Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018, 21:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wie der Vater so der Sohn (Prinz William)
BeitragVerfasst: 6. Apr 2017, 17:57 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 652
Highscores: 34
Geschlecht: männlich
Ich hab es vorher gesehen: (2011)

Zitat:
Hier ändert sich nichts. William trat in die Fußstapfen des Vaters. Alle Hoffnungen ruhen bei Harry.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Und hier etwas vom Englischen Volk ohne verheuchelte Zungen:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Das war 2015

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das ist 2017

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Als ich beim Arzt war, las ich es in einer aktuellen Zeitschrift, wo es detailierter beschrieben war

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich selbst glaube den Dementierungen kein Wort. : big laughing :


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie der Vater so der Sohn (Prinz William)
BeitragVerfasst: 6. Apr 2017, 18:12 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2146
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Deine obersten Links bis zum Strich/ Absatz....da wird einem mit Begründung nichts mehr angezeigt...

schau selbst....


Ansonsten stimme ich dir da voll zu....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie der Vater so der Sohn (Prinz William)
BeitragVerfasst: 6. Apr 2017, 18:18 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 652
Highscores: 34
Geschlecht: männlich
Jetzt müssten sie gehen. (Hatte nur kopiert, nicht extra neu gesetzt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie der Vater so der Sohn (Prinz William)
BeitragVerfasst: 6. Apr 2017, 18:21 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2979
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Ich bin da eher skeptisch, wenn diese Ärztin Kate so ähnlich schaut, warum soll er sie mit ihr betrügen.
Auch das in der Schweiz ist wahrscheinlich stark übertrieben.
Es errinnert mich stark daran, wie diese Schmuddelpresse Diana in den Tod getrieben hat.
Allerdings was in dem Link von der Zeit steht, da stimme ich zu.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie der Vater so der Sohn (Prinz William)
BeitragVerfasst: 6. Apr 2017, 18:22 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 652
Highscores: 34
Geschlecht: männlich
Die Ärztin interessiert mich nicht. Das Model interessiert.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie der Vater so der Sohn (Prinz William)
BeitragVerfasst: 6. Apr 2017, 18:47 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2146
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Die Zeitschrift ist bekannt als Klatschpresse.....

und wieso sollte er sich denselben Typ Frau zuwenden,hat er diese in vollendeter,KÖNIGLICHER Präsentation?

Kate kann sich bis in`s letzte Detail der Hofetikette anpassen,dabei vergißt sie aber nie....ist sie jung,hat sie eine ebenso junge,moderne Familie ....sie leben ihr junges,PRIVATES Glück in vollen Zügen aus.
Kann mich erinnern,war sogar die Queen beglückt vom modernen Musikgeschmack,von Kate und William...

William ist ein sehr sensibler junger Mann und der frühe Tod seiner Mutter,samt die Umstände,haben ihn geprägt,so sehr,dass er niemals wie sein Vater werden wird...

Darin sind sich William und Harry einig....es gibt nur einen Unterschied...William wird geschult auf seine spätere Rolle als König,wobei sich Harry dem sich auch nicht ganz entziehen kann...man weiß ja nie...

Ich persönlich glaube nicht,dass Charles überhaupt mal König wird....eher direkt William der König wird von England...

Ein neuer,moderner Styl wird einkehren...und er bleibt ihr treu,weil er sie sehr liebt,ebenso bleibt sie ihm treu...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie der Vater so der Sohn (Prinz William)
BeitragVerfasst: 6. Apr 2017, 18:51 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 652
Highscores: 34
Geschlecht: männlich
Ich bleib bei Harry. Er ist der einzige, der was von Diana in sich trägt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie der Vater so der Sohn (Prinz William)
BeitragVerfasst: 6. Apr 2017, 19:03 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2146
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Ich bleib bei Harry. Er ist der einzige, der was von Diana in sich trägt.




Er sieht ihr äusserlich sehr ähnlich...stimmt....

Hast du mal genau hingeschaut,wie beide Brüder rebellelieren ,wenn es um ihre Mutter geht?
Zeigt Harry es mehr,weil William die königliche Etikette nicht verletzen darf,aber er hat schon vieles durchgesetzt,damit Kate nicht genauso leben muss,wie Diana....

Beide Brüder,sind dermassen geprägt davon,dass ich mir sicher bin,wird sich nichts wiederholen,was ihre Mutter so sehr quälte....

Diese Einigkeit von William und Harry wird noch für viele Änderungen,viel Aufruhr in ein moderne Monarchie sorgen...

Schau nur,wie sie es durchgesetzt haben,fern von der Queen zu leben...ihrem Vater...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie der Vater so der Sohn (Prinz William)
BeitragVerfasst: 6. Apr 2017, 19:13 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2979
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Charles ist zur Zeit mit Camilla in Wien. Zu diesem Anlass gabs gestern eine Doku über Charles und sein Heranwachsen als Kind zum Manne.
Ich sehe da schon auch eine Ähnlichkeit von William in der Art zu Charles, mehr als zu Diana.
Insofern plichte ich dir bei dass Harry da mehr von ihr hat.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Charles wirklich der Vater ist.
Die beiden haben absolut nichts Gemeinsames.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker