Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 12:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: abendliche Lichtspiele nach Gewitter
BeitragVerfasst: 9. Jul 2015, 18:11 
Offline
Administratorin
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2953
Wohnort: Niederösterreich
Highscores: 10
Geschlecht: weiblich
Gestern hat es den ganzen Nachmittag bei uns gewittert und als es dann abends vorbei war gab es ganz seltsame Wolkenlichtspiele,
die alles in gelbes Licht tauchten.
So eine beeindruckende Szenerie des Abendhimmels hab ich noch nie gesehen.
Erst sah es bedrohlich aus und wir dachten schon es kämen Hagelstürme auf uns zu,
das war es Gott sei Dank nicht, aber doch imposant anzuschauen.
Ich hoffe die Bilder können ungefähr den Eindruck wiedergeben.

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: abendliche Lichtspiele nach Gewitter
BeitragVerfasst: 9. Jul 2015, 18:51 
Offline
Professorin (07)
Professorin (07)

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2014
Wohnort: zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Gestern hat es den ganzen Nachmittag bei uns gewittert und als es dann abends vorbei war gab es ganz seltsame Wolkenlichtspiele,
die alles in gelbes Licht tauchten.
So eine beeindruckende Szenerie des Abendhimmels hab ich noch nie gesehen.
Erst sah es bedrohlich aus und wir dachten schon es kämen Hagelstürme auf uns zu,
das war es Gott sei Dank nicht, aber doch imposant anzuschauen.
Ich hoffe die Bilder können ungefähr den Eindruck wiedergeben.

Bild

Bild

Bild



Das ist pure Energie...die Wolken verdecken die Sonne und genau dort,wo dieses Schauspiel stattfindet ist der Schleier...der sich hebt...und nichts ist mehr von dieser Welt...
Sonne,Blitze,erzeugen dieses goldgelbe Licht und man könnte meinen,es wäre wie ein Sonnenuntergang,nur "vernebelt" durch die Wolken....

spirituelle Dinge sehe ich da...fliessende Energien,als ob es ein Feuerball wäre,das Energiereich der Elemente öffnet sich...

Natürlich gibts dafür auch ganz nüchterne,phsyikalische Erklärungen...doch,was ist eigentlich noch normal,nüchtern?

Wunderschöne Fotos liebe Muse,also,was ich da noch alles sehe,behalte ich besser für mich :kichern:

danke dir,für`s teilen smiley_emoticons.gif smilies/blume0012.gif


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker