Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018, 08:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1991 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 19. Okt 2017, 18:42 

Antworten: 1196
Zugriffe: 10457


Mein Kater würde mir was sagen, wenn ich damit anfangen würde... Barfen ist super, ich wünschte er hätte das gemocht aber der Herr liebt ja nur Trockenfutter. Männer :0))) Bin gespannt Unicorn. Alles Gute! Ja es ist super. Ich hab ein super Trockenfutter für den Samy gefunden,es kommt dem Barfen se...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 18. Okt 2017, 19:38 

Antworten: 1196
Zugriffe: 10457


Sie war sprachlos, bis jetzt kam noch nie so eine Anfrage und die bekommen natürlich keine Katze. Dass kann man nur machen, wenn das Tier sehr krank ist oder allergisch auf Fleisch, was bei Katzen bestimmt gar nicht und wenn dann sehr sehr selten vorkommt. Ich gehe immer zurück, das was in der Urze...

 Forum: ( 07 ) TRÄUME   Thema: letzte Nacht

 Betreff des Beitrags: Re: letzte Nacht
Verfasst: 18. Okt 2017, 19:33 

Antworten: 12
Zugriffe: 225


http://www.klartraum.ch/html/persoenlichkeit.htm


Nun,mehr kann man dazu gar nicht sagen,,,auch der Abschnitt...luzides Träumen,wie AKE`s

hat mir zumindest sehr vieles bestätigt.

Danke für den Link smilies/blume0011.gif

 Forum: ( 07 ) TRÄUME   Thema: letzte Nacht

 Betreff des Beitrags: Re: letzte Nacht
Verfasst: 16. Okt 2017, 06:40 

Antworten: 12
Zugriffe: 225


Das Legen der Karten erfolgt im Wachzustand und die Kontrolle über den eigenen Willen ist daher voll vorhanden...sie bewußt anders legen,entspräche nicht deinem Sein... Im Traum fällt oft der eigene Wille weg,wie fremdgesteuert erlebt man diese oder jene Dinge. Ist schon erstaunlich,wie es dem Toby ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 9. Okt 2017, 08:04 

Antworten: 1196
Zugriffe: 10457


Super schöne Bilder lieber Toby.... include/Engel/smilie_engel_081.gif Schon gewusst,ein Hund bleibt immer eine Sache,egal,was jemand mit ihm anstellt... Damit meine ich....laut Gesetz kann ja keiner einem Hund,der ja nur eine Sache ein Ding ist, einen Schaden zufügen. Mir so es mitgeteilt wurde. De...

 Forum: ( 07 ) TRÄUME   Thema: letzte Nacht

 Betreff des Beitrags: Re: letzte Nacht
Verfasst: 9. Okt 2017, 07:43 

Antworten: 12
Zugriffe: 225


Das war auch als Scherz gemeint ^^ Die ""Enttäuschung" war, dass es keine wirkliche "Enttäuschung" seit dem gab :D Und wo du es so explizit sagst: "Magst du deine Deutung für mich schreiben?" Explizit ich das sage? Hab ich dir schon öfter etwas in Verbindung mit T...

 Forum: ( 07 ) TRÄUME   Thema: letzte Nacht

 Betreff des Beitrags: Re: letzte Nacht
Verfasst: 6. Okt 2017, 18:15 

Antworten: 12
Zugriffe: 225


Ich warte immer noch auf die große Enttäuschung, die das Krafttier Schwan im Traum ankündigt, wenn dieser einen angreift... Was für ne Enttäuschung ^^ Aber ja, Danke Lila für den Hinweis :) Nun, so einfach ist das nicht mit dem Deuten.,was du gelesen hast war wohl die allgemeine Bedeutung für das K...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 1. Okt 2017, 10:01 

Antworten: 1196
Zugriffe: 10457


Ich schicke euch da ganz viel Kraft liebe Unicorn. Ihr kriegt das zusammen hin :) Und alles Gute für den kommenden Weg. include/Engel/smilie_engel_081.gif Danke dir,lieber Toby, jetzt kann ich auch wieder besser denken. Ist ein schreckliches Gefühl,wirste zum Täter....ohne,dass überhaupt mal einer ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 29. Sep 2017, 07:10 

Antworten: 1196
Zugriffe: 10457


Liebe Unicorn, das freut mich sehr... Und wie Kaiserin Farah sagte, am Ende ist immer ein Licht und auch du wirst deines wieder sehen. Es ist gut, dass du hier immer alles erzählt hast, so hast du ein Gedächtnisprotokoll schriftlich. Ich weiß wen du meinst, die mit der Hündin. Denk dir nichts, ich ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 28. Sep 2017, 07:23 

Antworten: 1196
Zugriffe: 10457


Wichtig sind die Zeugen bei der Körperverletzung. Wer weiß, warum die anderen unter dem Scheffel stehen oder sogar selbst Angst vor einer Rache haben.... Hm, vier Wochen ist eine lange Zeit aber die geht auch vorüber und egal wie dunkel es ist im Moment am Ende siegt das Licht. Glaube fest daran! L...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 27. Sep 2017, 07:09 

Antworten: 1196
Zugriffe: 10457


Auch die Familie mit den vielen Hunden will nichts gesehen haben oder gehört? Das ist ein Scherz oder? Haben die jetzt alle vor ihm solche Angst? Oh Unicorn, möge es schnell vorbeigehen diese Erfahrung und dass ihr bald umziehen könnt. Alles Gute :sonnepak0: :Hund 3: Doch liebe Lila, diese Familie ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 25. Sep 2017, 17:41 

Antworten: 1196
Zugriffe: 10457


Schau mal Unicorn unter Verfahren, (kommt am Ende) da steht warum er das mit der Staatsanwaltschaft verknüpft.. https://de.wikipedia.org/wiki/Ordnungswidrigkeit Schau mal unter § 185 stgb Ich habe ihn Stalker genannt und das bewertet er als üble Nachrede... Aber, dank deines Links ...eine Hilfsorga...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 22. Sep 2017, 06:42 

Antworten: 1196
Zugriffe: 10457


Wahnsinn, wie krank manche Menschen werden können, in ihrem Hass. Es ist gut, dass ihr endlich Unterstützung bekommt und wieder Frieden findet. Das war oder ist kein Leben mehr in dem Ort für euch. Ich hoffe, ihr findet bald was. smilies/smilie-gross_312.gif Gestern,nach 4 Wochen kam ...angeordnet ...

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 19. Sep 2017, 07:20 

Antworten: 25
Zugriffe: 426


Super! Wie ist das eigentlich, muss man dann unbezahlten Urlaub nehmen, wer kommt dafür auf? Soviel ich weiß tritt da eine Versicherung in Kraft. Höhere Gewalt die nachweisbar ist, bringt keine Probleme. Sie haben ja auch den verspäteten Rückflug zum gebuchten Preis bekommen. Andere Urlauber wurden...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 18. Sep 2017, 17:36 

Antworten: 1196
Zugriffe: 10457


Gibt es schon positive Erlebnisse? Nicht unbedingt,liebe Lila. Er wollte ja großkotzig uns zuerst anzeigen und wir dachten,na dann mach du mal.... denn die Antwort wäre so ausgegangen,dass er den Prozeß ja eh verloren hätte... Und alle Kosten dazu hätte tragen müssen...immer der,wo eine Anzeige mac...

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 17. Sep 2017, 07:26 

Antworten: 25
Zugriffe: 426


Nein, war nicht so schlimm. Gestern hats zwar getobt, doch heute scheint wieder die Sonne und alles ist vorbei. War wohl nur der Ausläufer von dem Sturm vom Norden. :kichern: Na, ich hoffen für dich, dass deine Tochter bald zurück fliegen kann. smilies/smilie-gross_312.gif Gestern kamen sie endlich...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 17. Sep 2017, 07:02 

Antworten: 29
Zugriffe: 439


Klar und der GROSSE RIESE hat in 0,00001 Sekunden alles gefunden,was du willst... Nöööö - DIE können alles finden - DU/ICH nicht. Das ist der Unterschieed. Ja ,DIE können ,wir nicht....und so manches wird ja auch erst gar nicht freigegeben... für das gemeine Volk...fällt mir sehr oft auf und dann k...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 16. Sep 2017, 13:35 

Antworten: 29
Zugriffe: 439


Dann hast du den Schluss nicht gelesen Ob solche Systeme überhaupt legal eingesetzt werden dürfen, ist umstritten Auch für staatliche Akteure sind die Systeme interessant. Während ein Test des BKA mit automatischer Gesichtserkennung am Bahnhof Südkreuz noch läuft, träumt die CDU in ihrem Wahlprogra...

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 15. Sep 2017, 07:10 

Antworten: 25
Zugriffe: 426


Und vor 2 h ist er bei mir angelangt, der Sturm, bis dahin war Sonnenschein. : schmoll : Bei dir auch so schlimm? Ist alles kaputt,entwurzelt im Garten.Hat ich selbst Sonnenblumen gezogen,die waren im Schnitt so ca. 3 Meter hoch. Der Sturm hat mir die Arbeit abgenommen,sie zu entsorgen....stand ich...

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 14. Sep 2017, 11:26 

Antworten: 25
Zugriffe: 426


Der Sturm tobte gestern auch hier und ich musste umkehren,weil die Bäume umknickten wie Streichhölzer...sie hätten uns erschlagen... Doch ich sah,wie sich eine Rieke mit Kitz sich in Sicherheit gebracht hatte. Sie lag tief unten am Hang runter,in so einer Art...Holzverschlag. Lila,die Tiere wissen a...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 14. Sep 2017, 11:17 

Antworten: 29
Zugriffe: 439


Das ist kein Schritt zur perfekten Welt https://www.welt.de/politik/ausland/article168235550/Das-Leid-der-Muslime-die-niemand-haben-will.html http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/rohingya-vereinte-nationen-armee-angriffe-myanmar Und uns bleibt nur sowas..... https://secure.avaaz.org/campaign/...

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 13. Sep 2017, 11:17 

Antworten: 25
Zugriffe: 426


Was wäre das für eine Lehre, wenn man nicht weiß, wohin ein Kind verschwunden ist? Wie oft werden Menschen entführt und erst nach zig Jahren oder überhaupt nicht, erfährt man die Wahrheit? Was lerne ich daraus? Loszulassen, mit der Situation zu leben, Hoffnung zu behalten? Was ist das für ein Sinn?...

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 13. Sep 2017, 08:01 

Antworten: 25
Zugriffe: 426


es kann überall der letzte Augenblick sein.... Was mich auch so fertig machte, Und deshalb sollte man nicht die "Gefahren", die überall geschehen können als "Wegweiser" setzen, dass etwas "bekannt" ist. Die schlimmsten Unruhen/Gefahren werden seit Jahrzehnten über Isra...

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 12. Sep 2017, 17:37 

Antworten: 25
Zugriffe: 426


Wenn einem bestimmt ist zu gehen, braucht ihr nicht reisen, das kommt so oder so. In Bayern passieren so viele Unfälle auf der Autobahn und Landstraßen, egal, wo du bist, es ist auch im Alltag ein Risiko unterwegs zu sein und trotzdem tun wir es, wir müssen zur Arbeit, wir wollen was unternehmen......

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 12. Sep 2017, 08:33 

Antworten: 29
Zugriffe: 439


Es bleibt beim Einzelnen....und es ist,wie Jedra es sehr gut dargestellt hat.

FÜR ALLE

include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 12. Sep 2017, 08:30 

Antworten: 25
Zugriffe: 426


Das nennt sich "Abenteuer". Wer Urlaub machen will, muss immer auf "Abenteuer" vorbereitet sein. "Normaler Urlaub" ist -> von Hamburg 1 Woche nach Bayern fahren. Da stimme ich dir zu, denn nach Bayern fahren, da weiß man ungefähr, was einem erwartet. Reisen ins Unbekan...

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 9. Sep 2017, 17:09 

Antworten: 25
Zugriffe: 426


Sowas kann niemand vorher sehen, aber ich bin auch immer froh, wenn meine Lieben auf Reisen sind und unbeschadet zurück kehren. Vor allem, wenn sie weit weg sind, wie meine Tochter, als sie in Brasilien war. Ich machte mir auch Gedanken, was tue ich, wenn ihr was passiert. Es ist ein echt blödes Ge...

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 9. Sep 2017, 08:15 

Antworten: 25
Zugriffe: 426


Kann es den überhaupt noch geben,einen ganz normalen,unbeschwerten Urlaub? Meiner Meinung nach, ist es fast nirgends mehr sicher..... Kürzlich erst der Skandal,wieder 2 Deutsche in der Türkei verhaftet. Ist es mir unwohl,fahren meine Kinder in Urlaub,wo es dauernd heißt...ach da,wo wir sind,passiert...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Offene Türen

 Betreff des Beitrags: Re: Offene Türen
Verfasst: 5. Sep 2017, 10:47 

Antworten: 2
Zugriffe: 81


Offene Türen Du kannst dein Leben nicht auf dem Flur verbringen, irgendwann musst du dich zu einer Entscheidung zwingen. Was nützt dir dein Weh und Ach, wenn nicht einmal kommt wo du dich wirklich sehnst danach. Ein ewiges hin und her, macht dich müde, macht dich leer. Nenn es Vernunft, lass es Sch...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 5. Sep 2017, 10:00 

Antworten: 29
Zugriffe: 439


ALLE = ein Minimum an Bevölkerung....somit auch ALLE erreichbar. Alle = Alle (Das ist Welt A) Alles Unterschiedliche / Verschiedene / Individuelle -> integriert. Erst das gibt eine wahrhaftige perfekte Welt. In der jeder in seinem Sein sein kann ohne sich künstlich stutzend "anzupassen". ...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 4. Sep 2017, 17:40 

Antworten: 29
Zugriffe: 439


Soweit ich Jedra verstehe, ist auch da nicht das Individuelle im Vordergrund, sondern wieder das Angepasste an den vom Stamm Vorgegebenen. Ja,dass habe ich verstanden....wie diese Völker es bewerkstelligten,so war ein Jeder ein wichtiges Mitglied und gleichwertig dem Nächsten,kein Mehr,aber auch ke...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 4. Sep 2017, 10:08 

Antworten: 29
Zugriffe: 439


um A kümmern sich sehr viele und doch in der Vielfalt der Menschheit zu wenige..... Nein. Die meisten kümmern sich nicht um "A". Sie kümmern sich um ihre "egoistische persönliche kleine perfekte Welt ( C )" -> die sie dann anderen als "perfekt" verkaufen. Nur ist ihr P...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 3. Sep 2017, 20:16 

Antworten: 29
Zugriffe: 439


die Vorstellung einer perfekten Welt tragen wir in uns Würde das stimmen, dann wäre sie "außen" längst wieder installiert. A: Die perfekte Welt -> für Alle B: Die perfekte Welt -> für Viele C: Die perfekte Welt -> für Wenige -> B & C wird gedacht, empfunden, getragen, doch um A kümmer...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 2. Sep 2017, 19:45 

Antworten: 29
Zugriffe: 439


soKha: 1: Du weißt, dass ich deine Philosophie über die "Anarchie" teile <-> 2: Dennoch würde ich in "deiner perfekten Welt" keinen Platz haben und ebenfalls "ausgestoßen" sein 3: Weil du noch eine andere Philosophie im Geiste trägst -> "Jeder kann, was du selbst ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 1. Sep 2017, 15:57 

Antworten: 1196
Zugriffe: 10457


Er hat dich gepackt Unicorn nicht du ihn.. und das zwei Mal! Diese Panikattacken lass es dir bescheinigen vom Arzt Psychologen. Er bedroht dich ja schon eine ganze Weile, so kann es ja nicht weiter gehen. Alles Gute für dich und Samy und ganz ehrlich, pack den Hund in dein Auto und fahre woanders h...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 31. Aug 2017, 18:07 

Antworten: 1196
Zugriffe: 10457


Unicorn Anzeige wegen Körperverletzung, er hat eindeutig dich als erstes angegriffen, womit will er klagen. Nur gegen Beleidigung und die ist nicht so heftig angesehen, wie Körperverletzung?! Anwalt beauftragen, dass er sich eurem Haus und dir nicht näher als 10 Meter aufhalten darf schau hier: htt...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 30. Aug 2017, 16:47 

Antworten: 1196
Zugriffe: 10457


Ich glaube, ich würde das Veterinäramt einschalten. Bei häuslicher Gewalt gegen Kinder oder wenn Kinder für Straftaten genutzt werden, würde ich auch eher das Jugendamt informieren als nur die Polizei. Wenn ich angebe,dass er seinen Hund als Waffe einsetzt ( das hat er ihm ja antrainiert), was mein...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 30. Aug 2017, 08:00 

Antworten: 1196
Zugriffe: 10457


Ja das mit der Handhabung hier, höre ich nicht zum ersten Mal.. möchte nicht daran denken... Da hatte Samy wirklich eine große Anzahl an Schutzengel. Ja Lila,dass hat er wahrlich und ich danke auch all den Schutzengeln...oder einfach gesagt... der Welt der Engel... Komme ich jetzt zum Vorfall, 1 Ta...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 29. Aug 2017, 07:13 

Antworten: 29
Zugriffe: 439


Eine "perfekte Welt" -> kann niemals englisch (Perfect World) sein. Die stärksten Verbrecher haben in England ihre Zentrale Nimmt man es wortwörtlich,kommt man folgerichtig genau auf deine Aussage... Genauigkeit ist wohl auch ein Schlüssel zu allen Wahrheiten.... Wieder etwas gelernt... i...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Armut materiell oder im Herzen

 Betreff des Beitrags: Re: Armut materiell oder im Herzen
Verfasst: 28. Aug 2017, 15:37 

Antworten: 4
Zugriffe: 95


"Übersehe nie den Bettler am Wegesrand,es könnte ein König sein..." Mitgefühl im Sinne von Emphatie ist da nicht unbedingt notwendig,denn es gibt sehr viele sensitive/sensible Menschen... Mitleid,braucht der Bettler auch nicht....alleine das Hervorheben dieser Worte machen einen nicht zu e...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 50 [ Die Suche ergab 1991 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive