Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017, 00:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neugierig, eben weiblich
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 22:04 
Offline
Schülerin (11)
Schülerin (11)
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 60
Wohnort: mitten im Garten
Geschlecht: weiblich
smilies/smilie-gross_312.gif
Hallihallo, neugierig bin ich hergekommen, nicht per Zufall, nicht per Einladung, ein liebes Federvieh hat mir von euch gegackert!
Ich bin leider keine große Schreiberin, aber ich liebe es mit Kindern Geschichten zu erfinden.
Garnicht so einfach sich vorzustellen merke ich gerade.

Zählt mich zu den älteren Semestern, ich bin vor ein paar Wochen mit einem Enkelchen beglückt worden, ein kleiner :sonnepak1: !

Mit mir leben: mein Ehemann, mein Hund smilies/hunde-smilies-00.gif und meine kleine Katze. smilies/smilie_tier_17.gif (Kleine Katze deshalb, weil meine älteste Tochter zwei Riesenkater hat)

Zeit ist ein heikler Punkt, ich habe davon meist zu wenig und vertändle sie dann auch noch gern.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich wünsche allen eine gute Zeit und :dfbgirlnachti:

lirana

_________________
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag," meinte Charlie Chaplin,
ich meine: jedem Tag ohne ein Lachen, das von Herzen kommt, dem fehlt etwas.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugierig, eben weiblich
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 22:15 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Hallo Lirana, ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und danke dem lieben Federvieh dass sie dich hierher geführt hat. Nun ich bin auch ein älteres Semester und habe drei erwachsenen Kinder von denen zwei mich mit 5 Enkelkindern beglückt haben. Du mußt keine große Schreiberin sein, wir haben ja genug Themen bei denen keine Schreibkünste erforderlich sind, wo man einfach seine Meinung kundtut.
Also fühle dich wohl bei uns und sei herzlich willkommen. smilies/smilie-gross_312.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugierig, eben weiblich
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 23:17 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
juhuuuuh, liebe lirana, smilies/herzen-smilies-018102.gif

du weißt sicher schon, wer dich hier nun ganz ganz herzlich willkommen heißen will...
falls noch nicht: fängt mit "d" an und hört mit "l" auf...
:kichern:
und ich freu mich auf dich und du musst hier kein schriftsteller sein...
ganz nach deinem sein und deinen worten und deiner zeit...
und auch ich zähle zu den älteren und habe zwei enkel...
von meiner tochter einen jungen namens lucas und von meinem sohn ein mädelchen, namens leonie.

ich wünsche dir viel freude bei uns und bei unserem federvieh werd ich mich dafür auch bedanken, aber an erster stelle danke ich dir, dass du auf ihr gegacker gehört hast...
smilies/danke.gif GroupHug.gif

New_Year/fireworks.gif New_Year/fireworks.gif New_Year/fireworks.gif New_Year/fireworks.gif New_Year/fireworks.gif New_Year/fireworks.gif New_Year/fireworks.gif New_Year/fireworks.gif New_Year/fireworks.gif New_Year/fireworks.gif


:welcome2: :welcome2: :welcome2:

liebe grüße,

marsianer78.

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugierig, eben weiblich
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 00:40 
Offline
Student (10)
Student (10)

Registriert: 02.2011
Beiträge: 89
Geschlecht: männlich
hallo lirana :bastelinos_willkommen:

auch ich freue mich auf das federvieh-mitbringsel.

bin da zwar ein noch fast federloses kücken zwischen euch, aber ich hoff mal, daß es nicht so schlimm ist, bin auch nicht das einzige kücken hier smilies/banana.gif

smilies/icon_67b837b6d98.gif :0337rainbow:

gruß

kingsheart. smilie_love_033.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugierig, eben weiblich
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 07:30 
Offline
Lehrerin (09)
Lehrerin (09)
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 713
Wohnort: Mitten im Universum
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Liebste Lirana! smilies/blume0019.gif

Jetzt bin ich aber platt - hatte nicht damit gerechnet, dich hier anzutreffen - ich weiß ja, wieviel Zeit du hast!
Falls du mich überraschen wolltest - es ist dir gelungen! :Liebvogel:

Bis demnächst!

Dein Federvieh :Tukor:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugierig, eben weiblich
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 10:11 
Offline
Student (10)
Student (10)

Registriert: 10.2011
Beiträge: 225
Wohnort: auf dem marsberg
Geschlecht: männlich
hallo lirana :gutenmorgen:

smilies/herzen-smilies-018102.gif willkommen in unserem forum und viel spaß beim austauschen. smilies/icon_67b837b6d98.gif

herzlich gegrüßt
von earthmaster

_________________
Meinen GOTT, lebe ich SELBST.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugierig, eben weiblich
BeitragVerfasst: 27. Jan 2012, 15:58 
Offline
Professor (07)
Professor (07)
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2310
Wohnort: Schleswig Holstein
Highscores: 15
Geschlecht: männlich
Ich wünsche dir auch noch ein herzlich Willkommen hier im Forum ;)

Zeit ist sone Sache, aber die Zeiten, die du hier sein magst/kannst, mögen sie dir gefallen smilies/blume0019.gif

_________________
Musik ist die Sprache des Herzens

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugierig, eben weiblich
BeitragVerfasst: 27. Jan 2012, 17:30 
Offline
Schülerin (11)
Schülerin (11)
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 60
Wohnort: mitten im Garten
Geschlecht: weiblich
smilies/danke.gif

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

@ Federvieh:
huhu.gif
Ohne Dich machts doch keinen Spaß!


liebe Grüße an alle

lirana

_________________
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag," meinte Charlie Chaplin,
ich meine: jedem Tag ohne ein Lachen, das von Herzen kommt, dem fehlt etwas.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugierig, eben weiblich
BeitragVerfasst: 27. Jan 2012, 17:47 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

hallo lirana,

ja, verstehe ich gut...
sind ja auch tierisch froh, dass das vedervieh jetzt bei uns herum flattert und dass auch du dadurch bei uns gelandet bist...
fühl dich wohl hier und zwar ganz so, wie es dir passt.

liebe flattergrüße,

marsi.
smilies/blume0012.gif smiley_emoticons.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugierig, eben weiblich
BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 22:12 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1662
Wohnort: niederösterreich
Geschlecht: weiblich
hallo lirana,

sorry, hab eben gesehen, dass ich dich "übersehen" hab...:blustrau:

ein herzliches willkommen und alles liebe hier...

von noney smilies/blume0019.gif

_________________
Liebe lebt, weil sie liebt. Die Liebe lebt, weil sie gibt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker