Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 11:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 429 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Sanieren, Renovieren, so was eben....

Verfasst: 25. Apr 2013, 22:26 

Antworten: 23
Zugriffe: 320


Bin auch völlig fertig. Ausmisten ist anstrengend. Und es braucht ja alles ein neues zuHause, nich wahr? Zuuuufällig hab ich Abnehmer gefunden und verteile jetzt Wagenladungen. Jetzt am 30.4. - 1.5. ist mein allerletzter Mittelaltermarkt. Ich hab vor, da mein Gedöns zu lassen. Ich brauch das Zelt ni...

 Forum: ( 04 ) MUSIK & RADIO   Thema: Battlemucke und anderes....

 Betreff des Beitrags: Re: Battlemucke und anderes....
Verfasst: 22. Apr 2013, 21:32 

Antworten: 8
Zugriffe: 144


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: ( 04 ) MUSIK & RADIO   Thema: Battlemucke und anderes....

 Betreff des Beitrags: Re: Battlemucke und anderes....
Verfasst: 22. Apr 2013, 21:32 

Antworten: 8
Zugriffe: 144


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Sanieren, Renovieren, so was eben....

Verfasst: 16. Apr 2013, 00:01 

Antworten: 23
Zugriffe: 320


ich hab sie mir angeschaut, danke auch dafür. da scheint ja schon mal richtig die sonne im china-raum... :sonnepak1: also...bisher ganz supi, wie ich finde, bin weiter gespannt. deine fischlampe ist knuffig und deine katze noch knuffiger... smilies/herzen-smilies-018102.gif zum einstellen der fotos...

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Sanieren, Renovieren, so was eben....

Verfasst: 15. Apr 2013, 23:54 

Antworten: 23
Zugriffe: 320


Sodele, habe heute wie ne Irre die japanische Landschaft gemalt. Also, Maße 100x150cm, Ölfarbe. Der Versuch die Tuschezeichnung so gut es geht rüberzubringen. Zwar nicht perfekt, aber immerhin. Wenn alles trocken ist, kommt noch Schlagmetall drauf. Also in die Ecken und ab und an an den Rand. Dachte...

 Forum: ( 04 ) MUSIK & RADIO   Thema: Battlemucke und anderes....

 Betreff des Beitrags: Re: Battlemucke und anderes....
Verfasst: 14. Apr 2013, 23:21 

Antworten: 8
Zugriffe: 144


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: ( 04 ) MUSIK & RADIO   Thema: Battlemucke und anderes....

 Betreff des Beitrags: Re: Battlemucke und anderes....
Verfasst: 14. Apr 2013, 23:13 

Antworten: 8
Zugriffe: 144


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Hey Tobi, schau mal, hab ich dir gefindet... *ggg*

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Sanieren, Renovieren, so was eben....

Verfasst: 14. Apr 2013, 21:12 

Antworten: 23
Zugriffe: 320


Fotos zum 'Ist-Zustand des Zimmers findet ihr in der Galerie von mir! Müsst ihr mal sehen...
Leider bin ich grade zu doof, die hier direkt reinzukloppen... sorry.
LG

 Forum: ( 04 ) MUSIK & RADIO   Thema: Battlemucke und anderes....

 Betreff des Beitrags: Re: Battlemucke und anderes....
Verfasst: 14. Apr 2013, 04:01 

Antworten: 8
Zugriffe: 144


Upsi! Okay, des is nu blöd. Aber: schau mal this Link da, da kommt man auf weiter Mucke von der Truppe... (kleiner dichterling in den frühe Morgenstunden, wird zeit, dass ich endlich ins Bett gehe!) http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=HgjJ8sS2uhM&feature=endscreen [BBvideo 425,350:87ket1f1]h...

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Sanieren, Renovieren, so was eben....

Verfasst: 14. Apr 2013, 02:50 

Antworten: 23
Zugriffe: 320


Hey Marsi! Hmmm, langsamer... Ich neige eigentlich zu Ungeduld, dass ich jetzt verhältnismässig ruhiger geworden bin, war mühsam zu lernen und noch blöder anzutrainieren. Aber wenn ich was schaffen will, dann wühle ich solange, bis ich umfalle. Ich hasse es, wenn es nich zügig voran geht. Also beim ...

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Sanieren, Renovieren, so was eben....

Verfasst: 8. Apr 2013, 23:30 

Antworten: 23
Zugriffe: 320


*woah* Ich hab grade soviel Geraffel aus einem (!) Raum rausgeschaft, ich glaub, mir fallen die Arme ab.... Und 4 blaue Säcke mit Klamotten ausgemistet. Morgen schmeiss ich die Möbel raus! LG [BBvideo 425,350:2wgpwzsh]http://www.youtube.com/watch?v=T_sG8-bOdDE[/BBvideo:2wgpwzsh] Altes Leben, wie ein...

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Sanieren, Renovieren, so was eben....

Verfasst: 8. Apr 2013, 14:34 

Antworten: 23
Zugriffe: 320


Hey Leutz, also insgesamt lebe ich nach dem Motto "Wenn nicht jetzt, wann dann?" Deswegen mach ich vieles gleich. Allerdings hab ich jetzt diesmal wirklich fast die ganze Nacht Skizzen vom Raum gemacht, überlegt, wie ich das ändern kann und wie ich die vorhandenen Gegebenheiten einarbeiten...

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Sanieren, Renovieren, so was eben....

 Betreff des Beitrags: Sanieren, Renovieren, so was eben....
Verfasst: 7. Apr 2013, 23:16 

Antworten: 23
Zugriffe: 320


Moinsen! Ich weiss nicht, ob das jemand nachvollziehen kann....aber egal. Ich träume hin und wieder vom Umräumen und streichen und so was alles. Und zwar inkl. Problemlösungen. Letztens hab ich davon geträumt das Schlafzimmer zu renovieren Frühjahrsputz war gestern, jetzt kommt die "Hör mal wer...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Welche Wildtiere sind mir bekannt und welche mag ich?

Verfasst: 4. Apr 2013, 01:19 

Antworten: 14
Zugriffe: 298


moinsen! alsoooo: Hirsch (selber gezähmt, weil er immer kam, wenn ich mein pony gefüttert hatte. er wollte auch es. er konnte sogar nicken und so Ja sagen.....) Rehe Wildschweine mit frischlingen Füchse mit welpen marder in Massen, die wohne bei mir unterm Dach. Und streiten sich immer. Die sind so ...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 27. Mär 2013, 02:30 

Antworten: 81
Zugriffe: 1558


Als seine Eltern, sein Clan, seine Familie starben, als sein Leben in Scherben lag, begann es. Und ob er wollte oder nicht, er musste dem Weg folgen....Wie sich das anfühlt, wie das wirklich ist, wenn man nicht zurück kann, wenn das Licht erloschen ist, lest ihr hier.....(Düsterer Einblick in die ge...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 24. Mär 2013, 17:43 

Antworten: 324
Zugriffe: 3172


Gerade denke ich nix mehr.... höchstens mir wieder einen "normalen" Schlafrythmus anzugewöhnen..... Woah, is das blöd!

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 24. Mär 2013, 17:12 

Antworten: 81
Zugriffe: 1558


…. Hier war er also. Am Ziel seiner Reise. So wie er es geplant hatte. Mehr oder weniger zumindest. Der Wind zerzaust das schwarze Haar, es weht ihm vor die Augen. So ein Mist! Dadurch verdeckt es seine Augen. Und er kann schon wieder nicht sehen, wo er hinläuft. Doppeltmist! Aus seinen Gedanken, di...

 Forum: ( 04 ) MUSIK & RADIO   Thema: Battlemucke und anderes....

 Betreff des Beitrags: Battlemucke und anderes....
Verfasst: 24. Mär 2013, 02:02 

Antworten: 8
Zugriffe: 144


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Aber Vorsicht! Die geht echt lange!!! Nicht das ihr noch was anderes vorhabt....*ggg*

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 24. Mär 2013, 02:00 

Antworten: 81
Zugriffe: 1558


Aburame Shino wird in das Land des Windes geschickt, allein. Und als er in einen Sandsturm gerät, schwinden seine Chancen zu überleben dramatisch. Doch einer kommt um ihn zu retten. Und dieser kommt, weil er wegen einer Freundschaft seinerzeit wachgerüttelt wurde. So schliesst sich der Kreis auch zu...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 24. Mär 2013, 01:59 

Antworten: 81
Zugriffe: 1558


Moinsen! Zu der letzte Geschichte möchte ich folgendes anfügen: 1. Ja, ich kenne solche Tage, an denen man wach wird und sich fragt, wieso man nicht gleich im Bett bleibt. 2. Ich kenne es wenn das Haus, in dem man wohnt, meint, wieso auch immer, es mag nicht mehr so wirklich stabil bleiben. Klasse G...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 21. Mär 2013, 01:08 

Antworten: 81
Zugriffe: 1558


…… Wieder einer dieser Tage, an denen man am besten nicht aufsteht. An denen sowieso nur alles Erdenkliche schief geht. Schon in dem Augenblick, wenn man wach wird. Da wird einem schon klar, dass etwas nicht stimmt. Und das es auch nicht besser werden wird…. Heute ist wieder einmal ein solcher Tag. ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 17. Mär 2013, 19:35 

Antworten: 324
Zugriffe: 3172


-P
+O

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 17. Mär 2013, 19:35 

Antworten: 324
Zugriffe: 3172


Lölölölööööööö.... Bald iis Pstern! Ich baue an dem Hörbuch zu Sesshoumarus Reise 1.... Für meine Oma. Mal wieder ein Hörbuch.... Mit Musik und do.... Lälälälääää.... Und es dauert echt Stunden! Meine Güte, was hab ich da nur geschrieben? Egal... wird hoffentlich passen.... Biba aus der "Funkze...

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Frühling nutzen!

 Betreff des Beitrags: Re: Frühling nutzen!
Verfasst: 16. Mär 2013, 18:57 

Antworten: 26
Zugriffe: 320


Hey Unicorn,
bitte schön!
Bald, bald ist wirklich Frühling. Er kommt diesmal eben nur sehr langsam....

smilies/schnecken-24445.gif

*ggg*

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Frühling nutzen!

 Betreff des Beitrags: Re: Frühling nutzen!
Verfasst: 16. Mär 2013, 16:27 

Antworten: 26
Zugriffe: 320


Moinsen! Ich hab ein bisschen Bärlauch im Garten stehen, der sich langsam aber sicher vermehrt. Ich mag den Geruch, den Geschmack und die Blüten. Brennesseltee entwässert auch. Deswegen kann man ihn auch zu sich nehmen, wenn man etwas mehr drauf hat. Weil, je dicker man ist, desto eher kämpft der Kö...

 Forum: ( 02 ) FILM & FERNSEHEN   Thema: Hey, mal was Süßes....

 Betreff des Beitrags: Re: Hey, mal was Süßes....
Verfasst: 14. Mär 2013, 21:39 

Antworten: 7
Zugriffe: 77


Nein, dass ist mir neu. Hmmm....
Ich will keinen zu etwas animieren, was vlt. illegal ist, deswegen nehm ich den Link raus....

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 14. Mär 2013, 13:21 

Antworten: 191
Zugriffe: 1646


Hey,
hier auch Schnee, Eis, leichter Wind.....
und gefrorene Haare....
Nix Neues.

 Forum: ( 02 ) FILM & FERNSEHEN   Thema: Hey, mal was Süßes....

 Betreff des Beitrags: Hey, mal was Süßes....
Verfasst: 14. Mär 2013, 13:16 

Antworten: 7
Zugriffe: 77


"Die Hüter des Lichts" heisst der Film, Link hab ich aber entfernt, weil di unten stehende Frage mich doch leicht verunsichert hat....
Net bös sein....

Hier der Trailer aus Youtube

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: ( 02 ) FILM & FERNSEHEN   Thema: Hab schon wieder was gefunden....

 Betreff des Beitrags: Re: Hab schon wieder was gefunden....
Verfasst: 13. Mär 2013, 18:37 

Antworten: 2
Zugriffe: 54


Manchmal möchte man verzweifeln....
Lieber Gott, schmeiss doch bitte endlich Hirn vom Himmel! Jedem das seine, aber im Ernst: Prügelstrafe mit der Rute für Kinder....!!!
Muss ich nix mehr zu sagen, oder?

 Forum: ( 02 ) FILM & FERNSEHEN   Thema: Hab schon wieder was gefunden....

 Betreff des Beitrags: Hab schon wieder was gefunden....
Verfasst: 13. Mär 2013, 18:09 

Antworten: 2
Zugriffe: 54


Veröffentlicht am 25.10.2012 "Ich musste erst wieder lernen, mir eine eigene Meinung zu bilden", sagt Katja. Selbst entscheiden, das war sie nach 20 Jahren in einer Freikirche nicht mehr gewöhnt. Dort kamen die Regeln aus der Bibel. Es gab schwarz und weiß, gut und böse und immer wieder de...

 Forum: ( 02 ) FILM & FERNSEHEN   Thema: Hab da was.... sehr zum Nachdenken!

 Betreff des Beitrags: Re: Hab da was.... sehr zum Nachdenken!
Verfasst: 10. Mär 2013, 22:04 

Antworten: 16
Zugriffe: 176


Hey, Ich hab heute mit einem Freund gesprochen der für die Diakonie gearbeitet hat. Er konnte es nur bestätigen. Da hiess es, er solle zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Sozialpädagoge im Anerkennungsjahr noch die Öffentlichkeitsarbeit machen, was natürlich zusätzlich Zeit verschlingt. Er hatte so s...

 Forum: ( 05 ) HOBBIES & INTERESSEN   Thema: Welche Hobbys?

 Betreff des Beitrags: Re: Welche Hobbys?
Verfasst: 9. Mär 2013, 21:41 

Antworten: 11
Zugriffe: 104


Hey, nette Idee.... Lesen (hab so ganz grob an die 200 - 300 Bücher sicher schon durch...) Und zwar Alte Kulturen, Archäologie, Astronomie, Biologie, Erdgeschichte, so diverses eben. Selten mal Romane. Und da vor allem Terry Prattchets Scheibenwelt. Schreiben, habt ihr sicher auch gemerkt...*ggg* Ma...

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Frühling nutzen!

 Betreff des Beitrags: Re: Frühling nutzen!
Verfasst: 8. Mär 2013, 13:54 

Antworten: 26
Zugriffe: 320


Und schon isses wieder vorbei mit dem schönen Wetter. Bewölkt und nieselig, gerade mal fünf Grad, eindeutig zu kühl, um draussen was zu machen. Also begebe ich mich nun doch erst mal an die Planung des neuen Beetes.....*seufz*

LG

 Forum: ( 02 ) FILM & FERNSEHEN   Thema: Hab da was.... sehr zum Nachdenken!

 Betreff des Beitrags: Re: Hab da was.... sehr zum Nachdenken!
Verfasst: 8. Mär 2013, 12:09 

Antworten: 16
Zugriffe: 176


BtW: Ich bin nicht in der Kirche. Schon seit vielen Jahren nicht. Zwar hab ich dadurch den Nachteil, dass ich genau gucken muss, wo ich mich bewerbe, aber bereut habe ich es nie. Denn im Grunde bin ich eine Mischung aus Atheist (Wissenschaftliche Basis der Erdgeschichte etc.) und ich glaube an die E...

 Forum: ( 02 ) FILM & FERNSEHEN   Thema: Hab da was.... sehr zum Nachdenken!

 Betreff des Beitrags: Hab da was.... sehr zum Nachdenken!
Verfasst: 8. Mär 2013, 12:01 

Antworten: 16
Zugriffe: 176


Ich hab das hier bei Youtube gefunden. Und einerseits musste ich lachen und andererseits war ich entsetzt. Und aus eigener Erfahrung als Sozialpädagogin weiss ich, das kirchliche Institutionen gesondert funktionieren. Seht es Euch einfach mal an. Ist das noch in Ordnung, in unserer Zeit? In der Zeit...

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Frühling nutzen!

 Betreff des Beitrags: Re: Frühling nutzen!
Verfasst: 7. Mär 2013, 12:14 

Antworten: 26
Zugriffe: 320


Hey, ja, also wenn ich mich im Garten beschreiben müsste, dann ist mein Motto eigentlich "Lass wachsen, wird einen Sinn haben, dass es da ist..." Im Endeffekt mach ich eigentlich nicht wirklich viel im Garten, würde ich mal sagen. Ab und an Rasenmähen. Zur Not auch mit der Sense. Hin und w...

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Frühling nutzen!

 Betreff des Beitrags: Re: Frühling nutzen!
Verfasst: 7. Mär 2013, 09:37 

Antworten: 26
Zugriffe: 320


Hallöle ihr Lieben, melde mich mit riesengroßen Muskelkater zurück! Ich habe es gestern nicht mehr sehen können! Alles so... voll Gras im Beet. Und Moose. Und was weiß ich noch alles. Gestern war es hier sehr warm. 14 Grad, pralle Sonne. Also hab ich kurzerhand nach dem Erwerb zweier Pfingstrosen di...

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Frühling nutzen!

 Betreff des Beitrags: Re: Frühling nutzen!
Verfasst: 5. Mär 2013, 19:52 

Antworten: 26
Zugriffe: 320


Hey Muse! Ja.... Na denn.... aber wieso so lange warten? Ich muss / will /möchte meinen Vorgarten wieder ansehnlich machen. Der ist noch von Generationen unserer Familie und manche Pflanze ist da, die wirklich asbach und älter ist. Aber ja. Vorn am Zaun wächst Bergenia, die hat noch meine Uroma gepf...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Ich fühle mich gerade........

 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühle mich gerade........
Verfasst: 5. Mär 2013, 16:47 

Antworten: 112
Zugriffe: 1208


Moinsen!!! Also, die Sonne ist klasse! Ich hab extrem gute Laune, bin morgens nicht müde und werde ohne Wecker wach. ICh genisse das sehr. Und dann hatte ich heute derart gute Laune, dass ich echt böse shoppen war.... Hab da zum Thema Garten geschrieben, was ;-))) Jetzt werde ich dennoch den Ofen gl...

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Frühling nutzen!

 Betreff des Beitrags: Frühling nutzen!
Verfasst: 5. Mär 2013, 16:31 

Antworten: 26
Zugriffe: 320


Hey ihr Lieben! Ich gestehe, ich war heute im Baumarkt shoppen! Vorzugsweise Pflanzen..... Der ganze Punto war voll. Ich möchte euch empfehlen, die Gunst der Stunde zu nutzen, wenn ihr einen Garten oder Balkon habt, denn zur Zeit gibt es noch Sonderposten vom letzten Jahr, die anscheinend keiner meh...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 11 [ Die Suche ergab 429 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner