Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 18. Sep 2020, 16:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Taktik
BeitragVerfasst: 26. Mai 2020, 11:18 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1401
Geschlecht: weiblich
Ich bin 30 und noch fit, halte mit dir ganz bestimmt noch mit, bin agil, sportlich und so vieles mehr, treffen wir uns, dann zeige ich dir mehr.

Ja natürlich ist das ein neuer Wagen, selbstverständlich können sie den bar bezahlen, als Kunde sind sie König sowieso, sie werden sehen mit dem fahren sie ganz froh.

Oh wie schön sie wieder zu sehen, wie geht es Ihnen, ach du meine Güte, das ist alles geschehen? Na dann mal Tschüss und gute Zeit, ich muss jetzt weiter hab keine Zeit.

Natürlich melden wir uns bei Ihnen sowieso, waren über ihre Bewerbung begeistert und so froh, in paar Tagen, sie werden sehen, werden wir uns melden, danke, gern gescheh´n.

Die Wohnung ist ganz neu, für 1.000 Euro kalt, sie steht ganz nah am Waldesrand. Der Blick der Hammer, sie werden sehen, kaufen sie sie jetzt, sagen sie zu, so was tolles haben sie noch nie geseh´n.

Ich schreibe dir als einzige na klar, du bist meine Traumfrau, sag doch bitte ja, wir treffen uns bei dir um 7, warum sollten wir weiter Zeit verlieren?

So viel Getue, so viel Süßkram mit dabei, Ehrlichkeit ist vielen neu. Taten sind es und versprochene Worte, gibt nur noch weniger von dieser Sorte, die einhalten was sie versprechen ohne mit der Wimper, was Mode geworden ist, ihr Wort zu brechen.

Darum sei wachsam und schau genau hin, viele schießen oft über das Ziel. Lass Taten für sie sprechen, nur so lernst du die Spreu vom Weizen zu trennen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker