Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017, 09:09


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Akasha-Chronik
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011, 20:25 
Offline
Professor (07)
Professor (07)
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2310
Wohnort: Schleswig Holstein
Highscores: 15
Geschlecht: männlich
Moinsen

Ich stieß letztens auf einen Begriff durch meinen Besten. Der Begriff Akasha-Chronik...

Ich will langsam hier anführen, was dies an sich ist. Es ist kurz gesagt: Universelles Wissen. DNA-Erinnerungen. Eher: Es ist eine Art Bibliothek aller Reinkarnationen auf die wir zugreifen können, wenn wir erkennen und akzeptieren, dass alles aus Liebe besteht. Auch dass Hass aus Liebe bestehen kann. Liebe als Energie, die alles beinhaltet, aber Nichts fordert, alles annimmt.

Es ist das "Sein" in dem wir lesen können, wenn wir eine möglichst hohe spirituelle Stufe erklommen haben. Keinen Unfug damit treiben würden und die nötige Reife erlangt haben. Kurzum gesagt: Das sogenannte "Christus-Bewusstsein", von dem Buddhisten etwa sprechen...

Ein Kontakt zum Über-Ich und zu den Informationen, die bisher angenommen nur die Seele an sich als reine Energie, nach dem Tot, erlangen können. Aber die Menschheit erreicht langsam allgemein eine Schwingungsstufe, die mit einem gewissen Bewusstsein, den Zugriff gewährt.

lesenswerte Links (wobei ich mir die beiden letztens pdfs noch nicht zur Gänze zurück ins Gedächtnis geholt habe :D )
Links:
Hüter der Chronik
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

pdf1
pdf2
pdf3
Rudolf Steiner
AUS DER AKASHA-FORSCHUNG
DAS FÜNFTE EVANGELIUM

pdf4
Aus der Akasha-Chronik
Gesammelte Artikel aus der Zeitschrift „Lucifer-Gnosis“ 1904/05


Klingt natürlich danach, dass wir nie wieder etwas lernen müssen, da wir die Antworten so im Kopf haben. Aber vieles, was wir gelehrt bekommen ist schlichtweg falsch, aber wird heutzutage gebraucht um zurecht zu kommen. Nur wenn man das Falsche weiß, erkennt man das Richtigere...

Und Recherche ist wichtig um sich in der enormen Informationenflut zurecht zu finden und zu wissen, woran man sich erinnern kann und mag. Das ist der erste Schritt und dann es irgendwann schaffen ohne Recherche sich zu erinnern (Durch Recherche kann man sich dann kontrollieren, wenn gewollt ;) NIcht dass man Größenwahnsinnig wird :D ). Und irgendwann findet man auf Fragen stets die Antworten. Aber dazu müsste erst die FRage gestellt werden. Erst wenn man erkennen mag, dass Antwort und FRage das Selbe sind, braucht man Keines von Beidem und je nach Bewusstseinzustand ist ein voller Zugriff zur Chronik möglich ^^

Man muss es sich so vorstellen wie einen Film, eine Datenbank, eine Festplatte, die aus reinen Informationen auf energiebasis der Liebe besteht und sich stetig verändert. Ein Film, dessen Anfang und Ende und Zwischendurch je nach Entscheidung und Handlung unserer aller niemals gleich bleibt. Da Zeit und Raum eine Illusion sind in meinen Augen, so besteht nur ein "Sein", ein "Ich bin", dessen wir alle angehören und nur unsere Gedanken uns trennen. Aber diese Gedanken stets alles ändern können...

_________________
Musik ist die Sprache des Herzens

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker