Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2019, 13:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 8. Apr 2013, 00:16 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Moinsen!
Ich weiss nicht, ob das jemand nachvollziehen kann....aber egal.
Ich träume hin und wieder vom Umräumen und streichen und so was alles. Und zwar inkl. Problemlösungen.
Letztens hab ich davon geträumt das Schlafzimmer zu renovieren Frühjahrsputz war gestern, jetzt kommt die "Hör mal wer da hämmert" Methode!
Aus einem chaotischen und vollgeplunderten, dekoüberladenen Irgendwas will ich ein japanisches Zimmer machen.
Momentan Ist-Zustand
Wandfarbe Orange. Mochte ich mal sehr gerne. Ist auch ein herrlich warmer Farbton.
Bilder in Massen an den Wänden. Also eingerahmtes, Ölbild, Zeichnungen, alles mögliche eben.
Ein echt großer Spiegel von meiner Uroma
Ein Wikingerbett.... naja.
Eine Bauerntruhe, da ist die Bettwäsche drin und man muss ganz schön kramen, eh man das hat, was man möchte.... naja....
Jugendzimmervitrine und Kommode Kiefervollholz. Eigentlich schön. Eigentlich.....
Ein Wandregal, handgeschmiedet mit Brettern wo Massen (und ich meine Massen!) Bücher drin sind. Das nimmt ne ganze Wand ein. Bis zur Decke, vom Boden aus, also echt riesig.
Eine Tür, die jetzt ein Regal ist.
Zwei Fenster sind drin, an einer Wand. Davor halt die Heizung, muss ja warm sein. Kalt schlafen ist wiederlich!
Dann ne Tür zum Flur. an der selben Wand die Tür zum Bad. An der Wand des Regals die Tür zur Veranda. Vorm Bett steht noch ne Wikingerkiste für die Gewandung, unter dem echt großen Spiegel eine Weidenkiste mit Pullovern. Dann eben noch Stehrümchen und andere Staubfänger.
Ich hab die Faxen dicke. Jetzt will ich morgen los, zur Bank, dann Baumarkt, und andere Läden. Danach fliegt alles aus dem Raum raus, was ich bewegen kann. Für alles andere brauch ich dann vlt. Hilfe, oder ich klopp es auseinander und es fliegt gleich raus in den Garten.
Lange rumhühnern is nicht.
Neue Wandfarbe wird Beige werden, zwecks mehr Ruhe reinbringen. Vor die Regale, die ich nicht wegkriege und auch nicht weghaben will, kommen unifarbene Vorhänge. Da nehm ich Leinen, hab ich hier noch, färbe das ein und näh mir das zu, dann brauch ich ne inteligiente Aufhängung und schon sieht man die unruhigen Bücher nicht mehr. Die Möbel fliegen bis auf das Bett raus. Statt dessen dachte ich an eine Komode und ein Sideboard. Denn die Anziehsachen werd ich auch ausmisten. Bilder werden gestrichten. Also die die jetzt da drin sind, kommen raus. Dafür will ich Rollbilder machen. Vielleicht nicht so elegant, wenn ich die selber mache, aber egal. Da kommen dann Schriftzeichen drauf, einmal Hoffnung (....stirbt zuletzt und treibt das Schiff der Narren, ich weiss...) und Unabhängigkeit. Dachte mir, das macht bei mir Sinn. Ausserdem kanns dann nicht jeder lesen. Ich brauch dann auch noch einen anderen Lampenschirm für die Deckenlampe, die eigentlich eher ne Hängelampe ist. Und eine andere Nachttischlampe. Muss ich mal in meinem Fundus gucken, was ich finde.
Zimmerpflanzen, die jetzt drin sind, raus, Pfennigbaum rein, der ist eh eher wie ein Bonsai gewachsen.....
Wie war das? Was nicht passt, wiord passend gemacht. Wozu gibt es Hammer, Pinsel und wahlweise Vorschlaghammer oder Kettensäge?
Neuer Lebensabschnitt, neues Schlafzimmer!
Ich frag mich gerade, ob ihr so ne Umräumwut auch kennt. Bei mir ist das dann so: 'Ich stell es mir vor, träume davon und dann muss es am besten gestern schon fertig geworden sein ;-)))
Ich sag mir immer, dauert nur zwei Stunden, dann biste fertig. Ist natürlich völliger Blödsinn, weiss ich auch. Aber das motiviert mich eben. Dann noch fetzige Mucke an und Ärmel hochkrempeln. Fussboden abdecken wird meistens nix, sieht dann eh aus, wie Hulle.
Jaaaa, und dann kann man auch noch gleich die Fenster putzen.... Wenn man da eh schon was macht. Ich hasse Fenster putzen. Hab ich nicht so gerne und seh es auch erst dann ein, wenn ich denke, draussen ist Nebel o.O
Inspiration zu dem Projekt hab ich bei Google gesehen. Und ich war begeistert. Mut zur Lücke und mach kaputt was dich kaputt macht!
Also ja, ich hab nen Umbruch;-)
Welchen Stil bevorzugt ihr denn so?
Wo holt ihr euch Anregungen?
Welche Farben nehmt ihr in der Wohnung/Haus?
Meine Küche ist das nächste Projekt. Aber die bleibt im wesentlichen wie sie ist... also orange!
Das Arbeitszimmer hat nen BrombeerVanillieeiston, das Wohnzimmer helles Bernsteingelb, eher Vaniliieies.... Nur der Flur ist reinweiss, das Esszimmer ist Weiss/Rosa....
Ich mags bunt recht gerne....
Aber es wird im Endeffekt jetzt dann doch anders. Ich hab vor, die ganze Wohnung nach und nach umzukrempeln. Alles was ich machen kann, mach ich dann auch anders. Wie gesagt, Faxen dicke!

LG

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dringend empfohlen....schöne Musik für schöne Schreibgeschichten ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 8. Apr 2013, 08:54 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2982
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Manchmal hab ich auch den Drang mal was zu verändern,
da wird schon mal umgeräumt, verschoben und geändert.
Momentan sind wir ja in so einer Phase,
es ist nichts mehr wie es war, lach
Leider kann ich meine Vorstellungen nicht so ausleben,
wie ich möchte.
Doch ich hoffe, dass auch das eines Tages noch möglich sein wird,
bevor ich in die Grube falle.

Belebt der Neuanfang Geist und Seele?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 8. Apr 2013, 14:03 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4880
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
ich hab auch zwischendurch ne umräumlust, aber wenn, dann nur im schneckentempogemütlich...nix ratz fatz...alles piano, bin halt schon über n halbes jahrhundert alt und kein grashüpfer mehr. smilies/schnecken-24445.gif
früher war ich da auch schneller.
:kichern: :rofl2a:

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 8. Apr 2013, 15:34 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Hey Leutz,
also insgesamt lebe ich nach dem Motto "Wenn nicht jetzt, wann dann?"
Deswegen mach ich vieles gleich. Allerdings hab ich jetzt diesmal wirklich fast die ganze Nacht Skizzen vom Raum gemacht, überlegt, wie ich das ändern kann und wie ich die vorhandenen Gegebenheiten einarbeiten kann. Mach ich sonst eher nicht. Aber bei dem Projekt muss ich wirklich vordenken....
Deswegen werd ich mir erst mal Kartons besorgen, denn es muss echt viel raus.... Also auf den Dachboden. Der platzt zwar auch aus allen Nähten....aber egal.
Und ich hole mir noch blaue Säcke. Weil ich ziemlich viel wegschmeissen muss. Ist mir noch nächtens aufgefallen.
Alsooooo: Frisch ans Werk!
Bis denne!
Ich freu mich schon, wenn ich fertig bin!
LG

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dringend empfohlen....schöne Musik für schöne Schreibgeschichten ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 9. Apr 2013, 00:30 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
*woah*
Ich hab grade soviel Geraffel aus einem (!) Raum rausgeschaft, ich glaub, mir fallen die Arme ab....
Und 4 blaue Säcke mit Klamotten ausgemistet.
Morgen schmeiss ich die Möbel raus!

LG

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Altes Leben, wie ein Zombie durch die Gegend gelatscht.... Jetzt nicht mehr! Jetzt anders! Nie wieder so lange rauszögern! Das macht nur kaputt.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dringend empfohlen....schöne Musik für schöne Schreibgeschichten ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 9. Apr 2013, 09:04 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4880
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
Leprachaunees hat geschrieben:
Hey Leutz,
also insgesamt lebe ich nach dem Motto "Wenn nicht jetzt, wann dann?"


insgesamt, habe ich kein motto mehr, früher hieß es auch für mich: was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
mittlerweile: was du heut kannst nicht besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen,
gewaltsam mit muss, funzt bei mir nicht mehr.
aber du bist noch jung und hast noch sicher viel zeit zum langsamer werden...
:lol:

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 14. Apr 2013, 03:50 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Hey Marsi!
Hmmm, langsamer... Ich neige eigentlich zu Ungeduld, dass ich jetzt verhältnismässig ruhiger geworden bin, war mühsam zu lernen und noch blöder anzutrainieren. Aber wenn ich was schaffen will, dann wühle ich solange, bis ich umfalle. Ich hasse es, wenn es nich zügig voran geht. Also beim Umräumen, Haushalt, Garten, Sanieren, Renovieren.... Ich hasse es, wenn der Krempel am nächsten Tag immer noch auf mich lauert und mich nach dem wachwerden ein Chaos empfängt. Muss dazu aber auch erwähnen, zwei meiner ehem. Partner hatten einen latenten Hang zum Messi. Und ich bin eigentlich ein fauler Typ. Ich machs lieber jetzt, als dass ich dann später einen Berg bewegen muss. Dass ist ja noch anstrengender. Ist doch doof. Deswegen eben lieber bis zum absoluten Exess was machen und schaffen, als Morgen. Dazu kommt noch: Heute habe ich die Ideen und die Power. Morgen kommt mir vlt. was dazwischen oder ich kann mich nicht konzentrieren, oder oder oder. Also eben jetzt. Egal wie spät es wird. Ich machs Jetzt. Ich lebe ja auch nur Jetzt. Was weiss ich, was Morgen ist?
Diese Eigenschaft könnte ich damit noch erklären, dass bei mir in der Familie viele an Krebs erkrankt waren und sind. Die hatten sich viel vorgenommen, es dann aber nicht mehr geschafft. Ich habe genetisch gute Chancen auf ebensoeine Erkrankung. Und bevor mir was reinpfuscht in meine Lebensplanung, mach ich vieles eben gleich. Und wenn ich was mache, dann immer mit vollem Einsatz. Ich liebe das. Es macht mir Spass. Und, was erschwerend hinzu kommt, ich kenne es nicht anders. Beim Umräumen z.B. war meine Mutter genauso. Himmel, wie oft haben wir hier umgeräumt..... Im nachhinein erscheint es bald, mindestens einmal im Monat. Manchmal sinnlos, jedenfalls für mich, aber wir habens gemacht. Irgendwie wars cool. Es wurde nie langweilig....
Auch was, was ich nicht mag: Langeweile. Komm ich nicht wirklich gut mit zurecht. Und ich habe meistens irgendwas am wickel, was mich total ausfüllt. Meistens was kreatives. Sportlich bin ich ja nicht wirklich. Und Holz hacken wurde noch nicht als olympische Disziplin anerkannt. Ebensowenig wie Powerstreichen, Leiter turnen trotz Höhenangst, etc.
Wahrscheinlich werde ich irgendwann etwas ruhiger, will ich nicht abstreiten. Aber noch nicht. Noch gehts so ganz gut. Jeder hat seinen eigenen Rythmus. Und wenn ich was mache, ich will ja am besten gestern fertig werden, dann mach ich zur Not auch mal die Nacht durch....
Hab ja ne Tageslichtlampe. Das geht schon alles ;-)))

Aber jetzt bin ich für heute platt. Deswegen Nachti, auch wenn wahrscheinlich sonst schon alle schlafen. Wenn ihr alle zu Mittag speist, steh ich vermutlich erst auf..., Morgen ist Sonntag, da kann man das ja auch machen....*lol*

LG

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dringend empfohlen....schöne Musik für schöne Schreibgeschichten ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 14. Apr 2013, 12:57 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4880
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
neee...so wie es aussieht...du nie langsamer...
ich alles immer langsamer...
:kichern:

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 14. Apr 2013, 22:12 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Fotos zum 'Ist-Zustand des Zimmers findet ihr in der Galerie von mir! Müsst ihr mal sehen...
Leider bin ich grade zu doof, die hier direkt reinzukloppen... sorry.
LG

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dringend empfohlen....schöne Musik für schöne Schreibgeschichten ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 15. Apr 2013, 07:57 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4880
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
ich hab sie mir angeschaut, danke auch dafür.
da scheint ja schon mal richtig die sonne im china-raum... :sonnepak1:
also...bisher ganz supi, wie ich finde, bin weiter gespannt.
deine fischlampe ist knuffig und deine katze noch knuffiger...
smilies/herzen-smilies-018102.gif

zum einstellen der fotos im thread:

unter dem feld für den text, wo: vorschau absenden speichern abbrechen, steht; darunter ist das feld für dateianhang hochladen,
da klickst auf datei auswählen, dann klickst auf das gewünschte bild von deinem pc und entweder absenden oder das nächste hinzufügen.
oder hattest du es so probiert und es ging trotzdem nicht ?
:kaffeee:

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 16. Apr 2013, 00:54 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Sodele, habe heute wie ne Irre die japanische Landschaft gemalt. Also, Maße 100x150cm, Ölfarbe. Der Versuch die Tuschezeichnung so gut es geht rüberzubringen. Zwar nicht perfekt, aber immerhin. Wenn alles trocken ist, kommt noch Schlagmetall drauf. Also in die Ecken und ab und an an den Rand. Dachte ich so. Aber dazu muss es erst mal trocken sein.
Und jetzt riecht hier alles nach Farbe und Heizöl. Den nehm ich zum pinselreinigen und zum Farbeverlängern. Klar hab ich auch Terpentin, aber ich finde, dass stinkt viel schlimmer.
Also erst mal biba und nachti, ich geh jetzt umfallen....

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dringend empfohlen....schöne Musik für schöne Schreibgeschichten ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 16. Apr 2013, 01:01 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
marsianer78 hat geschrieben:
ich hab sie mir angeschaut, danke auch dafür.
da scheint ja schon mal richtig die sonne im china-raum... :sonnepak1:
also...bisher ganz supi, wie ich finde, bin weiter gespannt.
deine fischlampe ist knuffig und deine katze noch knuffiger...
smilies/herzen-smilies-018102.gif

zum einstellen der fotos im thread:

unter dem feld für den text, wo: vorschau absenden speichern abbrechen, steht; darunter ist das feld für dateianhang hochladen,
da klickst auf datei auswählen, dann klickst auf das gewünschte bild von deinem pc und entweder absenden oder das nächste hinzufügen.
oder hattest du es so probiert und es ging trotzdem nicht ?
:kaffeee:



Tja. hab ich versucht, aber die Bilder sind zu groß, deswegen muss man doch in die Galerie gucken... wie auch immer, ich geh jetzt Matratze horchen.

LG

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dringend empfohlen....schöne Musik für schöne Schreibgeschichten ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 16. Apr 2013, 07:38 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2174
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Leprachaunees hat geschrieben:
marsianer78 hat geschrieben:
ich hab sie mir angeschaut, danke auch dafür.
da scheint ja schon mal richtig die sonne im china-raum... :sonnepak1:
also...bisher ganz supi, wie ich finde, bin weiter gespannt.
deine fischlampe ist knuffig und deine katze noch knuffiger...
smilies/herzen-smilies-018102.gif

zum einstellen der fotos im thread:

unter dem feld für den text, wo: vorschau absenden speichern abbrechen, steht; darunter ist das feld für dateianhang hochladen,
da klickst auf datei auswählen, dann klickst auf das gewünschte bild von deinem pc und entweder absenden oder das nächste hinzufügen.
oder hattest du es so probiert und es ging trotzdem nicht ?
:kaffeee:



Tja. hab ich versucht, aber die Bilder sind zu groß, deswegen muss man doch in die Galerie gucken... wie auch immer, ich geh jetzt Matratze horchen.

LG


Kein Problem,liebe Le,du hast es schön beschrieben,dass man es
bildlich sehen kann...einfach zauberhaft schön..alles Liebe,Unicorn smilies/herzen-smilies-018102.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 16. Apr 2013, 09:06 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4880
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
Leprachaunees hat geschrieben:
Tja. hab ich versucht, aber die Bilder sind zu groß, deswegen muss man doch in die Galerie gucken... wie auch immer, ich geh jetzt Matratze horchen.

LG


matratze horchen... :kichern:
ja, richtig, wenn die bilder zu groß sind, dann auf jeden fall besser in die galerie setzen, als sie erst minimieren zu müssen und dann nur im thread...
ist auch nicht schwer, sie dort zu finden
smilies/danke.gif noch mal smilies/hug3.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 16. Apr 2013, 09:52 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2174
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Hey cool,sind da doch da deine Bilder...war wohl noch zu früh heute
morgen,grad von der Matratze gekrochen :sonnepak1: :kichern:

Danke Le,wirklich schön gemacht alles.. smilies/smilie-gross_312.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 20. Apr 2013, 18:04 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2982
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Hundemüde ich bin, hab heute Baustaub entfernt und zusammen geräumt.
Ist ja noch so viel zu machen, stöhn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 25. Apr 2013, 23:26 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Bin auch völlig fertig.
Ausmisten ist anstrengend. Und es braucht ja alles ein neues zuHause, nich wahr?
Zuuuufällig hab ich Abnehmer gefunden und verteile jetzt Wagenladungen. Jetzt am 30.4. - 1.5. ist mein allerletzter Mittelaltermarkt. Ich hab vor, da mein Gedöns zu lassen. Ich brauch das Zelt nicht, die Felle sind schon weg. Jetzt noch das Dreibein, die Feuerschale, der Kessel, das Besteck, blaaaa....
Nebenbei krieg ich gesagt, dass der Krebs von meinem Vater zugeschlagen hat, anscheinend ist das Scheisszeug in den Knochen jetzt. Mist ist da noch harmlos formuliert. Und dann auch noch sein Leistenbruch, mein Zahn, jaaaa, das Leben ist schön! Hab ich schon mal erwähnt, das Ironie toll ist?

Naja. Aber wie auch immer, nicht unterkiregen lassen!

Wünsch euch ein gutes Nächtle und wenn jemand Romane braucht, bitte melden. Hab da noch Kistenweise. Und Dekogeraffel. Und Bilder.... Und so was eben alles.
Wer was braucht, zwecks Geburtstagsgeschenke oder so, schreibt mich einfach an. Ich brauch nur das Porto. Fotos kann ich machen, denke ich, wie gesagt, falls jemand was brauchen sollte.
Weil, vlt. kann man ja was tauschen?

LG :pets.004:

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dringend empfohlen....schöne Musik für schöne Schreibgeschichten ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 27. Apr 2013, 08:46 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4880
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
danke für dein angebot... :kichern:
und stimmt...nicht unterkriegen lassen...

deinem vater wünsch ich sehr, dass er so wenige schmerzen wie nur möglich haben wird...
das scheißzeug, ist nicht nur der krebs, sondern auch die chemo und bestrahlungen, abgesehen von anderen unmengen an medis und noch anderen dingen, wie zb die behandlungsweise in manchen kliniken.
smilie_tra_012.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 29. Apr 2013, 23:56 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Tüdüdüüüü,
soviel zum Thema Zelt...*g* Ist so gut wie verkauft....Ich hoff nur, die Kunden springen nicht ab, die können ein vollfunktionsfähiges Zelt mit Sonnensegel haben für einen lachhaften Preis. Wahrscheinlich wirds was, aber trotzdem: Daumen drücken!
Eine Bronze-Kleeblattfiebel hab ich auch schon los.
Aber wie gesagt, weiter die Daumen drücken!

LG

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dringend empfohlen....schöne Musik für schöne Schreibgeschichten ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 30. Apr 2013, 18:06 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2982
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Leprachaunees hat geschrieben:
Tüdüdüüüü,
soviel zum Thema Zelt...*g* Ist so gut wie verkauft....Ich hoff nur, die Kunden springen nicht ab, die können ein vollfunktionsfähiges Zelt mit Sonnensegel haben für einen lachhaften Preis. Wahrscheinlich wirds was, aber trotzdem: Daumen drücken!
Eine Bronze-Kleeblattfiebel hab ich auch schon los.
Aber wie gesagt, weiter die Daumen drücken!

LG

ich drücke ganz fest :kichern:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 1. Mai 2013, 08:15 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2174
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Muse hat geschrieben:
Leprachaunees hat geschrieben:
Tüdüdüüüü,
soviel zum Thema Zelt...*g* Ist so gut wie verkauft....Ich hoff nur, die Kunden springen nicht ab, die können ein vollfunktionsfähiges Zelt mit Sonnensegel haben für einen lachhaften Preis. Wahrscheinlich wirds was, aber trotzdem: Daumen drücken!
Eine Bronze-Kleeblattfiebel hab ich auch schon los.
Aber wie gesagt, weiter die Daumen drücken!

LG

ich drücke ganz fest :kichern:


ich auch,gaaanz fest drück,die Däumchen smilies/hug3.gif :kichern: :sonnepak1:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 7. Mai 2013, 23:32 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Hey,
kleines Update:
Zelt und zwei Borten verkauft, Sommerreifen damit finanziert. Also ja, ich bin mit einem dicken Plus aus dem Markt rausgegangen. Sitze derzeit an der nächsten Borte, kraute den Garten und jetzt werd ich gleich umfallen, bin echt müde. Hab noch an meiner Sesshoumaru-Story geschrieben und jetzt echt platt....
Bis denne und danke fürs Daumen drücken!

smilies/danke.gif
:dfbgirlnachti:

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dringend empfohlen....schöne Musik für schöne Schreibgeschichten ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 8. Mai 2013, 08:55 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4880
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
ja, das ist cool, danke für dein kleines update und auch weiterhin die daumen drücke... :jc_doubleup: smilies/herzen-smilies-018102.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanieren, Renovieren, so was eben....
BeitragVerfasst: 11. Okt 2014, 20:05 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2982
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Kleiner Tip für diejenigen, die mit Heizöl heizen.
Momentan ist der Preis relativ niedrig.
Das heißt es würde sich lohnen nun zu kaufen.
Bei uns 85,90 € pro 100 l.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker