Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 16. Aug 2017, 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 1986 Roy Black bei Gabriele Stresina
BeitragVerfasst: 13. Apr 2017, 05:50 
Lehrer (09)
Lehrer (09)

Highscores: 34
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

ab ca 16:45

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: 1986 Roy Black bei Gabriele Stresina
BeitragVerfasst: 13. Apr 2017, 09:22 
Administratorin
Administratorin

Highscores: 10
Vieles das Gabriela Stresina über Roy Black sagte stimmte, das er dann auch bestätigte.
Doch ob er es für die Zukunft auswerten konnte, bleibt dahin gestellt.
Er selbst empfand es nicht vollkommen überzeugend, obwohl er offen war für Dinge,
die nicht mit dem Verstand wahrzunehmen sind.
Und so geht es mir ähnlich, vieles das ich durch Intuition oder Wahrnehmung erfuhr,
konnte ich nicht umsetzen und es ging seinen eigenen Weg,
weil es gar nicht wirklich als solches erkannt wurde.

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 13. Apr 2017, 10:08 
Lehrer (09)
Lehrer (09)

Sie sagte etwas sehr wichtiges (Vorhersagendes) - Dass es von nun an mit ihm wieder beruflich aufwärts geht. Und zwar sehr nach oben. Zu diesem Zeitpunkt war er selbst bekennend ganz, ganz unten.

Im Video wird gesagt, dass er zum "jetzigen" Zeitpunkt 43 Jahre alt ist. Da er 1943 geboren war, war es 1986.

Februar 1986 - Nach 6 Jahren wieder eine LP
Mai 1986 Herzoperation

ab 1987 stieg er voll nach oben und war

August 1991 auf der Königsspitze seiner Laufbahn angekommen, in dem er seine erste Gipfelzeit von
April 1965 und seine Königszeit von
Januar 1966 mit Ganz in weiß übertrumpfte.

Dass er anschließend innerhalb von nur 2 Monaten wieder stürzte und starb, ist ein anderes Drama und nicht Inhalt der erfüllten Prophezeiung.

BeitragVerfasst: 13. Apr 2017, 18:38 
Professorin (07)
Professorin (07)

Sie sagte etwas sehr wichtiges (Vorhersagendes) - Dass es von nun an mit ihm wieder beruflich aufwärts geht. Und zwar sehr nach oben. Zu diesem Zeitpunkt war er selbst bekennend ganz, ganz unten.

Im Video wird gesagt, dass er zum "jetzigen" Zeitpunkt 43 Jahre alt ist. Da er 1943 geboren war, war es 1986.

Februar 1986 - Nach 6 Jahren wieder eine LP
Mai 1986 Herzoperation

ab 1987 stieg er voll nach oben und war

August 1991 auf der Königsspitze seiner Laufbahn angekommen, in dem er seine erste Gipfelzeit von
April 1965 und seine Königszeit von
Januar 1966 mit Ganz in weiß übertrumpfte.

Dass er anschließend innerhalb von nur 2 Monaten wieder stürzte und starb, ist ein anderes Drama und nicht Inhalt der erfüllten Prophezeiung.

Die erste Prophezeihung ist der Inhalt,des Erfüllten,

widerspricht es jeglicher Ethik,jeglichem Erlaubten, jemanden mittzuteilen,wann er gehen wird...wie...wo...weshalb,warum....,daran kann man auch erkennen,ob man mit einem seriösen Medium zu tun hat oder nicht...

Wobei nach meinem Empfinden,der tiefste Fall in dem ersten Abschnitt deines Beitrages zu erkennen ist....
Verdeckter Hinweis....es gilt nicht den höchsten Gipfel zu erklimmen,denn der Fall könnte der Tiefste von allen sein...
Verzeih,wenn ich da etwas sehe....auch bei den Zahlen....666...1966..1965..1986...
eben drei mal die Sechs...

Das Drama vorhersehend....wobei ich die Deutung von 666 jetzt nicht erwähne...ausser,es ist erwünscht

BeitragVerfasst: 14. Apr 2017, 02:21 
Lehrer (09)
Lehrer (09)

Die 666 bringt bei mir gar nix. smilies/banana.gif (616) wäre eher was gewesen

BeitragVerfasst: 14. Apr 2017, 06:47 
Professorin (07)
Professorin (07)

Die 666 bringt bei mir gar nix. smilies/banana.gif (616) wäre eher was gewesen

Das weisst du ,eh ich es überhaupt mal versucht hätte über die 666 zu schildern?

Na gut ,lasse ich es. Wußt ich bisher nichts über das Drama,das Ende von Roy Black...aber ,als ich deine Worte las...konnte ich alles bildlich sehen,wobei die 6 in allen 3 Jahreszahlen vorkommt...

Nimm die 3....und du erhälst dasselbe Ergebnis...in der Summe von 6 ,die 2 sich mit der 3 verbündet...
usw.usw.usw..

Oder 999....aber es bringt dir ja nichts..,

smilies/blume0011.gif

BeitragVerfasst: 14. Apr 2017, 07:21 
Lehrer (09)
Lehrer (09)

666 -> 18 -> 9
999 -> 27 -> 9

Alles, was mit Zahlen zu tun hat, muss im Ergebnis einen "Sinn/Ziel" ergeben. Und es darf nichts mit Kaballa zu tun haben. (Isaak, der Sohn von Abraham hatte sie erstmals begründet, vor ihm gab es das noch nicht)

Und Zahlen Ansätze, die ins Leere laufen ohne eine verblüffende Ordnung zu zeigen, bringen mir tatsächlich genauso wenig, wie festgelegte Zahlenstrukturen, wie es die Kaballa aufführt.

Könntest du Zahlen zeigen, die das Hellsehen beantworten, und eine Ordnung präsentieren, wäre ich durchaus interessiert.

Dass 2x3 im Ergebnis 6 ergibt, zeigt ja nur eine mathematische Summe. Vom Inhalt her zeigt die 2 ja nichts auf, außer dass du sie mit der 3 verbindest.

BeitragVerfasst: 14. Apr 2017, 09:53 
Professorin (07)
Professorin (07)

666 -> 18 -> 9
999 -> 27 -> 9

Alles, was mit Zahlen zu tun hat, muss im Ergebnis einen "Sinn/Ziel" ergeben. Und es darf nichts mit Kaballa zu tun haben. (Isaak, der Sohn von Abraham hatte sie erstmals begründet, vor ihm gab es das noch nicht)

Und Zahlen Ansätze, die ins Leere laufen ohne eine verblüffende Ordnung zu zeigen, bringen mir tatsächlich genauso wenig, wie festgelegte Zahlenstrukturen, wie es die Kaballa aufführt.

Könntest du Zahlen zeigen, die das Hellsehen beantworten, und eine Ordnung präsentieren, wäre ich durchaus interessiert.

Dass 2x3 im Ergebnis 6 ergibt, zeigt ja nur eine mathematische Summe. Vom Inhalt her zeigt die 2 ja nichts auf, außer dass du sie mit der 3 verbindest.

Hat abuslut nichts mit der Kaballa zu tun....dass die Zwei hier nur nebensächlich sich darstellt,weil egal was...es erscheint immer die <3.....und nimmst du die 6 < 3 Ereignisse,die in sich folgend auf ein Ziel hinauslaufen,dessen,was geschehen wird...komme ich auch auf 6 1 6

666-<18-<9

wie du darauf kommst weiß ich...es ist merkwürdig,aber es erzählt all das Geschehene...

Die Zwei hat da nur eine Bewandis,weil sich nach 2 Ereignissen das entscheidend Dritte angebaht hat und weil < 3 hier die abuslute Kraft ist,fällt die 2 dann auch weg...

Die Eins als Ziel ais der Menge der Ereignisse....

Konnte ich dir bis dato nur aus der 666 (aus diesen Ereignissen)
eine Bedeutung schildern....was sich jetzt jedoch auch geändert hat,sehe ich den Weg,den du mit den Zahlen gegangen bist.

Im Sinne der Hellsicht...was geschehen wird....du hast es schon gefunden

616....wenn du das splittest,den gesamten Weg ,wie sich die diese Zahl zusammensetzt hast du das
erwünschte Ergebnis.

Ich persönlich denke,dass jedes Geschehen im Morgen eine andere Zahlenordnung hat,weil es stets andere Ziele,Wege,der Entwicklung darstellen...bei der nächsten Person könnten es schon 5 Ereignisse sein...und schon ändert sich die Zahlenordnung...

Man könnte eine Ordnung aufstellen....indem du dieselben Faktoren berücksichtigt,wie du es hier getan hast...

smilies/blume0011.gif

BeitragVerfasst: 14. Apr 2017, 10:02 
Lehrer (09)
Lehrer (09)

Das ist das Problem, wenn 2 im selben Inhalt von unterschiedlichen Dingen sprechen, die keine gemeinsame Basis finden.

BeitragVerfasst: 14. Apr 2017, 18:29 
Professorin (07)
Professorin (07)

Das ist das Problem, wenn 2 im selben Inhalt von unterschiedlichen Dingen sprechen, die keine gemeinsame Basis finden.

Du meinst damit...uns Zwei...

ich hab dich durchaus verstanden,komplett und konnte auch anhand deiner Zahlen erkennen,was du meinst und wie du auf diese Zahlen kommst.

Vielleicht ,wenn ich es der Muse mit meinen Worten erkläre, dass es dann vielleicht klappt...mit der gemeinsamen Basis oder ich bin einfach still...und verstehe dich auch weiterhin still...

Na lass es gut sein...

BeitragVerfasst: 15. Apr 2017, 16:21 
Schülerin (11)
Schülerin (11)

ja, es hat die fans von roy black wohl getroffen, dass er starb, doch dass ist ja auch schon was lange her- so an die 20 Jahre..her... er hat sich zu Tode getrunken.. das so laut Obduktions bericht 4 Promille Alkohol im Urin und 3 Promille im Blut... alkoholmissbrauch ist eben ungesund.

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 16. Apr 2017, 01:33 
Lehrer (09)
Lehrer (09)

das so laut Obduktions bericht 4 Promille Alkohol im Urin und 3 Promille im Blut... alkoholmissbrauch ist eben ungesund.

4 Wochen nach seinem Tod lag ich mit 15 Jahren und 3,75 Promille im Krankenhaus. (Wenn Missbrauch mit Missbrauch bekämpft wird, ist es natürlich ungesund. Doch wer lebt schon mit seinem "Nächsten" gesund? Die Wenigsten. Es werden stets die Anlässe und das Schlechte ins Licht geholt. Nie die Ursachen zum Nachvollziehen. Dauernd werden solche Sachen so dargestellt, als wäre man mit voller Absicht so drauf.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]