Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018, 23:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2005 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 14. Dez 2018, 13:12 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Oh ja.... ich hatte zwar keine Grippe aber mein Kater bekam von der Kälte mal eine Rachenentzündung. Die äußerte sich durch ein Husten. Er bekam dann eine Spritze und gut wars. Jetzt hat der Kerl so viele Haare und dickes Fell aber es kann passieren. Da er ein Wohnungskater ist, ist er nicht so abg...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 13. Dez 2018, 08:59 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Selbst Katzen können eine Rachenentzündung bekommen sich alle erkälten... Das stimmt Unicorn, diese Überzüchtungen haben die Tiere vermenschlicht. Ich bin total dafür, wenn ein Tier warm eingepackt wird. Manche übertreiben es und viele vergessen es einfach, dass der Hund frieren könnte bei kurzen H...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 11. Dez 2018, 14:45 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Natürlich gibts sehr viele Hunde,die wetterempfindlich sind....,da muss man nur nach der Fellbeschaffenheit schauen.... Ein hochbeiniger Jack Russel hat weißes-braunes sehr kurzes Haarkleid und lässt man von Anfang an ein "wärmendes Mäntelchen" aus,kann diese Rasse durchaus hohe Minusgrade...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 4. Dez 2018, 11:10 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


So habe ich es mit meinem Kater damals auch gemacht. Er schlief bei mir. Er hat am Anfang natürlich gejammert, er war 3 Monate alt aber es gibt nichts besseres, dem Tier ganz viel Liebe zu schenken. So hat er gleich gefressen und geschnurrt. Ich war sofort seine Bezugsperson dadurch und so ist es a...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 28. Nov 2018, 18:33 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Heute habe ich eine sehr berührende Story gelesen. Eine Hündin, Collie trauerte intensiv um ihr Herrchen. Sie kam mit acht Wochen in die Familie aber der Vater, der war von Anfang an ihre Bezugsperson. Als er an einem Herzinfarkt starb, legte sie sich neben ihn und stupste ihn mit dem Kopf immer an...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 22. Nov 2018, 18:42 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Naja, der Gottschalk war nur einer von vielen Tausenden, welche ihre Heimat verloren bzw. ihre Häuser. Bei ihm war es halt so, das war sein Lieblingshaus, dort wohnte seine Familie die meiste Zeit, das Haupthaus, seine Burg, was auch immer, auch er tut mir leid, sind viele Dinge verschwunden, die m...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 21. Nov 2018, 08:00 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Heute habe ich Bilder gesehen, die einen den ganzen Tag verfolgen. Verbrannte Felle von Hasen und Katzen, Tiere, die vom Feuer eingesperrt wurden, Pferde, die im Pool vom Nachbarhaus landeten und nicht mehr raus konnten. Retter, die extra zurückfuhren, um Tiere aus Ställen zu retten, Hunde, Katzen,...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 11. Nov 2018, 16:25 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Heute wird der Samy 5 Jahre alt,der sich von Beginn an in all die zauberhaften Geschichten mit allen Mitschreibern und ihren Tieren,einfügte.... Fünf Jahre,in denen soviel passiert ist und das oft sehr Negativ,ja,in denen Tiermörder ihr Unwesen treibten. Aber auch unglaublich schöne Erlebnisse,durc...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 5. Nov 2018, 16:11 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Was mich immer stutzig macht.... Wo sind die Hunde? Eigentlich würde doch ein Schäferhund mit den Wölfen raufen und selbst dabei umkommen?! Auch beiden Schafen, nie wurde ein Hund erwähnt, dass er verletzt wurde usw. Die Rehe, Hirsche, lagen alle aufgegliedert da und immer war die Kehle durchbissen...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 29. Okt 2018, 12:45 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Das mit den Wölfen macht mich sehr stutzig. Immer wieder tauchen in letzter Zeit vermehrt Bilder von Schafen auf, die getötet oder gerissen worden sind und jetzt auch wieder ganz viele Hirsche. Kehle durchgebissen, mehr nicht. Was ist mit dem Wolf passiert, wenn er nicht frisst sondern tötet? So wi...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 28. Okt 2018, 16:10 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Mein Samy wird jetzt 5 Jahre alt,am 11.November.... würde man danach gehen...1 Menschenjahr gleich 7 Hundejahre,wäre er dann 35 Jahre alt. Ich kann sagen,es verging kein Tag,an dem er nicht noch mehr dazu gelernt hat. Manche Reaktionen muss ich mir wirlich ins Gedächtnis zurückrufen,da sitze ich dan...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 16. Okt 2018, 08:23 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Ja diese Jagd, ich verdränge es auch... Ich war im Naturschutzpark im Bayr. Wald und da sind so viele Tiere zum Ansehen und erst da wird dir bewusst, was für liebevolle Geschöpfe dort wohnen. Ich war noch nie ein Freund von den Wildschweinen, weil sie sehr aggressiv reagieren können und war froh, d...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 9. Okt 2018, 17:41 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Es gab heuer ganz viele Einträge im Facebook mit Bildern von Tieren, die gestochen worden sind. Irre, wie schnell so was anschwillt und wie diese da aussehen. Durch die viele Chemie auf Blumen und Felder haben sich diese Gifte zu einem ganz anderen Problem entwickelt, wir reagieren auf das pure Gif...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 7. Okt 2018, 17:48 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Samy die Hornisse und ich, dieses Jahr hab ich eine ganz besondere Begegnung gehabt. Furchteinflössend,imponierend die Größe von 4 cm und immer diesen Aberglauben im Kopf,dieses Insekt kann einen Menschen mit mindestens 2 Stichen töten und ein Pferd mit 7 Stichen erlegen. Mir fiel schon im Jahr davo...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Heute hat Geburtstag: Muse

 Betreff des Beitrags: Heute hat Geburtstag,Muse
Verfasst: 29. Jul 2018, 16:24 

Antworten: 45
Zugriffe: 663


Bild


Liebe Muse, zum 70.Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Liebe

hoffe du feierst deinen Ehrentag mit all deinen Lieben

Glück,Gesundheit,Zufriedenheit,Harmonie

von Herzen dir Unicorn

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 19. Jul 2018, 06:04 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Liebe Lila,dass ist mir so unter die Haut gegangen,konnt ich erstmal gar nichts mehr schreiben... Dieser Stier,der so ein Vertrauen hatte.... Das Hundefest....es ist unfaßbar,was auf dieser Welt geschieht. Hab ich einmal ein Bild davon gesehen in..."Gesichter des Todes" wie ein Hund mit de...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Heute hat Geburtstag: Muse

 Betreff des Beitrags: Re: Heute hat Geburtstag: Unicorn
Verfasst: 6. Jul 2018, 07:14 

Antworten: 45
Zugriffe: 663


Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, euer [b]Unicorn

smiley_emoticons.gif bin 60 geworden, komisch seh noch genauso aus,wie mit 59... :kichern:

ist das irgendwie eine magische Zahl,es wird einem bewusst...die Uhr läuft langsam ab... smilies/a_uhr05.gif
[/b]

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 1. Jul 2018, 18:47 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Jetzt ist die Hochsaison des Gartens,der Natur selbst und alles steht in voller Blüte.... eine wunderschöne Zeit,alles lebt um einen herum,aber es gibt auch versteckte Gefahren in manchem Dickicht der hohen Gräser, Wälder und Felder.. In den Büschen am Wegesrand lauern die verschiedensten Zeckenart...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 22. Jun 2018, 18:07 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Hunde haben kein Zeitgefühl und deshalb begrüßen sie uns selbst so stürmisch, wenn wir nur vom Müllcontainer im Hof kurz zurückkommen. Ich dachte immer, Katzen könnten sich nicht so freuen aber mein Kater belehrte mich was anderes, wenn er mal ein paar Stunden alleine ist (er schläft vorwiegend am ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 21. Jun 2018, 17:43 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Ja,sie schenken uns ihren Zauber,die mit vielen schönen,unvergeßlichen Erlebnissen verbunden sind.... sie lieben uns mit einer Intensivität,wie es kaum ein Mensch vermag,frei von allen Bedingungen... selbst diejenigen,die ihre Tiere foltern,schlagen,ja einfach schlecht behandeln und diese wundern si...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 20. Jun 2018, 20:25 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Das Thema ist sehr interessant.....wie ich es mache,wenn eines meiner Tiere gehen muss... Es wird beerdigt mit seinem Kuscheltier und der Schlafdecke. War bis jetzt immer ein größeres Kuscheltier bei meinen Hunden der heimische Spielkamarad.... Das wurde nie zerrupft,sondern heiß und innig geliebt. ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 18. Jun 2018, 18:11 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Das Leben zwischen Mensch und Tier ist aus dem Gleichgewicht geraten. Entweder sie werden vergöttert als Kinder mit vier Pfoten oder sie werden gequält, dass man keine Worte mehr dafür findet. Ich hoffe, die Menschheit wacht noch rechtzeitig auf, bevor es dafür zu spät sein wird. Das ist ein sehr i...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Heute hat Geburtstag: Muse

 Betreff des Beitrags: Re: Heute hat Geburtstag: Starman
Verfasst: 13. Jun 2018, 09:15 

Antworten: 45
Zugriffe: 663


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Lila wünscht dir von ganzen Herzen aus Geist und Seele,einen wunderschönen Tag denk ich grad an einen Stern den hol ich dir heut vom Himmel,er leuchet mehr als er vermag "flüstert dir zu:"Ich hab dich ja so gern" In diesem Sinne,dir einen s...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Heute hat Geburtstag: Muse

 Betreff des Beitrags: Re: Heute hat Geburtstag: Starman
Verfasst: 13. Jun 2018, 09:13 

Antworten: 45
Zugriffe: 663


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünscht dir von ganzen Herzen aus Geist und Seele,einen wunderschönen Tag denk ich grad an einen Stern den hol ich dir heut vom Himmel,er leuchet mehr als er vermag "flüstert dir zu:"Ich hab dich ja so gern" In diesem Sinne,dir einen schönen Geb...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Heute hat Geburtstag: Muse

 Betreff des Beitrags: Re: Heute hat Geburtstag: Starman
Verfasst: 13. Jun 2018, 05:51 

Antworten: 45
Zugriffe: 663


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Lila wünscht dir von ganzen Herzen aus Geist und Seele,einen wunderschönen Tag denk ich grad an einen Stern den hol ich dir heut vom Himmel,er leuchet mehr als er vermag "flüstert dir zu:"Ich hab dich ja so gern" In diesem Sinne,dir einen s...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 11. Jun 2018, 05:33 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Wie ich schon schrieb,es war keine gute Idee,dass da ein anonymer Hundebesitzer,Rundschreiben in alle Briefkästen des Ortes zu werfen... Wohne ich ja im untersten Eck des Dorfes,eben im Wald und dann gibts noch das Oberdorf,welches viel höher liegt und dort wirds auch nie eine Überschwemmung geben,w...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 27. Mai 2018, 16:33 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


So sollten diese liebevollen Begegnungen mit Hunden dann auch sein... Hunde können viele Menschen nicht "riechen" Stelle ich das fast täglich fest..,gehen 4 Wanderer an uns vorbei,2 werden nur ganz kurz angebellt,der Dritte überhaupt nicht,aber beim Vierten,ach du meine Güte,da fliegen die...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 4. Mai 2018, 14:04 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Vielen lieben Dank Unicorn. Mein Kater knabbert gerne alles an.... schlimm bei ihm. Normale Hauskatzen lernen es in der Freiheit von der Katzenmutter, was gut ist und was nicht. Rassenkatzen sind da sehr naiv. Da hat dein Kater ja auch noch etwas von dem Urinstinkt der "wildlebenden Katzen&quo...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 28. Apr 2018, 17:12 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Jetzt kommt die schlimmste Jahreszeit,wo sich Hunde/Katzen an vielen Pflanzen vergiften können. Hab ich hier mal ein paar Zimmerpflanzen zuerst... itiv als ungiftig gilt, hat in der Nähe des Hundes nichts zu suchen und gehört nicht ins Haus. Agave Alpenveilchen Amaryllis Azalee Birkenfeige, Würgefei...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 15. Apr 2018, 11:58 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Inzwischen ist viel passiert hier in diesem kleinen Walddorf.... Zwei Jahrelang wurde mein Samy nun mit Glasköder,aber auch Rattengift traktiert... Immer lagen die Köder auf dem Grundstück.. Dieser kleine,tapfere Kerl hat alle 8 Male überlebt,aber mit immensen Folgen... Wer hier regelmäßig mitgelese...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 5. Apr 2018, 11:27 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Habe ich oft in letzter Zeit gesehen, da gesellte sich die Tochter zur Mutter und umgekehrt. Vorwiegend beiden Züchtern zu beobachten und wenn zwei Katzen gleichzeitig werfen, helfen sie sich auch. Muttertiere beißen ihrem Lieblingskätzchen oft die Schnurrhaare kürzer, damit es länger bei ihr bleib...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 4. Apr 2018, 16:24 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Vor sehr langer Zeit schrieb ich mal ein paar Zeilen über das "Hebammenverhalten" von Katzen. Durch all diese halb verhungerten Katzen,durfte ich sehr viel lernen von ihnen und ich bin auch sehr dankbar dafür...waren es auch unzählige Kätzchen,die ich damals fütterte,zum Tierarzt brachte.....

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 29. Mär 2018, 08:25 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Mal gute Nachrichten und dennoch sehr traurig,weil erst viele Hunde dieselben Qualen wie Samy erleiden mussten,mehrere daran verstorben sind und seit geraumer Zeit, noch Rattengift an Katzen gerichtet wird... Bekam ich gestern die Nachricht,dass die Obrigkeiten endlich gehandelt haben,es steht in a...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 27. Mär 2018, 12:22 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Dann sollten wir uns nur erinnern.... smilies/herzen-smilies-018102.gif Ja Lila, wenn sich nur alle erinnern würden....all das Leid der Tierwelt,die ja vor dem Menschen da war,wäre vorbei... Das gilt für so viele andere Bereiche auch, könnten wir das Bewußtsein aller erreichen, dann gäbe es eine We...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 26. Mär 2018, 12:47 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Ich kann das auch nicht Unicorn, wir besitzen da zu viel Empathie, um weiterzufahren. Ich würde auch aussteigen, anhalten, was auch immer. Ich bekomme schon Panik, wenn Tauben vor meinem Auto sind und nicht wegfliegen. Das ist wie, als würde ich mich selbst überfahren, das geht nicht. Tiere sind ke...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 24. Mär 2018, 18:24 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Für mich war es immer sehr schlimm als Kind alle Katzen, die ich im Urlaub betreute zurück zu lassen. Ich habe sie gefüttert, gepflegt, ich war für sie da aber wenn ich ging, wurden sie wieder verscheucht auf mich wurde geschimpft, denn eine Katze kostet nur was und macht Dreck. Sie erkannten mich ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 15. Mär 2018, 13:01 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Manchmal, da gibt es Dinge, die man nicht erklären kann und doch sind sie bittersüß... Auf dem Lande, werden selten Katzen alt, weil sie immer und immer wieder vor ein Auto laufen. Selten erlebte ich Katzen, die über 10 Jahre wurden (bis auf Mutterkatze und deren Sohn, die so dick waren, dass sie k...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 6. Mär 2018, 10:50 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Ich habe mal gelesen, dass oft behinderte Tiere eher einen Platz finden als welche, die ok sind im Tierheim. Gott sei Dank, gibt es solche Menschen, die über dieses Handicap hinwegsehen. Mit dem Stand von heute, hätte ich auch kein Problem mehr ein älteres Tier zu nehmen, die sind oft so dankbar un...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 2. Mär 2018, 18:28 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Ich hatte auch Katzen,aber immer zusammen mit meinen Hunden... Kann ich sagen,war ich noch nie ohne einen Hund(ausgenommen die Trauerzeit,wenn einer gehen musste). Holte ich mir immer genau die,wo ich sah,die sind den Züchtern nicht vollkommen genug oder sie wollten sie schon so gut wie verschenken,...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 24. Feb 2018, 17:42 

Antworten: 1223
Zugriffe: 10999


Mein Kater wurde erst so richtig verschmust als er drei Jahre alt wurde. Im Winter liebt er es natürlich noch mehr zu kuscheln als im Sommer. Seit ein paar Wochen will er zu mir richtig ins Bett also unter die Decke und dann schlafen wir eine Weile und ich habe ihm im Arm. Nur rühren, das darf ich ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 51 [ Die Suche ergab 2005 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive