Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 13:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1987 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 01 ) GEBETE   Thema: ein Gebet...

 Betreff des Beitrags: Re: ein Gebet...
Verfasst: 25. Sep 2012, 17:47 

Antworten: 17
Zugriffe: 422


marsianer78 hat geschrieben:
auch das hier, ist eine art von gebet, finde ich:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

smilies/herzen-smilies-018102.gif :sonnepak1: :0337rainbow:


Ja,es ist ein Gebet,danke dir smilies/danke.gif ,schön gewählt smiley_emoticons.gif smilies/flower.gif

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 25. Sep 2012, 14:04 

Antworten: 275
Zugriffe: 4050


Na gut,ich dreh mich um,komm ruhig aus deiner Hecke Wirklich?Doch denk dran,kann was dauern,bin ja ne Schnecke Da stand ich nun,es wird dunkel,endlich warse um die Ecke Rief ihr zu...geh schon mal vor,ist ja ne weite Strecke Hörte vom Weiten ein Kichern,ob sie mich wohl neckte? Bis morgen Abend rief...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 25. Sep 2012, 13:40 

Antworten: 275
Zugriffe: 4050


War grad draussen,da stand sie,die Schnecke sie schielte so lieb um die Ecke da,plötzlich eine Stimme..he du,weisste was ich grad aushecke? Nein,antworte ich ihr,doch was sitzt du denn da hinter der Hecke? Ihr Hals wurd länger und länger,es sah aus als ob sie sich strecke Du Ferkel sagt sie da zu mi...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 25. Sep 2012, 12:44 

Antworten: 275
Zugriffe: 4050


den frühling, vergleiche ich mit einem kind... den sommer, mit dem, wenn wir erwachsen sind... im lebensherbst keine blätter fallen, doch auf den köpfen ich weniger haare find... oder ich bin da schon ganz schön blind... den winter mit dem tod, wenn ich wie unterm schnee verschwind'... ja...und im ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Hier darf gejammert werden

 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
Verfasst: 25. Sep 2012, 12:30 

Antworten: 78
Zugriffe: 799


Muse hat geschrieben:
Mach ich :maedchen2: :fluestertuete: :boys_0222: :boygeige: :kichern: smilies/herzen-smilies-018102.gif


Oh wie süüüß, :kichern: mich wegschmeiß :boys_lol: :boys_lol:
guck,hab Zähnchen geputzt :boys_0275:

daaaaaaanke :blustrau: smilies/smilie_love_031.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Hier darf gejammert werden

 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
Verfasst: 25. Sep 2012, 11:32 

Antworten: 78
Zugriffe: 799


jetzt im ernst...? :boykonfetti: oder nur wegen der angst vor dem zahnfee...? smilie_tra_012.gif Im Ernst..huch..hab ich wohl zuviel darüber geredet,rief heute früh die Praxis an,ich möge doch morgen um 8Uhr kommen smilie_tra_012.gif anstatt in 2Wochen... :o stotter,neiiiiiiin,äh,Ausrede such..hämm...

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Jesus und Maria Magdalena

 Betreff des Beitrags: Re: Jesus und Maria Magdalena
Verfasst: 25. Sep 2012, 10:00 

Antworten: 40
Zugriffe: 555


danke wieder liebe unicorn für deinen wunderbaren und wichtigen beitrag, zu dem ich mich die tage noch näher äußern werde... habe auch afrikanische menschen kennengelernt, die das gleiche berichteten... und auch aus philipinen, brasilien und vielen anderen ländern und alles zur heutigen zeit noch s...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 25. Sep 2012, 09:25 

Antworten: 275
Zugriffe: 4050


der frühling mich beiß... der sommer zu heiß... der herbst ein greis... der winter im eis.. ein endloser kreis... ich rede da 'n scheiß... :kichern: :rofl2a: Der Herbst ein Greis`? Mir grad vor Lachen in die Zunge beiß Stell dir das bildlich vor,da werden deine Backen heiß rutscht er in den Winter ...

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Was nervt Dich gerade am meisten ?

 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt Dich gerade am meisten ?
Verfasst: 24. Sep 2012, 17:27 

Antworten: 22
Zugriffe: 426


Was bei den Altkleidern ist hat nen Freund von mir mal erzählt... Er macht(e) ne Ausbildung zum Schiffsmechaniker auf nen Frachter/Containerschiff und nun ja. Dort wurden diese zerrissen und als Putzlappen benutzt... Finde ich auch kacke... Nun ja. Auch mit diesen Schuhsammelkorbaktion ist es nicht...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 24. Sep 2012, 14:47 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


smilies/danke.gif ihr alle hier, seid super klasse übertrumpft die große forum-masse statt reichtum aus geld zählt für euch die welt der mensch, pflanze und tier das merke ich hier und bin froh macht ruhig weiter so. smilies/verliebt0048.gif :burns: herzlich gegrüßt von earthmaster Danke Eearthmast...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Hier darf gejammert werden

 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
Verfasst: 24. Sep 2012, 12:48 

Antworten: 78
Zugriffe: 799


hihi...eine lahme schnecke hatte ich mir hier gewünscht gehabt, auf grund meinereiner und muse hatte sie mir dann ausgesucht und eingestellt... ich muss bis heute noch immer wieder lachen, wenn ich sie sehe, sie ist einfach zu köstlich... smilies/schnecken-24445.gif :rofl2a: hatte auch schon das sü...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Hier darf gejammert werden

 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
Verfasst: 24. Sep 2012, 09:47 

Antworten: 78
Zugriffe: 799


autsch, zahnschmerzen, ohrenschmerzen und starke kopfschmerzen, empfinde ich am schlimmsten... gute besserung, liebe unicorn :schilder_hschild: Danke dir..für deine Genesungswünsche.. oh ja,da haste Recht,alles,was im Kopfbereich sich befindet,haut auch mich um...kann mit nem gebrochenen Fuß den Ha...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 23. Sep 2012, 15:25 

Antworten: 275
Zugriffe: 4050


Ja,Glück möcht man geniessen,einfach Liebe fliesst durch die Zeilen Harmonie,Wärme möge ewig bleiben,keine Hast und kein Eilen.. Schatten,schau mir kurz an,doch dann sollen sie sich beeilen ist nun Zeit,der Zärtlichkeit,ein Licht möcht auf Ewig in uns verweilen Zärtlichkeit,die Balsam auf alle Seele...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Hier darf gejammert werden

 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
Verfasst: 23. Sep 2012, 13:36 

Antworten: 78
Zugriffe: 799


Dann sag ich dir mal, was ich meinen Kindern immer zur Beruhigung sagte: Heile, heile Segen drei Tage Regen drei Tage Sonnenschein wird schon wieder heile sein. :kichern: smilies/herzen-smilies-018102.gif Oh,danke,liebe Muse.. :kichern: bist bestimmt ne ganz zärtliche Oma smiley_emoticons.gif hab n...

 Forum: ( 01 ) GEBETE   Thema: ein Gebet...

 Betreff des Beitrags: Re: ein Gebet...
Verfasst: 22. Sep 2012, 17:38 

Antworten: 17
Zugriffe: 422


(2010) jesus... du zeigst, dass ich keinen gott spielen muss, sondern ein geschöpf gottes bin... wenn ich mich als gott aufspielte, wie weit käme ich ohne dich hin ? in den kirchen habe ich dich gequält und blutig am kreuz hängen sehen... doch was und wie ist es wirklich mit dir lieber jesus, auf e...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Hier darf gejammert werden

 Betreff des Beitrags: Re: Hier darf gejammert werden
Verfasst: 22. Sep 2012, 17:35 

Antworten: 78
Zugriffe: 799


Muse hat geschrieben:
Mir ist kalt. smilie_tra_012.gif


ich bin so müde und doch überwältigt,äh,ist wohl kein Jammern :kichern:
gut,ich gebs zu,hab Zahnweh,aua.. :kichern:

Muse,mir ist auch kalt smilie_tra_012.gif ,gehe mal ein Schläfchen machen,
warm ist es unter der Decke.. :dfbgirlnachti: smiley_emoticons.gif

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Interessantes über kluge Pflanzen:

 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes über kluge Pflanzen:
Verfasst: 22. Sep 2012, 17:21 

Antworten: 6
Zugriffe: 152


Oh,vielen Dank,liebe Marsianer...welch schönes Thema,doch mich nicht so ganz traue...sag einfach mal,ja sie leben..haben sehr viele Sinne... du bist einfach wunderbar,bringst ein schönes Thema nach dem Anderen.. danke dir so sehr... smilies/smilie_love_031.gif smilies/blume0011.gif von Herzen,Unicor...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 22. Sep 2012, 17:12 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


Es ist so wundervoll diese Zeilen zu lesen, eine tiefe Ruhe breitet sich in meiner Seele aus, danke dafür smilies/danke.gif Wieviel Schmerz Forumstrolle hinterlassen, wenn sie aus puren Egowahn und Geltungsdrang Seelen zerstören, kann man sich gar nicht ausmalen. Es ist so schön Frieden hier zu spü...

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Jesus und Maria Magdalena

 Betreff des Beitrags: Re: Jesus und Maria Magdalena
Verfasst: 22. Sep 2012, 16:33 

Antworten: 40
Zugriffe: 555


danke für deinen wertvollen beitrag über dein erlebtes mit dem vatikan, liebe unicorn... auch ich glaube dir da und hoffe um so mehr, dass das verschweigen der kirchen und der obrigkeit, bald endlich ein ende hat und dass der vatikan da nichts mehr ausrichten kann ausser die wahrheit über jesus und...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 22. Sep 2012, 11:08 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif geboren um zu leben und nicht um zu leiden... auch wenn manches sich nicht lässt vermeiden... aus liebe hat muttervatergott uns das leben geschenkt... wollte nie, dass jemand unser leben im sumpf v...

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Jesus und Maria Magdalena

 Betreff des Beitrags: Re: Jesus und Maria Magdalena
Verfasst: 22. Sep 2012, 11:02 

Antworten: 40
Zugriffe: 555


Wahnsinn, diese Geschichte und ich glaub dir jedes Wort. Es bestätigt wie verbissen der Vatikan bemüht ist diese Wahrheit zu leugnen, nur um dieses Konstrukt von Lügen aufrecht zu erhalten und somit ihre Existenzberechtigung. Ja,liebe Muse,damals wusste ich das schon,was da auf dem Zettel stand,war...

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Jesus und Maria Magdalena

 Betreff des Beitrags: Re: Jesus und Maria Magdalena
Verfasst: 22. Sep 2012, 10:18 

Antworten: 40
Zugriffe: 555


zeitung hin, zeitung her, für mich persönlich gilt das, was ich selbst schon als kind in meinen "visionen" sah und sogar weiterhin daran glaubte und nicht davon abwich, obwohl mir beim erwähnen dessen, damals im reli-unterricht so manches mal das gebetbuch oder die bibel entgegen flog... ...

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Jesus und Maria Magdalena

 Betreff des Beitrags: Re: Jesus und Maria Magdalena
Verfasst: 21. Sep 2012, 18:07 

Antworten: 40
Zugriffe: 555


Wenn an diesem Schriftstück ein Funken Wahrheit wäre,nun, es wäre niemals mehr daraus geworden,als ein Pressebeitrag, denn,ist es ja bekannt, sofort schreitet der Vatikan ein,kommt auch nur irgendwas,dass ihre vorgeschriebene Wahrheit beeinflussen,oder gar ändern könnte... Bei dem ersten Presseberic...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 21. Sep 2012, 14:51 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


Es ist so wundervoll diese Zeilen zu lesen, eine tiefe Ruhe breitet sich in meiner Seele aus, danke dafür smilies/danke.gif Wieviel Schmerz Forumstrolle hinterlassen, wenn sie aus puren Egowahn und Geltungsdrang Seelen zerstören, kann man sich gar nicht ausmalen. Es ist so schön Frieden hier zu spü...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 21. Sep 2012, 14:38 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


Liebe Marsianer, vielen Dank für deine wundervollen Worte smilies/smilie_love_031.gif ja,ich werde offen schreiben,dir noch eine Antwort darauf geben... deine Seelenmelodie ist zauberhaft..sanfte Schwingungen,voller voller Liebe und man spürt all das Gewesene,dass nun in einem wissenden Licht ersch...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 21. Sep 2012, 09:52 

Antworten: 275
Zugriffe: 4050


gemeinsam bis in die unendlichkeit... und zwar alle, nicht nur zu zweit... das liebende herz offen, ganz weit... nicht mehr nur müdigkeit... ganz ohne gewalttätigkeit... was für eine herrlichkeit... smilies/herzen-smilies-018102.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/herzen-smilies-018102.g...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 20. Sep 2012, 20:26 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


Liebe Marsianer, vielen Dank für deine wundervollen Worte smilies/smilie_love_031.gif ja,ich werde offen schreiben,dir noch eine Antwort darauf geben... deine Seelenmelodie ist zauberhaft..sanfte Schwingungen,voller voller Liebe und man spürt all das Gewesene,dass nun in einem wissenden Licht ersche...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 19. Sep 2012, 17:53 

Antworten: 275
Zugriffe: 4050


Keiner muss diesen Ort benennen er lebt in einem Selbst,Herz und Seele ihn kennen dort,wo Liebe so einfach ist,den Nächsten kann blind erkennen muss man nicht sehen können,keinen Namen kennen einfach nur fühlen,Schwingungen,die fast die Haut verbrennen Wie Sonnenstrahlen,sie fliessen von Innen nach ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Hallo und Tschüss

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo und Tschüss
Verfasst: 19. Sep 2012, 13:48 

Antworten: 52
Zugriffe: 965


Gerne auf dich warten,lass dich nicht aus der Ruhe bringen... in Gedanken an dich und mit dir,den Tag hier verbringen.. Lausche den Vögeln ihren Gesang,hab ihnen gesagt,sollen dir diese Botschaft vorsingen... Jedes Wort von dir,wird sehr viel Freude in unsere Herzen bringen.. so wisse,du bist nie al...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 19. Sep 2012, 13:37 

Antworten: 275
Zugriffe: 4050


Gibt es einen Ort,dort ist man nie allein immer sofort da,ganz liebe Helferlein nie gekannt,soviel gerannt,am Ende mit seinem Latein sich ewig fragend,wo könnte es denn anderst sein? Kennt ihr diesen Ort,fällt man nie in ein tiefes Loch hinein Liebes Miteinander,den Anderen schätzend,na,wem fällt es...

 Forum: ( 08 ) WISSENSCHAFT   Thema: Interessantes aus Forschung und Wissenschaft

Verfasst: 19. Sep 2012, 09:55 

Antworten: 121
Zugriffe: 2038


was haltet ihr davon: [BBvideo 425,350:dkwgdi7d]http://www.youtube.com/watch?v=HdR7MGj2gTc&feature=endscreen[/BBvideo:dkwgdi7d] Wow,was ist das denn? Unglaubliche Bilder,mutierende Wesen, wer weiss,auch Opfer von den Reaktorunfällen in der Welt.... Sieht stark nach Mißbildung aus...was meinst d...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 18. Sep 2012, 18:38 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


verzeihen setzt eine schuld voraus, liebe unicorn...du bist da an nichts schuld und so gibt es da nix, das ich dir zu verzeihen hätte... :sonnepak1: und ich habe DIR zu danken, dass du dich so intensiv auf mein thema eingelassen hast...ich war auch erst ganz schön sprachlos, als ich deinen text gel...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Seid Ihr der Meinung, Ihr habt es Euch ausgesucht ?

Verfasst: 17. Sep 2012, 17:45 

Antworten: 53
Zugriffe: 667


Jedes Schicksal,oder was dir passiert ist und weh getan hat,ist schlimm..für mich gibts da kein mehr,oder schlimmer...ein jedes Empfinden ist doch auch anderst... Hab auch sehr viel schlimme Dinge erlebt,doch,des wollt man sich bestimmt nicht ausgesucht haben... Jeder Tag ist eine Lernaufgabe,hab f...

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: hab dich zu mir gesungen

 Betreff des Beitrags: Re: hab dich zu mir gesungen
Verfasst: 17. Sep 2012, 09:44 

Antworten: 5
Zugriffe: 138


Eine Melodie die um die Welt geht auch ich hab sie mitgesungen,kann sie Meere überqueren,gegen jeden Wüstensturm bestehen Töne kann ein jeder verstehen Vögel singen dieses Lied,fliegen bis in`s Universum in der Nacht,wenn der Mond hell am Himmel leuchtet,heller Sternglanz sieht man kleine Engel,im ...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 17. Sep 2012, 09:11 

Antworten: 275
Zugriffe: 4050


Ja,vorbei,all dies Beschwerliche aus der Vergangenheit, was zählt ist nur noch das Jetzt,die innere Freiheit kann ich lachen,weinen,ohne nachzudenken,längst dazu bereit ja,mit dir fühlen kann,es gab Zeiten,war all das tiefe Einsamkeit was bleibt,sind Narben auf der Seele,doch heut strahlt sie vor O...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 16. Sep 2012, 20:03 

Antworten: 275
Zugriffe: 4050


Wenn ich traurig bin,gehen meine Tränen auf Reisen dürfen sie fliessen,egal wo,muss ich niemand Freud beweisen an keinem Ort muss ich mich zusammenreissen doch,vor Freude kann ich weinen,muss ich dann die Zähne zusammenbeissen? Nein,denn mit diesem Lachen,kann ich alle mitreissen... Tränen dürfen se...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: am 28.03.2012 geschrieben (heute: 15.09.2012)

Verfasst: 16. Sep 2012, 10:37 

Antworten: 4
Zugriffe: 139


Moinsen Ich fand heute einen Text auf meinem PC. Der Name ist einfach nur "Thema" gewesen. Ich weiß weder wozu dieser Text, noch weshalb dieser Text von mir geschrieben wurde. Doch will ich diesen wohl mal veröffentlichen... Damit das Thema nicht versiegt ^^ Mh. Ich bin gerade am überlege...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Unsere Augen

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Augen
Verfasst: 16. Sep 2012, 09:35 

Antworten: 19
Zugriffe: 306


In der Tat könnte man nun so einiges aussagen,doch lass ich diese schöne Augen einfach so stehen...,geniesse einfach die Momente,wo es tatsächlich still in dir ist,lieber Toby... Wenn du schreibst,kann man dich fühlen..bildlich dich begleiten,wenn du die Freiheit der Stille in dir trägst,auf deinem ...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Unsere Augen

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Augen
Verfasst: 15. Sep 2012, 10:09 

Antworten: 19
Zugriffe: 306


Ich bin einer von dieser Sorte... Aus meinen Augen ist normal sowas nicht zu lesen... Doch. Wie kommt sowas? Wenn ich wirklich will, dann kann ich dieses Tor langsam wieder öffnen ^^ Und ich verarsche niemanden bzw. nutze ich aus. Betrüge ich... Jedoch. Wenn ich lüge, erkennt das bisher nur eine Pe...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Unsere Augen

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Augen
Verfasst: 14. Sep 2012, 11:02 

Antworten: 19
Zugriffe: 306


Ich bin einer von dieser Sorte... Aus meinen Augen ist normal sowas nicht zu lesen... Doch. Wie kommt sowas? Wenn ich wirklich will, dann kann ich dieses Tor langsam wieder öffnen ^^ Und ich verarsche niemanden bzw. nutze ich aus. Betrüge ich... Jedoch. Wenn ich lüge, erkennt das bisher nur eine Pe...
Sortiere nach:  
Seite 48 von 50 [ Die Suche ergab 1987 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive