Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 19. Jun 2019, 15:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wandspiegel
BeitragVerfasst: 10. Dez 2014, 00:33 
Offline
Professor (07)
Professor (07)
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2339
Wohnort: Schleswig Holstein
Highscores: 15
Geschlecht: männlich
Ich habe einen neuen Kleiderschrank, denn der Alte ist Schrott... :D
Davon habe ich nun eine Tür mit Spiegel über... Zu schade für den Sperrmüll. Der Rest kann wirklich weg vom altem Kleiderschrank...

Diese Tür moduliere ich nun zum Wandspiegel :D
Bild

Es ist eigentlich helles Holz ^^
Und das da ist eigentlich schwarze Schuhcreme (Hab meine Farbe nicht gefunden)...

_________________
Musik ist die Sprache des Herzens

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandspiegel
BeitragVerfasst: 10. Dez 2014, 08:10 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2980
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Der gefällt mir sehr gut, ein schönes Stück.
Ich schwärme noch heute von einer 3 teiligen Psyche ( Spiegelschrank ) meiner Großeltern.
Man konnte sich von allen Seiten sehen, auch von hinten.
Hab Ähnliches noch niergends gefunden.
Für diejenigen, die das Wort Psyche in Zusammenhang mit dem Möbelstück nicht kennen,
ist aber vom Aussehen ganz anders als die meiner Großeltern,
diese war aus hellem Eichenholz und nicht so hoch.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandspiegel
BeitragVerfasst: 10. Dez 2014, 09:42 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1373
Geschlecht: weiblich
So einen hatten wir auch einmal, der ist genial, man sieht sich von jeder Seite und vor allem von hinten : big laughing :


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandspiegel
BeitragVerfasst: 10. Dez 2014, 11:24 
Offline
Professor (07)
Professor (07)
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2339
Wohnort: Schleswig Holstein
Highscores: 15
Geschlecht: männlich
stimmt. Die sind echt praktisch. Als Kind und auch heute noch schaue ich so auch gerne in die "Unendlichkeit" :D

Aber ansonsten, wenn man sich etwa die Haare schneidet, kann man sich so von allen Seiten sehen ^^

_________________
Musik ist die Sprache des Herzens

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandspiegel
BeitragVerfasst: 10. Dez 2014, 13:16 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 652
Highscores: 34
Geschlecht: männlich
Ich wollte es nicht schreiben.........doch ich hab noch immer keinen Spiegel, und du kannst deinen sicher nicht "klonen"...... : big laughing :


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandspiegel
BeitragVerfasst: 10. Dez 2014, 14:08 
Offline
Professor (07)
Professor (07)
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2339
Wohnort: Schleswig Holstein
Highscores: 15
Geschlecht: männlich
"klonen" wird schwierig ^^

Aber nu sieht der erstmal so aus:
Bild

Der Zwischenschritt und dann nu rötlich. Mit dem Acryl bleibt die Schuhcreme hoffentlich nun dran und lässt sich nicht einfach so wieder abmachen... :D

Und das Holz Innen angemalt OHNE den Spiegel zu verschmieren :)
Bild

Wenn man bedenkt, dass die Farbe des Holzes mal diese war: :D
Bild

_________________
Musik ist die Sprache des Herzens

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandspiegel
BeitragVerfasst: 10. Dez 2014, 20:08 
Offline
Professor (07)
Professor (07)
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2339
Wohnort: Schleswig Holstein
Highscores: 15
Geschlecht: männlich
So :)
Vorrichtung um den Spiegel an die Wand zu hängen ist fertig :)
Bild
Hängt nur zu Testzwecken im Moment an der Wand...

Das wars dann ^^ Nicht mehr zu erkennen, dass dies mal ne Schranktür war und aus heller Fichte ist... :)

_________________
Musik ist die Sprache des Herzens

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker