Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
BeitragVerfasst: 24. Apr 2017, 13:17 
Frage :wie kommt ihr von weshalb du gerne Bier trinkst über Filme bis zu diesem was doch so an Anderen stört... Musik und Menschen die sich in ihrer Muttersprache türkisch.. arabisch.. ( das eine annahme meiiner- seits) unterhalten, dass du Geschnatter nennst..naja.

BeitragVerfasst: 24. Apr 2017, 13:20 
oh,na guck wo ist das hingekommen wo ich zuschrie b ? .. das forumwunder des verschwindibus

*lacht*

bitte um Erklärung ... wie dass sein kann ..

BeitragVerfasst: 24. Apr 2017, 13:23 
alles klara, ich bin wohl zulange aus foren weg .. und blieb am ersten fleck.. sah dass weiterfolgende nicht an zahlen... asche auf mein Haupt aus einem großen Ascheneimer *Hust*mir selbst schütt über kopf und gesicht..

BeitragVerfasst: 24. Apr 2017, 14:25 
Professorin (07)
Professorin (07)

Ajka,kann ich dem nicht folgen,nur eines weiß ich, du hast bisher noch nichts hier zugeschreben,wenn ich mir auch mehr von dir gewünscht hätte.

Du warst schon zu still seit deiner Anmeldung

aber, dafür verurteile ich dich nicht.

Jedra,ich bin froh und auch dankbar,dass du wieder in dein Forum zurückgekommen bist.
Deine Vielseitigkeit,deine Interessen,einfach alles schätze ich sehr an dir.

Gib uns doch eine Chance,wie du selbst auch sagtest....du wirst es schon noch lernen...

Ja,dass werd ich und alle,die wir hier sind.

Versuche halt auch ein kleines Bischen meine Wenigkeit zu verstehen...wenn ich einen Fehler mache,dann zeige ihn mir doch einfach.
Würde ich ja den Fehler nicht gemacht haben,wenn ich es besser gewusst hätte..,ich finde ihn nicht.

Oftmals sucht man seine eigenen Fehler eben vergebens,wie gesagt,passiert es nicht gewollt...ob es ein grammatischer Fehler,ein Satzaufbaufehler war...was auch immer....

wisse,ich habe keine Wut auf dich,hatte iich das noch nie in diesen 7 Jahren...
Fehler machen wir alle mal,niemand ist unfehlbar.

Lernen tun wir doch ein Lebenlang...aus Fehlern ebenso,wie aus dem Wissenden...

Hab ich dich und dieses wunderbare Forum sehr gerne,es wäre doch schade,wenn es an Kleinigkeiten schon scheitern würde....

include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: 24. Apr 2017, 18:30 
Lehrer (09)
Lehrer (09)

Highscores: 34
Frage :wie kommt ihr von weshalb du gerne Bier trinkst über Filme bis zu diesem was doch so an Anderen stört... Musik und Menschen die sich in ihrer Muttersprache türkisch.. arabisch.. ( das eine annahme meiiner- seits) unterhalten, dass du Geschnatter nennst..naja.

Nicandra + Edova = Nicandova (Das Original existiert seit vielen Jahren woanders. Wegen der mir selbst auferlegten Zwangspause hab ich hier die Fortsetzung begonnen. Deshalb "II". Wer mich nicht begreift, wird auch das Thema nicht begreifen. Es ist unser gemeinsames "Internetheim", was zwar anderen zugänglich ist, jedoch nicht in der Weise des bloßen Kaffeekränzchen. Nur wer Muse + mich internal gemeinsam erfasst, hat den Hauch einer geistigen Möglichkeit dieses Thema zu fassen. Es ist sozusagen unsere gemeinsame Seele seit Beginn unserer Internetbewegung. Und wenn ich Muse mal auf die Schippe nehme, kann es vorkommen, dass andere sie unwissender Weise in Schutz nehmen wollen, obwohl nur Muse weiß, dass es auf anderer Ebene gemeint ist. So ein Insiderspaß passiert nur in "Nicandova". Dieses Thema gilt hauptsächlich nicht als Unterhaltung oder Diskussion sondern als Erfahrungsprozess. Wer eine Unterhaltung oder eine Diskussion draus macht, hat dann eben unsere geistige Gemeinsamkeit oder diesen Faden nicht erfasst. Das Thema war im Ursprung ein "humorvolles Geschenk" und hat sich weiter entwickelt.

Ob du das Geringste davon verstehen kannst, musst du in dir bei Interesse ergründen. Mit Spott ist das jedenfalls nicht möglich. Da passiert dann nur eine fehlgeleitete Interpretation.

BeitragVerfasst: 25. Apr 2017, 15:56 

Nicandra + Edova = Nicandova (Das Original existiert seit vielen Jahren woanders. Wegen der mir selbst auferlegten Zwangspause hab ich hier die Fortsetzung begonnen. Deshalb "II". Wer mich nicht begreift, wird auch das Thema nicht begreifen. Es ist unser gemeinsames "Internetheim", was zwar anderen zugänglich ist, jedoch nicht in der Weise des bloßen Kaffeekränzchen. Nur wer Muse + mich internal gemeinsam erfasst, hat den Hauch einer geistigen Möglichkeit dieses Thema zu fassen. Es ist sozusagen unsere gemeinsame Seele seit Beginn unserer Internetbewegung. Und wenn ich Muse mal auf die Schippe nehme, kann es vorkommen, dass andere sie unwissender Weise in Schutz nehmen wollen, obwohl nur Muse weiß, dass es auf anderer Ebene gemeint ist. So ein Insiderspaß passiert nur in "Nicandova". Dieses Thema gilt hauptsächlich nicht als Unterhaltung oder Diskussion sondern als Erfahrungsprozess. Wer eine Unterhaltung oder eine Diskussion draus macht, hat dann eben unsere geistige Gemeinsamkeit oder diesen Faden nicht erfasst. Das Thema war im Ursprung ein "humorvolles Geschenk" und hat sich weiter entwickelt.

Ob du das Geringste davon verstehen kannst, musst du in dir bei Interesse ergründen. Mit Spott ist das jedenfalls nicht möglich. Da passiert dann nur eine fehlgeleitete Interpretation.

wie kommst du auf Spott?

also Fragen- mit einer fehlgeleiteten Interpretation auf eine Stufe zu stellen, = . eine glanzleistung sondergleichen...hab ich so nirgendwo je erlebt. da wurden Fragen klar deutlich beantwortet, auf die Fragen bezogen...dass hast du zu beginn deines schreibens auch getan, danke dafür.. wie es zu dem namens thread kam..

alles andere ist für mich schmafu.. und interessiert mich kein bisschen...was ihr wo gemeinsam habt.

da ich aus Ö bin und Muse dass auch ist kann sie dir schmafu sicher übersetzen *schmunzelt*

BeitragVerfasst: 25. Apr 2017, 16:18 
Lehrer (09)
Lehrer (09)

Highscores: 34
und interessiert mich kein bisschen...was ihr wo gemeinsam habt.

Damit hast du deine spotttriefunterkellerte Frage selbst breantwortet. (Deine Härte, die von oben runter spöttelt)

BeitragVerfasst: 25. Apr 2017, 19:00 
Administratorin
Administratorin

Highscores: 10

wie kommst du auf Spott?

also Fragen- mit einer fehlgeleiteten Interpretation auf eine Stufe zu stellen, = . eine glanzleistung sondergleichen...hab ich so nirgendwo je erlebt. da wurden Fragen klar deutlich beantwortet, auf die Fragen bezogen...dass hast du zu beginn deines schreibens auch getan, danke dafür.. wie es zu dem namens thread kam..

alles andere ist für mich schmafu.. und interessiert mich kein bisschen...was ihr wo gemeinsam habt.

da ich aus Ö bin und Muse dass auch ist kann sie dir schmafu sicher übersetzen *schmunzelt*

Da es für dich Schmafu ist, würd ich vorschlagen, du hältst dich in Zukunft aus dem Thema raus. smilies/angry.gif

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 27. Apr 2017, 06:30 
Professorin (07)
Professorin (07)

Das ist somit euer Thread und auch ich werde hier nicht mehr schreiben...

Hätte ich wohl erkennen müssen...

Löscht doch einfach raus,was da von mir nicht reingehört.

Jeda,schreib das Deinige immer und überall. Es gibt mehr Menschen die dich verstehen, als jene,die
dich nicht verstehen...
Hast du ja erst kürzlich gesehen,hab ich den Sinn meines Fehlers mit deinem Denken erkannt,aber nicht die
Worte gefunden, die den Sinn zum Fehler machten....

Das liegt aber nicht an dir oder an mir....es ist einfach manchmal so,da findet man den Strohalm nicht.

In diesem Sinne....fühl dich wohl in deinem eigenen Forum.

Jetzt werde ich erstmal still sein,bis du all das Deinige so eingerichtet hast,wie du es dir vorstellst..

Bis bald....

Ihr Beide macht das doch schon immer.... smilies/herzen-smilies-018102.gif

BeitragVerfasst: 27. Apr 2017, 11:50 
Administratorin
Administratorin

Highscores: 10
Das ist somit euer Thread und auch ich werde hier nicht mehr schreiben...

Hätte ich wohl erkennen müssen...

Löscht doch einfach raus,was da von mir nicht reingehört.

Jeda,schreib das Deinige immer und überall. Es gibt mehr Menschen die dich verstehen, als jene,die
dich nicht verstehen...
Hast du ja erst kürzlich gesehen,hab ich den Sinn meines Fehlers mit deinem Denken erkannt,aber nicht die
Worte gefunden, die den Sinn zum Fehler machten....

Das liegt aber nicht an dir oder an mir....es ist einfach manchmal so,da findet man den Strohalm nicht.

In diesem Sinne....fühl dich wohl in deinem eigenen Forum.

Jetzt werde ich erstmal still sein,bis du all das Deinige so eingerichtet hast,wie du es dir vorstellst..

Bis bald....

Ihr Beide macht das doch schon immer.... smilies/herzen-smilies-018102.gif

Jeder kann hier schreiben, wenn der Sinn verstanden wird.
Jedoch Angriffiges ist unerwünscht.

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 2. Mai 2017, 10:16 

wie kommst du auf Spott?

Da es für dich Schmafu ist, würd ich vorschlagen, du hältst dich in Zukunft aus dem Thema raus. smilies/angry.gif

die erklärung was es bedeutet:

schmafu : abgeleitet von französisch je m'en fous = das ist mir gleichgültig- egal..somit uninteressant wo und was ihr zu 2. habt.

mein danke war ist vorhanden um die erklärung wie es zu dem namen kam - aus 2en einen gemacht.

ich ziehe Sachlichkeit aller Überbordung vor.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]