Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der dunkle Zauberer
BeitragVerfasst: 22. Okt 2010, 20:03 
Eines tages ging ein Zauberer namens Muki zauberer.gif in einen Wald, wo nur Zauberer zutritt hatten.
Er traf seinen Freund Zucki :midi10: , der immer Zucker isst, und seine Freundin Spoingini smilies/hop.gif die immer so viel herum springt!
Muki beschloss, dass sie in den Wald spazieren gehen sollten! Als sie bei einer Kreuzung angelangt waren, sprang plötzlich der böse Zauberer Ugway smilies/angry.gif aus dem Gestrüpp hervor. Blitzschnell zog Ugway seinen blutigen Zauberstab heraus, und drohte Muki und eine Freunde zu töten! Doch Spoingini sprang hoch -ohne das es Ugway bemerkte- und landete auf den Rücken des bösen Zauberers, sodass er zu Boden fiel und den Zauberstab verlor. Schnell rappelte er sich auf und sagte: "Ario", schon sauste sein Zauberstab zurück in seine Hand ohne das die drei Freunde es bemerkten!
Dann sagte Ugway leise:"Rockolomaro", und Muki sank schwer verletzt zu Boden.
In diesem Moment sandte Zucki einen Zauberspruch auf Ugway aus der ihn versteinern lies. Zucki und Spoingini beschlossen Muki in das Krankenhaus Metor zu schicken......
Nach zwei Wochen ging es Muki schon besser und seine zwei Freunde, Spoingini und Zucki besuchten ihn. Spoingini brachte Muki einen Blumenstrauß :blustrau: mit, und sie küssten sich :kuss2: ! Dann kam der Arzt und er sagte, dass Muki bald wieder gesund sein würde! Nach 2 Tagen kam Muki wieder nach Hause und sie feierten eine Party :boykonfetti: . Der Ugway wurde von den Zauber Polizisten festgenommen und bis an sein Lebensende eingesperrt.
Und Sie lebten noch glücklich und fröhlich!
smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif :231:

Betreff des Beitrags: muss noch überlegen?
BeitragVerfasst: 1. Nov 2010, 09:20 
wie gesagt ich muss noch überlegen.
(aber ich bin mir sicher das ich weiter erzehlen # 8-) werde)

Betreff des Beitrags: Re: Der dunkle Zauberer
BeitragVerfasst: 22. Nov 2010, 18:10 
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. super emi

smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif

BeitragVerfasst: 15. Feb 2011, 18:16 
Gut gemacht spoingini smilies/hop.gif und zucki :midi10: . :gutebesserung: mucki.

BeitragVerfasst: 17. Feb 2011, 07:50 
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)

Highscores: 2
smilies/schnecken-24445.gif ich merke immer, wieder wie lahm ich doch bin...

lese deine supi wahrheitsgeschichte jetzt erst...
und ich hoffe, ich bin bald schneller...hätte ich sie eher gelesen, hätte ich mich schneller wieder erinnert und hätte mich viel schneller vom kränkeln erholt...hi hi...du bist wunderbar...ich knuddel dich...
hätte hätte hätte...ist mein ernst im spass...weil jetzt egal...
ich freu mich nun drauf, wenn du merlins vorschlag annimmst...
und denke über mich: besser spät, als nie...

smilies/smilie_love_031.gif

smilies/danke.gif GroupHug.gif smiley_emoticons.gif :sonnepak1: :0337rainbow: :flugzeug: zauberer.gif smilies/hop.gif :midi10:

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]