Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 18. Sep 2020, 16:48


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Durchhalten
BeitragVerfasst: 16. Apr 2020, 16:23 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1401
Geschlecht: weiblich
Es ist nicht einfach, schwierig ist das bessere Wort, Pläne die du hast geschmiedet, trägt die Krise derzeit fort.
Altbewährtes, Rituale, viel Geliebtes wird vermisst und es stellt sich ständig die Frage, wie geht's weiter - derzeit ungewiss.
Du hörst kein anderes Thema mehr und Meinungen überschlagen sich, du fühlst dich überfordert, wer hat jetzt recht und wer nicht?
Oft willst du etwas sagen, verwirfst es dann und wann, man könnte es dir nahe tragen und schon bist du ein geächteter Mann.
Du hast alles und so vieles nicht, deine Seele hat Sehnsucht nach dem wir und nicht bloß dem ich.
Es ist so still geworden, die Straßen, die sind leergefegt, fast täglich dieser stille Morgen, wer weiß, wie lange das noch so geht?
Nicht zu verzagen ist dein täglich Brot geworden, vieles Neues musst du akzeptier´n, den Mut weiterzugehen und zu haben und vor allem sich nicht in der Angst zu verlier´n.
Schon eine Freundin sagte, nicht alles bleibt ewig so wie es ist, das Leben hat zwei Seiten auch wenn du gerade die andere arg vermisst.
Und auch das Ende einer Sage, der König hinterließ nach seinem Ableben eine Weisheit, eine Schriftrolle in einer Truhe an seinen Sohn... "Sei nicht betrübt und verzeih... und wenn es noch so arg ist, auch das geht vorbei!"

smilies/a_uhr05.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker