Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017, 09:33


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tja...
BeitragVerfasst: 20. Jun 2011, 09:21 
Offline
Professor (07)
Professor (07)
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2310
Wohnort: Schleswig Holstein
Highscores: 15
Geschlecht: männlich
*grins* die einzige Musik, die ich früher auch hörte und kein Punk, Rock oder Metal ist, sondern aus dem Techno/Trance-Bereich kommt und ich wirklich mochte... ^^ Bis heute noch, deshalb für mich besonders Nennenswert... :D

E-Nomine
zu viele gute Sachen von :D Unter Youtube aufgrund Rechte nicht abspielbar doch bei MyVideo schon: Auswahl unter MyVideo

Lieben Gruß, der Tobie

_________________
Musik ist die Sprache des Herzens

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tja...
BeitragVerfasst: 20. Jun 2011, 09:43 
Offline
Lehrerin (09)
Lehrerin (09)
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 672
Geschlecht: weiblich
Lustig, die fand ich früher auch mal toll... heute wüsste ich nicht, muss es mir vielleicht wieder mal "antun". :)

_________________
Wenn du nicht für etwas stehst, wirst du für irgendetwas fallen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tja...
BeitragVerfasst: 20. Jun 2011, 09:50 
Offline
Professor (07)
Professor (07)
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2310
Wohnort: Schleswig Holstein
Highscores: 15
Geschlecht: männlich
Stormcrow hat geschrieben:
Lustig, die fand ich früher auch mal toll... heute wüsste ich nicht, muss es mir vielleicht wieder mal "antun". :)


:D Ja, einige weniger, andere wesentlich mehr...

Aber amüsant, dass *betont*du früher auch drauf standest... ^^

_________________
Musik ist die Sprache des Herzens

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tja...
BeitragVerfasst: 5. Okt 2011, 22:09 
Offline
Professor (07)
Professor (07)
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2310
Wohnort: Schleswig Holstein
Highscores: 15
Geschlecht: männlich
Cole Turner hat geschrieben:
Ihr sprecht hier von früher. (Grübel) Wie lange ist das Früher her? Mir kommt der Name ziemlich neu vor. Das einzige was ich mit dem Namen verbinden könnte, wäre: E Nomine Padre.......

Klingt lateinisch. Was ist das für eine Schwingungsmusik? Techno sagt mir ja doch einiges. Nur Trance überhaupt nichts. :kichern:


Das "Früher" ist gute zehn Jahre her :D Trance nebenbei ist ruhiger, harmonischer, rhytmusorientierter finde ich als Techno oder so. aber weiterhin elektronische Musik. Es ist eine Abspaltung vom Rave...

E-Nomine ist/war nen Musikprojekt von 1999 in deren Texten es sowohl um christlich-religiöse Punkte geht, wie auch Geschichten über Magie und etwa über Gut/Böse etc.

_________________
Musik ist die Sprache des Herzens

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin ich aufgrund dessen die Person, die ich nun bin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tja...
BeitragVerfasst: 6. Okt 2011, 09:41 
Offline
Lehrerin (09)
Lehrerin (09)
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 672
Geschlecht: weiblich
Woah, die gibt es schon so lange. :boykonfetti: Da sieht man wieder mal, wie die Zeit so vergeht... ich hätte jetzt gesagt, "früher" ist 6-7 Jahre oder so... aber stimmt, das war noch mehr vorher und seit 8 Jahren bevorzuge ich ja bekanntlich anderes. Verrückt. :mrgreen:

_________________
Wenn du nicht für etwas stehst, wirst du für irgendetwas fallen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker