Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018, 03:39


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Ex
BeitragVerfasst: 10. Dez 2018, 12:01 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1353
Geschlecht: weiblich
Was hatte ich für Fantasien, wie es mal sein wird mit uns Zwei,
doch wenn ich jetzt dran denke, da wird mir eher allerlei.
Was war ich doch voll blind vor Liebe, betrunken vom Hormone-Schub
und jetzt wenn ich daran nur denke, muss ich lachen, du warst kein Mann eher ein kleiner Bub.
Ein kleiner Kerl, der ganz viel erzählte, mich warm hielt im Hier und Da
und ich mich mit Themen rumquälte, die nicht mal mich betrafen, super, wunderbar.
Was wurde ich oft hingehalten, für Dates, für Treffen, für die Zweisamkeit. Nur wenn du dich mal wieder ausheulen wolltest, dann hattest du genügend Zeit.
Es hat ganz schön lange gedauert, bis Verstand dem Herzen den richtigen Startschuss gab, zu gehen in ein neues Leben, wo es alles gibt und längst schon gab.
Die Erinnerungen werden weniger, der Schmerz galt nur der verlorenen Zeit, in der ich einfach nicht erkannte, du bist für eine Partnerin einfach nicht bereit.
Ich wünsche dir ein tolles Leben und dass du glücklich wirst im Hier und Jetzt und irgendwann die richtige Freundin findest und vor allem keinen mehr verletzt.
Das du erkennst die wahre Liebe, denn sie ist es, die wirklich zählt. Ich sehe dich jetzt als wahre Lehre und danke dir für dein Nein. Es hätte, wenn ich jetzt dran denke, niemals richtig geklappt mit uns Zwei´n.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker