Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 15:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BAPHOMET! Ein Kristallschädel ???
BeitragVerfasst: 2. Apr 2011, 17:12 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
schon sehr faszinierend, dass der schädel auf die energie eines menschen reagieren soll...ich glaub, da fehlen noch welche oder nicht? ich meine von den schädeln...
ich möcht dem schädel auch mal die hände auflegen, um zu erfahren, ob ich da was merke...hi hi...vielleicht heb ich dann ab...
nee...im ernst bin ich da schon sehr neugierig...doch so richtig genaueres weiss ich nicht...hatte nur stets den gedanken, dass der hauptschädel lebt...
ich mein...was wäre, wenn ein mensch diesen schädel als seinen eigenen hat...auf seinem hals und lebt, spricht, hört, sieht, denkt und alles...
und gehört zu den anderen ohne körper...und wenn der eine schädel nur auf den reagiert, der den lebendigen schädel lebt?
zu irre diese vorstellung? ja, ich mein auch...trotzdem ist sie immer wieder da, wenn davon gesprochen wird oder wenn ich was darüber seh...
habe mich in vergangenheit zu wenig damit beschäftigt, weil ich keinen büchern mehr glaubte...

bin da auf deine meinung dazu gespannt, merlin, weil du aus dir heraus was dazu sagst, weil ich dir da mehr vertraue, als büchern oder anderen leuten da draussen...
und mir leuchtet auch ein, warum die einen so reagierten und die anderen anders...

smilies/danke.gif :sonnepak1: :0337rainbow:

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAPHOMET! Ein Kristallschädel ???
BeitragVerfasst: 2. Apr 2011, 17:56 
Offline
Königsmutant (09)
Königsmutant (09)

Registriert: 02.2011
Beiträge: 438
Geschlecht: nicht angegeben
gespeichertes wissen,im kristall
wunderbar


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAPHOMET! Ein Kristallschädel ???
BeitragVerfasst: 5. Apr 2011, 09:38 
Offline
Lehrerin (09)
Lehrerin (09)
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 672
Geschlecht: weiblich
Ein spannender Gedanke - und nicht das erste Mal, dass die (christliche) westliche Welt aus etwas Wertneutralem oder gar möglicherweise Positivem etwas Böses gemacht hat. Es stimmt schon: Wer sagt uns, was gut und böse ist? Muss das nicht jeder für sich selbst entscheiden?

Habe zwar jetzt das von dir erwähnte Buch nicht gelesen, aber finde das doch eine interessante Idee. Vielleicht liegt wirklich eine übersinnliche Macht in diesen Kristallschädeln, vielleicht bestimmen wir diese Macht aber auch durch unsere Ansichten - für die, die es als böse empfinden ist es negativ, für die, die es als gut empfinden positiv. Letztlich hängt es von uns ab, ob wir vor so etwas Angst haben oder ob wir uns damit auseinandersetzen und vielleicht zu neuen Erkenntnissen gelangen.

_________________
Wenn du nicht für etwas stehst, wirst du für irgendetwas fallen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAPHOMET! Ein Kristallschädel ???
BeitragVerfasst: 12. Jun 2011, 05:11 
Offline
Professor (07)
Professor (07)
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2311
Wohnort: Schleswig Holstein
Highscores: 15
Geschlecht: männlich
ich finde das hier super interessant dazu ^^
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

und hier auch nochmal vertreten ;)
13 Kristallschädel

liebe Grüße, der Tobie

_________________
Musik ist die Sprache des Herzens

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAPHOMET! Ein Kristallschädel ???
BeitragVerfasst: 11. Apr 2012, 19:04 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Nicht nur interessant, sondern wenn man bedenkt, das es unmöglich ist solche Kristallschädel zu produzieren:
Zitat:
Es wurden keinerlei Anzeichen einer mechanischen Bearbeitung des Bergkristalls gefunden. Vergisst man andere Einflüsse, bleibt nur eine jahrhundertlange Politur übrig. Es wurde errechnet, dass dafür schätzungsweise 7 Millionen Arbeitsstunden, dass sind 800 Jahre, ununterbrochenes Schleifen nötig wären. Eine unvorstellbare Arbeit, unabhängig von politischen und religiösen Verhältnissen. Da Quarzkristall spiralförmig wächst, entstehen im inneren ganz bestimmte Achsen, die jedem Edelsteinschleifer vertraut sind. Eine falsche Bearbeitung gegen die Achse genügt, um ein Werkstück irreparabel zu beschädigen. Beim durchsichtigen Bergkristall sind diese Achsen aber nur durch starke Lupen oder Vergrößerungen des polarisiertes Lichtes erkennbar. Zur Verblüffung der Gelehrten erwies sich aber der Schädel als genau gegen die Achse bearbeitet.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAPHOMET! Ein Kristallschädel ???
BeitragVerfasst: 12. Apr 2012, 11:17 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com



www.youtube.com Video From : www.youtube.com



www.youtube.com Video From : www.youtube.com



www.youtube.com Video From : www.youtube.com



www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker