Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 21. Feb 2018, 18:04


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1965 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Jesus und Maria Magdalena

 Betreff des Beitrags: Re: Jesus und Maria Magdalena
Verfasst: 21. Sep 2012, 17:07 

Antworten: 40
Zugriffe: 554


Wenn an diesem Schriftstück ein Funken Wahrheit wäre,nun, es wäre niemals mehr daraus geworden,als ein Pressebeitrag, denn,ist es ja bekannt, sofort schreitet der Vatikan ein,kommt auch nur irgendwas,dass ihre vorgeschriebene Wahrheit beeinflussen,oder gar ändern könnte... Bei dem ersten Presseberic...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 21. Sep 2012, 13:51 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


Es ist so wundervoll diese Zeilen zu lesen, eine tiefe Ruhe breitet sich in meiner Seele aus, danke dafür smilies/danke.gif Wieviel Schmerz Forumstrolle hinterlassen, wenn sie aus puren Egowahn und Geltungsdrang Seelen zerstören, kann man sich gar nicht ausmalen. Es ist so schön Frieden hier zu spü...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 21. Sep 2012, 13:38 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


Liebe Marsianer, vielen Dank für deine wundervollen Worte smilies/smilie_love_031.gif ja,ich werde offen schreiben,dir noch eine Antwort darauf geben... deine Seelenmelodie ist zauberhaft..sanfte Schwingungen,voller voller Liebe und man spürt all das Gewesene,dass nun in einem wissenden Licht ersch...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 21. Sep 2012, 08:52 

Antworten: 275
Zugriffe: 4019


gemeinsam bis in die unendlichkeit... und zwar alle, nicht nur zu zweit... das liebende herz offen, ganz weit... nicht mehr nur müdigkeit... ganz ohne gewalttätigkeit... was für eine herrlichkeit... smilies/herzen-smilies-018102.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/herzen-smilies-018102.g...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 20. Sep 2012, 19:26 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


Liebe Marsianer, vielen Dank für deine wundervollen Worte smilies/smilie_love_031.gif ja,ich werde offen schreiben,dir noch eine Antwort darauf geben... deine Seelenmelodie ist zauberhaft..sanfte Schwingungen,voller voller Liebe und man spürt all das Gewesene,dass nun in einem wissenden Licht ersche...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 19. Sep 2012, 16:53 

Antworten: 275
Zugriffe: 4019


Keiner muss diesen Ort benennen er lebt in einem Selbst,Herz und Seele ihn kennen dort,wo Liebe so einfach ist,den Nächsten kann blind erkennen muss man nicht sehen können,keinen Namen kennen einfach nur fühlen,Schwingungen,die fast die Haut verbrennen Wie Sonnenstrahlen,sie fliessen von Innen nach ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Hallo und Tschüss

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo und Tschüss
Verfasst: 19. Sep 2012, 12:48 

Antworten: 52
Zugriffe: 951


Gerne auf dich warten,lass dich nicht aus der Ruhe bringen... in Gedanken an dich und mit dir,den Tag hier verbringen.. Lausche den Vögeln ihren Gesang,hab ihnen gesagt,sollen dir diese Botschaft vorsingen... Jedes Wort von dir,wird sehr viel Freude in unsere Herzen bringen.. so wisse,du bist nie al...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 19. Sep 2012, 12:37 

Antworten: 275
Zugriffe: 4019


Gibt es einen Ort,dort ist man nie allein immer sofort da,ganz liebe Helferlein nie gekannt,soviel gerannt,am Ende mit seinem Latein sich ewig fragend,wo könnte es denn anderst sein? Kennt ihr diesen Ort,fällt man nie in ein tiefes Loch hinein Liebes Miteinander,den Anderen schätzend,na,wem fällt es...

 Forum: ( 08 ) WISSENSCHAFT   Thema: Interessantes aus Forschung und Wissenschaft

Verfasst: 19. Sep 2012, 08:55 

Antworten: 121
Zugriffe: 1954


was haltet ihr davon: [BBvideo 425,350:dkwgdi7d]http://www.youtube.com/watch?v=HdR7MGj2gTc&feature=endscreen[/BBvideo:dkwgdi7d] Wow,was ist das denn? Unglaubliche Bilder,mutierende Wesen, wer weiss,auch Opfer von den Reaktorunfällen in der Welt.... Sieht stark nach Mißbildung aus...was meinst d...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 18. Sep 2012, 17:38 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


verzeihen setzt eine schuld voraus, liebe unicorn...du bist da an nichts schuld und so gibt es da nix, das ich dir zu verzeihen hätte... :sonnepak1: und ich habe DIR zu danken, dass du dich so intensiv auf mein thema eingelassen hast...ich war auch erst ganz schön sprachlos, als ich deinen text gel...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 17. Sep 2012, 16:45 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


Jedes Schicksal,oder was dir passiert ist und weh getan hat,ist schlimm..für mich gibts da kein mehr,oder schlimmer...ein jedes Empfinden ist doch auch anderst... Hab auch sehr viel schlimme Dinge erlebt,doch,des wollt man sich bestimmt nicht ausgesucht haben... Jeder Tag ist eine Lernaufgabe,hab f...

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: hab dich zu mir gesungen

 Betreff des Beitrags: Re: hab dich zu mir gesungen
Verfasst: 17. Sep 2012, 08:44 

Antworten: 5
Zugriffe: 138


Eine Melodie die um die Welt geht auch ich hab sie mitgesungen,kann sie Meere überqueren,gegen jeden Wüstensturm bestehen Töne kann ein jeder verstehen Vögel singen dieses Lied,fliegen bis in`s Universum in der Nacht,wenn der Mond hell am Himmel leuchtet,heller Sternglanz sieht man kleine Engel,im ...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 17. Sep 2012, 08:11 

Antworten: 275
Zugriffe: 4019


Ja,vorbei,all dies Beschwerliche aus der Vergangenheit, was zählt ist nur noch das Jetzt,die innere Freiheit kann ich lachen,weinen,ohne nachzudenken,längst dazu bereit ja,mit dir fühlen kann,es gab Zeiten,war all das tiefe Einsamkeit was bleibt,sind Narben auf der Seele,doch heut strahlt sie vor O...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 16. Sep 2012, 19:03 

Antworten: 275
Zugriffe: 4019


Wenn ich traurig bin,gehen meine Tränen auf Reisen dürfen sie fliessen,egal wo,muss ich niemand Freud beweisen an keinem Ort muss ich mich zusammenreissen doch,vor Freude kann ich weinen,muss ich dann die Zähne zusammenbeissen? Nein,denn mit diesem Lachen,kann ich alle mitreissen... Tränen dürfen se...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: am 28.03.2012 geschrieben (heute: 15.09.2012)

Verfasst: 16. Sep 2012, 09:37 

Antworten: 4
Zugriffe: 135


Moinsen Ich fand heute einen Text auf meinem PC. Der Name ist einfach nur "Thema" gewesen. Ich weiß weder wozu dieser Text, noch weshalb dieser Text von mir geschrieben wurde. Doch will ich diesen wohl mal veröffentlichen... Damit das Thema nicht versiegt ^^ Mh. Ich bin gerade am überlege...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Unsere Augen

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Augen
Verfasst: 16. Sep 2012, 08:35 

Antworten: 19
Zugriffe: 304


In der Tat könnte man nun so einiges aussagen,doch lass ich diese schöne Augen einfach so stehen...,geniesse einfach die Momente,wo es tatsächlich still in dir ist,lieber Toby... Wenn du schreibst,kann man dich fühlen..bildlich dich begleiten,wenn du die Freiheit der Stille in dir trägst,auf deinem ...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Unsere Augen

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Augen
Verfasst: 15. Sep 2012, 09:09 

Antworten: 19
Zugriffe: 304


Ich bin einer von dieser Sorte... Aus meinen Augen ist normal sowas nicht zu lesen... Doch. Wie kommt sowas? Wenn ich wirklich will, dann kann ich dieses Tor langsam wieder öffnen ^^ Und ich verarsche niemanden bzw. nutze ich aus. Betrüge ich... Jedoch. Wenn ich lüge, erkennt das bisher nur eine Pe...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Unsere Augen

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Augen
Verfasst: 14. Sep 2012, 10:02 

Antworten: 19
Zugriffe: 304


Ich bin einer von dieser Sorte... Aus meinen Augen ist normal sowas nicht zu lesen... Doch. Wie kommt sowas? Wenn ich wirklich will, dann kann ich dieses Tor langsam wieder öffnen ^^ Und ich verarsche niemanden bzw. nutze ich aus. Betrüge ich... Jedoch. Wenn ich lüge, erkennt das bisher nur eine Pe...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Unsere Augen

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Augen
Verfasst: 13. Sep 2012, 13:01 

Antworten: 19
Zugriffe: 304


Doch leider verschließen manche dieses Tor zur Seele. Gerade jetzt mußte ich diese Erfahrung machen, einer unserer Arbeiter, denen ich vertraute, hat uns bestohlen und gerade bei diesem konnte ich nichts aus den Augen lesen, er ist total verschlossen, man konnte keine Lüge erkennen und auch keinen ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 13. Sep 2012, 09:22 

Antworten: 324
Zugriffe: 3277


smilies/smilie-gross_312.gif . . . smilies/danke.gif Es ist deine Spur, die hast du gelegt, lang in deinem Herzen du still gepflegt. Voll von Sehnsucht erinnerst du dich und du spürst, Tagträume tragen dich nicht. Dein Herz ist offen, liebend bereit, für den Ruf in die Unendlichkeit. Nichts ist unm...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Unsere Augen

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Augen
Verfasst: 13. Sep 2012, 09:06 

Antworten: 19
Zugriffe: 304


Augen sind das Tor zur Seele....schaue in das tiefe Seelenlicht,dann
siehst du den inneren Kern..die wahre innere Schönheit..
alles zu dir spricht..erkennst du Wahrheit,oder Lüge,doch noch
viel mehr...
alles,was dieses Leben in sich trägt,dem die Augen gehören...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 10. Sep 2012, 18:31 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


Hallo Ihrs, ich glaube für mich, dass es nicht nur eine Wahrheit gibt, so wie es nicht nur ein Leben gibt. Für mich ist Leben, der Weg hin zum Ziel (Tod). Und ich habe für mich gelernt in diesem Leben, dass auch Leid, Liebe schaffen kann. Ich bin mir sicher, dass ich Liebe erfahren wollte in diesem...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 10. Sep 2012, 16:10 

Antworten: 275
Zugriffe: 4019


Traurigkeit macht sich breit stehe vor dem Kirschbaum,warte auf seine Zeit wie jed Jahr,sitzt auch der alte Mann,unterm Baum,in stiller Einsamkeit seine Augen,fragen mich,sag haben wir schon Winterzeit? Nicht eine Kirsche,war für ihn,dies Jahr vom Baum zu fallen bereit So sitzt er jeden Tag,am selb...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 10. Sep 2012, 15:01 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


Hallo Ihrs, ich glaube für mich, dass es nicht nur eine Wahrheit gibt, so wie es nicht nur ein Leben gibt. Für mich ist Leben, der Weg hin zum Ziel (Tod). Und ich habe für mich gelernt in diesem Leben, dass auch Leid, Liebe schaffen kann. Ich bin mir sicher, dass ich Liebe erfahren wollte in diesem...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Ich fühle mich gerade........

 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühle mich gerade........
Verfasst: 10. Sep 2012, 10:52 

Antworten: 112
Zugriffe: 1211


Lighti hat geschrieben:
verhustet und schlapp......im Sommer macht sowas keinen Spass.


Gute Besserung Lighti,einmal ganz fest tröst :blustrau: smilie_engel_019.gif :streichel2:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Ich fühle mich gerade........

 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühle mich gerade........
Verfasst: 10. Sep 2012, 10:49 

Antworten: 112
Zugriffe: 1211


Muse hat geschrieben:
Ja und bin gutriechend und entstaubt heraus gestiegen.
So muß jetzt los meine Omipflicht erfüllen. :kichern:


Fein schnüffel... smilies/smilie_love_031.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Ich fühle mich gerade........

 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühle mich gerade........
Verfasst: 10. Sep 2012, 10:03 

Antworten: 112
Zugriffe: 1211


Muse hat geschrieben:
Dann wünsch ich ein fröhliches Mampfen, und ich werd mal in die Wanne hüpfen. :kichern:


Oh,lach..ein fröhliches Mampfen... :rofl2a: kringel..schnief,Tränen lauf..

biste auch fein gehüpft in die Wanne? :kichern:

 Forum: ( 06 ) PSYCHOLOGIE   Thema: Warum manipulieren Menschen andere?

 Betreff des Beitrags: Re: Warum manipulieren Menschen andere?
Verfasst: 10. Sep 2012, 09:53 

Antworten: 20
Zugriffe: 447


da gilt für mich: die hoffnung stirbt zuletzt... und so hoffe ich, dass die menschheit endlich mal die schnautze voll hat, von ihrer egomanie und sich endlich um ihre nächsten kümmert und zwar um alle ihre nächsten... ja, die politik...aber wenn niemand aufbegehrt, sich alle alles gefallen lassen, ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Wildtiere

 Betreff des Beitrags: Re: Wildtiere
Verfasst: 10. Sep 2012, 06:45 

Antworten: 43
Zugriffe: 467


Ich bin ihr schon mehrmals begegnet. Sie hatte sich oft in einer Maueritze, wo die Sonne hinscheint, gewärmt. Manchmal waren es auch zwei. Leider gibt es jetzt diese Mauerritze nicht mehr und ich hoffe, wir haben sie durch den Umbau nicht vertrieben. Auch heuer hatte ich eine Begegnung mit ihr, sie...

 Forum: ( 06 ) PSYCHOLOGIE   Thema: Warum manipulieren Menschen andere?

 Betreff des Beitrags: Re: Warum manipulieren Menschen andere?
Verfasst: 10. Sep 2012, 06:36 

Antworten: 20
Zugriffe: 447


Hey Unicorn, nun, es gibt ein paar Menschen, die mich wirklich kennen, aber es sind eben nur wenige, eben jene, denen ich wirklich vertrauen kann. Was soll es auch bringen, die ganze Zeit angreifbar durch die Gegend zu rennen? Es ist zum Teil ein Schutz. Aber auch noch was anderes. Durch meinen Weg...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Ich fühle mich gerade........

 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühle mich gerade........
Verfasst: 9. Sep 2012, 18:15 

Antworten: 112
Zugriffe: 1211


Nicht mehr unsicher,Lösung ist gefunden...was essen wir nun zu abend? smilies/smilie_love_031.gif äh,wieso kann man sich unsicher fühlen,weiss man nicht,was man isst? Na,weil der Andere ja auch Hunger hat,so geht das hin und her.. was magst du`? Nein,was möchtest du`? Ach,komm,du darfst ruhig entsch...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Ich fühle mich gerade........

 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühle mich gerade........
Verfasst: 9. Sep 2012, 17:09 

Antworten: 112
Zugriffe: 1211


Unsicher...so sehr unsicher... :boyaufdenkopf: :dfbgirlnachti: mal
schauen,was morgen so kommt..schön hier bei euch smilies/blume0019.gif

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Wildtiere

 Betreff des Beitrags: Re: Wildtiere
Verfasst: 9. Sep 2012, 16:59 

Antworten: 43
Zugriffe: 467


[BBvideo 425,350:hjutsfr1]http://www.youtube.com/watch?v=ZesyzVrjOuw[/BBvideo:hjutsfr1] Muse,du hast die Äskulapnatter gesehen, eine Schlange die eine sehr vielseitige Bedeutung hat. Begegnet sie einem auch gerne,wollen die Naturwesen einem etwas mitteilen... Begleitet sie Erzengel Raphael,der ja wi...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Hallo ihr Lieben

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr Lieben
Verfasst: 9. Sep 2012, 16:30 

Antworten: 14
Zugriffe: 267


smilies/smilie-gross_312.gif



auch von mir,alle Liebe und viel Freude im Forum

Unicorn

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 9. Sep 2012, 16:24 

Antworten: 275
Zugriffe: 4019


Traurigkeit macht sich breit stehe vor dem Kirschbaum,warte auf seine Zeit wie jed Jahr,sitzt auch der alte Mann,unterm Baum,in stiller Einsamkeit seine Augen,fragen mich,sag haben wir schon Winterzeit? Nicht eine Kirsche,war für ihn,dies Jahr vom Baum zu fallen bereit So sitzt er jeden Tag,am selbe...

 Forum: ( 06 ) PSYCHOLOGIE   Thema: Warum manipulieren Menschen andere?

 Betreff des Beitrags: Re: Warum manipulieren Menschen andere?
Verfasst: 9. Sep 2012, 16:05 

Antworten: 20
Zugriffe: 447


Hey, uch frag mich grade, wieso das Warum ergünden? KLar, ab und an, kanns ja was nützen, aber meistens sind es niedere Beweggründe... Man kann verzeihen, man kann auch lieben. Aber im Grunde ist das nur etwas, um den eigenen Seelenfrieden halbwegs herzustellen, oder aber um sich so was in der Art ...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 9. Sep 2012, 15:07 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


Ich habe da auch meine Zweifel, denn wenn es so wäre, käme ich mir vor wie in einem Computerspiel, wenn du das schaffst kommst du in den nächsten Level. Also nichts anderes als eine Spielfigur. Und welchen Zweck hätte das, was ist das Ziel? Dass ich in die x - te Dimension aufsteige und endlich all...

 Forum: ( 06 ) PSYCHOLOGIE   Thema: Warum manipulieren Menschen andere?

 Betreff des Beitrags: Re: Warum manipulieren Menschen andere?
Verfasst: 8. Sep 2012, 04:57 

Antworten: 20
Zugriffe: 447


Ich habe aber auch schon erlebt, dass Menschen andere Menschen manipulieren um zu helfen... Auch wenn ich dies als falsch erachte, aber das wäre ein Thema für sich... Manche Leute brauchen Hilfe und nehmen diese egal was ist, nicht an (ich gehöre mit dazu). Naja, es wird dann meist so manipuliert, ...

 Forum: ( 06 ) PSYCHOLOGIE   Thema: Warum manipulieren Menschen andere?

 Betreff des Beitrags: Re: Warum manipulieren Menschen andere?
Verfasst: 7. Sep 2012, 19:41 

Antworten: 20
Zugriffe: 447


Ich habe aber auch schon erlebt, dass Menschen andere Menschen manipulieren um zu helfen... Auch wenn ich dies als falsch erachte, aber das wäre ein Thema für sich... Manche Leute brauchen Hilfe und nehmen diese egal was ist, nicht an (ich gehöre mit dazu). Naja, es wird dann meist so manipuliert, ...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 7. Sep 2012, 19:22 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


Jedes Schicksal,oder was dir passiert ist und weh getan hat,ist schlimm..für mich gibts da kein mehr,oder schlimmer...ein jedes Empfinden ist doch auch anderst... Hab auch sehr viel schlimme Dinge erlebt,doch,des wollt man sich bestimmt nicht ausgesucht haben... Jeder Tag ist eine Lernaufgabe,hab f...
Sortiere nach:  
Seite 48 von 50 [ Die Suche ergab 1965 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner