Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017, 12:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Guten Morgen:-)
BeitragVerfasst: 20. Mär 2011, 03:27 
Offline
Studentin (10)
Studentin (10)
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 104
Wohnort: Von der Venus verjagt, im Ruhrgebiet inkarniert
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen allerseits,

da ich nicht an Zufälle glaube, kann ich jetzt auch nicht sagen, dass ich "zufällig" hier gelandet bin:-), aber ich hoffe zu landen, da ich bisher kein Forum in dieser Form kennen gelernt habe. Hier scheinen sich Menschen der besonderen Art zu treffen, so mein Eindruck, den ich beim Lesen gewonnen habe.

Mit MC im Krebs ist für mich der höchsterreichbare Gipfel die seelische Zugehörigkeit, und hier hatte ich sofort das Gefühl, dass ich "dazugehören" möchte...

...in diesem Sinne freue ich mich auf regen Austausch in vielfältiger Weise...ach ja, und bitte nicht durch den Nick irritieren lassen...Bellona ist die Personifizierung des Krieges, sie rüstete dem Mars den Streitwagen...soll heissen, ich streite nicht selbst, ich lasse streiten:-)))

Liebe Grüsse
Bellona


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen:-)
BeitragVerfasst: 20. Mär 2011, 04:04 
Offline
Schülerin (11)
Schülerin (11)

Registriert: 01.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Klagenfurt
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen und willkommen, erlaube ich mir zu schreiben, da die anderen anscheinend schon schlafen.
Ich wünsche dir das du dich hier wohl fühlst.

LG ;)

smilies/blume0012.gif


Zuletzt geändert von Asaliah am 20. Mär 2011, 04:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen:-)
BeitragVerfasst: 20. Mär 2011, 11:54 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
auweia...sollte ich lieber meinen nik ganz schnell ändern? :viannen_102:
ich ganz ohne einen streitwagen :kichern:
wie gut, dass ich weiss, welchen mars du wirklich meinst...

sei ganz smiley_emoticons.gif :bastelinos_willkommen: hier...
und auch ich freu mich sehr auf deine beiträge, liebe bellona...
werd meinen nik dabei schon überleben
:D :D :D :aufgeben: :schilder_hschild:

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen:-)
BeitragVerfasst: 21. Mär 2011, 04:29 
Offline
Studentin (10)
Studentin (10)
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 104
Wohnort: Von der Venus verjagt, im Ruhrgebiet inkarniert
Geschlecht: weiblich
Ich dank euch für die lieben Willkommensgrüsse....


wünsche allen einen angenehmen Start in die neue Woche....und morgen ist Frühlingsanfang...


:sonnepak1: sonnige Grüsse :sonnepak1:


Bellona


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen:-)
BeitragVerfasst: 21. Mär 2011, 05:07 
ups was ich nun mach da ich hab ja nur mein sanduhr am tisch hier stehen. smilies/smilie_love_031.gif


:girlaufklo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen:-)
BeitragVerfasst: 21. Mär 2011, 10:18 
Offline
Lehrerin (09)
Lehrerin (09)
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 672
Geschlecht: weiblich
Na, dann herzlich willkommen Bellona! smilies/blume0026.gif

Die "besondere Art" besteht nach meinem Empfinden halt darin, dass wir alle sehr inspiriert sind und zu vielen Themen viele Gedanken haben. :) Und es ist so friedlich hier, da war ich überrascht, als ich mich angemeldet habe. :)

Wünsche dir eine gute Zeit hier.

LG
Stormy

_________________
Wenn du nicht für etwas stehst, wirst du für irgendetwas fallen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen:-)
BeitragVerfasst: 21. Mär 2011, 10:20 
Offline
Lehrerin (09)
Lehrerin (09)
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 672
Geschlecht: weiblich
Merlin Petrus hat geschrieben:
Sag bloß, die Uhr wird umgestellt? Hab nämlich nur die PC Uhr und keine am Arm. Wie war das jetzt? 3 auf 2 oder 2 auf 3? :kichern:


Zum Glück noch nicht, ich habe heute Morgen so ein Schock bekommen, als ich gesehen habe, wie hell es draussen schon ist.

_________________
Wenn du nicht für etwas stehst, wirst du für irgendetwas fallen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen:-)
BeitragVerfasst: 23. Mär 2011, 05:28 
Na aber am Samstag sei es aber wieder soweit, o mann was hat das ganze den für nen sinn Überhaupt?????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen:-)
BeitragVerfasst: 23. Mär 2011, 12:02 
Offline
Lehrerin (09)
Lehrerin (09)
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 672
Geschlecht: weiblich
Alpenwichtl hat geschrieben:
Na aber am Samstag sei es aber wieder soweit, o mann was hat das ganze den für nen sinn Überhaupt?????


Ursprünglich wollte man Strom sparen, in dem man die Zeit so verschiebt, dass es je nachdem am Abend länger hell oder am Morgen früher hell ist. Sowieso ein Witz, weil der Strom dann einfach am Abend/Morgen darauf gebraucht wird (weil es dann ja trotzdem dunkler ist). Das ist zwar gemeinhin bekannt, aber der Fehler "Zeitumstellung" wurde trotzdem nie korrigiert (vielleicht auch aus Gewohnheit?) und jetzt ja... müssen wir halt damit leben.

_________________
Wenn du nicht für etwas stehst, wirst du für irgendetwas fallen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen:-)
BeitragVerfasst: 23. Mär 2011, 17:40 
Stormcrow hat geschrieben:
Alpenwichtl hat geschrieben:
Na aber am Samstag sei es aber wieder soweit, o mann was hat das ganze den für nen sinn Überhaupt?????


Ursprünglich wollte man Strom sparen, in dem man die Zeit so verschiebt, dass es je nachdem am Abend länger hell oder am Morgen früher hell ist. Sowieso ein Witz, weil der Strom dann einfach am Abend/Morgen darauf gebraucht wird (weil es dann ja trotzdem dunkler ist). Das ist zwar gemeinhin bekannt, aber der Fehler "Zeitumstellung" wurde trotzdem nie korrigiert (vielleicht auch aus Gewohnheit?) und jetzt ja... müssen wir halt damit leben.



Dies weis ich und deswegen auch die Aussage von mir.
Eben was ich Abends spare brauch ich am Morgen wieder!
Würde mal so sagen, wir hier lassen viel mit uns machen und das wissen die Herrschaften.
Aber ich denk mal in der Zukunft werden noch andere Sachen auf uns zukommen und da sei das eher harmlos, wie ich finde.


:girlaufklo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen:-)
BeitragVerfasst: 23. Mär 2011, 18:07 
oder noch was zum nachdenken oder nicht.
kenn da ein vorschlag bezüglich ge feiertage hier in unser land, die sollte abgeschafen oder so gestaltet weren das diese immer auf das WOE fallen. grrrr
Na was denkt ihr von wem so ein dummer gedanke kam, na ... ne idee.
ich kann nur noch eines sagen, dies eperson sein in der pension gewesen und gab diesen vorschlag ab.



:girlaufklo:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker