Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 17:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1978 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 4. Mai 2018, 15:04 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Vielen lieben Dank Unicorn. Mein Kater knabbert gerne alles an.... schlimm bei ihm. Normale Hauskatzen lernen es in der Freiheit von der Katzenmutter, was gut ist und was nicht. Rassenkatzen sind da sehr naiv. Da hat dein Kater ja auch noch etwas von dem Urinstinkt der "wildlebenden Katzen&quo...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 28. Apr 2018, 18:12 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Jetzt kommt die schlimmste Jahreszeit,wo sich Hunde/Katzen an vielen Pflanzen vergiften können. Hab ich hier mal ein paar Zimmerpflanzen zuerst... itiv als ungiftig gilt, hat in der Nähe des Hundes nichts zu suchen und gehört nicht ins Haus. Agave Alpenveilchen Amaryllis Azalee Birkenfeige, Würgefei...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 15. Apr 2018, 12:58 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Inzwischen ist viel passiert hier in diesem kleinen Walddorf.... Zwei Jahrelang wurde mein Samy nun mit Glasköder,aber auch Rattengift traktiert... Immer lagen die Köder auf dem Grundstück.. Dieser kleine,tapfere Kerl hat alle 8 Male überlebt,aber mit immensen Folgen... Wer hier regelmäßig mitgelese...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 5. Apr 2018, 12:27 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Habe ich oft in letzter Zeit gesehen, da gesellte sich die Tochter zur Mutter und umgekehrt. Vorwiegend beiden Züchtern zu beobachten und wenn zwei Katzen gleichzeitig werfen, helfen sie sich auch. Muttertiere beißen ihrem Lieblingskätzchen oft die Schnurrhaare kürzer, damit es länger bei ihr bleib...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 4. Apr 2018, 17:24 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Vor sehr langer Zeit schrieb ich mal ein paar Zeilen über das "Hebammenverhalten" von Katzen. Durch all diese halb verhungerten Katzen,durfte ich sehr viel lernen von ihnen und ich bin auch sehr dankbar dafür...waren es auch unzählige Kätzchen,die ich damals fütterte,zum Tierarzt brachte.....

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 29. Mär 2018, 09:25 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Mal gute Nachrichten und dennoch sehr traurig,weil erst viele Hunde dieselben Qualen wie Samy erleiden mussten,mehrere daran verstorben sind und seit geraumer Zeit, noch Rattengift an Katzen gerichtet wird... Bekam ich gestern die Nachricht,dass die Obrigkeiten endlich gehandelt haben,es steht in a...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 27. Mär 2018, 13:22 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Dann sollten wir uns nur erinnern.... smilies/herzen-smilies-018102.gif Ja Lila, wenn sich nur alle erinnern würden....all das Leid der Tierwelt,die ja vor dem Menschen da war,wäre vorbei... Das gilt für so viele andere Bereiche auch, könnten wir das Bewußtsein aller erreichen, dann gäbe es eine We...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 26. Mär 2018, 13:47 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Ich kann das auch nicht Unicorn, wir besitzen da zu viel Empathie, um weiterzufahren. Ich würde auch aussteigen, anhalten, was auch immer. Ich bekomme schon Panik, wenn Tauben vor meinem Auto sind und nicht wegfliegen. Das ist wie, als würde ich mich selbst überfahren, das geht nicht. Tiere sind ke...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 24. Mär 2018, 19:24 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Für mich war es immer sehr schlimm als Kind alle Katzen, die ich im Urlaub betreute zurück zu lassen. Ich habe sie gefüttert, gepflegt, ich war für sie da aber wenn ich ging, wurden sie wieder verscheucht auf mich wurde geschimpft, denn eine Katze kostet nur was und macht Dreck. Sie erkannten mich ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 15. Mär 2018, 14:01 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Manchmal, da gibt es Dinge, die man nicht erklären kann und doch sind sie bittersüß... Auf dem Lande, werden selten Katzen alt, weil sie immer und immer wieder vor ein Auto laufen. Selten erlebte ich Katzen, die über 10 Jahre wurden (bis auf Mutterkatze und deren Sohn, die so dick waren, dass sie k...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 6. Mär 2018, 11:50 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Ich habe mal gelesen, dass oft behinderte Tiere eher einen Platz finden als welche, die ok sind im Tierheim. Gott sei Dank, gibt es solche Menschen, die über dieses Handicap hinwegsehen. Mit dem Stand von heute, hätte ich auch kein Problem mehr ein älteres Tier zu nehmen, die sind oft so dankbar un...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 2. Mär 2018, 19:28 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Ich hatte auch Katzen,aber immer zusammen mit meinen Hunden... Kann ich sagen,war ich noch nie ohne einen Hund(ausgenommen die Trauerzeit,wenn einer gehen musste). Holte ich mir immer genau die,wo ich sah,die sind den Züchtern nicht vollkommen genug oder sie wollten sie schon so gut wie verschenken,...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 24. Feb 2018, 18:42 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Mein Kater wurde erst so richtig verschmust als er drei Jahre alt wurde. Im Winter liebt er es natürlich noch mehr zu kuscheln als im Sommer. Seit ein paar Wochen will er zu mir richtig ins Bett also unter die Decke und dann schlafen wir eine Weile und ich habe ihm im Arm. Nur rühren, das darf ich ...

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Tränen im Wind

 Betreff des Beitrags: Re: Tränen im Wind
Verfasst: 21. Feb 2018, 18:58 

Antworten: 14
Zugriffe: 385


Tränen im Wind Ich möchte mit dir über die Wolken fliegen mit deinen Augen sehen,mit deinen Ohren hören nur einmal noch diese Angst besiegen breite ich die Arme aus,kuschel mich in dein Gefieder nur einmal noch durch die Sonne,ohne zu verbrennen sag mein alter Freund,wann sehe ich dich wieder? Sehns...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 17. Feb 2018, 16:50 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Oh, man kommt auf die verrücktesten Sachen bei den Tieren aber es ist wirklich witzig, was man sich oft einfallen lässt. Ich habe wegen Samy jetzt so lachen müssen, konnte es mir bildlich vorstellen. :Hund 3: : big laughing : Gestern sah ich ein Video, eine Frau hielt vor ihrem Hund eine Decke hoch...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 15. Feb 2018, 15:43 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Wenn das keine guten Nachrichten mal sind smilies/smilie-gross_312.gif smilies/smilie_tanz_069.gif Tiere sind einfach schlau und sie vertrauen uns. Könnten sie mit uns richtig reden, was wir alles lernen könnten von ihnen. smilies/herzen-smilies-018102.gif Heute Morgen hatte sich mein Kater hinter ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 14. Feb 2018, 18:42 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Es ist alles ruhig geblieben und darüber war ich sehr froh. Muss ich auch dabei sagen,dass alles hat den Samy auch geprägt. Er geht nicht mehr ohne mich in den Garten,bleibt weg vom Zaun. Rennt dann lieber rein und bellt von seinem "Hochsitz" aus alles an,was vorbeigeht. Hochsitz ist ein ...

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Tränen im Wind

 Betreff des Beitrags: Re: Tränen im Wind
Verfasst: 12. Feb 2018, 18:34 

Antworten: 14
Zugriffe: 385


Tränen im Wind in einer Welt wo soviele doch einsam sind alleine kannst du sein,hast du Verwandte,Freunde,Bekannte alleine kannst du sein,hast du Mann und Kind alleine in der Annomytät der Großstadt alleine in der Natur,umringt von Nachbarn du weinst leise,still,hast das Alleinsein so satt Geplapper...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 8. Feb 2018, 14:16 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Man schlägt keine Tiere, denn die Hand, die dich streichelt sollte nicht weh tun.. So verstört sie jeden Hund, wenn sie mal lieb sein will, dann kommt es zu Angstbeißern. Manche bräuchten echt einen Hundeführerschein. smilies/hunde-smilies-00.gif Genau das war ihr Fehler,egal,,wie ich in sie reinfü...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 7. Feb 2018, 18:22 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Sie hat dich geschlagen :( Das gibt's ja nicht! Und Hunde prügeln klar, super Erziehung. Sie müsste man mal übers Knie legen, damit sie spürt, wie das ist. Weißt du was mir eingefallen ist. Mach einen Zaun vor den Zaun, so dass man Samy nicht mehr erreichen kann und er nicht direkt an den Zaun kann...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 7. Feb 2018, 14:23 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


So traurig das wohl ist, kannst du je nachdem auf Unterstützung dieser Familie hoffen, in weiteren Fällen, da sie selber betroffen sind. Selbst wenn sie mit dem Täter bisher befreundet sind. Ich würde mit den Eltern reden, was da bei euch abgeht, denn sowas geht garnicht. Und dem "Nicht-Täter&...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 6. Feb 2018, 19:26 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Muss ich doch nochmal über diese Giftköder,die ewig bei uns auf dem Grundstück landen schreiben. Es ist noch keine Ruhe eingekehrt,seit Oktober war jeden Monat etwas,aber ich wollte darüber nicht mehr schreiben. Jetzt ist etwas passiert,was mich sehr traurig stimmt,aber auch sehr wütend macht... Ha...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 31. Jan 2018, 16:51 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Vielen lieben Dank :Hund 3: Ich denke, dass da wirklich schon Mixe vorhanden sind, weil es immer noch genügend Halter gibt, die nicht aufpassen. Viele Rassen werden jetzt gemixt, damit sie wieder gesünder sind. So kommt in den Mops ein Jack Russel rein. Sie haben dann einen Mops mit Schnauze und mi...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 29. Jan 2018, 19:22 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Wie ist das bei Wölfen Unicorn. Haben die den Instinkt, Rattenköder nicht zu fressen? Ich weiß noch keinen Fall, dass ein Fuchs oder ein Wolf daran gestorben sind aber sie kommen ja immer weiter ins Dorf und die Gefahr besteht. Also der Wolf ist ganz anderst gebaut,als die unendlich vielen gezüchte...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 28. Jan 2018, 14:46 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Wer also meint,ein Hund oder eine Katze kann sich nicht mitteilen,habe keinen Verstand,keine Seele,der wird nicht lange "Freude" an seinem Haustier haben,weil es bei so einer Haltung,oft zu spät sein wird....für den Vierbeiner. Katzen tragen den Urinstinkt in sich,wenn es ihnen schlecht g...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 27. Jan 2018, 18:39 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Es gibt noch unzählige andere Quellen,die unsere Lieblinge in Gefahr bringen, ob (unbewusst) selbst zugefügt,ob durch andere Lebewesen,Pflanzen und nicht zu vergessen...die ewigen Tierhasser,die wirklich sehr erfinderisch geworden sind,um alle mögliche Tierarten zu vergiften... Wir können nur unser...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 26. Jan 2018, 16:31 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Der Hund einer Freundin frisst gerne den Kot anderer Hunde, das ist furchtbar... Danach wird er gleich ausgespült im Maul aber der Rest ist ja schon unten. Eklig so was. smilie_tra_012.gif Maul ausspülen nutzt überhaupt nichts. Bereits ein einzigster Grashalm kann Unmengen von Krankheitserregern üb...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 26. Jan 2018, 11:05 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Hier zu einem Thema,dass mich sehr lange beschäftigt hat,was passiert,wenn der Hund, Kot von anderen Tieren,bishin zu Menschenkot friss oder gar nur daran schnüffelt? Aus eigener Erfahrung kann ich berichten,haben sich zwei meiner Hunde nur durch das Schnüffeln an anderem Hundekot mit dem gefährlich...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 25. Jan 2018, 11:18 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Man lernt nie aus... Du welche Art von Ameise geht 10 Meter tief? Die ganz normale Ameise oder spezielle? Ich kaufe nur Schneckenkorn, welches für Hunde und Katze ungefährlich ist. Danke für die tollen Tipps. Es gibt kein Schneckenkorn,welches für Hunde und Katzen ungefährlich ist.... [b]Wird es in...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 24. Jan 2018, 16:47 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Was ganz normal als Vergiftungsprodukt für Hund und Katz anzusehen wäre,ist natürlich....Zigaretten und Alkohol..... Nun zu einem Gift,welches gerne aus Werbezwecken für Haustiere als total ungiftig dargestellt wird,sogar auf der Verpackung... Schneckenkorn,ob als Pulver oder als farbige Linsen ausg...

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Tränen im Wind

 Betreff des Beitrags: Re: Tränen im Wind
Verfasst: 23. Jan 2018, 15:51 

Antworten: 14
Zugriffe: 385


Tränen im Wind des Nachts,wenn wir wach rinnen sie übers Gesicht Tränen,des Leid`s,tropfen auf`s Dach Sehnsucht nach vergangenen Zeiten als das Glück inne hielt,still in uns verweilte ein Lächeln zart so manche begleiten Sehnsucht nach Geborgenheit leer ist nun das Bett,zur Rechten,zur Linken oh,wan...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 22. Jan 2018, 18:31 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Das stimmt. Der Yorki von Verwandten bekam ständig das gleiche, wie seine Besitzer zu Essen zu seinem Hundefutter dazu, weil er immer so bettelte. Am Ende hatte er Krebs im Bauchraum. Auch wenn man es lieb meint, ein Hund braucht Hundefutter und keinen Leberkäse. Eine Schäferhündin starb mit 9 Jahr...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 22. Jan 2018, 14:55 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Schon gewusst,was für einen Hund giftig sein kann? [ Nachtschattengewächse wie Kartoffel, Aubergine, Tomate enthalten den Wirkstoff Solanin der Giftstoff Solanin ist für den Hund giftig und bewirkt u.a. Erbrechen und Durchfall besonders die grünen Stellen enthalten das Gift (z.B. an der Kartoffel d...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 20. Jan 2018, 20:38 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Ich habe mich bei der Zeitung beschwert, dass das so nicht geht und ob sie überhaupt daran gedacht haben, dass es auch Kinder gibt, die diese Seite besuchen. Keine Ahnung, ob es was hilft aber so kam wenigstens meine Wut weg. Man hätte das Pferd erschießen müssen, um ihm weitere Schmerzen und Angst...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 18. Jan 2018, 17:37 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Wie kann man nur Tigern mit Löwen und einen Pferd im Zirkus auftreten lassen. Wie kann man nur so dumm sein? Ein Pferd wurde von beiden Tieren in der Manage zerfleischt, man konnte für das Pferd nichts mehr tun. Ich bin so wütend!!! Ich weiß nicht wohin mit meiner Wut. Ich sitze im Büro und weine, ...

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Tränen im Wind

 Betreff des Beitrags: Re: Tränen im Wind
Verfasst: 15. Jan 2018, 19:15 

Antworten: 14
Zugriffe: 385


Tränen im Wind leis sie tropfen auf den Asphalt Großstadtlärm,du weisst nicht weint der Himmel,Kind,jung oder alt Laternen werfen sanft ihr Licht blutrot der Tropfen zeigt sich ein Meer der Seelen aller schwimmen blaß,des Lebens müde,einsam und leer Sie hin,wenn der Himmel weint das Leid aller sich ...

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Tränen im Wind

 Betreff des Beitrags: Re: Tränen im Wind
Verfasst: 14. Jan 2018, 12:08 

Antworten: 14
Zugriffe: 385


Tränen im Wind der Verzweiflung nahe,sag mir,warum wir nicht EINS sind? Ich halte dich fest,in den wenigen,glücklichen Stunden kann nicht von dir lassen,bald ja bald,war alles nur Schein sprach ich dich an,all der Narben,der so tiefen Wunden kommt die Stund des Abschieds,werd ich wieder so alleine s...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 10. Jan 2018, 09:57 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Ich habe meinen Kollegen getroffen, der hat diese Hunderasse auch Löwchen genannt.Mir fällt der Name gerade nicht ein. Er ging mit dem zwei Jahre alten Hund raus und vergaß ihn anzuleinen. Ein Böller und er war weg und lief nach Hause. Seitdem geht er kaum noch raus, hat volle Panik, wenn es dunkel...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 6. Jan 2018, 17:43 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Es sollte Bereiche geben, die dafür geeignet sind. Nicht jeder sollte ballern können oder dürfen. Das mit dem Hund ist ja heftig, da sieht man, wie sie es empfinden. Das mit den Jägern war mir auch neu... doch jedes Schicksal ist besiegelt, so hart es auch klingen mag. Wir werden die Welt nicht von...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 4. Jan 2018, 16:30 

Antworten: 1183
Zugriffe: 9733


Frohes Neues Jahr !!! include/Engel/smilie_engel_081.gif Das neue Jahr hat für die Tierwelt schon dramatisch angefangen. Ein Pferd war so panisch, dass es sich im Stall das Genick brach durch die ganze Schießerei zu Silvester. Und einige suchen ihren Hund, der davon lief. Ich habe Silvester ohne sc...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 50 [ Die Suche ergab 1978 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive