Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 24. Aug 2017, 01:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 20:31 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2017
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
marsianer78 hat geschrieben:
Ben hat geschrieben:
Ja, da ist was dran, "erkältete" Stimmen können "sexy" ( :iro: darf man dieses Wort in diesem Forum
schreiben? :mrgreen: ) sein.


was hast du denn für einen lustigen eindruck von unserem forum oder von uns ? :kichern: :rofl2a:

ich denke, es wird dir hier niemand übel nehmen, wenn du das wort sexy oder ähnliches schreibst... :sonnepak1:


oh ja,sexy doch die rauchige Stimme,einer Erkältung sein kann
doch hatschi und virenflug,heisst wohl,Vorsicht,an den Mann
warum auch nicht,haben beide ein rauchig verruchte Stimme
Gliederschmerzen,Fieber,Schüttelfrost,haut wohl nicht auf die Sinne
so liegen sie nebeneinander,Schlapp und Matt
dürfen ruhig jammern,haben sie die Grippe satt smilie_tra_012.gif smilies/smilie_love_031.gif :kichern:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 20:51 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Eben, hier darf gejammert werden, tut doch gut den Jammer rauszulassen. :kichern: :gutebesserung:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 09:46 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1229
Geschlecht: weiblich
Oh mit einer Reibeisenstimme, raubst du den Mann an der anderen Leitung seine Sinne.
Im Kopf ein Film vor ihm abläuft, der erst stoppt, wenn man hustet oder keucht.
So waren es für ihn angenehme Sekunden, doch beim Hatschi - schwupps waren sie verschwunden.

:viannen_102:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 19. Okt 2012, 19:21 
Offline
Großmutant (11)
Großmutant (11)

Registriert: 06.2012
Beiträge: 63
Geschlecht: nicht angegeben
Unicorn hat geschrieben:
marsianer78 hat geschrieben:
Ben hat geschrieben:
Ja, da ist was dran, "erkältete" Stimmen können "sexy" ( :iro: darf man dieses Wort in diesem Forum
schreiben? :mrgreen: ) sein.


was hast du denn für einen lustigen eindruck von unserem forum oder von uns ? :kichern: :rofl2a:

ich denke, es wird dir hier niemand übel nehmen, wenn du das wort sexy oder ähnliches schreibst... :sonnepak1:

1968/69, als ich in die Schule kam, da war jenes Wort durchaus verpönt, vor allem, wenn es relativ kleine Kinder im Munde zu führen pflegten :mrgreen:
Zitat:
oh ja,sexy doch die rauchige Stimme,einer Erkältung sein kann
doch hatschi und virenflug,heisst wohl,Vorsicht,an den Mann
warum auch nicht,haben beide ein rauchig verruchte Stimme
Gliederschmerzen,Fieber,Schüttelfrost,haut wohl nicht auf die Sinne
so liegen sie nebeneinander,Schlapp und Matt
dürfen ruhig jammern,haben sie die Grippe satt smilie_tra_012.gif smilies/smilie_love_031.gif :kichern:



@Lila,
:iro:
was macht Deine sexy Stimme zur Zeit?

_________________
"Wie soll mein Leben nur ohne mich weitergehen", grübelt unentwegt der gestern dem Verwesungsprozess anheim gefallene Atheist


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 20. Okt 2012, 19:21 
Offline
Professor (07)
Professor (07)
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2311
Wohnort: Schleswig Holstein
Highscores: 15
Geschlecht: männlich
Nur einmal schnell zu diesem Wortgekasper...

Ich "durfte" früher auch kein "geil" sagen. Habs trotzdem gemacht. Und ich finde, dass jedes Wort in Ordnung ist, solange der Kontext dazu in Relation gesehen mit dazu geachtet wird. Jedes Wort kann eine andere "Reaktion" hervorrufen, wenn verschieden genutzt.

"Ach Scheiße...". In meinem Kopf ist gerade nur Suppenwortgekasper. Zu heiß um zu fassen, zu flüchtig, dass keinerlei "feste" Form erreicht werden kann und somit kein Satz (was will ich überhaupt?) in der Buchstabenssuppe entsteht...

Naja. Scheiße nun als Beschreibung kann verschieden gesehen werden. Kommt drauf an, was ich wie und welche Art und Weise den Ausdruck schmückt. Tja. Wäre ich jetzt sehr kindisch mit meinem Reden und/oder Bedeutungsdifferenzialig, kann ich das Wort "Ausdruck" in "Wahrheit" dazu benutzen bzw. meinen, dass der Kontext hier für mich "Scheiße" sein kann, da es oben um "Scheiße" (als Wort und Benutzung) geht und um es zu erfahren einen gewissen "Ausdruck" benötigt... (Meine Ausdrucksweise in diesem Absatz ist, da ich oben das "Bildnis" der Suppe benutze eher "Dünnschiss", außerdem trage ich meist eine Hose... (Diese Hose ist die Wahrnehmungsbeschränkung nach "außen" hin als Symbol)

Jetzt könnte ich anfangen Quatsch zu schreiben, aber ich bin frustriert und dann laber ich sonen Quark, wenn ich mag. Ich benutze dieses Forum genauer diesen Threat nun als Kloschüssel und viele würden jetzt denken (vielleicht), dass ich unhöflich, blöde wäre und/oder einfach euch nicht ernst nehme. Sich beleidigt fühlen, wenn ich durch mein Geschreibe so in dieser Art "Ausdruck" agiere.

Aber sage ich nun nicht was ich denke, sondern frage:
Wie kann das noch intepretiert werden?

(Zum Schluss, was ich eigentlich schreiben wollte: Hier in diesem Forum ist jede Art und Weise willkommen. Hauptsache wir zeigen jeweils unser Wesen, unsere Gedanken und verstecken uns nicht hinter uns selber oder son Kram. "SEI DU SELBST"

das eigene Wesen kann sich zeigen, doch ist die Aufnahme auch wichtig. Dazu gibt es uns Moderatoren... ^^ Also: Logorö (und den Kontext findet selber mal :D )

Lieben Gruß sage ich mal bei diesem Text und wünsche euch was ;)
(Falls was ist kann ja schließlich jederzeit nachgefragt werden und das Obige ist mit Absicht etwas konfus geschrieben )

_________________
Musik ist die Sprache des Herzens

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 20. Okt 2012, 22:34 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif lustig ausgedrückt toby, aber ist so, dieser thread ist so zu sagen wie eine kloschüssel in die reingekotzt oder reingeschietet werden kann, jeder auf seine weise..
und das ganz egal, worüber gekotzt oder geschietet wird...
:kichern: :rofl2a:

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 21. Okt 2012, 12:22 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2017
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
marsianer78 hat geschrieben:
smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif lustig ausgedrückt toby, aber ist so, dieser thread ist so zu sagen wie eine kloschüssel in die reingekotzt oder reingeschietet werden kann, jeder auf seine weise..
und das ganz egal, worüber gekotzt oder geschietet wird...
:kichern: :rofl2a:


Ja,das hat Toby sehr lustig aber auch zum Nachdenken ausgedrückt..
so einfach dieses

sei du du selbst....in den Vordergrund rückt...

ist das nicht geil,sexy oder gar verrückt?

Worte gelten,auf das Wie kommt es an und habe
ich eben die eigene Schei...im Kloh abgedrückt...

Aspekte des Lebens,egal,wie ausgedrückt..sei du selbst...
wie geil doch ausgedrückt :kichern:
smiley_emoticons.gif :0337rainbow:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 23. Okt 2012, 11:34 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1229
Geschlecht: weiblich
Ben hat geschrieben:
Unicorn hat geschrieben:
marsianer78 hat geschrieben:
Ben hat geschrieben:
Ja, da ist was dran, "erkältete" Stimmen können "sexy" ( :iro: darf man dieses Wort in diesem Forum
schreiben? :mrgreen: ) sein.


was hast du denn für einen lustigen eindruck von unserem forum oder von uns ? :kichern: :rofl2a:

ich denke, es wird dir hier niemand übel nehmen, wenn du das...

@Lila,
:iro:
was macht Deine sexy Stimme zur Zeit?


Sie ist immer noch nicht ganz zurück, für mich schlecht, dem anderen sein Glück.

Die Erkältung zieht sich wirklich lange dahin, trotz Tropfen, Saft, kein Gewinn. Doch bin ich froh, es leicht zu haben, andere müssen sich schon seit Wochen plagen, der Husten sitzt fest auf Stirn und Brust, da vergeht einem die Arbeitslust.

:gutebesserung:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 24. Okt 2012, 11:38 
Offline
Professor (07)
Professor (07)
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2311
Wohnort: Schleswig Holstein
Highscores: 15
Geschlecht: männlich
Ich jammer mal darüber, dass ich nicht jammern kann...
Durch Jammern hat sich noch selten etwas verändert und eventuell die Motivation aufrecht erhalten...

Es tut mir leid, aber mir wurde es so beigebracht über mein Leben lang: Jammern ist scheiße und bringt Nichts. Also wieso? Hinterher vielleicht? Aber weshalb sollte es dann noch nötig sein?

Wenn, dann über eine neue Problematik, doch wird darüber nicht gejammert, sondern es wird angepackt. Ich habe noch die Auswahl für mich gefunden, dass ich mich umdrehe und weggehen.

Solange ich mit dem was ich tue umgehen kann bzw. die Verantwortung übernehme, ist dies eine Möglichkeit, die ich fand:

Ich kann nicht jammern. Falls, dreh ich mich um und gehe.
Doch FALLS ich wirklich dazu mich äußer und/oder mich zuwende, dann nur, wenn es kein Jammern mehr ist, sondern etwas Anderes...

Etwas, was mir selber teilweise Angst macht...
Ooooh verdammt. Wenn ich dies aus mir rauslassen würde...

Es ist Trauer, die unbeachtet hinter Gittern an diesen rüttelt, wenn möglich, da sie selber aus Selbstschutz und Schutz des Systems sich quasi einmauern ließ...

Doch will ich das nicht mehr...
Sowie sind die Ketten lockerer geworden. Ich könnte in dieser Hinsicht doch auch nichts lernen und mich weiterentwickeln...

Ich dachte, dass ich mal ein "bisschen" jammern würde, doch...
Nun ja. Lassen wir es. Die "Ketten" würden reißen...


"Jammern... kann hilfreich sein smilies/smilie-gross_312.gif " Muss es aber nicht. Diesen Unterschied sollte man (er-)kennen können und darauf reagieren" :dfbgirlierosabrille:

Übertreibt nicht include/Engel/smilie_engel_081.gif
Bitte und Danke :0337rainbow:

_________________
Musik ist die Sprache des Herzens

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 24. Okt 2012, 11:55 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
hier ist ein jammerthread, da ist das jammern erlaubt...
jedem das seine, so wie er glaubt...
wer sein jammern nicht raus läßt, sondern verschluckt...
am ende noch trauriger guckt...
jammern ändert doch was, es befreit...
danach wieder zu neuem bereit...
auch das jammern will angenommen werden...
es gibt nun mal auch trauer, hier auf erden...
wer nicht annimmt, wirds nicht los...
vielleicht denke ich es bloß...
ist das jammern hinter gittern...
lässt es mich ganz dolle zittern...
ich will da auch nicht übertreiben...
will nur bei mir selbst verbleiben...
mein jammern gehört dazu...
wenn ich annehme, gibt es ruh...
lehne ich es ab..
ich länger keine freude mehr hab...

jeder so wie er will...
der eine laut. der andere still...

:streichel2:

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 24. Okt 2012, 11:56 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Wenn es jemand hilft, darf ruhig gejammert werden,
denn dadurch kann so mancher Stau abgebaut werden,
allein dass man es jemand mitteilt.
Ob es jemand kümmert, ist eine andere Sache und meist gar nicht von Belang, Überdruck wird abgelassen und vielleicht befreit es denjenigen etwas.
Ist wie mit allem, was für den einen gut ist, muß nicht für alle gelten.
Jeder darf soviel jammern wie er will und kann auch übertreiben, wenn er möchte. smilies/smilie-gross_312.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 24. Okt 2012, 13:06 
Offline
Student (10)
Student (10)

Registriert: 10.2011
Beiträge: 225
Wohnort: auf dem marsberg
Geschlecht: männlich
Toby hat geschrieben:
Ich jammer mal darüber, dass ich nicht jammern kann...


wie ich lese, kannst du es doch ganz gut. :burns:
einschränken erzeugt sowieso nur mehr wut.

herzlich gegrüßt
von earthmaster

_________________
Meinen GOTT, lebe ich SELBST.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 25. Okt 2012, 16:15 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2017
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Toby hat geschrieben:
Ich jammer mal darüber, dass ich nicht jammern kann...
Durch Jammern hat sich noch selten etwas verändert und eventuell die Motivation aufrecht erhalten...

Es tut mir leid, aber mir wurde es so beigebracht über mein Leben lang: Jammern ist scheiße und bringt Nichts. Also wieso? Hinterher vielleicht? Aber weshalb sollte es dann noch nötig sein?

Wenn, dann über eine neue Problematik, doch wird darüber nicht gejammert, sondern es wird angepackt. Ich habe noch die Auswahl für mich gefunden, dass ich mich umdrehe und weggehen.

Solange ich mit dem was ich tue umgehen kann bzw. die Verantwortung übernehme, ist dies eine Möglichkeit, die ich fand:

Ich kann nicht jammern. Falls, dreh ich mich um und gehe.
Doch FALLS ich wirklich dazu mich äußer und/oder mich zuwende, dann nur, wenn es kein Jammern mehr ist, sondern etwas Anderes...

Etwas, was mir selber teilweise Angst macht...
Ooooh verdammt. Wenn ich dies aus mir rauslassen würde...

Es ist Trauer, die unbeachtet hinter Gittern an diesen rüttelt, wenn möglich, da sie selber aus Selbstschutz und Schutz des Systems sich quasi einmauern ließ...

Doch will ich das nicht mehr...
Sowie sind die Ketten lockerer geworden. Ich könnte in dieser Hinsicht doch auch nichts lernen und mich weiterentwickeln...

Ich dachte, dass ich mal ein "bisschen" jammern würde, doch...
Nun ja. Lassen wir es. Die "Ketten" würden reißen...


"Jammern... kann hilfreich sein smilies/smilie-gross_312.gif " Muss es aber nicht. Diesen Unterschied sollte man (er-)kennen können und darauf reagieren" :dfbgirlierosabrille:

Übertreibt nicht include/Engel/smilie_engel_081.gif
Bitte und Danke :0337rainbow:



von dir geschrieben Toby....

Es tut mir leid, aber mir wurde es so beigebracht über mein Leben lang: Jammern ist scheiße und bringt Nichts. Also wieso? Hinterher vielleicht? Aber weshalb sollte es dann noch nötig sein?

fühlt das Unicorn,da sehr viel Schmerz..
musst du an dem Festhalten,was dir beigebracht wurde?
Wäre es nicht schön,alte Ketten zu sprengen?
Taufe ich das Wort..Jammern..einfach mal um,in...
innere Not,Schmerz,Leid,loslassen zu können..
Was dich bedrückt,darfst du doch sagen,es ist kein
Wehklagen...,es ist wie ein altes Kleid,dass man abstreift,um
sich davon zu lösen...,was andere dir ein Lebenlang
einflössen...
Lass es los,lass es raus...nur so wirst du es abstreifen können,
dieses alte Kleid...,so dachte ich auch mal,soll all das Auferzwungene
keine Macht mehr über mich haben und ich beschloß,alles anderst
zu machen...und sovieles erinnerte an die Schatten der Vergangenheit,es war nicht leicht,nicht mehr in diesen Schuhen zu gehen,doch es war ein
Ziel...so verwischten diese Spuren im Sand...

Weisst du was? Es war ein wundervolles Gefühl,die alten Ketten zu sprengen...und ich darf jammern...ich darf ich sein...und erst,wenn
ich anfange,mich selber zu lieben,kann ich ganz neu anfangen...
sicher,es kommen wohl noch viele Wunden,die sich auf die Seele legen,doch
ich hab sie selber erlebt,in meinen eigenen Schuhen und nichts
davon,war eben altes Auferlegtes...
ja,wie Spuren im Sand...sie verschwinden,weht der Wind...

von Herzen alles Liebe dir smilies/smilie_love_031.gif unicorn smilies/blume0012.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 20. Nov 2012, 09:37 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Heut zwickts mich wieder mal ordentlich.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 28. Nov 2012, 18:52 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Durch die starken Medikamente werde ich sehr weinerlich.
Der körperliche Schmerz wird zwar geringer, doch dafür meldet sich der seelische.
Naja da werd ich dann zur Heulsuse.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 29. Nov 2012, 11:00 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
weiterhin gute besserung, liebe muse...
auch ich, bin eine heulsuse...


Bild

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 29. Nov 2012, 17:23 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1662
Wohnort: niederösterreich
Geschlecht: weiblich
ich schick dir eine Fernmassage...liebe Muse...
alles Gute include/Engel/smilie_engel_081.gif

_________________
Liebe lebt, weil sie liebt. Die Liebe lebt, weil sie gibt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 29. Nov 2012, 17:47 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
smilies/danke.gif meine Lieben


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 30. Nov 2012, 06:34 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2017
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Darfst du das doch auch sein,bei diesen Schmerzen...jammern,heulen,ist so
normal...wenn man es doch darf,deshalb lass ruhig alles raus..,werd recht
bald gesund smilies/smilie_love_031.gif smilies/blume0012.gif smilies/danke.gif smiley_emoticons.gif :gutebesserung:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 5. Dez 2012, 08:39 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Entsetzliche Bohrgeräusche quälen gerade meine Ohren. :o


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 8. Dez 2012, 11:23 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Nachdem der Entzündungsfaktor im Blut enorm gestiegen ist und auch meine Schmerzen unverändert vorhanden sind, sind meine Ärtztin und mein Orthopäde ziemlich nervös gewörden, weil ohne Magnetresonanzbefund keine exakte Ursache festgestellt werden kann und mein Termin wie gesagt erst am 27.12. war.
Doch meiner Ärztin ist es gelungen, mich auf die Akutliste setzen zu lassen, ansonsten einen neuen Termin am 22.12. Was natürlich genauso zu spät für eine Diagnoseerstellung ist, wie der vorherige.
Man höre und staune, ich war gerade auf dem Weg von der Ärztin nach Hause, hat sich das Röngteninstitut gemeldet, ich kann sofort kommen.
Habs nun und kann mit einer neuerlichen Blutuntersuchung am Dienstag mit allen erforderlichen Befunden zum Orthopäden, in der Hoffenung man kann nun die Ursache dieser Entzündung feststellen und eine dementsprechende Behandlung beginnen.
Momentan schlucke ich nach wie vor Unmengen an Schmerzmittel und hoffe halbwegs bis zum Arzttermin über die Runden zu kommen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 9. Dez 2012, 10:16 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
liebe muse, das ist zum schreien, was du da mitmachst, nicht nur zum jammern...
das passt ja wieder zum ganzen...
ich hoffe inständig mit, dass dir endlich gezielt geholfen werden kann und deine schmerzen endlich aufhören...

weiterhin gute besserung und ganz lieb und vorsichtig umarm... smilies/smilie_love_031.gif smilies/verliebt0048.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 9. Dez 2012, 10:39 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Danke, liebe Marsi. Zu dem ganzen Schmarrn mit der Entzündung im Rücken ist noch eine eitrige Zahnwurzel hinzugekommen.
Aber das habe ich, trotz Schmerzen beim Sitzen sofort behandeln lassen, denn das ist nicht gerade förderlich bei der Eindämmung der Rückenentzündung.
Tja wenns kommt, dann immer dicke.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 12. Dez 2012, 20:32 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Es ist ziemlicher sicher, dass diese Entzündung im Rücken durch den Zahn ausgelöst wurde, da dieser ein toter Zahn ist und erst durch die Eitertaschenbildung es ersichtlich wurde und wahrscheinlich schon länger eitrig war. Da ich beschädigte Wirbeln habe, hat es sich dort eingenistet.
Bekomme jetzt Antibiotika und mal sehen ob der Zahn gerissen oder nur die Wurzel gekappt werden muß.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 13. Dez 2012, 10:50 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2017
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Muse hat geschrieben:
Es ist ziemlicher sicher, dass diese Entzündung im Rücken durch den Zahn ausgelöst wurde, da dieser ein toter Zahn ist und erst durch die Eitertaschenbildung es ersichtlich wurde und wahrscheinlich schon länger eitrig war. Da ich beschädigte Wirbeln habe, hat es sich dort eingenistet.
Bekomme jetzt Antibiotika und mal sehen ob der Zahn gerissen oder nur die Wurzel gekappt werden muß.


Ja Muse,dir da voll zustimme...die Wurzelräzision kann den Zahn retten,wird dabei auch der Eiter voll ausgeräumt...viel Glück und gute Besserung..

von Herzen,unicorn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 13. Dez 2012, 11:12 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
Muse hat geschrieben:
Es ist ziemlicher sicher, dass diese Entzündung im Rücken durch den Zahn ausgelöst wurde, da dieser ein toter Zahn ist und erst durch die Eitertaschenbildung es ersichtlich wurde und wahrscheinlich schon länger eitrig war. Da ich beschädigte Wirbeln habe, hat es sich dort eingenistet.
Bekomme jetzt Antibiotika und mal sehen ob der Zahn gerissen oder nur die Wurzel gekappt werden muß.


auweia, was so ein zahn so alles anrichten kann...
weiter gute besserung und ganz doll daumen drück, dass es jetzt schnell besser wird...
smilie_tra_012.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 13. Dez 2012, 11:44 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Wird zwar noch etwas dauern, aber ich hoffe doch, dass der Spuk bald vorbei ist.
Durch die vielen Medikamente und den Schmerzen hab ich fast keinen Appetit und bin zur Zeit ein Klappergestell. :kichern:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 13. Dez 2012, 11:58 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2017
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Muse hat geschrieben:
Wird zwar noch etwas dauern, aber ich hoffe doch, dass der Spuk bald vorbei ist.
Durch die vielen Medikamente und den Schmerzen hab ich fast keinen Appetit und bin zur Zeit ein Klappergestell. :kichern:


Klappert sich aber sehr liebevoll... :kichern:
bleibst halt immer unsere Muse smiley_emoticons.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 13. Dez 2012, 12:08 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Unicorn hat geschrieben:
Muse hat geschrieben:
Wird zwar noch etwas dauern, aber ich hoffe doch, dass der Spuk bald vorbei ist.
Durch die vielen Medikamente und den Schmerzen hab ich fast keinen Appetit und bin zur Zeit ein Klappergestell. :kichern:


Klappert sich aber sehr liebevoll... :kichern:
bleibst halt immer unsere Muse smiley_emoticons.gif


:kuss2: smilies/smilie-gross_312.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 14. Dez 2012, 10:35 
Offline
Gelehrte (06)
Gelehrte (06)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4884
Wohnort: mars
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
:kichern: GroupHug.gif

_________________
Bist du in einem Tempel oder ist ein Tempel in dir ?
Und wenn... ist es ein Tempel oder ein Basar ?
Und... ist Dein Tempel im Garten oder Dein Garten im Tempel ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 14. Dez 2012, 16:30 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1662
Wohnort: niederösterreich
Geschlecht: weiblich
liebe Muse,

dann werden wir dich mal wieder ein bissl aufpäppeln :k_pizza: :viannen_102:

wer soll uns denn sonst hier inspirieren?...ohne Muse geht das nicht...

alles Liebe von noney smilies/blume0019.gif

_________________
Liebe lebt, weil sie liebt. Die Liebe lebt, weil sie gibt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 14. Dez 2012, 17:22 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Danke, die Schmerzen ziehen sich momentan etwas zurück, ich hoffe das bleibt so. :kichern:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 16. Jan 2013, 18:27 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Es kommt Schnee und ich fühle mich sehr miserabel, kopfwehig und schlapp.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 19:10 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Heute hab ich einen Brummschädel, klare Gedanken sind unmöglich. :dash3:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 7. Mär 2013, 16:07 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1229
Geschlecht: weiblich
Hm, ich bin eigentlich sehr wütend im Moment und es wäre eigentlich eher ein Schreien als ein Jammern.

smilies/smilie_wut_037.gif : schmoll :


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 7. Mär 2013, 18:29 
Offline
Professor (07)
Professor (07)
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2311
Wohnort: Schleswig Holstein
Highscores: 15
Geschlecht: männlich
Lila hat geschrieben:
Hm, ich bin eigentlich sehr wütend im Moment und es wäre eigentlich eher ein Schreien als ein Jammern.

smilies/smilie_wut_037.gif : schmoll :


Darf man fragen was los ist? Wütend ist man ja nicht einfach mal so... :kaffeee:

_________________
Musik ist die Sprache des Herzens

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 8. Mär 2013, 12:08 
Offline
Autorin (08)
Autorin (08)

Registriert: 10.2012
Beiträge: 1229
Geschlecht: weiblich
smilies/ziggi.gif Wenn einige Extrawürste bekommen, obwohl andere benachteiligt werden. Ich bin immer für Gleichberechtigung und ich mag es nicht, wenn man weiß, dass das der Anweisung widerspricht, zig Extrawürste gekocht werden, weil es jeder anders auslegt.

Auf der einen Seite sollst du darauf achten und wenn es so weit ist, wird es wieder anders gesehen.... smilies/ziggi.gif

Deshalb mag ich nicht mehr, wenn jemand unterschrieben hat, soll der die Suppe auslöffeln. smilies/schmoll.gif

zum Jammer des heutigen Tages. Ich habe zig Pirmeln gekauft und möchte diese einsetzen und jetzt sagen die schon wieder den Sch... Schnee voraus. smilies/smilie_wut_037.gif :smilie_tier_172:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 8. Mär 2013, 17:21 
Offline
Professor (07)
Professor (07)
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2311
Wohnort: Schleswig Holstein
Highscores: 15
Geschlecht: männlich
Ja, Fairness würde ich des nennen, was eher super wäre. Gleichberechtigung könnte auch heißen, dass ein Jede/r "just" etwa die gleiche Aufgabe bekommt
Bild
Aufgabe: "Klettert auf den Baum"

Alles Auslegungssache am Ende... smilie_tra_012.gif
Ich etwa habe auf der Realschule keine zweite Fremdsprache lernen müssen, da ich früher als Sprachgestört bzw. sprachbehindert galt. Habe mein halbes Leben gebraucht und habe heute selten noch leichte Probleme mit der Sprache. Muss von jedem Wort, das ich spreche haargenau bevor ich es sage, wissen, wie die einzelnen Buchstaben zueinander stehend ausgesprochen werden...

ALso manche sehen es als Extrawurst, andere als "Nachteilsausgleich". Obwohl ich gerade annehme, dass ich genau in die andere Richtung denke und nicht das, was du meinst ^^ Nicht, dass jemand mit vorhanden Nachteil so "unterstützt" wird, dass der-/diejenige quasi angehoben wurde auf Niveau der Anderen, sondern, dass Einzelnen "Nachteile" entstehen, beim Handeln... (Lese ich gerade nach, meintest du ja schon direkt im ersten Satz. Irgendwie kann ich mich in letzter Zeit garnicht mehr konzentrieren)

Ich finde es okay, wenn es nicht unfair wird und die Belastung nicht unnötig auf die Schultern anderer übertragen werden...

Und zum Schnee: Ja, nochmal neu will ich auch nicht. Was mich am Wetter aber stört ist der wind zur Zeit... Mit sturmartigen Böen. Da war ich gestern mit dem Motorrad raus und teilweise fast von der Straße geweht worden... :kaffeee:

_________________
Musik ist die Sprache des Herzens

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
BeitragVerfasst: 8. Mär 2013, 19:43 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2017
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
gar nicht jammern möcht,nur einfach schad,so müd bin jetzt.

Soviel schönes,zu schreiben,es gäb,doch morgen ist auch noch
ein Tag...

smilies/smilie_love_031.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker