Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1097 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...
BeitragVerfasst: 20. Jun 2017, 17:39 
Professorin (07)
Professorin (07)

Das ist schon irre, wenn man so was liest, wenn die Tiere als Ventil ihres Hasses benutzt werden, wo sie doch eigentlich nach Liebe schreien...

Nun ja, man kann schon härtere Gesetze bewirken in Zusammenarbeit mit anderen Kommunen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

3 Monate braucht der Darm, bis er wieder die Schleimhaut aufgebaut hat nach eine AB Behandlung. Der Samy kam ja nicht mehr dazu, weil gleich der nächste Schub kam.

Die Müdigkeit ist das Resultat der Leber, die dabei massiv geschädigt wurde. Wir können als Menschen was dagegen einnehmen zur Anregung des Stoffwechsels. Ich weiß nur nicht, ob es da was für Hunde gibt. Frag doch mal bei einem Tierheilpraktiker nach, wenn du willst.

:sonnepak0:

Danke Lila und den Weg gehe ich jetzt auch....

Muss grade grinsen,kenne ich mich so gar nicht...sonst immer ängstlich ausweichend,drum herum gehen...mühselig andere Wege suchend....und jetzt?

Hab ich so eine geballte Ladung Wut in mir,dass ich glatt den Mund aufmache...." mach dich ab,oder meinste ich gehe wieder einen 2 km Umweg,wegen dir?"

Es wirkt...ha,es wirkt tatsächlich...

Indem Lila,er bekommt täglich hömophatische Mittel für die Darmschleimhaut und eine Mischung Globulis,die allen Organen hilft,sich zu erholen.
Und er bekommt sein geliebtes Wasser vom Discounter jetzt literweise,weil er zuwenig trinkt immer,also an den paar Cent darfs nicht liegen.
Jetzt säuft er so eine 1.5 Literflasche am Tag weg,im Vergleich,davor....mal grade Hundenapfgröße...dass hilft Leber und Nieren...

Ist eine super Tierärtzin,macht beides...eben auch Hömopathie...

Mit Freundlichkeiten kommste nicht weiter,also gibts eine auf die Nuß...*schmunzel*....ich halbes Hemd..

smilies/blume0011.gif

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...
BeitragVerfasst: 21. Jun 2017, 07:54 
Autorin (08)
Autorin (08)

Mein Kollege hat sein Haus mit Kameraüberwachung aufgerüstet, seit es in seiner Umgebung vermehrt zu Einbrüchen kam. Es wäre eine Möglichkeit, die Täter zu erwischen.

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22. Jun 2017, 15:02 
Professorin (07)
Professorin (07)

Mein Kollege hat sein Haus mit Kameraüberwachung aufgerüstet, seit es in seiner Umgebung vermehrt zu Einbrüchen kam. Es wäre eine Möglichkeit, die Täter zu erwischen.

Ja Lila, dafür müsste ich 5 Kameraüberwachungen aufstellen,installieren und am Ende weiß nur ich,wer die Täter sind,weil

Selbsterstellte Videoaufnahmen,dürfen nicht als Beweismittel verwendet werden.
Ich darf das Material nichtmal der Polizei zeigen...

Aber vielen ,lieben Dank für deine Tipps und deine Anteilnahme....

Wissen wir ja,wer es ist....es ist nur noch ein kleines Bißchen,bis zum berühmten i-Punkt....

Es ist der Glaube,der uns wachsen lässt,die Hoffnung nicht zu verlieren und vor allem nicht....die Liebe im Herzen....

include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/smilie_love_031.gif smilies/smilie_love_031.gif

BeitragVerfasst: 23. Jun 2017, 06:26 
Professor (07)
Professor (07)

Highscores: 15
Ja, die Videoüberwachung darf nur das eigene Grundstück erfassen. Nicht darüber hinaus. Und es muss via Schild o.Ä. darauf hingewiesen werden, dass Kameras aufgestellt sind. Gespeichert dürfen die Daten, ich meine, höchstens drei Tage. Dann giltet es auch vor Gericht als Beweismittel.

Aber um Sachen auf ein Grundstück zu werfen o.Ä. ist man ja gerade nicht auf dem Grundstück, dass man hierbei aufgenommen werden könnte bzw. es vor Gericht anerkannt werden würde...

-----------------------------------

Da Bilder wieder mehr sagen als tausend Worte:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild

Bild

Bild

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 23. Jun 2017, 08:02 
Autorin (08)
Autorin (08)

Und wenn ich einen Detektiv anheuere, der das beobachtet? Werden diese Bilder dann auch nicht anerkannt?

BeitragVerfasst: 23. Jun 2017, 14:34 
Professorin (07)
Professorin (07)

Und wenn ich einen Detektiv anheuere, der das beobachtet? Werden diese Bilder dann auch nicht anerkannt?

Na das wird anerkannt...und wie das anerkannt wird...

Hab ich gerade das beste Beispiel..,Nachbarin zur rechten Seite beobachtet und fotografiert mich..(eine Beteiligte an dem Ganzen)
Als ich dieses Klick,Klick hörte,rief ich hoch: "Hey,dass ist verboten dein Fotografieren meiner Person!"

Kam zurück:" Red keinen Müll,ich darf knipsen,wen ich will!"

Na,da hab ich doch glatt bei der Polizei angerufen und es geschildert,man sagte mir;" Es ist ein Eingriff in das höchstpersönliche Lebensrecht!"

Aber deshalb wollte ich jetzt keine Anzeige erstatten. Nonsens,sie werden halt leichtsinniger....alle Versuche im Guten auszukommen sind gescheitert.

Lila,so ein Detektiv ist sehr teuer,wird pro Stunde bezahlt. Kann den doch nicht rund um die Uhr einstellen,bis sie wieder zuschlagen.

Hab ich auch schon dran gedacht,aber das geht von 200 e aufwärts pro Stunde.

Haben wir einen gemeinsamen Plan jetzt erarbeitet. Eine eigene "Bürgerwehr" auf die Beine stellen.

Sowas ähnliches hatten wir schonmal,waren da aber zuwenige,um das gesamte Gebiet abzudecken.
Muss ja auch des Nachts (gerade da) aktiv geguckt werden.

Das wird gerade ausgearbeitet....

Aber Danke,deine Idee geht genau in diese Richtung.... smilies/smilie_love_031.gif

include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif

BeitragVerfasst: 24. Jun 2017, 05:59 
Professorin (07)
Professorin (07)

Es ist zu einem Teilerfolg gekommen.....

einen der Täter konnte gestern Abend um ca. 22 Uhr alles nachgewiesen werden.

Also,gedacht hab ich mir das schon öfter,ob da irgenwas benutzt wird,damit der Hund jeden Grashalm abschnüffelt....aber absurd kam mir das vor und dennoch,genauso sind sie
vorgegangen.

Grasstücke mit den Duftstoffen einer läufigen Hündin und du kriegst deinen Rüden da nicht mehr weg,er leckt da alles auf,was eben präpariert wurde....und man steht ahnungslos daneben.

Hab ich aber gewundert,wieso der Samy an den Grashalmen,die zwischen dem Zaun durchwachsen ständig am rumkauen war....dass war aber dann vorbei,als ich die Zwischenräume gereinigt hatte.

Jetzt bin ich erstmal baff und auch froh,hoffe,dass der zweite Täter nun auch gefasst werden kann.

Also das war wirklich ein Krimi......

smilies/smilie-gross_312.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif

BeitragVerfasst: 24. Jun 2017, 13:31 
Es geht auch anderst, wenn Gartenbesitzer ( so wie die Vormieter des hauses samt garten , dass wir anmieteten so taten obwohl sie selbst hund haben )) glasperlen schön abgerundete und zerbrochenes glas und zerbrochene tongefässe in der erde verbuddeln, dass soll angeblich wühlmäuse und maulwürfe fern halten... wo es gar keine gibt, dass der schlechte witz an der sache... ich bin laufend am entfernen dieser sachen, damit unsere kleine hündin dies nicht ins maul nimmt- weil wenn sie spitze scharfkantige gegenstände verrschluckt, dass auch zu inneren verletzungen führt...bis jetzt ist mir das gelungen..das ich es vor ihr erblickte...
schönes we euch allen

BeitragVerfasst: 25. Jun 2017, 16:36 
Professorin (07)
Professorin (07)

Es geht auch anderst, wenn Gartenbesitzer ( so wie die Vormieter des hauses samt garten , dass wir anmieteten so taten obwohl sie selbst hund haben )) glasperlen schön abgerundete und zerbrochenes glas und zerbrochene tongefässe in der erde verbuddeln, dass soll angeblich wühlmäuse und maulwürfe fern halten... wo es gar keine gibt, dass der schlechte witz an der sache... ich bin laufend am entfernen dieser sachen, damit unsere kleine hündin dies nicht ins maul nimmt- weil wenn sie spitze scharfkantige gegenstände verrschluckt, dass auch zu inneren verletzungen führt...bis jetzt ist mir das gelungen..das ich es vor ihr erblickte...
schönes we euch allen

Ajka, dass hatten wir ja auch,nur,war das Glas schön klein gehackt in Wurst ect. verpackt und angezogen wurde unser Hund von dem besagten Lockstoff....einer läufigen Hündin...

Da konnte ich den ganzen Garten umbudeln,da hatte er es schon gefressen....bin ich auch schon früh morgens vor ihm raus und hab alles abgesucht...

Aber,diese Variation für Wühlmäuse ist wohl einfach nur Irre und sehr gefährlich für dein Hundchen...
Wobei es gar keine Wühlmäuse fernhält,was du da aufgezählt hast.

Wir haben sehr viele Wühlmäuse und sie sind halt da,,,,kann man nichts ändern...
Fressen sie einem die Blumenzwiebeln auf,aber,bringe ich es nicht fertig dafür diese Fallen aufzustellen,die es extra dafür gibt....kann sich dabei der Hund übrigens auch verletzten,weil er das riecht,wenn da Mäuse gefangen sind
Buddeln bis zum Anschlag wäre hier wohl angesagt.

Nee,nee,dass ist eben die Natur....und da greift man nicht ein.

Übrigens, man soll ja zweimal im Jahr das gesamte Beet mulchen...da rate ich zur Vorsicht bei Billigware....
Das ist ja Hexelware,alles,was eben auf dem Boden liegt....Rindenmulch zb.

Empfehlung zur Sicherheit der Haustiere. Lieber den etwas teuren Decormulch im Fachhandel holen,da kann man sicher sein, dass kein GLAS, keine PLASTIKTEILE dazwischen sind.

Also ,was du da schreibst ist ja wirklich der absulute Hammer....

Dir auch ein schönes Restwochenende und einen noch schöneren Wochenanfang...

smilies/herzen-smilies-018102.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif

BeitragVerfasst: 26. Jun 2017, 11:19 
es geht die sage so um und hält sich wie es eben bei solchem ist zäh fest...das so ein vorgehen wühlmäuse und maulwürfe aus dem eigenem garten fernhält... was die vormieter als gut ansahen, hat ja nichts mit dem zutun, worüber du schreibst ...das es als hundemordinstrument verwendet wird.. zerstossenes glas im futter.

ich hab vor xjahren in Ö in erdhügelchens, die so im garten waren,einfach mottenkugeln hinein gegeben, den geruch mögen weder wühlmäuse noch maulwürfe...also wanderten sie ab.

BeitragVerfasst: 26. Jun 2017, 17:01 
Professorin (07)
Professorin (07)

es geht die sage so um und hält sich wie es eben bei solchem ist zäh fest...das so ein vorgehen wühlmäuse und maulwürfe aus dem eigenem garten fernhält... was die vormieter als gut ansahen, hat ja nichts mit dem zutun, worüber du schreibst ...das es als hundemordinstrument verwendet wird.. zerstossenes glas im futter.

ich hab vor xjahren in Ö in erdhügelchens, die so im garten waren,einfach mottenkugeln hinein gegeben, den geruch mögen weder wühlmäuse noch maulwürfe...also wanderten sie ab.

Ja,ja,dass hab ich schon zu trennen gewusst,in dem was ich schrieb....es geht ja kein 3 jähriger Hund hin und zerkaut das Zeugs,was du aufgezählt hast gegen Wühlmäuse (durch deine Vormieter ausgelegt)

Bei Junghunden ist da oft die Neugierde größer....

Das Einzigste wo ich da auch eine Gefahr für ältere Hunde dabei sehe,dass sie sich die Pfoten verletzten.

Der Samy weiß zu unterscheiden mit seinen 3 1/2 Jahren,was er da im Maul hat. Hab ich ihm das beigebracht,mir immer zu zeigen,was er gefunden hat.
Oft macht er auch ein Spiel daraus,er wirft zb. einen Stein hoch in die Luft,damit ich sehe,was er da hat und dann rast er wie verrückt über die Wiese,bis wir "tauschen"...ich bekomme den Stein,er ein Leckerli...

Sehe ich,dass es etwas Scharfkantiges ist,ändere ich den Ton,damit weiß er....weg davon und er lässt er dann auch liegen.

Viellleicht war ich zu hektisch beim Schreiben,dass es für dich so wirkte,als ob ich mein Thema mit deinem vermischte...

Nee,nee, wollte ich das schon trennen....

Indem passte es aber auch gut dazu,denn man kann einem Hund beibringen,absulut nichts in die Schnauze zu nehmen,was nicht von Herrchen oder Frauchen ist...absulut tabu,herumliegende Leckerlis...
Oder von anderen Menschen, Leckerlis annehmen,auch ein Tabu...

Nun gut, jetzt hat so mancher einen guten Tipp gegen Wühlmäuse und Maulwürfe...

Mottenkugeln,ein Tipp,den man ruhig annehmen kann,schadet es weder Mensch noch Tier....

Ich hoffe,dass ich es jetzt besser heraus kristallisiert habe,um was bei dir ging.

Wobei dies eigentlich auch eine sehr schmerzhafte Erfahrung für Hundebaby`s sein kann,bishin zu grossen inneren Verletzungen....
Kann sowas auch eingesetzt werden,um Tieren Schmerz oder noch mehr Schaden zuzufügen,oder meinste nicht?

smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/smilie_love_031.gif

BeitragVerfasst: 4. Jul 2017, 17:11 
Professorin (07)
Professorin (07)

Den zweiten Täter konnten wir noch nicht erwischen, aber ich bin inzwischen
"Meister geworden,im Spuren lesen.

Sehe ich sie lange bevor der Samy überhaupt dran riecht...

Damit kommen wir ganz gut zurecht. Möchte ich nicht schreiben,was da auf dem Weg gemacht wird,denn das soll ja kein Nachhilfeunterricht werden,wie vergifte ich einen Hund.

Kann ich nur soviel sagen,dass es noch einen anderen Hund erwischt hat hier,aber er hat es überlebt.
Inzwischen klappt unsere eigene,kleine"Polizei" sehr gut.

Wir informieren andere,wo etwas liegt,damit sie sicher Gassi gehen können und diese machen das umgekehrt auch.
So haben wir jetzt feste Wege,die rund um die Uhr abgesucht werden.

Aber möchte ich an alle Hundebesitzer mal ein Wort richten.
Informiert euch ,was es für Pflanzen gibt,ob im Wald,Feld,Wiesen usw.,die ein Hund auf keinen Fall fressen sollte.

Bin ich froh,dass nun doch alle mithelfen und ich wünsche das wirklich keinem ,schon gar nicht den armen Tieren,die sowas mitmachen müssen.

Wenn man sich entschließt,Tiere bei sich aufzunehmen,gehören sie zum Leben dazu und jetzt ist wieder Urlaubszeit....
Bitte nicht so egoistisch sein und sie einfach irgendwo aussetzen,es gibt Tierpensionen,die durchaus einen guten Ruf haben können.

smilies/smilie-gross_312.gif smilies/smilie-gross_312.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif

BeitragVerfasst: 19. Jul 2017, 06:02 
Professorin (07)
Professorin (07)

So langsam kehrt etwas Ruhe ein,doch kein Spaziergang ist mehr schön,unbeschwert...

Samy ist doch mehr angeschlagen von dem Allen,als ich dachte.

Sonne,Hitze konnte er zwar noch nie gut vertragen,aber dafür sind wir halt durch den Bach gelaufen.
Hilft auch nicht mehr viel,nach 10 Minuten kann er nicht mehr.

Selbst bei normalen 17-20 Grad und Sonne,er macht sein Geschäft,dreht um und geht heim.
Gehe ich mit ihm weiter,legt er sich plötzlich in den Schatten und ich kann gucken,wie ich ihn dann heim bekomme.

Werd ich ihn jetzt richtig organisch untersuchen lassen. Es kann ja nicht sein,dass ein noch junger Hund keine weiteren Strecken mehr packt.

Hab ich zwar schon des Öfteren beim Tierarzt erwähnt,dann wird sein Herz abgehört und es kommt.....allles ist okay...

Das man so gar nicht sagen kann,weiß ich von meinen früheren Hunden. Bei einem ist es zb. während einer Narkose aufgefallen,dass das Herz nicht in Ordnung war,bei Anderen war es eben ein Herzultraschall.

Was mir aber auch ständig auffällt,seitdem ich ihn habe, er zeigt sehr oft nach hinten auf das linke Hüftgelenk...,lapidares Abtasten...ja ist okay, bringts da auch nicht mehr.
Also einmal röntgen...

Nun und das sein Magen-Darmtrakt nicht mehr richtig funktioniert ist ja wohl verständlich.

Gibt es eine neue Ernährungsmethode für sehr sensible,allergische,oder eben wie bei Samy,schonende Kost.

Baff nennt sich das,der Hund bekommt pures Fleisch und dazu kommen dann etliche Naturprodukte,die eben den Vitaminhaushalt regeln.
Da sollte man sich genau informieren,es ist wie selbstgekocht für den Hund...

Sag ich es aber gleich,es ist ein teurer Spaß und führt einen zurück in die Urzeiten,als der Vater Wolf sich ja auch nur von Fleisch ernährte...

Ich hole mir davon nur das sehr schonend zubereitetes Fleisch und vermische kleine Portionen mit seinem Trockenfutter,so kann sein so zerschundener Magen weiterhin heilen.

Bin ich schon fast hysterisch,muss ich hier auf die "Hausstrecke",wo alle mit ihren Hunden gehen...
Sobald da auch nur einige Grashalme beschmiert sind mit Kot,ziehe ich sofort den Samy weg..

Eigentlich sind meine Augen nur da,wo auch seine Augen hinwandern...er riecht etwas,dass liegt in 20 Meter Entfernung.

Nee,nee,solange die noch frei rumlaufen,die hier die Hunde vergiften,wird sich das auch nicht ändern.
Inzwischen reift eh der Plan ganz umzuziehen....

Bis bald, eure verrückte Unicorn

smilies/herzen-smilies-018102.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif

BeitragVerfasst: 14. Aug 2017, 06:47 
Professorin (07)
Professorin (07)

Es ist viel passiert in den letzten Wochen,die ich teils als erfreulich,aber auch nicht so erfreulich nennen würde....

Meine ständige Absucherei nach Giftködern wird wohl noch bleiben.

Inzwischen könnte ich schon sagen....dort wo samy seine Schnauze hinhält,reinsteckt,tu ich es auch
Natürlich nur mit den Augen und sehr,sehr oft störe ich ihn,weil da wiedermal etwas
liegt,was mich mißtrauisch macht.

Normal ist das nicht....gebe ich einfach mal zu

Aber die Panik,dass er den nächsten Giftanschlag nicht überlebt ist grösser.

Im Moment konzentriert sich alles auf neue Mitbewohner in unserer kleinen Waldsiedlung.
Sie wohnen genau auf unserer Gassigehstrecke,wo es über die kleine Brücke in den Wald geht.

Sie haben 5 Hunde,wovon 2 so groß sind wie Doggen,zwei in etwa dem Dobermann sehr nahe und ein kleiner Mischlingshund.

Man kann die Hunde nicht sehen,sie haben das ganze Grundstück mit Holz zu gemacht.

Der Besitzer hat dirket gesagt,dass sie nur ohne Leine mit den Hunden spazieren gehen,ich müsste aber keine Angst haben, sie hören aufs Wort.

Darauf hab ich dann auch fest vertraut...

Bis vor ein paar Tagen....Samy und ich gingen in Richtung Brücke und plötzlich kommen alle 5 aus dem Bach geschossen,direkt bellend auf uns zu.
Sie haben uns eingekreist und dann sah ich nur noch fletschende Zähne,mehr ging echt nicht mehr.
Kein Besitzer in der Nähe...
Viel Erinnerung hab ich nicht mehr daran,der Schock sitzt immer noch tief.
Samy stand genauso festgemeißelt und starr,wie ich da,wir wagten uns nicht zu bewegen.

Plötzlich schießt einer der Großen von Links auf den Samy zu und holte zum Genickbiß aus,ich wirbelte Samy mit der Leine nach hinten..
Man konnte es regelrecht spüren,wie er die Hunde anheizte,der da von Links kam..

Ich wusste..,sie würden ihn zerfetzen. An mein Pfefferspray dachte ich da nicht mehr.

Endlich kam Frauchen aus dem Bach hoch,aber die Hunde hörten nicht auf sie...
Dann ging die Haustür auf und Herrchen ließ enen Brüller los ,erst dann ließen die Hunde ab.

Muss ich sehr laut geschrieen haben,doch die Haustüren blieben alle zu,erst als die Hunde Ruhe gaben,guckten die Menschen neugierig zu uns...

War ich nicht in der Lage,auch nur einen Schritt zu gehen,meine Beine zitterten,ich bekam keine Luft mehr.
Ich weiß nur noch,dass dann meine Beine wegknickten und ich saß im Gras.

Meine ersten Worte waren:" Ich dachte,die hören aufs Wort und sind so harmlos?"

Da kam doch wirklich die Antwort vom Herrchen,na dass sind sie doch auch...

Irgendwie ging ich dann einfach über die Brücke und erst da bemerkte ich,dass mein Samy am bluten war.
Am Hinterlauf hatte es ihn erwischt,er guckte sowas von traurig,dass mir die Tränen nur noch die Backe runterliefen.

Die Fassung zurück gewonnen ging ich zu diesen Leuten.
Da kam dann die fadenscheinige Ausrede,die Wunde am Bein muss Samy schon vorher gehabt haben.
Wie geht das denn? Blutet es aufeinmal von alleine? Da war doch nur Wiese,kein Gegenstand,wo Samy sich hätte verletzen können.

Mir wurde es zuviel und wir gingen nachhause.

Hinterher ist man wohl immer schlauer,aber in solch einem Moment,spielt wohl alles verrückt.

Um so erfreulicher,als dieses Ehepaar dann gestern kam,um sich zu entschuldigen.
Sie machten den Vorschlag,ob man nicht zusammen spazieren gehen könnte,das Wie erklärten sie mir dann bis ins Detail...
Eigentlich eine gute Idee,die Hunde würden sich dann in Zukunft normal verhalten,wäre da nicht meine Panik...

Gegen diese Panik komme ich nicht an,noch nicht. Zeit heilt bekanntlich Wunden...

Gibt es auch schöne Dinge und die überwiegen doch im Moment.

Therapiere ich mit Samy ein Kind,dass hier von einer Dogge zweimal in den Arm gebissen wurde.
Das Ganze geht nun schon seit über 6 Wochen und Samy erweist als ein so geduldiger,liebevoller Freund für das Kind.
Er spürt diese panische Angst und legt sich immer ganz flach auf den Boden,bis der Junge es geschafft hat,ihn zu streicheln ,um dann ein Leckerli zu geben.

Es geht sehr langsam voran,es muss immer der Zaun dazwischen sein. Wenn ich den Bub dann mitnehme zum Spaziergang muss ich jede Mimik,Gestik vom Samy ihm erklären.

Unglaublich,wie dieses Kind den Samy inzwischen ins Herz geschlossen hat. Heute gibts ein Problem.
Es ist wieder Schule und der Bub weigert sich dorthin zu gehen,weil er ja dann beim Mittagsgassi nicht dabei sein kann.

Hab ihm gerad gesagt,wenn er schön brav in die Schule geht,gibt es jeden Tag eine Überraschung,die natürlich mit Samy zu tun hat.
Hol ich ihn eben mal vom Bus ab.....oder ganz viele andere Möglichkeiten.

Diese leuchtenden Kinderaugen,sind das schönste Geschenk..

Der Bub ist authistisch....,aber,wie er Liebe ausdrückt,Liebe schenkt,kann schöner nicht sein..

include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif

BeitragVerfasst: 14. Aug 2017, 07:46 
Autorin (08)
Autorin (08)

Irre Unicorn, man kann richtig fühlen, wie schlimm das ganze war und dieser Schreck...

Ich hoffe, es geht klar mit den Hunden, denn wenn die Rangordnung nicht geklärt ist, ist Samy immer ein Opfer im Rudel und wird gemobbt. Da die Hunde nicht auf das Frauchen reagieren, darf sie nie alleine mit euch gehen, der Mann muss dabei sein. Sonst denken sie, sie müssten sie beschützen. Ansonsten würde ich auf Leinenzwang bestehen.

Mein Kater war jetzt krank, er hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Er hat einfach eine Futterallergie, kaum probiert er mal was Neues, schon reizt es die Drüse. Pferdefleisch und Co. vergesst es. Egal, was noch gehen würde, er mag es einfach nicht. Somit hat er nur noch ein Futter und er muss viel trinken. Er hat sich gut erholt, ist lustig und macht wieder seine Späße... Mein Urlaub war deshalb kein Urlaub, denn das war genau in der Zeit und dann war ich auch noch krank. Drei Wochen und ich hätte danach Urlaub gebraucht.

Das mit dem Kind ist super!!! Eine Nachbarstochter kuckt immer meinen Kater an aber kaum komme ich an den Zaun und möchte dass sie ihn streichelt, bekommt sie Angst. Gehe ich weg, möchte sie wieder hin... Ich hoffe, ich schaffe es noch, dass sie ins Fell mal fasst.

Alles Gute für Samy und dich

BeitragVerfasst: 15. Aug 2017, 18:12 
Professorin (07)
Professorin (07)

Irre Unicorn, man kann richtig fühlen, wie schlimm das ganze war und dieser Schreck...

Ich hoffe, es geht klar mit den Hunden, denn wenn die Rangordnung nicht geklärt ist, ist Samy immer ein Opfer im Rudel und wird gemobbt. Da die Hunde nicht auf das Frauchen reagieren, darf sie nie alleine mit euch gehen, der Mann muss dabei sein. Sonst denken sie, sie müssten sie beschützen. Ansonsten würde ich auf Leinenzwang bestehen.

Mein Kater war jetzt krank, er hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Er hat einfach eine Futterallergie, kaum probiert er mal was Neues, schon reizt es die Drüse. Pferdefleisch und Co. vergesst es. Egal, was noch gehen würde, er mag es einfach nicht. Somit hat er nur noch ein Futter und er muss viel trinken. Er hat sich gut erholt, ist lustig und macht wieder seine Späße... Mein Urlaub war deshalb kein Urlaub, denn das war genau in der Zeit und dann war ich auch noch krank. Drei Wochen und ich hätte danach Urlaub gebraucht.

Das mit dem Kind ist super!!! Eine Nachbarstochter kuckt immer meinen Kater an aber kaum komme ich an den Zaun und möchte dass sie ihn streichelt, bekommt sie Angst. Gehe ich weg, möchte sie wieder hin... Ich hoffe, ich schaffe es noch, dass sie ins Fell mal fasst.

Alles Gute für Samy und dich

Danke für deine aufmunternden Worte und du hast Recht, es wird nicht gut gehen...

Selbst,wenn der Mann dabei ist, also die zwei riesigen Hunde haben zuviel erlebt und sind solche Rudelkämpfe ja durchlebt auf der Strasse.
Der Genickbiß ist da an der Tagesordnung. Sie sind alle kastriert und der Samy nicht,da sehe ich die Gefahr.
Die anderen 3, sind Weibchen und dann ein nicht kastrierter Rüde?

Die Besitzer können sich den Vorfall nicht erklären...aber ich schon,es war genau diese Dominanz,die ein nicht kastrierter Rüde mit sich bringt in Bezug auf die Weibchen.

Kennst du dieses Bafen? Wäre das nichts für deinen Kater?
Ist oft die letzte Möglichkeit..,oder du gibst in Babynahrung,für Babys ab 1 Jahr....
dass war beim Robin noch 5 Jahre länger....am Leben bleiben.

Ich wünsche dir viel Kraft,Gesundheit und das du und dein Kater bald gesund werdet...

alles Liebe euch,Unicorn smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/smilie-gross_312.gif

BeitragVerfasst: 16. Aug 2017, 07:18 
Autorin (08)
Autorin (08)

Guten Morgen,

vielen lieben Dank include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/smilie-gross_312.gif smilie_love_033.gif

Manchmal frage ich mich, warum Leute sich so viele Hunde anschaffen, wenn sie damit nicht klar kommen. Es müsste echt bald ein Hundeführerschein her, nicht immer passt Hund zu Herrchen.

Selbst wenn Samy kastriert wäre, würde er das Rudel stören. Mein Nachbarin hat zwei Jack Russel und einen Shi Azu zum Pflege. Zwei können sich bis heute nicht richtig riechen, sie muss ständig aufpassen, dass sie sich aus dem Weg gehen in der Wohnung. Es liegt immer Spannung in der Luft, wenn sie zusammen sind.

Ich hoffe, die Halter sind so vernünftig und lassen im Dorf die Hunde an der Leine und lassen sie erst frei auf dem Felde, wenn keiner unterwegs ist.

Passt auf euch auf!

LG

Lila

BeitragVerfasst: 20. Aug 2017, 06:51 
Professorin (07)
Professorin (07)

Guten Morgen,

vielen lieben Dank include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/smilie-gross_312.gif smilie_love_033.gif

Manchmal frage ich mich, warum Leute sich so viele Hunde anschaffen, wenn sie damit nicht klar kommen. Es müsste echt bald ein Hundeführerschein her, nicht immer passt Hund zu Herrchen.

Selbst wenn Samy kastriert wäre, würde er das Rudel stören. Mein Nachbarin hat zwei Jack Russel und einen Shi Azu zum Pflege. Zwei können sich bis heute nicht richtig riechen, sie muss ständig aufpassen, dass sie sich aus dem Weg gehen in der Wohnung. Es liegt immer Spannung in der Luft, wenn sie zusammen sind.

Ich hoffe, die Halter sind so vernünftig und lassen im Dorf die Hunde an der Leine und lassen sie erst frei auf dem Felde, wenn keiner unterwegs ist.

Passt auf euch auf!

LG

Lila

Danke Lila,

es gibt den Hundeführerschein schon lange,gerade für diie Rassen,die auf der "Liste für Kampfhundrassen" stehen, aber auch für andere,je nach Bundesland verschieden.

Hier ist es so, ab einer Widerristhöhe von 50 cm muss eine Begleithundeprüfung abgelegt werden.
Widerristhöhe wird gemessen vorne von der Pfote bis zur Schulter...

Kampfhundrassen müssen einen Maulkorb tragen.....

Aber ich hab noch keinen gesehen,der einen getragen hat.

Es kommt ja auch auf den Besitzer an,wie er seinen "Kampfhund" erzieht an, die sind oft doch ganz harmlos.
Nur,weil sie in solch einer Liste stehen,sind sie noch lange nicht böse.

Klar ist die Reizschwelle bei einem Rottweiler höher,als wie bei einem Dobermann...

Man kann es einfach nicht pauschalisieren...

Diese Leute waren übrigens nochmals bei mir,mit ihrem 2jährigen Sohn und den fünf Hunden.
Friedlich guckten sie über den Zaun und der Samy blieb auch hier wieder ganz still.
Glaube,er hat Respekt vor den Hunden.

Als ich in ihre Augen sah,da war nichts Böses...und dann kam ihre Geschichte..
Das waren alles Hunde vor der Todesspritze in einem Ausland gerettet,mit den Baby`s der beiden Weibchen,haben Leute ,Fußball gespielt...

Da kamen mir die Tränen und ich beschloß auf ihren Vorschlag einzugehen,die Hunde zusammen zu führen.
Irgendwie wusste ich,dass wird gutgehen.
Sie kannten ja dieses Rudelleben und es wird wohl eine Rangordnung geklärt werden,die ja nicht böse ausgehen muss.

Werd ich dem Ganzen eine Chance geben.

lg. Unicorn.... smilies/smilie-gross_312.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif

BeitragVerfasst: 20. Aug 2017, 18:37 
Professorin (07)
Professorin (07)

Heute war ich im Garten am arbeiten,da ruft jemand....Hallo Frau Nachbarin....

Ich gucke durch den Holzzaun und da steht der Mann mit den 5 Hunden ,fragt mich;"Sollen wir es heute mal versuchen?! " Da war es schon 18 Uhr und ich zu müde für so einen Aufwand.

Oder Aufstand ist das bessere Wort.

Hat er den landwirtschaftlichen Gemeindeweg gewählt,da darf man nicht ableinen.

Dankend hab ich abgelehnt,aber nur für den heutigen Tag und hab ihm gesagt,ich komme mal rüber und dann besprechen wir alles.

Es ist mein voller ernst und trotzdem habe ich Angst,die größer nicht sein kann... smilie_tra_012.gif smilie_tra_012.gif

Angst überträgt sich bekanntlich über die Leine und natürlich die energetischen Schwingungen,die von jedem Menschen ausgehen...

Hunde spüren das noch mehr,wie wir...

Muss schauen,wen ich da mitnehme,alleine traue ich mich nicht...

smilies/smilie-gross_312.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif

BeitragVerfasst: 21. Aug 2017, 14:01 
Autorin (08)
Autorin (08)

Wenn das so nette Menschen sind, dann solltest du es wirklich probieren.

Wäre Samy kastriert, wäre es dann einfacher?

Nun gut, ich drücke dir/euch die Daumen.

BeitragVerfasst: 22. Aug 2017, 08:58 
Professor (07)
Professor (07)

Würde ich auch probieren. Angst zu haben ist ok, doch sich von davon beherrschen lassen nicht...

---------------------------

Hier mal wieder Maxi und Mausi ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin

BeitragVerfasst: 22. Aug 2017, 15:23 
Professorin (07)
Professorin (07)

Würde ich auch probieren. Angst zu haben ist ok, doch sich von davon beherrschen lassen nicht...

---------------------------

Hier mal wieder Maxi und Mausi ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wunderschöne Bilder wieder,lieber Toby
hab sie schon richtig vermißt,deine Katzen...

@Lila,

hab ich das nachgefragt,ob eine Kastration vom Samy den anderen kastrierten Rüden ein posetiveres Verhalten signalisiert....nehmen sie den Geruch,der "Konkurrenz nicht mehr wahr...

Eben nicht....es ändert absulut gar nichts.

Ausser ,dass ich meinem Samy unnötig seine Männlichkeit nehme und es gibt da keinen Grund in die Natur einzugreifen.

Das sind Hunde,die es gewohnt sind im Rudel zu laufen,alleinig ihrer Herkunft schon wegen....und ich habe es probiert inzwischen..
Der Samy geht brav als Letzter im Rudel und ein sterilisiertes Weibchen vor sich,wobei wir das ja schon kennen.
Weibchen sondern immer noch Gerüche ab,auch,wenn sie die Gebärmutter entfernt haben.
Lässt man heute die Eierstöcke drinnen,damit der Hormonhaushalt im Gleichgewicht bleibt,bei Weibchen.
Ist doch passiert,dass ein Weibchen versucht hat meinen Samy zu decken,da war alles ausgeräumt worden und das Tier wusste nicht,ist es Männlein oder Weiblein...

So und wenn man Hunde aus dem Ausland im Rudel holt,bleibt es nicht aus,hier in die Natur einzugreifen,besser als die Todesspritze.

Angst? Habe ich keine mehr,sie kennen nun den Samy und gut ist es

Würde er sich mit dem Rudelführer anlegen,na da gäbe es eine auf die Nuß und das war es auch schon.
Hab es gesehen,beim Spaziergang,das andere Weibchen wollte nach Vorne....einmal zähnefletschen,knurren und sie ist brav wieder auf ihren Platz.

So und nun wünsche ich allen viel Freude bei diesen wundervollen Bildern von Toby und seinen Katzen...

lg. Unicorn smilies/smilie_tier_17.gif smilies/smilie_tier_17.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/hunde-smilies-00.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif

BeitragVerfasst: 23. Aug 2017, 09:42 
Autorin (08)
Autorin (08)

Schön zu lesen, dann hast du wenigstens wieder richtig gute Begleiter.

Die Bilder sind schön von den Miezies smilies/smilie_tier_17.gif

BeitragVerfasst: 23. Aug 2017, 12:10 
Professorin (07)
Professorin (07)

Schön zu lesen, dann hast du wenigstens wieder richtig gute Begleiter.

Die Bilder sind schön von den Miezies smilies/smilie_tier_17.gif

Danke Lila,

was ich dabei nicht wusste,diese Tiere haben Angst vor Menschen. Kein Wunder,wenn man mit den Welpen Fussball gespielt hat.

Sehe ich die Situation nochmal vor Augen,wie ruhig mein Samy da stand,ohne einen Laut von sich gebend und ich war das,die da schrie....Nein,Nein,zurück,geht zurück....starr vor Angst

weisste was?

Bei diesem ersten Spaziergang haben sie mich von oben bis unten abgeschnüffelt,natürlich am Samy auch kurz,aber ich stand im Vordergrund...bemüht,einfach Liebe fliessen zu lassen...

Was nicht schwer war,denn sie guckten so lieb,ach je,ihr Schicksal ist nichts schönes.
Bin froh,dass sie so ein schönes Zuhause gefunden haben.

smilies/smilie-gross_312.gif

BeitragVerfasst: 24. Aug 2017, 07:54 
Autorin (08)
Autorin (08)

Darfst du ein Bild von der Rasselbande mal machen?

Hm... Tieren wird ein unbeschreibliches Leid oft angetan... siehe Bangladesch die Blutfeier...

BeitragVerfasst: 24. Aug 2017, 09:15 
Professorin (07)
Professorin (07)

Darfst du ein Bild von der Rasselbande mal machen?

Hm... Tieren wird ein unbeschreibliches Leid oft angetan... siehe Bangladesch die Blutfeier...

Kann ich bestimmt,Lila,nur ich kann keine Bilder reinsetzen....

Erzähl doch mal von dieser Blutfeier...

BeitragVerfasst: 25. Aug 2017, 08:07 
Autorin (08)
Autorin (08)

Ich habe es nicht ganz ansehen können, nur die Überschrift gelesen.

Es gab ein Bild, die ganze Straße war voller Blut.

Sie schneiden den Tieren die Kehle auf und lassen sie langsam verbluten auf der Straße.

Als Opfer....

Ich werde nie die Schreie eines Kamels vergessen, den einfach in den Hals gestochen wurde und es langsam verblutete, weil sie so schlachten.

Das werde ich nie verstehen, doch wir können daran nichts ändern.

BeitragVerfasst: 25. Aug 2017, 17:48 
Professorin (07)
Professorin (07)

Ich habe es nicht ganz ansehen können, nur die Überschrift gelesen.

Es gab ein Bild, die ganze Straße war voller Blut.

Sie schneiden den Tieren die Kehle auf und lassen sie langsam verbluten auf der Straße.

Als Opfer....

Ich werde nie die Schreie eines Kamels vergessen, den einfach in den Hals gestochen wurde und es langsam verblutete, weil sie so schlachten.

Das werde ich nie verstehen, doch wir können daran nichts ändern.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nein,wir können nichts daran ändern und es gibt dann auch Aussagen wie....dann ist das Fleisch zarter..
Wie eben auch der Brauch,das Blut zu trinken...

BeitragVerfasst: 28. Aug 2017, 10:21 
Autorin (08)
Autorin (08)

ja ich kann so was nicht ansehen...

BeitragVerfasst: 28. Aug 2017, 13:26 
Professorin (07)
Professorin (07)

ja ich kann so was nicht ansehen...

Liebe Lila,die Links waren ohne solche Bilder,eher Hintergrundmaterial,warum es so gehandhabt wird....und dennoch,es gibt auch für mich keinen Grund,dieses zu tun...

Weiß ich das auch persönlich,dass selbst hier in der BRD die Bolzenschußgeräte ihr "Ziel" sehr oft nicht treffen,so dass manches Tier....lebendig....ähm,sorry

Wie du ja weißt hab ich ständig damit zu tun,damit mein Samy am Leben bleibt...

beginne ich mit dem gestrigen Vorfall.
Ich hatte dieses Kind dabei,welches durch Samy lernt,die Angst vor Hunden zu verlieren.

Wir stehen da ganz locker,die Leine lag praktisch auf Samy`s Rücken und wir hörten Motorräder,für mich normal,bellt der Samy diese an...

So auch gestern,er steigt nach oben wie so ein Erdmännchen und plötzlich rast der los....hinter den Motorrädern her.
Fassungslos starrte ich auf die Leine in meiner Hand und rannte auch schon los.

Rief dem Jungen zu,er möge auf dem Feldweg bleiben und nach unten laufen,Richtung Samy.

Hinter mir kam so ein kleiner Bus und ich winkte ihm zu,er möge doch langsam machen...

Als er in Samy`s Höhe kam,dachte ich für einen Moment,er fährt jetzt über ihn..,aber nein,obwohl Verkehr war,

hatte dieser Mann den Mut seinen Bus schützend vor Samy zu stellen,also fast quer da stand und dann haute er auf die Hupe wie verrückt...

Samy stoppte endlich dadurch und guckte verwundert um sich,wo bin ich bloß?
Sah er den Jungen in seiner Höhe und mich eben auf der Strasse rennend und rufend.

Das Erkennen meiner Person ,ich sah es in seinen Augen aufblitzen und wie er es gelernt hatte,rennt er die Strecke schön brav am Randstreifen zurück zu mir.... :kichern:

So schlimm der Schreck auch war,ein Grinsen konnte ich mir da nicht verkneifen.

So und es hatte sich der Karabinerhaken von der Leine gelöst,sowas darf nicht vorkommen,zumal ich alle 8 Wochen das untere Stück an dieser Vario-Leine austausche...

Bekamen wir heute dafür eine komplett neue Leine (8-Meter-Führ und Laufleine),die nicht gerade billig ist.
Sie hat auch nicht diese übliche Zugschnur,wie bei billigeren Modellen,die sehr schnell reißen,sondern er hat ein Zugband...,welches sofort bei Nässe auch trocknet usw.

Dazu ein neues Geschirr....,na dass nenne ich Service. Dachte schon,ich müsste da stehen und stundenlang beweisen,wie sich das gelöst haben kann.

Na,soweit erstmal., der Rest kann warten.

Aber danke Lila,dass du nochmal auf das Thema aufmerksam gemacht hast smiley_emoticons.gif

BeitragVerfasst: 29. Aug 2017, 09:07 
Autorin (08)
Autorin (08)

Ja das mit der Handhabung hier, höre ich nicht zum ersten Mal.. möchte nicht daran denken...

Da hatte Samy wirklich eine große Anzahl an Schutzengel.

BeitragVerfasst: 30. Aug 2017, 07:00 
Professorin (07)
Professorin (07)

Ja das mit der Handhabung hier, höre ich nicht zum ersten Mal.. möchte nicht daran denken...

Da hatte Samy wirklich eine große Anzahl an Schutzengel.

Ja Lila,dass hat er wahrlich und ich danke auch all den Schutzengeln...oder einfach gesagt...
der Welt der Engel...

Komme ich jetzt zum Vorfall, 1 Tagen bevor das Obige geschah....

Hat ich meine Gassigehzeit wieder um eine halbe Stunde früher angesetzt,weil einen Tag zuvor der Stalker mich mit seiner Anwesenheit provozierte...
Mich wunderte,woher weiß er das nur,bin ich schon wieder früher unterwegs?

Nun gut,ich war ein paar Meter von Zuhause entfernt und dachte,der muss mindestens noch 10 Minuten laufen,bis er bei uns unten ist...

Gehe rein,leine den Samy ab und schon ging das Spektakel los...wo kam der jetzt so schnell her?

Ich renne mit Samy,damit er nicht so einen Aufstand macht und da kracht es auch schon.....

Haben wir hinter dem Haus eine stabile Holzwand,die auch dazu dient,die Grundstücke zu trennen(Haus vom Vermieter). Bei einem starken Sturm war das Tor,wo wir durchgehen konnten aus den Angeln gehoben worden.
Seitdem war es nur notdürftig reapariert,aber es sollte reichen,dass der Samy nicht durch kann.

Ich sehe,wie der Stalker seinen Hund auf das Grundstück des Vermieters hebt und ihn
auf den Samy hetzt....
Aufeinmal schepper,knall..,man mags kaum glauben,ist der Samy durch die etwas breitere Öffnung im Tor durch....er schrie auf und ich sah die blutigen Striemen an seinen Flanken.

Da war es vorbei mit meiner Beherrschung,ich rannte nach Vorne ans Gartentor und ging laut brüllend auf den Stalker zu...
" Jetzt reicht es,jetzt kommt eine Anzeige usw.usw!"

Er packt mich und sagt leise:"Was willst du mir denn beweisen,du kleine Pünktchen...

Mein Mann hat Urlaub und ich rief lauthals nach ihm,immer noch im Griff des Stalkers...

Es kam keiner,um zu helfen....gegafft haben sie alle

Mein Mann kam und er ließ mich los....was dann kam,war ein Wortwechsel unterster Schublade...
der Stalker drohte mit seinem Karate,mit seinem Hund...

Aufeinmal kamen Leute unten vom Bach gerannt ,die lauthals bekundeten,sie seien Zeugen für die Wörter die ich dem Stalker an den Kopf knallte.

Dorthin ging er dann auch und ich wusste,wenn ich jetzt nicht dahin gehe,wird es schlimm für uns ausgehen.

Da lebten ja auch die Leute mit den 5 Hunden...

Als ich da ankam guckte er mich grinsend an und meinte...du hast null Chance,hab ich hier Freunde...

Dann stieg der Urknall in mir hoch und ich schrie es aus mir raus,was er alles schon gemacht hatte.

Tja und der Gute ging erneut auf mich los,mit lauten Drohgebärden,griff erneut mich körperlich an....
Die Leute mit den 5 Hunden kamen sofort beherzt gerannt und donnerten ihm eine,dass er aufhört auf mich einzuschlagen..

Dennoch, er fühlt sich sowas von ihm Recht,zog er los und zeigte uns an...

Nun,wir warten auf die Vorladung und dann....ist die Welt zu klein.

Wer zuerst anzeigt und dann verliert,darf auch alles bezahlen.

Inzwischen hab ich über 20 Zeuten,Betroffene....

nur,ich kenne unsere Rechtssprechung. Viel wird er nicht bekommen und dann wird er wieder kommen....

Angst,mein ständiger Begleiter

BeitragVerfasst: 30. Aug 2017, 10:52 
Professor (07)
Professor (07)

Ich glaube, ich würde das Veterinäramt einschalten. Bei häuslicher Gewalt gegen Kinder oder wenn Kinder für Straftaten genutzt werden, würde ich auch eher das Jugendamt informieren als nur die Polizei.

BeitragVerfasst: 30. Aug 2017, 15:47 
Professorin (07)
Professorin (07)

Ich glaube, ich würde das Veterinäramt einschalten. Bei häuslicher Gewalt gegen Kinder oder wenn Kinder für Straftaten genutzt werden, würde ich auch eher das Jugendamt informieren als nur die Polizei.

Wenn ich angebe,dass er seinen Hund als Waffe einsetzt ( das hat er ihm ja antrainiert),
was meinste,was dann mit dem Tier passiert?

Den Mastif von dem ich schonmal schrieb,den gibts nicht mehr.. Er hat dann,als er älter wurde auch Menschen angefallen und wurde an Ort und Stelle erschossen.

So und hier schalte ich den Tierschutz zusätzlich ein,die finden nach einer Resozialisierung bestimmt ein gutes Zuhause für ihn.

Dieser Mann wird keine Hunde mehr halten dürfen,dass war es jetzt für ihn....

Wenn man bedenkt,dass er laut Gesetz selbst Waffe genug ist..,steht er immer da und prahlt mit seinen Karatekünsten,schwarzer Gürtel usw.,sowas nennt man dann....er stellt als Waffe eine Gefahr dar.

Droht er damit anderen Menschen...und das hat er ja mehrfach getan.

Irgendwie glaube ich nicht mehr an die deutsche Rechtsprechung,es muss wohl erst ein Massaker passieren,bis sie ihn ganz wegsperren.

BeitragVerfasst: 30. Aug 2017, 15:59 
Professor (07)
Professor (07)

Wenn ich angebe,dass er seinen Hund als Waffe einsetzt ( das hat er ihm ja antrainiert),
was meinste,was dann mit dem Tier passiert?

Den Mastif von dem ich schonmal schrieb,den gibts nicht mehr.. Er hat dann,als er älter wurde auch Menschen angefallen und wurde an Ort und Stelle erschossen.

So und hier schalte ich den Tierschutz zusätzlich ein,die finden nach einer Resozialisierung bestimmt ein gutes Zuhause für ihn.

Dieser Mann wird keine Hunde mehr halten dürfen,dass war es jetzt für ihn....

Wenn man bedenkt,dass er laut Gesetz selbst Waffe genug ist..,steht er immer da und prahlt mit seinen Karatekünsten,schwarzer Gürtel usw.,sowas nennt man dann....er stellt als Waffe eine Gefahr dar.

Droht er damit anderen Menschen...und das hat er ja mehrfach getan.

Irgendwie glaube ich nicht mehr an die deutsche Rechtsprechung,es muss wohl erst ein Massaker passieren,bis sie ihn ganz wegsperren.

Ja, an sowas habe ich gedacht, dass ihm der Hund weggenommen wird und dann in ne Art ReHa kommt...
Er keinen Hund mehr halten darf und eventuell die Kosten für die ReHa tragen darf. Tierschutz ist da sicher auch sehr gut diese einzuschalten...

Und ernsthaft. Mir kommt er wie ein Idiot vor. Ein Spruch bei uns damals im Karate:
"Die Farbe deines Gürtels sagt nichts darüber aus, wie gut du bist. Der Gürtel dient nur die Jacke zuzuhalten"

Er wirkt auf mich wie ein Angeber, Feigling und Narzist...

BeitragVerfasst: 31. Aug 2017, 12:36 
Autorin (08)
Autorin (08)

Unicorn Anzeige wegen Körperverletzung, er hat eindeutig dich als erstes angegriffen, womit will er klagen. Nur gegen Beleidigung und die ist nicht so heftig angesehen, wie Körperverletzung?!

Anwalt beauftragen, dass er sich eurem Haus und dir nicht näher als 10 Meter aufhalten darf

schau hier:

Mehr weiß ich jetzt nicht... Alles Liebe.

BeitragVerfasst: 31. Aug 2017, 17:07 
Professorin (07)
Professorin (07)

Unicorn Anzeige wegen Körperverletzung, er hat eindeutig dich als erstes angegriffen, womit will er klagen. Nur gegen Beleidigung und die ist nicht so heftig angesehen, wie Körperverletzung?!

Anwalt beauftragen, dass er sich eurem Haus und dir nicht näher als 10 Meter aufhalten darf

schau hier:

Mehr weiß ich jetzt nicht... Alles Liebe.

Lila, dass ist der erste Lichtblick in diesem Chaos..,ich sitze hier und warte auf die Post und frage mich,was will er denn angezeigt haben...?

Inzwischen leide ich an Panikattacken,muss ich nur aus dem Haus raus.

An dem letzten Vorfall kamen Bekannte vom Stalker und ohne überhaupt zu wissen,um was es geht kamen die an,sie würden bezeugen,was ich laut gebrüllt hätte....
Dann...mein Mann hatte gerade eine Hacke in der Hand,die er in den Keller tragen wollte,die er aber in der Hand behielt,als ich so schrie...natürlich rannte er so raus,wie auch sonst..

Das sah für die angeblichen Zeugen dann so aus,als ob mein Mann den Stalker mit der Hacke bedroht hätte...
Na das habe ich ja alles klargestellt,als ich da runter lief.. und es sprudelte da ja nur so aus mir raus,was er die letzten 2 Jahre sich alles geleistet hat.

Deshalb, es gibt für ihn überhaupt keine posetiven Zeugen...

Dieses Grübeln und Warten macht einen verrückt......

Ich danke dir von ganzen Herzen für diesen Link, also du schreibst ....mehr hab ich nicht...

Lila, das bedeutet so unglaublich viel,also bin ich mehr wie dankbar....

include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif smiley_emoticons.gif smiley_emoticons.gif smiley_emoticons.gif

BeitragVerfasst: 1. Sep 2017, 08:44 
Autorin (08)
Autorin (08)

Er hat dich gepackt Unicorn nicht du ihn.. und das zwei Mal!

Diese Panikattacken lass es dir bescheinigen vom Arzt Psychologen. Er bedroht dich ja schon eine ganze Weile, so kann es ja nicht weiter gehen.

Alles Gute für dich und Samy und ganz ehrlich, pack den Hund in dein Auto und fahre woanders hin in nächster Zeit, um Gassi zu gehen. Wenn möglich nimm auch immer wieder deinen Mann mit oder eine Freundin. Bis du dich wieder sicher und wohler fühlst.

BeitragVerfasst: 1. Sep 2017, 14:57 
Professorin (07)
Professorin (07)

Er hat dich gepackt Unicorn nicht du ihn.. und das zwei Mal!

Diese Panikattacken lass es dir bescheinigen vom Arzt Psychologen. Er bedroht dich ja schon eine ganze Weile, so kann es ja nicht weiter gehen.

Alles Gute für dich und Samy und ganz ehrlich, pack den Hund in dein Auto und fahre woanders hin in nächster Zeit, um Gassi zu gehen. Wenn möglich nimm auch immer wieder deinen Mann mit oder eine Freundin. Bis du dich wieder sicher und wohler fühlst.

Danke smilies/smilie_love_031.gif smilies/smilie_love_031.gif

BeitragVerfasst: 18. Sep 2017, 14:34 
Autorin (08)
Autorin (08)

Gibt es schon positive Erlebnisse?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1097 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde