Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017, 00:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 6. Mai 2013, 13:34 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Ich hoffe, das ist der richtige Thread also

Ich werde alt und irgendwann macht es sich bemerkbar:

- Ich trug zwei verschiedene Ohrringe, erst am späten Nachmittag habe ich es bemerkt

- Ich ging außer Haus und hatte zwei verschiedene Schuhe an, Gott sei Dank sah ich es noch und kehrte um

Andere Freunde

- Einer ging im Freibad duschen mit Sonnenhut

- Nachts gab ein Freund seiner Frau einen Tritt in den Hintern und zwar so stark, dass sie aufschrie und alle Verwandten ins Zimmer eilten, weil sie auf Besuch waren. Er hatte geträumt, er würde einen Elfmeter schießen.

- Einer träumte immer, dass ein Einbrecher im Haus war und er würgte ihn. Am nächsten Tag hatte er verbrannte Hände, er würgte das heiße Kaminrohr im Wohnzimmer also er war nachts im Haus unterwegs...

Und bei euch?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 7. Mai 2013, 09:14 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Lila hat geschrieben:
Ich hoffe, das ist der richtige Thread also

Ich werde alt und irgendwann macht es sich bemerkbar:

- Ich trug zwei verschiedene Ohrringe, erst am späten Nachmittag habe ich es bemerkt

- Ich ging außer Haus und hatte zwei verschiedene Schuhe an, Gott sei Dank sah ich es noch und kehrte um

Andere Freunde

- Einer ging im Freibad duschen mit Sonnenhut

- Nachts gab ein Freund seiner Frau einen Tritt in den Hintern und zwar so stark, dass sie aufschrie und alle Verwandten ins Zimmer eilten, weil sie auf Besuch waren. Er hatte geträumt, er würde einen Elfmeter schießen.

- Einer träumte immer, dass ein Einbrecher im Haus war und er würgte ihn. Am nächsten Tag hatte er verbrannte Hände, er würgte das heiße Kaminrohr im Wohnzimmer also er war nachts im Haus unterwegs...

Und bei euch?

:rofl2a: Ist total lustig, errinnert mich an die Brille, die im ganzen Haus gesucht wird, und dann gefunden wird, weil sie auf der Nase sitzt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 7. Mai 2013, 11:00 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
irgendwie scheint es mir, als wenn da nicht nur ältere betroffen wären, sondern so ziemlich alle und momentan sehr extrem...
als ich noch jobbte, hatte meine 26 jahre alte kollegin ihre zigaretten vermisst und wir suchten alle mit, dachten schon, einer der Bewohner hat sie sich unter den nagel gerissen, bis eine andere kollegin sie dann im personal-kühlschrank fand, wo keine bewohner zutritt hatten und sie selbst diejenige war, die sich ein joghurt zum frühstück rausgeholt hatte und später zugab, total in gedanken gewesen zu sein...
:kichern:
bevor mein sohn heiratete, ist noch nicht lange her, fragte er seine trauzeugen (mitte 20), ob sie auch ihre persos bei sich hätten und beide zogen ihren lappen, um ihn zu zeigen.
als sie dann beim standesamt ihre ausweise vorlegen sollten, hatte ein trauzeuge keinen ausweis dabei und konnte es sich absolut nicht erklären und alle anderen auch nicht, weil wir alle dabei waren und gesehen hatten, dass beide, ihre persos bei sich hatten.
die standesbeamtin hatte sich freundlicherweise darauf eingelassen, dass er ihn nach der trauung nachreichen durfte, wir wussten, dass er nur bei uns irgendwo sein kann und so wars dann auch, seine patte lag bei uns im gäste-wc auf dem waschbecken. :rofl2a:
wie es dazu kam ? na er sitzpinkelt bei anderen leuten und zog vorher seine patte raus, weil ihm schon mal eine dabei ins klo gewandert war und prompt vergessen, sie wieder einzustecken. :boys_lol:
und auch mir ist schon so einiges an lustigen peinlichkeiten passiert, auch in jungen jahren. zb bin ich mit meinem mann unterwegs gewesen, ich fuhr und er sagte: die ampel ist rot und ich sagte: ja, weiß ich und führ weiter...
zum glück hats nicht gekracht und keine blitze dran war.
smilies/lachen.gif :kaffeee:

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 7. Mai 2013, 12:21 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1662
Wohnort: niederösterreich
Geschlecht: weiblich
ja, kenn ich auch eine:

ein mann würgt seine frau im schlaf. sie schreit ihn an und fragt, was das soll. er wird wach, erschrickt, und meint: aber ich habe doch eben mit einem löwen gekämpft? er wollte mich töten, und da hatte ich ihn eben so schön an der gurgel, und ich wollte ihn erwürgen...
ja, ja...wir haben bei dieser geschichte dann alle sehr gelacht, weil die beiden das so lustig erzählt haben, aber man sah, dass beide doch auch ganz schön erschrocken sind, was da so abgegangen ist...

_________________
Liebe lebt, weil sie liebt. Die Liebe lebt, weil sie gibt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 7. Mai 2013, 15:27 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Noneytiri hat geschrieben:
ja, kenn ich auch eine:

ein mann würgt seine frau im schlaf. sie schreit ihn an und fragt, was das soll. er wird wach, erschrickt, und meint: aber ich habe doch eben mit einem löwen gekämpft? er wollte mich töten, und da hatte ich ihn eben so schön an der gurgel, und ich wollte ihn erwürgen...
ja, ja...wir haben bei dieser geschichte dann alle sehr gelacht, weil die beiden das so lustig erzählt haben, aber man sah, dass beide doch auch ganz schön erschrocken sind, was da so abgegangen ist...


smilies/smilie_ban_026.gif smilies/blume0019.gif smilies/lachen.gif

Ich habe mal eine Frau gesehen, die ging voller Stolz die Straße entlang. Sie war schon weiter weg aber ich sah noch ganz deutlich, dass ihr Rock in der Strumpfhose eingeklemmt war. Somit war volle Sicht auf ihr Hinterteil.

Eine Verwandte von mir kippte im Friedhof mit ihrem Rad um und flog damit in ein Grab. Es dauerte sehr lange bis sie wieder aufstehen konnte, denn keiner eilte zur Hilfe. Wir haben damals so gelacht, weil wir es "Probeliegen" nannten.
Sie hat selbst darüber lachen müssen.

Ein Freund rief den ADAC, weil er nicht in sein Auto konnte, der Schlüssel steckte fest. Der ADAC kam und machte die Beifahrertüre auf, ganz locker, denn das Fenster war ganz nacht unten gestellt.

Tränen haben wir bei einer Freundin gelacht, die schon über 80 ist. Sie ging mit ihrem damaligen Verlobten gerne im Wald spazieren. Sie machten Rast auf einem Baumstamm. Was sie nicht bemerkten waren Bienen darin. Kurzum: Sie konnte fliehen, er wurde regelrecht zerstochen vor allem im Intimbereich. Es schwoll alles an, er hatte ein Gehänge, wie ein Stier. Alles tat weh smilies/rotfl.gif smilies/rotfl.gif smilies/lachen.gif

:kaffeee:

Ein Freund wollte seine Schwiegermutter erschrecken. Er versteckte den Besen hinter der Türe, wenn sie sie öffen würde, dann fiele dieser um... Tja, sie ging nicht durch die Türe aber er am späten Abend und er ist dann selbst erschrocken.

:girlups: :sonnepak1:

Oh und eine Tante rieb sich mal schön mit Zahnpasta die Beine ein, weil sie dachte, sie hätte die Venensalbe in der Hand.

Selbst jetzt kann ich kaum schreiben, weil ich darüber immer noch lachen kann.
:rofl2a: zauberer.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 7. Mai 2013, 20:34 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 7. Mai 2013, 21:12 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1662
Wohnort: niederösterreich
Geschlecht: weiblich
Also die Zahnpasta Geschichte hat mir bis jetzt am besten gefallen :-D
Hihi

_________________
Liebe lebt, weil sie liebt. Die Liebe lebt, weil sie gibt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 8. Mai 2013, 14:11 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Echt, dann kommt noch was in der Richtung.

Mein bester Freund rieb sich mal die Beine mit Franzbranntwein ein, ich kam zufällig dazu und fing schreiend zum Lachen an. Ich konnte nicht mehr reden, weil ich nicht aufhörte zu lachen... In der Hand hielt er ein Haarwasser aber keinen Franzbranntwein. Schöner Wuchs an den Beinen
smilies/smilie_tanz_069.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 8. Mai 2013, 15:50 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2012
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Schön,eure lustigen Erlebnisse lesen zu dürfen,gefällt mir sehr und
ich kann auch lachen...,vielleicht fällt mir auch noch etwas ein,es dann
gerne mit euch teile...vielen Dank smilies/smilie_love_031.gif

unicorn :kichern: smilies/smilie-gross_312.gif smiley_emoticons.gif smilies/danke.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 8. Mai 2013, 18:53 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Tolle Idee, dieser Thread, danke Lila. smilies/blume0019.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 14. Mai 2013, 16:32 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Danke, das freut mich smilies/smilie-gross_312.gif

Ich saß schon mal im verkehrten Film im Kino aber ich fand ihn dann ganz gut am Ende.

Meine Verwandte wollte von Blond auf ein schönes Rot wechseln... es wurde dann orange und sie konnte es nicht auswaschen, da es gefärbt war.

Ein Bekannter hört sehr schlecht als er eine Hose anprobierte jammerte er, ob sie ihm stehen würde. Er hörte dann: "Ich finde darin hast du einen Dreizehntnerhintern!" Er war so schockiert und beleidigt. Hätte er sein Hörgerät angehabt, dann hätte er verstanden: "Darin hast du einen reizenden Hintern!"

So schnell können Missverständnisse entstehen
:kichern:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 18:37 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
Dreizentnerhintern-reizenden Hintern...echt geil...danke wieder für den lachflash... :kichern: :rofl2a:

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 13:19 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
marsianer78 hat geschrieben:
Dreizentnerhintern-reizenden Hintern...echt geil...danke wieder für den lachflash... :kichern: :rofl2a:


Na ja, eigentlich sagte sie A... dazu aber ich wollte höflich sein smilie_love_033.gif :viannen_102: :kichern:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 18. Mai 2013, 08:52 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Ich schickte mal meinem liebsten Herzensfreund,
mit dem ich mich auf Skype unterhalten habe,
in der Annahme es wäre ein Nachdenksmilie, den Vogelzeigsmilie.
Es kam zurück, den Vogel kannst du behalten, ach du liebe Liese, hab ich mich geschämt.
Ich konnte den Irrtum zwar klären, aber schämen tu ich mich bis zum heutigen Tag. :oops:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 19. Mai 2013, 12:33 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
gut, dass du es noch klären konntest... :kichern:

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 25. Mai 2013, 23:33 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Polizeikontrolle, die echt so stattgefunden hat. Darsteller:
2 Polizisten, mein Partner, ich. smilies/ziggi.gif

Ich bin gefahren, es war spät Abends, er hatte Alkohol getrunken und das Innere des Wagens stank wie eine ganze Schnapsbrennerei, trotz offener Fenster. Super.
Polizisten hinter mir, ich seh die Anzeige "Rechts ran!". Alles klar. Ich sag noch, das ich das kläre, er solle nur die Klappe halten. Soweit, so gut.

Der eine kommt ans Fenster, bemerkt die Dunstwolke und fragt, ob ich was getrunken hätte.
Ich sag "Nö, ich bin gegen Alkohol allergisch."
Hat er nicht geglaubt und fragte, ob ich was gegen eine Kontrolle hätte.
"Nein! Toll, wollte ich schon immer mal machen!" *g*
Seltsamer Blick seitens des Polizisten. :?

Holt das Instrument. Erklärt mnir das ich Pusten soll.
Blöd nur, dass ich so lachen musste, irgendwie wars mir peinlich, dass die beiden Polizisten mir zusehen. :oops:

Ich: "Bitte, können Sie sich umdrehen?"
Er: "Wieso?" *skeptischer Blick*
Ich: "Ich kann nicht Blasen, wenn mir einer zuguckt...."
Während der eine Polizist bald in die Amatur biss vor Lachen, konnte sich der andere bald nicht mehr auf den Beinen halten. :boys_0275:

Zugeguckt hat er dann trotzdem, nachdem ich fertig war, war er erstaunt: 0,0 Promille.
Jaaaaa, man kann auch Spass haben mit Polizisten.....

Soviel zu Peinlich.
Sowas passiert mir ziemlich oft. Also etwas verbal von mir geben, was andere Zuhörer doppeldeutig auslegen. Blöderweise merke ich das in dem Moment nicht gleich.
Anyway, ich hab schnell gemerkt, dass man auch ohne Alkohol viel Spass haben kann.

In diesem Sinne, fröhlichen Abvend. Wenn ihr mal in ne Kontrolle kommt, versucht es mit Humor. Die haben einen miesen Job, sind meistens die Buhmänner /-frauen und haben es nicht leicht. Auch wenn sie sich freiwillig den Job gesucht haben, aber mit Lachen macht alles mehr Laune.
Ich glaube, deswegen hat man mich seit dem fast jedes WE angehalten*drope*
Inzwischen kenne ich ALLE Polizisten in unserem Ort persönlich. Wir grüßen uns auch immer....

LG :smilie_tier_172:

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dringend empfohlen....schöne Musik für schöne Schreibgeschichten ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 26. Mai 2013, 10:17 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
Leprachaunees hat geschrieben:
Ich: "Ich kann nicht Blasen, wenn mir einer zuguckt...."

schreeeeeeeiiiiiiii, vor lach... :kichern: :rofl2a:

smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif

smilies/danke.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 26. Mai 2013, 11:04 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Mit Polizeikontrolle hatte ich auch mal ein lustiges Erlebnis.
Wir hatten mit einem befreundeten Ehepaar eine durchzechte Nacht in Antwerpen
hinter uns. Grad als die Sonne aufging wackelten wir aus dem Lokal.
Ich hatte nichts getrunken und konnte meinen Mann mühvoll überreden,
dass ich fahre.
Nach einer kurzen Strecke mußte er pinkeln. Ich blieb stehen
und er pisste bei einer Hauseinfahrt hin. Und schon war die Polzei da,
sah ins Auto und sah den trüben Blick der Insassen.
Sie sahen jedoch an meinen klaren Augen, dass ich nichts getrunken habe
und weil wir Ausländer waren meinte der Polizist, wir sollten halt bald nach Hause fahren und ob wir noch weit hätten. Ich log und sagte nein, nicht mehr weit.
allerdings mußten wir noch bis Brüssel.
Meinen Mann fragte er, ob er immer vor eine Hauseinfahrt pisst.
Seine Antwort:
Nur wenns pressiert. :kichern:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 27. Mai 2013, 15:22 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Meinte Tante hatte früher immer die Sucht aufs Klo zu müssen, wenn wir einen Spaziergang machten. Es war mal wieder soweit.

Wir waren auf einer Waldstrecke unterwegs, die gut besucht war. Ich riet ihr ganz nach oben zu gehen, damit man sie nicht sieht.

Wir gingen langsam weiter. Irgendwann drehte ich mich um und sah auf den Hügel, dort erblickte ich etwas großes Weißes.

Meine Tante nahm den Rat an, ganz nach oben zu gehen aber sie ging zum Rand hinaus und jeder aber auch jeder, der vorbeikam, konnte von weiten ihren weißen Hintern sehen.

Wir haben den ganzen Weg nach Hause Tränen gelacht.

Ihr kennt doch das Lied: "Der Mond ist aufgegangen!" Das haben wir dann gesungen.
:pets.002: smilies/rotfl.gif smilies/rotfl.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 28. Mai 2013, 13:44 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
lol....
Dazu fiel mir noch das Lied hier ein....

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Die folgende heitere Episode war gewiß kein Einzelfall. Der Pfaffe hatte das Recht, seine Beichtkinder in seine Wohnung zu bestellen, und ebenso hatte er freien Zutritt zu deren Wohnung – sein Besuch war ja jederzeit eine Ehre .....!

1. Es wollt ein Bauer früh aufstehn,
es wollt ein Bauer früh aufstehn und raus auf seine Felder gehn...
Refrain: Frateri Tarallala Frateri Tarallala
2. Und als der Bauer nach Hause kam,
da wollt er was zu essen ham.
Refrain
3. "Ach Lieschen koch mir Hirsebrei
mit Bratkartoffeln, Spiegelei."
Refrain
4. Und als der Bauer saß und aß,
da rumpelt in der Kammer was.
Refrain
5. "Ach liebe Frau, was ist denn das?
Da rumpelt in der Kammer was."
Refrain
6. "Ach lieber Mann, das ist der Wind,
der raschelt da am Küchenspind."
Refrain
7. Der Bauer sprach: "Will selber sehn,
will selber naus in d‘ Kammer gehn."
Refrain
8. Und als der Bauer in d‘ Kammer kam,
stand der Pfaffe da, zog die Hosen an.
Refrain
9. "Ei Pfaff, was machst in meinem Haus?
Ich werf dich ja sogleich hinaus!"
Refrain
10. Der Pfaff, der sprach: "Was ich verricht,
dein Frau, die kann die Beicht noch nicht."
Refrain
11. Da nahm der Bauer ein Ofenscheit
und schlug den Pfaffen, daß er schreit.
Refrain
12. Der Pfaffe schrie: " Oh Schreck, oh Graus!"
und hing den Arsch zum Fenster raus.
Refrain
13. Da kamen die Leut von nah und fern
und dachten, es sei der Morgenstern.
Refrain
14. Der Morgenstern, der war es nicht –
es war des Pfaffen Arschgesicht.
Refrain
15. So soll es allen Pfaffen gehn,
die nachts zu fremden Weibern gehn.
Refrain
16. Und die Moral von der Geschicht:
Trau nicht des Pfaffen Arschgesicht
Refrain

Das haben wir früher immer auf den Märkten gesungen... als Frühmis konnten wir das ja auch, wir waren ja noch nicht christianisiert...


LG

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dringend empfohlen....schöne Musik für schöne Schreibgeschichten ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 28. Mai 2013, 14:31 
Offline
Lehrer (09)
Lehrer (09)
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Noch ne Geschichte, auch so passiert...
Erinnert sich einer von euch an den Sportuntericht in der Schule und die Bundesjugendspiele?
Meiner Meinung völlig lästig, aber naja.

Da musste man ich weiss nicht wieviele Runden im Kreis auf Zeit laufen. Völlig sinnentleert. Hab ich nie verstanden wieso ich das machen soll. Ich hab abgekürzt. Diagonal ist man doch schneller. Tja, mit der Meinung war ich auch alleine....

Weitsprung:
Heranschlendern, stehen bleiben und kontrollieren, das man am Absprungbalken stehe. Dann hopsen. Wau, 20 cm!!! Irre.
Ich musste das noch mal machen. Oiiii.... 25 cm!!! Record!

Hochsprung:
"Wieso?"
Lehrer: "Weil du das machen sollst..." war leicht entnervt der Gute.
Heranschlendern, anvisieren, umschwenken und um das Hindernis drum rum schlendern, auf die Matte legen, und Zack! Mission erfüllt.

Brennball:
"Wieso? Wofür ist das gut?"
Lehrer: "Du machst jetzt mit, sonst kriegst du eine 5!"
"Okay...."
Treffen lassen, hinlegen und dabei entspannen.... Fertig.

Langlauf:
"Wieso soll ich das können? Wozu gibts denn den Räumdienst????"
Lehrer: "Es steht im Lehrplan und ende der Diskussion!"
"Okay...."
Auf skier stell, versuch vorwärts zu kommen. Völlig bescheuert das Ganze!
Ein Hügel.... da soll ich runter? Och nööööö, ich hab Höhenangst! Alsoooo
Skier abschnallen und draufgesetzt, runtergrodelt, Läupe zerstört, Mission erfüllt....

Abfahrt:
"Wieso? Warum soll ich das Können? Woszu gibt es die Seilbahn und ausserdem es ist Winter! Was soll ich draussen? Da ist es kalt! Und ausserdem: Ich hab Höhenangst!"
Lehrer... stille Verzweiflung....
"Los jetzt, rauf auf den Berg und dann runter fahren!"
"okay..."
Rauf gings zu Fuss. Sollte ne Strafe sein, egal.
Runter auf den Skieren rerodelt. Fand ich sicherer, aber ab der Hälfte bin ich doch wieder gelaufen.
Lehrer war wirklich verzweifelt.

Schlittschuhfahren:
"Wieso? Wenns glatt ist, geh ich streuen! Wozu soll ich da auf Kufen laufen? Ich kann noch nicht mal Rollschuhfahren!"
Lehrer: ziemlich sauer: "Los jetzt, einmal an der Bande lang!"
"Okay...."
Ich also auf den Schlittschuhen schon ganze 2 Meter in einer halben Stunde geschlichen.
Neben mir stürzt ein Klassenkamerad, der nächste kann nicht bremsen und fährt über dessen Hand. Beide verletzt.
"So! Und deswegen geht man nicht aufs Eis, ich geh jetzt!!!"
Lehrer sagte nix mehr, musste die anderen verarzten und hat mich danach auch nicht mehr zu sowas völlig Bekloppten gezwungen.

Ausbildung zur Erzieherin.
Wir hatte eine Lehrerin, die echt strange war. Sie sollte uns Techniken beibringen mit Kindern zu spielen und u.a.a auch "Husch husch die Eisenbahn".
So wie es klingt, ist es auch: Völlig bekloppt!
Also, sie auf alle viere, alle anderen mussten sich nacheinander an die Füsse fassen und dann gings los, einmal durch die ganze Schule. Ich nicht, ich lief hinterher, konnte mich kaum halten vor Lachen.
Jedenfalls meinte sie dringend auch durch den Raucherraum robben zu müssen. Ich nicht, ich bin ja nicht blöd durch den Dreck zu robben, geschweige denn gehen. Einer von den Mechanikern kam vorbei, schaute zweimal hin.
"Was machen die da?"
Ich: "Keine Ahnung...."

Wieder Sportuntericht:
Schwimmen....
"Wieso?"
Lehrer: "Weil du das können musst, das ist doch wichtig, wenn du in Wasser kommst..."
"Wieso? Ich wohne am Berg, da fliesst das Wasser Bergab!?"

Es gab da auch immer mal wieder die Hindernisparcoure, kann sich da noch einer erinnern? Völlig bescheuert!
"Wieso?"
Lehrer: "Weil ihr das jetzt macht!"
Ich seh mir den Quatsch an und halte zunehemend meine Klasse für bescheuert. Rechts und Links ist echt viel Platz, wieso also drüber, wenn man drumrum laufen / schlendern kann?
Ich hab das so gemacht, bekam ne Gnadenvier.

Wieder Sport, Seilturnen...
"Wieso soll ich da hoch?"
Ich hab Höhenangst und zwar echt extrem!
Lehrer: "Weil ihr da hoch sollt. Aus Ende! Los jetzt!"
"Okay..."
Ich hing unten dran und hab geschaukelt. Das war toll, weil man an den langen Seilen, wenn man endlich mal Schwung hat, echt toll schaukeln kann.

Metallstangen hochklettern...
Ja wieso das denn? Wie hirnlos ist das denn? Wenn man hoch soll, rutscht man automatisch runter. Erdanziehung machts möglich. Wenn man oben ist und wieder runter will, wird das durch die Reibung heiss. Ja wer ist denn derart blöd und macht das?
Ich also wieder: "Wieso?"
Lehrer, "Weil ihr da hoch sollt!"
Konnte echt nix erklären der Typ!
Ich guck da hoch, die Halle war echt sehr hoch und die ersten der urteilsfreien Masse hingen schon an der Decke.
Ich guck den Lehrer an, der keine Geduld mehr hat.
"Nö. Ich mach das nicht." Und ehe einer was sagen konnte, bin ich weg gewesen.

Oder Mathe:
Wozu bitte braucht man u.a. Wurzelberechnung? Hab ich nie verstanden. Plus und Minus, ab und an Mal und Geteilt, ja, das kann ich nachvollziehen, aber sonst?
Lehrer: "blabalabla...Leprechaun, nach vorne, vorrechnen!"
Ach du Scheisse!
Kein Plan von nix, weil nicht verstanden wie das gehen soll und ich hab echt aufgepasst, aber echt keine Peilung...
Egal. Mut zur Lücke.
Stell mich davor und schau mir den Zahlenwirrwarr an.
Dann:
"Ich schätze mal.... 50?"
Lehrer: "Waaasss? Setzen, sechs!!!"

Physik:
Wir basteln einen Stromkreis.... oder auch nicht.
Alle bringen ihre Lämpchen zum leuchten. Ich nicht. Ehrlich, ich hab es versucht!
Egal. Stecker in Öffnung A, und Stecker 2 in Öffnung B.... Nix passiert.
1 in B, 2 in A.
Nix passiert.
Wieder zurück.
Geht nix. Bleibt Dunkel.
Nach einigen weiteren möglichen, bzw unmöglichen Kombis auch mit den Gerätschaften der Nachbarn fing meine Lampe an zu rauchen, aber geleuchtet hat da nix.
Wozu muss ich das Können? Will ja kein Techniker werden...

Chemie:
Nachteil: Meine Mutter hatte Chemie studiert. Ich hatte noch nie eine Ahnung davon und auch nix verstanden, von Anfang an nicht. Konnte mir auch keiner erklären, wozu ich das im normalen Leben brauche....
Egal. Chemieversuch Bla. Keine Ahnung was mir machen sollten.
Ich wieder "Wieso?
Lehrer Hände vor Augenhält.... Seufzt.... Sagt nix mehr.
"Okay...."
Ich hab mir irgendwas gegriffen und den Bunsenbrenner anbekommen. Juhu, Teilerfolg. Jetzt mischen und erwärmen. Es war ne Stinkbombe geworden, bevor es kritisch wurde, bin ich kurz zur Toilette gegangen, danach war Chemie auch vorbei, die Schule möffelte, und ich ging dann nach Hause. Mission erfüllt.

Die einzigen Fächer in denen ich wirklich gut war, waren Deutsch, Geschichte und Biologie. Da war ich echt gut. Kunst auch. Religion war auch 2. Kein Thema.
Aaaabber:

Religionsunterricht:
Lehrer: "Blablabla... Schöpfungsgeschichte...blablabala"
"Wieso?"
Lehrer.... "Was?"
"Was ist mit der Evolution? Was mit den Dinos und wie kam dann das Erdöl zustande aus den alten Wäldern damals? Wie erklären sich dann die Finken auf den GalapagosInseln und was war noch mal mit Nächstenliebe? Wie passt da die Inquisition rein und die Christianisierung indigener Völker?

Lehrer....
Seufz....
"Ja, also Bibel blabalbalbla..." Eine Antwort hab ich dennoch nie bekommen....

Berufsschule Hauswirtschaft (War ne Notlösung und echt doof)
Noten auf das Befüllen einer Waschmaschiene....
"wieso?
Lehrerin: "Wie bitte?"
"Wieso kriegen wir darauf Noten? Das ist doch echt hohl?!"
Damit hatte ich mir den Platz vor der Tür verdient.
ICh zur Rektorin und fragte die wieso ich draussen sitzen sollte, wenn ich ne Frage stelle.
Tja. Die Lehrerin setzte mich nicht wieder vor die Tür, als ich noch da war. Als ich dann in der hirnlosen Masse da langsam aber sicher fast irre geworden wäre, hab ich sechs Monate durchgehend geschwänzt.
Ich muss dazu sagen, in meiner Klasse waren nur zwei Jungen, der Rest Mädels. Und das einzige was die interessierte, waren Themen wie Jungs, Sex, Schminke. Und Schminke war echt schlimm. Die brachten Schminkkoffer mit in die Schule!
War grausam!
Es ging daraum einen Abschluss bekommen zu können. Ich hatte meinen ja schon an der Realschule gemacht. Nach der Erzieherausbildung hatte ich nicht nur den erweiterten, sondern auch das Fachabi. Damit konnte ich studieren. Nun ratet mal, welche Fächer es währenddessen nicht mehr gab?
Richtig: Sport, Mathe, Physik und Chemie waren seit dem für mich Geschichte.
Lalalalalaaaaa

LG quasi aus den Erinnerungen an meine Schulzeit....

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dringend empfohlen....schöne Musik für schöne Schreibgeschichten ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
BeitragVerfasst: 29. Mai 2013, 09:12 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1227
Geschlecht: weiblich
Unsere Sportlehrerin sagte immer: "Nicht kratzen, waschen!"

Das fand ich immer sehr peinlich.

Bei uns bekamen die Mädchen, wenn sie am Sportunterricht nicht teilnahmen (wg. Periodenschmerzen) eine 1 und die anderen eine 2. Es ärgert mich heute noch, dass ich nicht zur Rektorin gegangen bin, denn das stinkt heute noch zum Himmel.


smilies/smilie_tier_28.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker