Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018, 11:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Partnerbörse
BeitragVerfasst: 5. Feb 2018, 16:08 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1346
Geschlecht: weiblich
Hast du es bei Elittle schon probiert, da sind die Leute aussortiert.
Das Vorsortieren kostet Zeit, greif zu der Traummann ist nicht weit.
Oder du gehst zu Parschwipp und verliebst dich bald, die Werbung mach
vor Versprechungen nicht halt.
Schon Freundeskaut stünde für dich bereit, da findest du deinen Partner sicher heut.
Und wenn es nicht darf was kosten, suche bei Tinderella und Lafoo dein persönliches Rendevouz.
Lauter suchende Personen, wenn du Glück hast wird es sich lohnen, doch sei immer auf der Hut, denn auch der verheiratete sein Glück bei den Damen sucht.
Manch Verlobter offensichtlich tut dann charmant und oberwichtig, dir seine Schokoladenseite zeigen bittet dich zu Tisch mit Geigen.
Ach und die jungen Kerle, suchen Abwechslung mit einer älteren Perle.
Hoffen auf ein Stelldichein, du bist doch Single ganz allein, da wäre doch ein junger Kerl doch was, in seiner Hose ein Pulverfass.
Natürlich probieren es auch die älteren Herren bei dem jungen Gemüse, denen geht dann auch die Düse, hier und da noch mal zu landen, ja ein wenig anzubandeln.
So war es schon immer, der Gickerl sucht seine Hennen und vor einem tollen Hahn tun sie auch nicht wegrennen. Doch wenn dann die Federn ausgerupft und gehen aus, steht man nackt da und will nur nach Haus. Man sehnt sich nach dem Partner der alles für einen ist und erkennt, was eine Partnerbörse in Wahrheit ist.


:girlups:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker