Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 09:54


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Widu-Wald - Plaudern über Politik, Kultur und Sprache
BeitragVerfasst: 21. Jul 2015, 00:28 
Der Widu-Wald - Plaudern über Politik, Kultur und Sprache

Wie ich gesehen habe, ist es hier möglich und erlaubt, auch andere Foren vorzustellen.

Hier ist mein eigenes Forum, in dem ich derzeit als Sommerlärche schreibe:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Schaut doch ruhig auch mal rein.

LG von Silvan hier und von der Sommerlärche dort.

smilies/blume0012.gif


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Widu-Wald - Plaudern über Politik, Kultur und Sprache
BeitragVerfasst: 21. Jul 2015, 09:03 
Offline
Professor (07)
Professor (07)
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2334
Wohnort: Schleswig Holstein
Highscores: 15
Geschlecht: männlich
Unter meinen Favouriten ist die Seite schonmal, doch bin ich in meiner Wohnung in einem Funkloch gelandet...

Ich schaue noch rein und bin gespannt, was es alles zu lesen und kommentieren geben wird. Doch mit maximal 5kb/s ist meine Internetverbindung unterirdisch... :/

Muss erstmal den Anbieter wechseln, der hier bei mir dann auch Netz abdeckt.

_________________
Musik ist die Sprache des Herzens

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Widu-Wald - Plaudern über Politik, Kultur und Sprache
BeitragVerfasst: 23. Jul 2015, 02:34 
Hab Dank für deine Atnwort! smilies/blume0019.gif

Versuch es doch ruhig mal smilies/blume0012.gif


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Widu-Wald - Plaudern über Politik, Kultur und Sprache
BeitragVerfasst: 25. Jul 2015, 22:32 
Offline
Professor (07)
Professor (07)
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2334
Wohnort: Schleswig Holstein
Highscores: 15
Geschlecht: männlich
Registrieren hat nachdem Versuchen auch geklappt ^^

_________________
Musik ist die Sprache des Herzens

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Widu-Wald - Plaudern über Politik, Kultur und Sprache
BeitragVerfasst: 4. Jun 2017, 16:37 
Und der Widuwald existiert immer noch. include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/blume0012.gif


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Widu-Wald - Plaudern über Politik, Kultur und Sprache
BeitragVerfasst: 6. Jun 2017, 09:56 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2066
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Der Regenwald exestiert auch immer noch.....

oder der Mischwald hier....

der Tannenwald irgendwo in der Pampa....

na und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

:Obelix1: :Obelix 2:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker