Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 06:33


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1920 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 15. Aug 2017, 19:02 

Antworten: 674
Zugriffe: 10461


@Unicorn Die Blümchen waren für dich. Ich habe es sehr gemocht das Gedicht. Das Glück machte Pause und auch die Liebe. Schon komisch, wenn Sand ist im Getriebe. Liebe Lila,ich weiß,die Blümchen waren für mich Gedanken,Gefühle,sehr oft verstehe ich dich Drum schrieb ich,fehlst du uns hier Deine Gedi...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 14. Aug 2017, 07:47 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


Es ist viel passiert in den letzten Wochen,die ich teils als erfreulich,aber auch nicht so erfreulich nennen würde.... Meine ständige Absucherei nach Giftködern wird wohl noch bleiben. Inzwischen könnte ich schon sagen....dort wo samy seine Schnauze hinhält,reinsteckt,tu ich es auch Natürlich nur mi...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Heute hat Geburtstag: Starman

 Betreff des Beitrags: Re: Heute hat Geburtstag: soKha
Verfasst: 29. Jul 2017, 10:12 

Antworten: 28
Zugriffe: 232


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,liebe Muse.... es ist so schön,dass es dich gibt,ohne dich wäre alles so trist,so leer drum wisse, wir geben dich niemals her Glück,Gesundheit,Zufriedenheit und Harmonie,für das neue Jahr... ja,dass wünsche ich dir von Herzen,in Liebe, Unicorn smilies/herz...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 19. Jul 2017, 07:02 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


So langsam kehrt etwas Ruhe ein,doch kein Spaziergang ist mehr schön,unbeschwert... Samy ist doch mehr angeschlagen von dem Allen,als ich dachte. Sonne,Hitze konnte er zwar noch nie gut vertragen,aber dafür sind wir halt durch den Bach gelaufen. Hilft auch nicht mehr viel,nach 10 Minuten kann er nic...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 15. Jul 2017, 19:36 

Antworten: 674
Zugriffe: 10461


@Unicorn smilie_love_033.gif smilies/smilie_love_031.gif


Huhu Lila,wo bist du abgeblieben?
Jetzt hat ich doch nur für dich geschrieben.
Hat es dich wieder in`s Glück getrieben?
Oder ist alles einfach so geblieben?


smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/smilie-gross_312.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Heute hat Geburtstag: Starman

 Betreff des Beitrags: Re: Heute hat Geburtstag: soKha
Verfasst: 15. Jul 2017, 19:29 

Antworten: 28
Zugriffe: 232


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,lieber Toby ich wünsche dir alle Liebe dieser Welt jedes Glück ,welches dich erfüllt Zufriedenheit,Liebe und Harmonie so sing ich dir ein Geburtstagslied, jeden Ton für ein Jahr und freue mich,wenn ich dir all das auch nächstes Jahr noch wünschen darf.......

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 4. Jul 2017, 18:11 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


Den zweiten Täter konnten wir noch nicht erwischen, aber ich bin inzwischen "Meister geworden,im Spuren lesen. Sehe ich sie lange bevor der Samy überhaupt dran riecht... Damit kommen wir ganz gut zurecht. Möchte ich nicht schreiben,was da auf dem Weg gemacht wird,denn das soll ja kein Nachhilf...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 26. Jun 2017, 18:01 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


es geht die sage so um und hält sich wie es eben bei solchem ist zäh fest...das so ein vorgehen wühlmäuse und maulwürfe aus dem eigenem garten fernhält... was die vormieter als gut ansahen, hat ja nichts mit dem zutun, worüber du schreibst ...das es als hundemordinstrument verwendet wird.. zerstoss...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 25. Jun 2017, 17:36 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


Es geht auch anderst, wenn Gartenbesitzer ( so wie die Vormieter des hauses samt garten , dass wir anmieteten so taten obwohl sie selbst hund haben )) glasperlen schön abgerundete und zerbrochenes glas und zerbrochene tongefässe in der erde verbuddeln, dass soll angeblich wühlmäuse und maulwürfe fe...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 24. Jun 2017, 06:59 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


Es ist zu einem Teilerfolg gekommen..... einen der Täter konnte gestern Abend um ca. 22 Uhr alles nachgewiesen werden. Also,gedacht hab ich mir das schon öfter,ob da irgenwas benutzt wird,damit der Hund jeden Grashalm abschnüffelt....aber absurd kam mir das vor und dennoch,genauso sind sie vorgegan...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 23. Jun 2017, 15:34 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


Und wenn ich einen Detektiv anheuere, der das beobachtet? Werden diese Bilder dann auch nicht anerkannt? Na das wird anerkannt...und wie das anerkannt wird... Hab ich gerade das beste Beispiel..,Nachbarin zur rechten Seite beobachtet und fotografiert mich..(eine Beteiligte an dem Ganzen) Als ich di...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 22. Jun 2017, 16:02 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


Mein Kollege hat sein Haus mit Kameraüberwachung aufgerüstet, seit es in seiner Umgebung vermehrt zu Einbrüchen kam. Es wäre eine Möglichkeit, die Täter zu erwischen. Ja Lila, dafür müsste ich 5 Kameraüberwachungen aufstellen,installieren und am Ende weiß nur ich,wer die Täter sind,weil Selbsterste...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 20. Jun 2017, 18:39 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


Das ist schon irre, wenn man so was liest, wenn die Tiere als Ventil ihres Hasses benutzt werden, wo sie doch eigentlich nach Liebe schreien... Nun ja, man kann schon härtere Gesetze bewirken in Zusammenarbeit mit anderen Kommunen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 3 Monate braucht der Darm, bis ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 20. Jun 2017, 07:16 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


Ich drücke die Daumen, dass sie geschnappt werden, denn alle haben jetzt Angst um ihre Tiere. Da hat erst ein anderer sterben müssen dafür aber das war wohl so gewollt von oben. :cry: Du kannst die Anzeige ja anonym machen und die Oberbürgermeisterin zur Schweigepflicht aufrufen. Alles Gute :schild...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 17. Jun 2017, 07:29 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


Es gibt neue Erkenntnisse und ich hoffe, dass sie zum Ende dieser Tierquälerei führen... Bisher hat mir immer der letzte Beweis gefehlt,dass ich sagen kann....wer den Samy da vergiften will auf eine der brutallsten Art und Weisen überhaupt. Bin ich nur ehrlich,wenn ich sage...ich wünschte mir,dass ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Plauderstübchen

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderstübchen
Verfasst: 13. Jun 2017, 16:31 

Antworten: 179
Zugriffe: 840


Ja, ich selber nehme keine Neuroleptika. Ich sehe dieser Dinger so, dass die als Bedarfsmedikament nicht schlecht sind. Also akut in Notfällen, so wie Benzodiazepine. Obwohl ich nicht verstehe, dass man Medikamente gibt, in dem Fall Psychopharmaka, die das Gehirn schädigen. Würde das nicht gegen de...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 12. Jun 2017, 19:11 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


Ich frag mich,wieso immer dasselbe Leid durchleben? Dein Herz,es schreit,möge doch endlich mal Glück einkehren Es ist,als wäre man ewig denselben Teppich am weben Egal,was du tust,alles kehrt zurück und du kannst dich nicht wehren... Möchte man doch nur ein bischen glücklich sein wirft man alle Bed...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 9. Jun 2017, 11:51 

Antworten: 674
Zugriffe: 10461


Lass Leid und Kummer hinter dir,löse auf den Druck im Herzen
wie einen alten Knoten,wirst sehn,Freiheit wird nicht schmerzen
wirf hinaus all den Ballast,deine Seele ist bereit zum Scherzen
Such das Licht in dir,zünde an für jed Leid,ein paar Kerzen

 Forum: ( 07 ) Links   Thema: Der Widu-Wald - Plaudern über Politik, Kultur und Sprache

Verfasst: 6. Jun 2017, 09:56 

Antworten: 5
Zugriffe: 50


Der Regenwald exestiert auch immer noch.....

oder der Mischwald hier....

der Tannenwald irgendwo in der Pampa....

na und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

:Obelix1: :Obelix 2:

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 6. Jun 2017, 09:50 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


Mein Adlerauge wachet über ihn...,entspanntes Spaziergehen oder auf dem Grundstück aufhalten ist nicht mehr möglich... Die Tatsache,dass man inzwischen weiß,was für ein Gift es ist(erwähne ich nicht,hat man Verständnis),dass bei kleiner,täglichen Gabe alle Organe zerstören kann....kann alles zuende ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Feierst du Halloween?

 Betreff des Beitrags: Re: Feierst du Halloween?
Verfasst: 6. Jun 2017, 09:07 

Antworten: 6
Zugriffe: 36


Wusst ich gar nicht,dass man sich so dermasßen in der Jahreszeit irren kann.... Wie meinst du das? Eine Begrüßung mit Hohn und Spott und Gift und Galle? Anders geht es nicht bei dir? Ich weiß, wann Halloween ist. Das Thema interessiert mich. Du aber musst sofort voller Bosheit reagieren. Schäm dich...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Feierst du Halloween?

 Betreff des Beitrags: Re: Feierst du Halloween?
Verfasst: 5. Jun 2017, 07:29 

Antworten: 6
Zugriffe: 36


Wusst ich gar nicht,dass man sich so dermasßen in der Jahreszeit irren kann....

:rofl2a:

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 30. Mai 2017, 18:21 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


Manchmal fehlen mir die Worte, über die Grausamkeit so mancher Menschen. Ich habe in letzter Zeit so viele Bilder und Filme aus Indien und Co. gesehen, wo Hunde mit Teer übergossen wurden, der löst sich nur mit Öl und es dauert Stunden, bis der Hund befreit davon ist. Oder sie binden mit einem Kleb...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 23. Mai 2017, 19:02 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


Bei dir gibt es auch keine Ruhe :( @Unicorn Ich finde es traurig, dass es deinem Samy so oft so schlecht geht, aber freue mich, dass er jemanden hat, wie dich, die sich so um ihn kümmert und "Teufel komm raus" möglichst alle Hebel in Bewegung setzt... Bei Maxi, Mausi und mir ist alles...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 23. Mai 2017, 07:28 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


Schaue ich gerade etwas über Hawaii, wo sich Vögel zusammengerottet haben um Andere so lange zu jagen und zu ängstigen, bis diese ihre Beute (Fisch) wieder hochwürgen und fallen lassen. Das hat mich an ne Situation hier bei mir erinnert... Ich gehe mit Nessi zu mir durch den Park dessen Bäume VOLLE...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 22. Mai 2017, 07:10 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


Ergänzend zum Vorbericht.... es wollte mir nicht aus dem Kopf gehen,als Samy diesen riesigen Schwall Blut erbrach,sagte mein Mann;" Das riecht nach Paprika oder Chili !" Also gab ich das mal in den Google ein. Was da kam,haute mich schlichtweg um... Es gibt unglaublich viele Pflanzen,die s...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 20. Mai 2017, 20:03 

Antworten: 1041
Zugriffe: 7933


Na dieser Thread hat immer etwas zu berichten.... auch,wenn es sich ewig wiederholt... nun gut,samy wurde geimpft und ich erkundigte mich für einen Sofortschutz gegen Zecken,weil das übliche Zeckenhalsband erst in 2 Wochen wirkt,nach dem Anlegen. Da ich weiß,dass es Ampullen gibt,die gegen jegliche...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Plauderstübchen

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderstübchen
Verfasst: 18. Mai 2017, 07:41 

Antworten: 179
Zugriffe: 840


Plauder plauder Habe keinen Kopf für das Forum zur Zeit, dabei will ich eigentlich schreiben... Doch: Ich komme in meiner Wohnung zu nichts. Müsste einmal echt zwei Wochen Haushalt machen können ohne Störung. Doch meine Verlobte kommt stets am Wochenende. Muss dann in der Woche das machen, was wir ...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Immer nur stark sein

 Betreff des Beitrags: Re: Immer nur stark sein
Verfasst: 3. Mai 2017, 18:00 

Antworten: 4
Zugriffe: 54


Nein nein, das war wirklich lieb von dir smilies/herzen-smilies-018102.gif Da ist so viele wahres dabei Unicorn. Viele wollen deine Tränen nicht sehen, weil die ja Falten machen und man dann so doof aussieht. Aber wie soll sich sonst die Seele reinigen? Du weißt ja selbst, wie schnell sich viele in...

 Forum: ( 07 ) SCHULE & ERZIEHUNG   Thema: Wenn Lehrer vergessen,dass sie eigentlich Pädagogen sind

Verfasst: 1. Mai 2017, 18:32 

Antworten: 2
Zugriffe: 22


Sind unsere Lehrer in den Zeiten ,als alle Mauern fielen....dem Ganzen nicht mehr gewachsen? In den 80 er und 90 er Jahren, als meine Kinder zur Schule gingen,war alles eine einzigste Katastrophe. Alkoholiker,medikamentensüchtige,prügelnde Lehrer gehörten zum Alltag... Stand mein Sohn vor mir,gerade...

 Forum: ( 03 ) MITEINANDER REDEN   Thema: Miteinander Reden

 Betreff des Beitrags: Re: Miteinander Reden
Verfasst: 1. Mai 2017, 12:05 

Antworten: 2
Zugriffe: 32


silencium.... miteiner reden ist einfach vorbei bevor es überhaupt begonnen hat woher soll man wissen,was ist der Sinn,sind es nur Zwei? Woher soll man wissen,miit welcher Schnelligkeit es passiert? Miteinander reden,ja jahrelang ist es still plötzlich rast ein Zug über dich hinweg,liegst da,total l...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Immer nur stark sein

 Betreff des Beitrags: Re: Immer nur stark sein
Verfasst: 30. Apr 2017, 07:22 

Antworten: 4
Zugriffe: 54


Immer nur stark sein für Gott und die Welt, weil nur das Stark sein was zählt. Immer verzichten auf Dies und Das, anderen zusehen, wenn sie haben Spaß. Immer den verkehrten lieben, der dich nur benutzt, der all das bekommt was du hast und dein Herz dann verputzt. Immer nur lächeln auch wenn dir zum...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 27. Apr 2017, 06:30 

Antworten: 90
Zugriffe: 322


Das ist somit euer Thread und auch ich werde hier nicht mehr schreiben... Hätte ich wohl erkennen müssen... Löscht doch einfach raus,was da von mir nicht reingehört. Jeda,schreib das Deinige immer und überall. Es gibt mehr Menschen die dich verstehen, als jene,die dich nicht verstehen... Hast du ja ...

 Forum: ( 03 ) MITEINANDER REDEN   Thema: Miteinander Reden

 Betreff des Beitrags: Re: Miteinander Reden
Verfasst: 26. Apr 2017, 16:58 

Antworten: 2
Zugriffe: 32


Miteinander Reden ist gar nicht schwer es sollte Freude bereiten egal,ob der Geist voll dabei,oder halbleer Nicht jeder Tag ist gleich,nicht alle Ansichten sind gleich und doch,egal wo man ist,es gilt wofür einer steht die Gruppe drum herum,himmelt an des einen geistig Reich Gruppendenken,Gruppenver...

 Forum: ( 03 ) MITEINANDER REDEN   Thema: Miteinander Reden

 Betreff des Beitrags: Miteinander Reden
Verfasst: 24. Apr 2017, 19:40 

Antworten: 2
Zugriffe: 32


Miteinander reden ist oft schwerer als man denkt wenn die Zeit des Älterwerdens reift plötzlich sind Gedanken weg,als ob jemand dich lenkt du hast Angst vor diesem Zustand,weil die Uhr nach dir greift Doch du kannst es nicht ändern,irgendwas ist mit dir passiert es ist als ob du überall Zettel hinle...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 24. Apr 2017, 14:25 

Antworten: 90
Zugriffe: 322


Ajka,kann ich dem nicht folgen,nur eines weiß ich, du hast bisher noch nichts hier zugeschreben,wenn ich mir auch mehr von dir gewünscht hätte. Du warst schon zu still seit deiner Anmeldung aber, dafür verurteile ich dich nicht. Jedra,ich bin froh und auch dankbar,dass du wieder in dein Forum zurüc...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 23. Apr 2017, 19:20 

Antworten: 90
Zugriffe: 322


Du darfst ein Thema verschieben und hast das Richtige auch getan. Ich habe den Fehler gemacht und nicht geschaut ,unter welcher Rubrik der Thread steht... Ich hab nicht "das Thema" verschoben. Ich habe " alle meine thematischen Themen " geschlossen und "mehrere Themen"...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 23. Apr 2017, 18:25 

Antworten: 90
Zugriffe: 322


Wie kommst du nur darauf,dass ich Wut auf dich hätte? Wenn du selbst nicht lesen kannst, was du schreibst, kann ich dir nicht helfen. Deine Art zu schreiben, lässt nur diese Möglichkeit zu. Dann zeige mir meine Art zu schreiben,die du als Wut auf deine Person beziehst... Kann ich dir nur sagen,nich...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 23. Apr 2017, 16:16 

Antworten: 90
Zugriffe: 322


Es gibt keine Entschuldigung für England So meine ich das.... darf man ganz offen seine Meinung äussern. 1 - Was soll das? 2 - Tatsächlich? 3 - Dann solltest du es tun (Und dich nicht von deiner Wut gegen mich behindern lassen) Also ich habe keine Wut auf dich....warum denn? Es gibt dafür keinen Gr...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 23. Apr 2017, 14:17 

Antworten: 90
Zugriffe: 322


Na also. Es klappt doch. :smilie_school_00: Ja..es klappt und nun,schau du mal hier....: Zitat Jedra:23. Apr 2017, 06:08 » Jeremia Drachenfuchs hat geschrieben: http://www.huffingtonpost.de/2017/04/07/junge-krebs-cannabis-heilung_n_15856992.html Mir fehlen die Worte, doch sowas darf ich woanders ni...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 48 [ Die Suche ergab 1920 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner