Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 16:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1927 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 18. Apr 2017, 15:33 

Antworten: 90
Zugriffe: 368


Diese Tussi geht mir so auf den Geist. Könnte sie pausenlos mit ihrem Gehirn gegen die Gummiwand donnern. (Carme) http://www.esoterikforum.at/threads/gericht-ordnet-behandlungsstopp-fuer-todkrankes-baby-an.216829/page-2 Ob da eine Gummiwand noch reicht? Diese Tussi hat echt nicht mehr alle Latten a...

 Forum: ( 03 ) INTELLIGENTE SPIELE   Thema: Wissenstest

 Betreff des Beitrags: Re: Wissenstest
Verfasst: 17. Apr 2017, 16:37 

Antworten: 22
Zugriffe: 75


In der Hauptseite sind viele kleinere Tests von 10 bis 20 Fragen http://www.wissen.de/wissenstest Ich würde das ganze eher als " Themenbildung " bezeichnen. Gerne und mit was möchtest du beginnen,oder soll jeder selbst gucken? Ehrlich gesagt ,würde ich es begrüssen,wenn du die Themen auss...

 Forum: ( 03 ) INTELLIGENTE SPIELE   Thema: Wissenstest

 Betreff des Beitrags: Re: Wissenstest
Verfasst: 17. Apr 2017, 15:49 

Antworten: 22
Zugriffe: 75


Es ist bereits Allgemeinbildung, was Allgemeinbildung wirklich ist. Und da kommt das Dilemma. Experten! Denn Experten haben eine Expertenbildung und keine Allgemeinbildung. Allgemeinbildung ist, WAS JEDER ALLGEMEIN in sich gebildet hat. Experten bilden sich nicht allgemein sondern speziell (experti...

 Forum: ( 03 ) INTELLIGENTE SPIELE   Thema: Wissenstest

 Betreff des Beitrags: Re: Wissenstest
Verfasst: 17. Apr 2017, 14:29 

Antworten: 22
Zugriffe: 75


Doch wird die richtige Antwort bei rot angezeigt, daraus soll man ja lernen. Nur bei mir wurde manchmal gar nix angezeigt, kein falsch. Allerdings die grünen schon. Habs für dich nochmal gestartet,denn.....dass nichts angezeigt wurde,ist mir auch passiert... musst mal genau hinschauen,da "häng...

 Forum: ( 03 ) INTELLIGENTE SPIELE   Thema: Wissenstest

 Betreff des Beitrags: Re: Wissenstest
Verfasst: 17. Apr 2017, 08:10 

Antworten: 22
Zugriffe: 75


[align=center]Kann gar nicht fassen, dass du bei 0 bis 10 % liegst, wenn ich meine Auswertung sehe, denn ich habe eigentlich auch recht wenig gewusst, manchmal geraten und ausgeschlossen Muß ich was falsch gemacht haben, versuche es nochmals, kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen, dass ich der ...

 Forum: ( 03 ) INTELLIGENTE SPIELE   Thema: Wissenstest

 Betreff des Beitrags: Re: Wissenstest
Verfasst: 17. Apr 2017, 06:28 

Antworten: 22
Zugriffe: 75


Und ich hatte echt keine Lust mehr....dauert das ja ewig. Ich sag euch was..... Stimmt eure Allgemeinbildung schon....die Fragen waren relativ einfach und es kommt auch auf die momentane Verfassung an...in der man gerade ist,wenn man solch einen Test macht. Als Persönlichkeiten,seit ihr mir wichtige...

 Forum: ( 04 ) LITERATENTREFF   Thema: Humoristen

 Betreff des Beitrags: Re: Humoristen
Verfasst: 16. Apr 2017, 18:12 

Antworten: 10
Zugriffe: 65


Didi Hallervorden...ihn mochte ich als Kind gerne anschauen... Dieter Jürgen „Didi“ Hallervorden ist ein deutscher Komiker, Kabarettist, Schauspieler, Sänger, Synchronsprecher, Moderator und Theaterleiter. Wikipedia Geboren: 5. September 1935 (Alter 81), Dessau Größe: 1,78 m Ehepartnerinnen: Elena B...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 16. Apr 2017, 18:01 

Antworten: 1098
Zugriffe: 8267


über diesen thread freue ich mich besonderst- und sende mit meinem gruß den von fräuleinchen mit... unsere kleine goldi.. mit namens Ayka... die ist jetzt mit ihrem *papa* unterwegs- siefährt leidenschaftlich im auto mit.. klar gut gesichert , verantwortung gegenüber tieren ist für mich selbstverst...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was riechst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was riechst du gerade?
Verfasst: 15. Apr 2017, 06:05 

Antworten: 4
Zugriffe: 56


Rieche ich nichts mehr.....irgendwann kam heraus,das kommt von sehr hohen Mangel an Vitamin 12 Hat ich einen furchtbaren Albtraum letzte Nacht und da roch es ganz schrecklich nach verfaulen Orangen und genau diesen Geruch fühle ich irgendwie immer noch an mir oder in mir.... Kanns schwer beschreiben...

 Forum: ( 04 ) ORAKEL   Thema: 1986 Roy Black bei Gabriele Stresina

Verfasst: 14. Apr 2017, 17:29 

Antworten: 11
Zugriffe: 54


Das ist das Problem, wenn 2 im selben Inhalt von unterschiedlichen Dingen sprechen, die keine gemeinsame Basis finden. Du meinst damit...uns Zwei... ich hab dich durchaus verstanden,komplett und konnte auch anhand deiner Zahlen erkennen,was du meinst und wie du auf diese Zahlen kommst. Vielleicht ,...

 Forum: ( 04 ) ORAKEL   Thema: 1986 Roy Black bei Gabriele Stresina

Verfasst: 14. Apr 2017, 08:53 

Antworten: 11
Zugriffe: 54


666 -> 18 -> 9 999 -> 27 -> 9 Alles, was mit Zahlen zu tun hat, muss im Ergebnis einen "Sinn/Ziel" ergeben. Und es darf nichts mit Kaballa zu tun haben. (Isaak, der Sohn von Abraham hatte sie erstmals begründet, vor ihm gab es das noch nicht) Und Zahlen Ansätze, die ins Leere laufen ohne ...

 Forum: ( 04 ) ORAKEL   Thema: 1986 Roy Black bei Gabriele Stresina

Verfasst: 14. Apr 2017, 05:47 

Antworten: 11
Zugriffe: 54


Die 666 bringt bei mir gar nix. smilies/banana.gif (616) wäre eher was gewesen Das weisst du ,eh ich es überhaupt mal versucht hätte über die 666 zu schildern? Na gut ,lasse ich es. Wußt ich bisher nichts über das Drama,das Ende von Roy Black...aber ,als ich deine Worte las...konnte ich alles bildl...

 Forum: ( 04 ) ORAKEL   Thema: 1986 Roy Black bei Gabriele Stresina

Verfasst: 13. Apr 2017, 17:38 

Antworten: 11
Zugriffe: 54


Sie sagte etwas sehr wichtiges (Vorhersagendes) - Dass es von nun an mit ihm wieder beruflich aufwärts geht . Und zwar sehr nach oben. Zu diesem Zeitpunkt war er selbst bekennend ganz, ganz unten. Im Video wird gesagt, dass er zum "jetzigen" Zeitpunkt 43 Jahre alt ist. Da er 1943 geboren ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 13. Apr 2017, 17:17 

Antworten: 1098
Zugriffe: 8267


Ja, ich will so manche Videos von den Beiden hochladen die ich von den Beiden habe und hier einstellen :) Das amüsante ist ja, dass die Beiden hierbei keinen Laut von sich gegeben haben ^^ deswegen kenne ich das auch wilder. Mit Fauchen und Maunzen dazu :D Dass die Beiden dann nur einen einzigen Fe...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 13. Apr 2017, 05:46 

Antworten: 1098
Zugriffe: 8267


Ja, ich will so manche Videos von den Beiden hochladen die ich von den Beiden habe und hier einstellen :) Das amüsante ist ja, dass die Beiden hierbei keinen Laut von sich gegeben haben ^^ deswegen kenne ich das auch wilder. Mit Fauchen und Maunzen dazu :D Dass die Beiden dann nur einen einzigen Fe...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 12. Apr 2017, 18:16 

Antworten: 1098
Zugriffe: 8267


Hier einmal Maxi und Mausi am prügeln :D [BBvideo 425,350:21nxcsrf]https://www.youtube.com/watch?v=3SIp3D_N0lM[/BBvideo:21nxcsrf] Geht auch wilder :D Und dann lagen die nachts nebeneinander auf dem "Katzenbaum" und schliefen zusammen ^^ So fand ich sie morgens... http://i66.tinypic.com/2i...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Als Kind habe ich gerne

 Betreff des Beitrags: Re: Als Kind habe ich gerne
Verfasst: 11. Apr 2017, 17:57 

Antworten: 19
Zugriffe: 106


-in Geschäften geklaut -Zigaretten geraucht -Feuer gelegt -Autos mit kleinen Steinen beworfen -mit Puppen und meinen Kuscheltieren gespielt (Mein Hund hatte die Kraft des Furzes und konnte dadurch fliegen) -getobt -geangelt -geschnitzt -kleine dünne Bücher anfangs gelesen bis dicke Romane innerhalb...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Als Kind habe ich gerne

 Betreff des Beitrags: Re: Als Kind habe ich gerne
Verfasst: 10. Apr 2017, 18:03 

Antworten: 19
Zugriffe: 106


den Wald erforscht mit den Tieren geredet barfuß den ganzen Bach durchlaufen,mit den Hunden dort getobt auf die Bäume geklettert und Obst geklaut Kartoffeln aus dem Acker geholt bei der Bäuerin sie warm mit Butter gegessen alles an Eßbaren entdeckt und mit den Tieren geteilt im See schwimmen gegange...

 Forum: ( 04 ) LITERATENTREFF   Thema: Humoristen

 Betreff des Beitrags: Re: Humoristen
Verfasst: 9. Apr 2017, 05:24 

Antworten: 10
Zugriffe: 65


Also ich unterscheide zwischen Humor & Albernheit. Ohne Ernsthaftigkeit gibt es keinen Humor, wenn ich z.B. an Loriot denke. Wer sich selbst nicht ernst nimmt, kann maximal "albern" sein. Albernheit ist ein freie Form des Loslassens...einfach mal sich fallen lassen... Sprichst du Lori...

 Forum: ( 04 ) LITERATENTREFF   Thema: Humoristen

 Betreff des Beitrags: Re: Humoristen
Verfasst: 8. Apr 2017, 17:22 

Antworten: 10
Zugriffe: 65


Humoristen haben auch eine Spur Ironie .. bei ihrem , weil sie sich selbst auch ironisieren können .) das = sich selbst auf den Arm nehmen können In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben,sie praktisch auszuüben. Søren Kierkegaard und dies ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 7. Apr 2017, 08:16 

Antworten: 1098
Zugriffe: 8267


Dein Zauber holt mich jedesmal ein ein Blick,eine Geste und ich weiß,bin ich niemals allein Wohin ich auch geh du bist das Licht,der Schatten,meiner ewig neben dir,hinter dir, steh Menschen finden dich so schön,wollen dich mitnehmen springst du sie ständig an,lässt dich streicheln oh wie süß,doch le...

 Forum: ( 06 ) PRESSE & ZEITUNG   Thema: Wie der Vater so der Sohn (Prinz William)

Verfasst: 6. Apr 2017, 18:03 

Antworten: 8
Zugriffe: 21


Ich bleib bei Harry. Er ist der einzige, der was von Diana in sich trägt. Er sieht ihr äusserlich sehr ähnlich...stimmt.... Hast du mal genau hingeschaut,wie beide Brüder rebellelieren ,wenn es um ihre Mutter geht? Zeigt Harry es mehr,weil William die königliche Etikette nicht verletzen darf,aber e...

 Forum: ( 06 ) PRESSE & ZEITUNG   Thema: Wie der Vater so der Sohn (Prinz William)

Verfasst: 6. Apr 2017, 17:47 

Antworten: 8
Zugriffe: 21


Die Zeitschrift ist bekannt als Klatschpresse..... und wieso sollte er sich denselben Typ Frau zuwenden,hat er diese in vollendeter,KÖNIGLICHER Präsentation? Kate kann sich bis in`s letzte Detail der Hofetikette anpassen,dabei vergißt sie aber nie....ist sie jung,hat sie eine ebenso junge,moderne Fa...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 6. Apr 2017, 17:33 

Antworten: 275
Zugriffe: 4003


Den Kopf so voll,wie nur leer kriegen,ihn gegen die Wand knallen? Schüttel,rüttel, Gedanken wollen nicht einfach so rausfallen Mich vor den Spiegel stelle,denke,soll ich mir selbst ein paar Knallen? Vergaß ich das Badewasser,Dunst benebelte alles,wischte verzweifelt mit dem Handballen Keine Chance,d...

 Forum: ( 06 ) PRESSE & ZEITUNG   Thema: Wie der Vater so der Sohn (Prinz William)

Verfasst: 6. Apr 2017, 17:12 

Antworten: 8
Zugriffe: 21


Deine obersten Links bis zum Strich/ Absatz....da wird einem mit Begründung nichts mehr angezeigt...

schau selbst....


Ansonsten stimme ich dir da voll zu....

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Sechszeiler (Jede Zeile reimt sich am Ende mit der ersten)

Verfasst: 5. Apr 2017, 17:08 

Antworten: 275
Zugriffe: 4003


Bevor man sich fragen muss,gehe ich ihm an den Kragen bedenke man,dies nur geistig zu tun,Gewalt wollte man ja entsagen Nervend gar die ewig selbigen Fragen tief durchatmen,Geduld,wie an glücklichen Tagen Heiterkeit hilft hier,möchte man ihn doch mal befragen ob er sich auch beherrschen kann ohne zu...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 4. Apr 2017, 18:32 

Antworten: 1098
Zugriffe: 8267


Schrieb ich ja schon öfter.... kommt dir ein Tier sehr nahe,hat es eine Botschaft für dich....[b] Der Spatz zeigt deine Liebe zur Partnerin und zu den Katzen in einem so grossen Umfang an,dass es nur mit so einem Spektakel zugehen konnte...leise kommt der Spatz der niemals... Er möchte dir sagen,tei...

 Forum: ( 03 ) MITEINANDER REDEN   Thema: Tot

 Betreff des Beitrags: Re: Tot
Verfasst: 4. Apr 2017, 06:02 

Antworten: 8
Zugriffe: 55


Ich weiß nicht wohin damit... Ich wunderte mich, wieso sich nen Kollege tagelang nicht meldete.... Es stellte sich heraus in der Nacht des letzten Kontakts war er gestorben... ( Das war der 30.03. In dieser Nacht ist mein jetziger bester Freund gestorben... Also ab positiv in die Zukunft :) Das wür...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 4. Apr 2017, 06:00 

Antworten: 90
Zugriffe: 368


Mag sein, dass du ne andere Frequenz hast. Ich bin sehr hörempfindlich. (In "Männerwirtschaft" eine Episode, die Oscar auch so zeigt)




Frequenz ist ein gutes Wort hier....

ok....nicht deine Lösung...

smilies/blume0011.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 4. Apr 2017, 05:31 

Antworten: 90
Zugriffe: 368


Ok. Ich werde dann hier weiter suchen: So hat man auch Ruhe, ohne Musik zu hören, wenn man einfach nur schlafen möchte möchte. http://www.n-tv.de/technik/Fuenf-Kopfhoerer-fuer-eine-ruhige-Reise-article14830896.html Das wäre dann der Kopfstiller, wenn es tatsächlich stimmt. Na da hätten wir jetzt al...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 3. Apr 2017, 18:02 

Antworten: 90
Zugriffe: 368


confused.gif Der eine bekommt nix vom Film mit Der zweite bekommt nix vom Lärm mit Doch beide bekommen etwas mit. Der eine den Film, der andere den Lärm Ich jedoch will nix mitbekommen. Stille. Was ist das für ein Gerät, das Stille bringt und wie lang ist die Schnur? Ich will ja nicht neben dem Ger...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Zusammenhänge im Jetzt erkennen

 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenhänge im Jetzt erkennen
Verfasst: 3. Apr 2017, 17:26 

Antworten: 7
Zugriffe: 49


- Die Welt wird gerne mit dem Planeten "eintopfend" verwechselt - Die "Reife" des Niedergangs, nicht die Reife des Bewusstseins - 2013/14 kam der Wandel der flammenden Skeptiker - Die sturen empfindungslosen Raionalisten nehmen noch immer nichts wahr - Die Welt, wie ich sie kann...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Zusammenhänge im Jetzt erkennen

 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenhänge im Jetzt erkennen
Verfasst: 3. Apr 2017, 08:58 

Antworten: 7
Zugriffe: 49


Ich habe als einer der Wenigen dem Mayakalender geglaubt. Ich habe es auf mich genommen, verspottet und als irre ausgelacht zu werden. Seit 5 Jahren haben wir eine beginnende neue Welt, die Alte wurde 2012 vernichtet. Der Spruch "Die Zeit ist noch nicht reif" ist eine tragende Rolle in di...

 Forum: ( 01 ) BUDDHISMUS   Thema: Buddhismus und die Lamas von Tibet

 Betreff des Beitrags: Re: Buddhismus und die Lamas von Tibet
Verfasst: 2. Apr 2017, 18:01 

Antworten: 6
Zugriffe: 28


Früher glaubte ich noch, dass der Dalai Lama etwas ganz besonderes ist, nicht so wie Präsident, Papst oder König. Als ich dann wusste, dass es auch bloß ein Titel ist, verschwand die Meinung ganz und heute hab ich noch immer keine. Ich könnte, wenn ich wollte, also nur die verschiedenen Menschen be...

 Forum: ( 01 ) BUDDHISMUS   Thema: Buddhismus und die Lamas von Tibet

 Betreff des Beitrags: Re: Buddhismus und die Lamas von Tibet
Verfasst: 2. Apr 2017, 16:29 

Antworten: 6
Zugriffe: 28


Früher glaubte ich noch, dass der Dalai Lama etwas ganz besonderes ist, nicht so wie Präsident, Papst oder König. Als ich dann wusste, dass es auch bloß ein Titel ist, verschwand die Meinung ganz und heute hab ich noch immer keine. Ich könnte, wenn ich wollte, also nur die verschiedenen Menschen be...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 2. Apr 2017, 15:57 

Antworten: 90
Zugriffe: 368


Doch Jeremia es gibt solche Kopfhörer.....Ohrstöpsel nein,die helfen nichts... Sag dir einige Beispiele... Person a möchte gerne in Ruhe einen Film gucken, Person a nimmt den Kopfhörer und steckt diesen in ein Gerät,wie auch immer(technisch jetzt gesehen)....bekommt nichts vom Lärm um sich herum mit...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 2. Apr 2017, 06:34 

Antworten: 90
Zugriffe: 368


Zitat Jeremia: Wenn "Lila" für "Erfahrenen Missbrauch" empfunden wird, ob selbst oder leibhaftig gesehen, kann ein solcher Zusammenhang durchaus existent sein. Treffender konntest du das jetzt nicht ausdrücken...alleine,durch diese Worte,sehe ich all die Mißhandlungen aus dem Fil...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 1. Apr 2017, 18:20 

Antworten: 90
Zugriffe: 368


Pitt ist durch die Ehe mit A. Jolie sehr gereift...sie ist ein sehr bemerkenswerter,aber auch geheimnisvoller Mensch. Setzt sich sehr viel für Kinder in Not ein und ist auch politisch aktiv... Das ist ein Superfilm....ob man den auch ganz auf You Tube sich anschauen kann,nachdem er in den Kinos war?...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 31. Mär 2017, 08:19 

Antworten: 90
Zugriffe: 368


Bud....5 mal die 3 könnte man multiplizieren = 15 oder 3 x 3 x 3 x 3x 3 =243 man könnte daraus noch die Wurzel errechen usw. noch eine Möglichkeit...heißen die Filme ...zwei....usw. 3 plus 1 für Bud je Film....ergibt die 4....damit dieselbe Rechnung durchführen....kam mir dieser Gedanke eben.... sm...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 31. Mär 2017, 06:09 

Antworten: 90
Zugriffe: 368


Bud....5 mal die 3

könnte man multiplizieren = 15

oder

3 x 3 x 3 x 3x 3 =243

man könnte daraus noch die Wurzel errechen usw.
Sortiere nach:  
Seite 4 von 49 [ Die Suche ergab 1927 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner