Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 25. Aug 2019, 13:04


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Damals
BeitragVerfasst: 6. Jun 2019, 11:03 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1377
Geschlecht: weiblich
Weißt du noch, wir zwei am Strand, du nahmst zärtlich meine Hand, flüsterst leise in mein Ohr und ich brachte aus Verlegenheit nur ein Lachen vor.
Es war witzig, es war nett, humorvoll und du so adrett. Was haben mich die Frauen oft beneidet, wenn du dich in deiner Badehose zeigtest.
Weißt du noch, wie wir zusammen saßen und uns gegenseitig bespaßten und oft kitzelten bis wir waren k.o. , was waren wir über unsere Zweisamkeit froh.
Es war immer schön mitanzusehen, wenn wir zwei Hand in Hand geh´n, wie die Liebe so nach außen strahlte, wir wieder mal im Lokal für ein köstliches Essen zahlten.
Weißt du noch, ich trug meine Haare gerne hochgesteckt, du hast mich dann im Nacken oft geneckt, mich geküsst und oft gestreichelt und angseh´n als blieb die Zeit kurz für uns steh´n.
Es war immer liebevoll, Freunde fanden uns zusammen toll, auch als Eltern waren wir perfekt, selbst wenn einer von den Kindern was hat ausgeheckt.
Weißt du noch, das erste Enkelkind, die Freude, dass die Kinder glücklich sind, die vielen Gäste hier und da und wir wie ein verliebtes, junges Paar.
Es gab Hochs auch mal und Tiefs, wenn der Ischias uns mal trieb, wenn die Gasrechnung sich erhöhte und man bekam dann seine Nöte, doch wir blieben immer stets vertraut und haben uns ein Heim gebaut.
Weißt du noch, als du so eifersüchtig warst, dabei machte der Nachbar nur einen Spaß und selbst seine Frau hat dann gelacht, als du vor Wut hattest viel Holz gemacht.
Es ist stets innig zwischen uns geblieben. Selbst ihm hohen Alter sind wir verliebt geblieben. Du umarmst mich immer noch und küsst mich zur guten Nacht unsere Herzen schlagen immer noch im Takt.


smilies/herzen-smilies-018102.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker