Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017, 11:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nu bin ich da
BeitragVerfasst: 30. Jan 2011, 13:11 
Offline
Schülerin (11)
Schülerin (11)
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Mein Name ist Selina, Nickname susitapsi (meine Hunde heißen Susi und Tapsi), ich bin 14 und schreibe wenn ich Zeit hab auch mal Kurzgeschichten. Joah, das wars eigentlich. Ach ja und ich bin jetzt auch in diesem Forum angemeldet :D
Außerdem bin ich tierlieb smilies/smilie_tier_28.gif und mag an vielen Geschichten und Büchern NICHT, dass die Finsternis immer böse sein soll >.< Irgendwann... Irgendwann schreibe ich noch ein Buch in dem das mal anders ist - zumindestens nehme ich es mir fest vor. :D
Joah, das wars dann wohl.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nu bin ich da
BeitragVerfasst: 30. Jan 2011, 16:50 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
yeahhhhhh...liebe selina....hier ist noch jemand, der sich sehr über dich freut und auch deine geschichten sehr mag...

smilies/smilie_love_031.gif

und du hast recht...die dunkelheit ist nicht schlimm...nur was menschen daraus machen, ist schlimm...
ich stimme dir da voll zu...
denn nicht einen stern bekäme ich bei helligkeit zu sehen...und der mond würde nicht so schön leuchten...
vielleicht wäre dies manchen nicht so wichtig...doch mir zb.schon...

sei hier ganz herzlich willkommen...
und das wichtigste: GANZ SO WIE DU BIST...
und gerade mit deinen dunkelheits-klärungsgeschichten, bist du hier ganz und gar richtig...find ich...

freu freu freu... susitapsi...

seit gestern haben wir auch endlich wieder einen hund...11 wochen alten mischling zwischen cockerspaniel und k.a. die sagten jack russel? EGAL...
voll süss und lieb...doch schlägt er schon sofort an, wenn er ein fremdes geräusch hört...

wie du schon in deinem jungen jahren erkanntest, dass es unliebenswerten tiere nicht gibt smilies/smilie_tier_28.gif ...nur im kopf von menschen... :kichern:
ist wie mit der dunkelheit... smilie_tra_012.gif nur durch den menschen schlimm gemacht wird, was noch lange nicht heisst, dass es dann auch so ist...
ich denke...du liegst da richtig...und die anderen falsch...
naja...jedem das seine...ist unser motto hier...und niemand wird dir hier das DEINE nehmen... smilies/figure smilies/figure smilies/verliebt0048.gif smilie_engel_019.gif

und da ich schon sehr viele deiner beiträge woanders las und dir auch so manches mal geantwortet hab...weisst du, dass ich dich sooooooooooooooooooooooo mag,
wie du bist und nicht anders...

smilies/smilie-gross_312.gif

nun lernst du mich etwas besser kennen, als dahinten, wo ich trotzdem auch noch bin und bleibe...
da werde ich nur zum teil genommen, nicht wie ich bin...
und hier bin ich ganz...virtuell natürlich... smilies/smilie_love_031.gif

:sonnepak1: :sonnepak1: :sonnepak1: smiley_emoticons.gif GroupHug.gif :aufgeben: :0337rainbow: smilies/icon_67b837b6d98.gif :D :D :D :flugzeug: :bastelinos_willkommen: :10hallo2: smilies/hop.gif :rofl2a: zauberer.gif smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif smilies/blume0012.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nu bin ich da
BeitragVerfasst: 30. Jan 2011, 19:10 
Offline
Schülerin (11)
Schülerin (11)
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Muse hat geschrieben:
Hallo susitapsi
Willkommen in unserem Forum, wir freuen uns schon auf deine Geschichten.
Ich glaube du bist eine Bereicherung, denn du schreibst sehr lebendig und ich bin schon sehr neugierig auf das was noch kommt. smilies/hug3.gif
smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif


Danke für den Willkommensgruß, Muse
huhu.gif

Ich suche wahrscheinlich auch noch ein paar Texte raus die ich hier reinstellen kann, vielleicht kommt auch Schattenherrschaft bald dazu ^^ Zur zeit lese ich mehr als dass ich schreibe, da klebe ich an meinen Büchern :kichern:

marsianer78 hat geschrieben:
yeahhhhhh...liebe selina....hier ist noch jemand, der sich sehr über dich freut und auch deine geschichten sehr mag...

smilies/smilie_love_031.gif

und du hast recht...die dunkelheit ist nicht schlimm...nur was menschen daraus machen, ist schlimm...
ich stimme dir da voll zu...
denn nicht einen stern bekäme ich bei helligkeit zu sehen...und der mond würde nicht so schön leuchten...
vielleicht wäre dies manchen nicht so wichtig...doch mir zb.schon...

sei hier ganz herzlich willkommen...
und das wichtigste: GANZ SO WIE DU BIST...
und gerade mit deinen dunkelheits-klärungsgeschichten, bist du hier ganz und gar richtig...find ich...

freu freu freu... susitapsi...

seit gestern haben wir auch endlich wieder einen hund...11 wochen alten mischling zwischen cockerspaniel und k.a. die sagten jack russel? EGAL...
voll süss und lieb...doch schlägt er schon sofort an, wenn er ein fremdes geräusch hört...

wie du schon in deinem jungen jahren erkanntest, dass es unliebenswerten tiere nicht gibt smilies/smilie_tier_28.gif ...nur im kopf von menschen... :kichern:
ist wie mit der dunkelheit... smilie_tra_012.gif nur durch den menschen schlimm gemacht wird, was noch lange nicht heisst, dass es dann auch so ist...
ich denke...du liegst da richtig...und die anderen falsch...
naja...jedem das seine...ist unser motto hier...und niemand wird dir hier das DEINE nehmen... smilies/figure smilies/figure smilies/verliebt0048.gif smilie_engel_019.gif

und da ich schon sehr viele deiner beiträge woanders las und dir auch so manches mal geantwortet hab...weisst du, dass ich dich sooooooooooooooooooooooo mag,
wie du bist und nicht anders...

smilies/smilie-gross_312.gif

nun lernst du mich etwas besser kennen, als dahinten, wo ich trotzdem auch noch bin und bleibe...
da werde ich nur zum teil genommen, nicht wie ich bin...
und hier bin ich ganz...virtuell natürlich... smilies/smilie_love_031.gif

:sonnepak1: :sonnepak1: :sonnepak1: smiley_emoticons.gif GroupHug.gif :aufgeben: :0337rainbow: smilies/icon_67b837b6d98.gif :D :D :D :flugzeug: :bastelinos_willkommen: :10hallo2: smilies/hop.gif :rofl2a: zauberer.gif smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif smilies/blume0012.gif


Auch du, Marsianer, seist gegrüßt und ich bedanke mich für deinen Willkommensgruß. (Mir fällt auf, dass ich ja fast so höflich bin wie Remo1! :D 2)

Das von mir erwähnte Schattenherrschaft käme einer Dunkelheitsklärungsgeschichte wohl wahrscheinlich sehr nahe - Wobei auch auf die oft unbegründete Angst der meisten Menschen vor "Anderem" (und sei es nur das Äußere was sie trennt) bemerkt wird3.

Hundies sind niedlich4 - besonders Welpen ^^ Und das mit dem Bellen kenne ich von meinen Hunden. ^^

Stimmt. Die Einzigen Tiere (und da auch nicht alle) die mir Angst machen laufen auf zwei Beinen, haben wenig Fell (das meiste am Kopf), in der Regel keinen besonders ausgeprägten Sinn und die schlimmsten von ihnen sitzen in Anzügen mit Krawatte im Büro und kriegen mächtig viel Geld5. 6

Ich mag euer Motto7^^

Und nochmal danke für die lange Willkommensnachricht8 ^^

1Remo ist ein erfundener Charakter aus einer meiner Geschichten. Er ist ein Dämon im Anzug mit Zylinder, ein Vagabund und Freund der Menschen. Vor seinem Tod war er ja auch ein Mensch. Bisher ist die Story nur in meinem Kopf, wenn ich Zeit habe komme ich vielleicht dazu sie nieder zu schreiben.

2Andererseits - warum sollte ich es nicht sein? Das freundliche Forum gibt mir schließlich Grund genug dazu ^^

3Das wird übrigens von den zwei Hauptpersonen bemerkt: einem Menschen- und einem Schattenmädchen. Sie heißen - nur zur Information - beide Nira und sind zwei Hälften einer Seele. Und während... äh... ich komme ja schon wieder vom thema ab. mist. Ich hab das Konzentrationsvermögen eines Goldfisches.

4Aber meine Hunde sind niedlicher! ;) (Zu mindestens aus meiner Sicht)

5Die Rede ist von Politikern. Sie sind Vertreter der Geschäftsleute, ein eigener Artenzweig. Gruseliger als ihre leeren Versprechen sind lediglich die Wahlplakate, mit denen sie für sich werben...

6Insgesamt war eigentlich der Mensch an sich gemeint. Klar gibt es viele nette Menschen aber auch viele unnette. Zu denen gehören solche wie Politiker.

7Und mir fällt auf, dass ich extrem viele Einschübe verwende. Ich lese zu viel. Zu viel Bartimäus-Bücher. Aber das dauert auch nicht mehr lange, bald hab ich Band 3 durch (hab an einem Tag 411/600 Seiten gelesen) und den vierten krieg ich zum Geburtstag ^^

8Ich hoffe nur, diese Nachricht ist a) nicht zu lang und hat b) nicht zu viele Einschübe. xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nu bin ich da
BeitragVerfasst: 30. Jan 2011, 19:51 
Offline
Studentin (10)
Studentin (10)

Registriert: 01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: havixbeck
Geschlecht: weiblich
:bastelinos_willkommen: ich bin auch noch nicht so lange hier und bin nur 4 jahre älter als du ich bin auch tierlieb am meisten hunde und ich schreibe auch gerne geschichten ich wünsche dir hier viel spaß

liebe grüße baerin smilies/blume0026.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nu bin ich da
BeitragVerfasst: 30. Jan 2011, 20:03 
Offline
Schülerin (11)
Schülerin (11)
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
baerin hat geschrieben:
:bastelinos_willkommen: ich bin auch noch nicht so lange hier und bin nur 4 jahre älter als du ich bin auch tierlieb am meisten hunde und ich schreibe auch gerne geschichten ich wünsche dir hier viel spaß

liebe grüße baerin smilies/blume0026.gif


Danke für diese nette Begrüßung. :)

Also meine Lieblingstiere sind ja die Nachtaktiven Bild vor allen Dingen Wölfe ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nu bin ich da
BeitragVerfasst: 30. Jan 2011, 22:29 
Offline
Studentin (10)
Studentin (10)

Registriert: 01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: havixbeck
Geschlecht: weiblich
susitapsi hat geschrieben:
baerin hat geschrieben:
:bastelinos_willkommen: ich bin auch noch nicht so lange hier und bin nur 4 jahre älter als du ich bin auch tierlieb am meisten hunde und ich schreibe auch gerne geschichten ich wünsche dir hier viel spaß

liebe grüße baerin smilies/blume0026.gif


Danke für diese nette Begrüßung. :)

Also meine Lieblingstiere sind ja die Nachtaktiven Bild vor allen Dingen Wölfe ^^



ich finde die wölfe auch toll ;) nur ich hatte mal ein hamster gehabt und der hatt mir in der nacht immer genervt lach aber sonstige tiere sind auch toll


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nu bin ich da
BeitragVerfasst: 31. Jan 2011, 15:16 
Offline
Schülerin (11)
Schülerin (11)
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Mein erster Hamster hatte einen Käfigbund zusammengesetzt aus 3 Käfigen, verbunden mit Röhren und bei einem nem Loch im Boden. :D

Die Hamsterin danach mochte das Terrarium lieber, hat sich da immer wie ein Küken eingebuddelt *-*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nu bin ich da
BeitragVerfasst: 31. Jan 2011, 18:24 
Offline
Student (10)
Student (10)

Registriert: 12.2010
Beiträge: 238
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Herzlich willkommen liebe susitapsi :0337rainbow:

Freut mich auch so junge Menschen hier zu treffen, schön dass du hierher gefunden hast.

Mit der Dankbarkeit und Liebe zur Natur und besonders auch Tieren verbindet uns einiges
und ja die Dunkelheit mag ich auch sehr denn da findet mich keiner*grins*.

Ausserdem hab ich Licht dabei,*lach* und das auch ohne Strom denn es kommt aus dem Herzen,du doch sicherlich auch ! :sonnepak1:

smilies/blume0012.gif Viel Spass und herzliche Grüsse smilies/blume0012.gif

_________________
Zwischen Genie und Wahnsinn liegt ein schmaler Grat,
auf welcher Seite führt mein Pfad?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nu bin ich da
BeitragVerfasst: 31. Jan 2011, 22:49 
Offline
Schülerin (11)
Schülerin (11)
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
engelslicht hat geschrieben:
Herzlich willkommen liebe susitapsi :0337rainbow:

Freut mich auch so junge Menschen hier zu treffen, schön dass du hierher gefunden hast.

Mit der Dankbarkeit und Liebe zur Natur und besonders auch Tieren verbindet uns einiges
und ja die Dunkelheit mag ich auch sehr denn da findet mich keiner*grins*.

Ausserdem hab ich Licht dabei,*lach* und das auch ohne Strom denn es kommt aus dem Herzen,du doch sicherlich auch ! :sonnepak1:

smilies/blume0012.gif Viel Spass und herzliche Grüsse smilies/blume0012.gif


Danke für die nette Begrüßung ^^

Ja, dass mich in der Dunkelheit auch keiner findet ist auch ein Grund warum ich sie so mag ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nu bin ich da
BeitragVerfasst: 31. Jan 2011, 23:13 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
susitapsi hat geschrieben:
baerin hat geschrieben:
:bastelinos_willkommen: ich bin auch noch nicht so lange hier und bin nur 4 jahre älter als du ich bin auch tierlieb am meisten hunde und ich schreibe auch gerne geschichten ich wünsche dir hier viel spaß

liebe grüße baerin smilies/blume0026.gif


Danke für diese nette Begrüßung. :)

Also meine Lieblingstiere sind ja die Nachtaktiven Bild vor allen Dingen Wölfe ^^


wölfe find ich auch sehr interessant...
und sie sind auch nicht so, wie manch einer denkt...
am schlimmsten finde ich die menschenwölfe... :rofl2a: :kichern:
genauso denke ich über fledermäuse...da gibts auch blutsaugende vampire in menschenform...da sind fledermäuse harmlos, selbst wenn sie sich in langen haaren verhäddern, weil sie ihnen in die quäre kamen... smilie_love_033.gif
smilies/schnecken-24445.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker