Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 04:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1989 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 24. Jan 2018, 16:47 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Was ganz normal als Vergiftungsprodukt für Hund und Katz anzusehen wäre,ist natürlich....Zigaretten und Alkohol..... Nun zu einem Gift,welches gerne aus Werbezwecken für Haustiere als total ungiftig dargestellt wird,sogar auf der Verpackung... Schneckenkorn,ob als Pulver oder als farbige Linsen ausg...

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Tränen im Wind

 Betreff des Beitrags: Re: Tränen im Wind
Verfasst: 23. Jan 2018, 15:51 

Antworten: 14
Zugriffe: 432


Tränen im Wind des Nachts,wenn wir wach rinnen sie übers Gesicht Tränen,des Leid`s,tropfen auf`s Dach Sehnsucht nach vergangenen Zeiten als das Glück inne hielt,still in uns verweilte ein Lächeln zart so manche begleiten Sehnsucht nach Geborgenheit leer ist nun das Bett,zur Rechten,zur Linken oh,wan...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 22. Jan 2018, 18:31 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Das stimmt. Der Yorki von Verwandten bekam ständig das gleiche, wie seine Besitzer zu Essen zu seinem Hundefutter dazu, weil er immer so bettelte. Am Ende hatte er Krebs im Bauchraum. Auch wenn man es lieb meint, ein Hund braucht Hundefutter und keinen Leberkäse. Eine Schäferhündin starb mit 9 Jahr...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 22. Jan 2018, 14:55 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Schon gewusst,was für einen Hund giftig sein kann? [ Nachtschattengewächse wie Kartoffel, Aubergine, Tomate enthalten den Wirkstoff Solanin der Giftstoff Solanin ist für den Hund giftig und bewirkt u.a. Erbrechen und Durchfall besonders die grünen Stellen enthalten das Gift (z.B. an der Kartoffel d...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 20. Jan 2018, 20:38 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Ich habe mich bei der Zeitung beschwert, dass das so nicht geht und ob sie überhaupt daran gedacht haben, dass es auch Kinder gibt, die diese Seite besuchen. Keine Ahnung, ob es was hilft aber so kam wenigstens meine Wut weg. Man hätte das Pferd erschießen müssen, um ihm weitere Schmerzen und Angst...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 18. Jan 2018, 17:37 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Wie kann man nur Tigern mit Löwen und einen Pferd im Zirkus auftreten lassen. Wie kann man nur so dumm sein? Ein Pferd wurde von beiden Tieren in der Manage zerfleischt, man konnte für das Pferd nichts mehr tun. Ich bin so wütend!!! Ich weiß nicht wohin mit meiner Wut. Ich sitze im Büro und weine, ...

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Tränen im Wind

 Betreff des Beitrags: Re: Tränen im Wind
Verfasst: 15. Jan 2018, 19:15 

Antworten: 14
Zugriffe: 432


Tränen im Wind leis sie tropfen auf den Asphalt Großstadtlärm,du weisst nicht weint der Himmel,Kind,jung oder alt Laternen werfen sanft ihr Licht blutrot der Tropfen zeigt sich ein Meer der Seelen aller schwimmen blaß,des Lebens müde,einsam und leer Sie hin,wenn der Himmel weint das Leid aller sich ...

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Tränen im Wind

 Betreff des Beitrags: Re: Tränen im Wind
Verfasst: 14. Jan 2018, 12:08 

Antworten: 14
Zugriffe: 432


Tränen im Wind der Verzweiflung nahe,sag mir,warum wir nicht EINS sind? Ich halte dich fest,in den wenigen,glücklichen Stunden kann nicht von dir lassen,bald ja bald,war alles nur Schein sprach ich dich an,all der Narben,der so tiefen Wunden kommt die Stund des Abschieds,werd ich wieder so alleine s...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 10. Jan 2018, 09:57 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Ich habe meinen Kollegen getroffen, der hat diese Hunderasse auch Löwchen genannt.Mir fällt der Name gerade nicht ein. Er ging mit dem zwei Jahre alten Hund raus und vergaß ihn anzuleinen. Ein Böller und er war weg und lief nach Hause. Seitdem geht er kaum noch raus, hat volle Panik, wenn es dunkel...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 6. Jan 2018, 17:43 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Es sollte Bereiche geben, die dafür geeignet sind. Nicht jeder sollte ballern können oder dürfen. Das mit dem Hund ist ja heftig, da sieht man, wie sie es empfinden. Das mit den Jägern war mir auch neu... doch jedes Schicksal ist besiegelt, so hart es auch klingen mag. Wir werden die Welt nicht von...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 4. Jan 2018, 16:30 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Frohes Neues Jahr !!! include/Engel/smilie_engel_081.gif Das neue Jahr hat für die Tierwelt schon dramatisch angefangen. Ein Pferd war so panisch, dass es sich im Stall das Genick brach durch die ganze Schießerei zu Silvester. Und einige suchen ihren Hund, der davon lief. Ich habe Silvester ohne sc...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 20. Dez 2017, 07:54 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


ich war sehr überrascht Unicorn. :augenreib: Danke für die Zeilen. Das andere Tier rechts, was so glitzert, war mir nicht unbekannt, das ist auch kein Zufall. Was machst du Samy zu Weihnachten? Darf er da wieder kurz schlemmen? Meinem Kater ist es egal, Hauptsache seine Leckerlies, leider darf er n...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 18. Dez 2017, 15:09 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Er begleitet mich zur Zeit auch aber auf andere Weise.... Ich habe mich nie so mit ihnen befasst aber durch Filme auf Youtube wurde ich aufmerksamer und wie verschmust die sein können. Sie sind so schlau und schön und es macht mich : schmoll : traurig, dass sie so gejagt werden. Nun hast du ein neu...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Eine Frau, ist wie eine Blume

 Betreff des Beitrags: Re: Eine Frau, ist wie eine Blume
Verfasst: 16. Dez 2017, 14:47 

Antworten: 1
Zugriffe: 49


Ich mag es, wenn deine Hände sanft meine Wangen streicheln, wenn du mir damit gibst ein "Ich-hab´- dich- lieb- Zeichen". Ich mag es, wenn du mit mir gehst Hand in Hand, wie ein unsichtbares Band. Ich mag es, wenn du mich drückst und mich sanft auf die Stirn dann küsst. Ich mag es, wenn du...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 16. Dez 2017, 14:42 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


War dieser Fuchs für ne Sekunde in voller Pracht zu erkennen, als dieser ins höhere Gras hin und abtauchte. Ja, da war ich überrascht, wie tief sich der ducken kann :D Das ist eine ganz besonders,schöne Fuchsart und diese werden sogar älter als die Norm, so ca. 1Jahr alt. Fuchsjagden,des Menschens ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 12. Dez 2017, 18:44 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Hui, das ist aber unheimlich so spät und so dunkel und dann die Augen smilie_tra_012.gif Füchse sind schon was spezielles. Ich habe mittlerweile viele Youtube Filme gesehen, wo sie wie Katzen schmusen und sich wie Hunde freuen. Mein Opa hat mal einen Fuchs groß gezogen, er war Jäger. Füchse sind se...

 Forum: ( 03 ) MENSCHLICHES ANDERSFORUM   Thema: Meine Geschichten,Gedichte,aus vielen Seelenreisen

Verfasst: 1. Dez 2017, 18:45 

Antworten: 130
Zugriffe: 2255


Zur Erklärung,dass ist der erste und einzigste Beitrag, der nicht von mir selbst stammt,aber als ich von diesem Toth träumte,suchte ich nach ihm und fand diesen sehr langen Beitrag dazu. Es ist viel zu lesen und wer möchte,es gibt ja immer einen Diskussionsthread ,um sich darüber auszutauschen... F...

 Forum: ( 03 ) MENSCHLICHES ANDERSFORUM   Thema: Meine Geschichten,Gedichte,aus vielen Seelenreisen

Verfasst: 1. Dez 2017, 10:47 

Antworten: 130
Zugriffe: 2255


http://www.torindiegalaxien.de/grafiken/kulturen/atlantis/thoth-sm1.html Tafel III Der Schlüssel der Weisheit Ach, Thoth der Atlanter, teilte mit euch meine Weisheit, mein Wissen, meine Macht, freiwillig teilte ich dieses mit den Menschenkindern. Ich gebe, damit auch sie Weisheit erlangen mögen, um ...

 Forum: ( 03 ) MENSCHLICHES ANDERSFORUM   Thema: Meine Geschichten,Gedichte,aus vielen Seelenreisen

Verfasst: 1. Dez 2017, 09:50 

Antworten: 130
Zugriffe: 2255


Toth der Atlanter.... Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/grafiken/kulturen/atlantis/thoth-sm1.html Vorwort Die Geschichte der auf den folgenden Seiten übersetzten Tafeln ist seltsam und jenseits dessen, was moderne Wissenschaftler glauben, Das Alter dieser Tafeln ist überwältigend. Sie stammen ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 30. Nov 2017, 16:15 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Vor drei Tagen meldete eine Frau, dass ihr Birma Kater so böse ist und den Nachbarskater regelrecht zerfetzt, wenn er ihn erwischt. Oft mussten die Besitzer dazwischen gehen und wurde dann gebissen und mussten Antibiotika nehmen. Sie hat seine Schwester im Haus, die mag nicht raus aber er. Letztes ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 29. Nov 2017, 18:19 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


smilies/smilie_tanz_069.gif smilies/smilie_tanz_069.gif Dann hoffen wir, dass es so bleibt smilies/herzen-smilies-018102.gif Ich möchte gerne was von der Vermittlung von Tieren erzählen... Ich haben in den letzten Wochen viel über die Vermittlung von Tieren gelesen und erfahren. Viele Menschen denk...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 25. Nov 2017, 19:33 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Gibt's noch keine positiven News??? smilies/smilie-gross_312.gif Na posetive News....ich bin meine "Schatten " los.... Nirgends mehr der Stalker und seine zwei Helfer... Überlege ich grade, was das zu bedeuten hat....aber sollte man posetiv denken,vielleicht ist ja im Hintergrund mehr pas...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 18. Nov 2017, 18:14 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Na siehst du... smilies/smilie_tanz_069.gif smilie_love_033.gif Vielleicht haben die da selbst auch Hunde und können sich denken, was du alles schon mitgemacht hast, das hilft oft. Und die Angriffe auf dich gaben ja den Rest. Ja, sei wachsam, wie der Igel beim Hasen.... du kennst ja die Geschichte....

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 15. Nov 2017, 17:38 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Ja, so ist es. Meine Bekannte hat einen Nachbarn der das tut. Sie hat alles durch, was man machen kann aber so lange er nicht übergreift... das ist irre. Siehe Hollywood, da geht es dann eher mit Mindestabstand aber sonst... Du bekommst ja für eine Steuerhinterziehung auch mehr Strafe als wenn du w...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 13. Nov 2017, 11:18 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Dazu müsste doch auch ein Bericht der Tierärztin reichen, dass so was kein Infekt ist! Was ist das für eine Bürokratie? Ich frage mich ,wie lange es noch braucht, bis ein Tier keine Sache mehr ist!!! Genau das,liebe Lila, ein Hund,der eine Darminfektion hat,liegt mindestens 2 Tage vorher und 4 Tage...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 10. Nov 2017, 18:05 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Langsam mache ich mir Gedanken, wie es um Samy steht... Es geht ihm schon wieder gut,liebe Lila. Diese Sprachlosigkeit kam durch die Reaktion des Beamten... "Und,wo ist das Glas,schließlich ist das unverdaulich" Meine Antwort " Ich renne seit 6 Uhr in der Früh draussen im Dunkeln rum...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 8. Nov 2017, 19:27 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Oh mein Gott. Man könnte Hinweise verteilen in deinem Gebiet, dass andere gewarnt sind und mehr kucken aber ich weiß nicht, was er dann macht. Frage nach, was es für Möglichkeiten gibt, damit die Leute endlich aufwachen. Er hört ja nicht auf und es kann sein, dass er Helfer hat, so dass er seine Sp...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 7. Nov 2017, 17:24 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Oh Nein!!! Nicht schon wieder smilie_tra_012.gif Läuft er ohne dich im Garten oder bist du immer dabei, wenn nicht, geht das einfach nicht mehr. Ich hoffe, sie können ihm helfen und er ist bald wieder auf dem Damm. Melde es sofort der Polizei. Und melde dich hier, damit wir wissen, wie es ihm geht ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 7. Nov 2017, 10:09 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Ist immer so Unicorn, dass sich dann alle verkriechen... wundern tut es mich nicht. Verzeih Ihnen... das ist das Beste. Nicht für Sie, für dich. Sei wachsam weiterhin... denk an die Fibel vom Hasen und Igel. Reimt sich :0) Angeblich bekommen sie das mit den Wildschweinen nicht in den Griff. Sie sin...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 2. Nov 2017, 18:57 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Ich habe gerade überlegt... neutral wären die Eltern von dem Kind, die kannten den bis dato noch nicht. Die lieben Nachbarn.... mehr sage ich nicht dazu : schmoll : Ich wüsste auch nicht, wie ich es schreiben sollte ohne Formulieren. Hmm... vielleicht: Nachbarin S. aus H. hat an diesem Tage ihren H...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 31. Okt 2017, 07:53 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Hm... verstehe... Ich drücke dir für heute die Daumen! smilies/smilie-gross_312.gif Dein nachdenkliches "Hm" hast du zu recht ausgedrück, hab ich den Bericht jetzt schon acht Mal geschrieben und keiner war mir im Nachhinein als Richtig erschienen. Hab ich noch mehr Zeit bekommen um es auf...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 27. Okt 2017, 18:36 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Eine weitere Lebensaufgabe bestanden :0) Gut, dass es schon eine gibt, die das bezeugen kann bzw. selbst betroffen war. Ich weiß nicht, was er bekommen kann, leider werden sie oft milde bestraft aber eine saftige Geldstrafe wegen Samy wird er bestimmt bekommen, die wenigstens die Tierarztkosten dan...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 26. Okt 2017, 18:15 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Es hilft nur eines, beten und fest dran glauben, dass alles gut wird! smilies/herzen-smilies-018102.gif Dein Beten und deine Hilfe von Anfang an,mit dem hilfreichen Link hat geholfen.... Alleine schon die Tatsache,dass ich die Hilfe vom weissen Ring angenommen habe,war ein sehr wichtiger PUnkt. (Es...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 25. Okt 2017, 16:48 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Was sagten denn die Eltern dazu? Ich meine, das kann er nicht einfach machen ohne sie zu informieren. Ich hoffe, du führst Buch über seine ganzen Schritte. Wenn man aufgeregt ist, vergisst man vieles. Die müssen sich ein besseres Bild von ihm machen, sonst haben sie nur seinen Heiligenschein in sei...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 24. Okt 2017, 18:02 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Er möchte beweisen, dass der Hund nicht aggro ist, deshalb benutzt er das Kind als Zeugen ohne das Einverständnis der Eltern. Würde das Kind den Hund nur so anfassen ohne Leckerlies, wer weiß. Ein Hund sollte auch freundlich bleiben ohne. Jetzt verbindet der Hund: Ah Kind, oh Fressen! Und wird ihn ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 24. Okt 2017, 07:53 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Und die bekommt man über das Internet die Pferdewurst? Ich schau mal nach. Ja, wird Zeit, dass der Termin kommt und vorbei geht. Diese Anspannung ist schlimm. Bekommst du in jedem Futterhaus für Tiere.... Es ist nun bald so weit und Ereignisse überschlagen sich... Sie machen Fehler...,ich schreibe ...

 Forum: ( 07 ) TRÄUME   Thema: letzte Nacht

 Betreff des Beitrags: Re: letzte Nacht
Verfasst: 22. Okt 2017, 11:50 

Antworten: 12
Zugriffe: 213


Ich sage auch Danke für den Link. :) Ich schwanke so zwischen bewusst träumen und Klartraum... Bewusst träumen: Man weiß nicht, dass es ein Traum ist, aber ist sich selber bewusst als Person und was möglich ist. Nämlich Alles! (Aber mit Übung und Training) Man beobachtet bzw. sieht aus der Ich-Pers...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 21. Okt 2017, 18:08 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Ich wollte meinen Schmuser wie jedes Jahr zur Katzenpension für ein paar Tage bringen, höchstens 6 und dort geht es ihm gut. Dann bekam er in meinem Urlaub starke Probleme mit der BS und sie entzündete sich. Er brach und hatte dann Durchfall. Ich weiß bis heute nicht, ob es das neue Futter aus rein...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 19. Okt 2017, 18:42 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Mein Kater würde mir was sagen, wenn ich damit anfangen würde... Barfen ist super, ich wünschte er hätte das gemocht aber der Herr liebt ja nur Trockenfutter. Männer :0))) Bin gespannt Unicorn. Alles Gute! Ja es ist super. Ich hab ein super Trockenfutter für den Samy gefunden,es kommt dem Barfen se...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 18. Okt 2017, 19:38 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10188


Sie war sprachlos, bis jetzt kam noch nie so eine Anfrage und die bekommen natürlich keine Katze. Dass kann man nur machen, wenn das Tier sehr krank ist oder allergisch auf Fleisch, was bei Katzen bestimmt gar nicht und wenn dann sehr sehr selten vorkommt. Ich gehe immer zurück, das was in der Urze...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 50 [ Die Suche ergab 1989 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive