Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 429 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Phaeton, der fünfte Planet

 Betreff des Beitrags: Re: Phaeton, der fünfte Planet
Verfasst: 16. Aug 2012, 14:28 

Antworten: 3
Zugriffe: 91


Hey, bei allen Unkenrufen zum trotz.... Irgenwie scheint mir, dass der Weltuntergang eine gewisse Todesehnsucht wiederspiegelt... Wie auch immer, noch geht die Welt nicht unter. Den Exitus wird unser Planet erleben, wenn sich irgendwann die Sonne in einen roten Riesen verwandelt. Bis dahin ist es ab...

 Forum: ( 01 ) HISTORISCHE GESCHICHTE   Thema: Kain und Abel

 Betreff des Beitrags: Re: Kain und Abel
Verfasst: 13. Aug 2012, 21:47 

Antworten: 1
Zugriffe: 54


Hey, ich finde es mitlerweile schwer, mich zu Religionen zu äußern. Der eine glaubt mit Inbrunst an die Bibel und den Christengott, der nächste an Jahwe, der übernächste an Allah....und wieder andere an die Muttergöttin. Ich hab mir die Bibel früher angesehen. Mit mit diversen Pastoren unterhalten u...

 Forum: ( 09 ) ZENTRALESOTERISCHE FRAGEN   Thema: Phaeton, der fünfte Planet

 Betreff des Beitrags: Re: Phaeton, der fünfte Planet
Verfasst: 13. Aug 2012, 21:39 

Antworten: 3
Zugriffe: 91


Hey Muse, interessant, dass sich noch mehr mit Astronomie beschäftigen *g* Vor einigen Jahren hab ich auch mal über die Planeten gelesen. Und immer mal mit einem Auge und einem Ohr die Wissenschaft beobachtet. Tja, jedenfalls, die Entstehung unseres Sonnensystems war gewaltig. Keine Frage. Es gibt t...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was riechst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was riechst du gerade?
Verfasst: 11. Aug 2012, 17:07 

Antworten: 4
Zugriffe: 53


eine Priese NagChampa, Zarte Rose, und meinen Hund...*narf*
ja, und die zigarette....

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Kochrezepte

 Betreff des Beitrags: Re: Kochrezepte
Verfasst: 11. Aug 2012, 17:05 

Antworten: 14
Zugriffe: 223


Und das hier hab ich gefunden, ist nicht von mir aber echt lustig! Autor: Master of Desaster Aus der Geschichte "Der Whiskey-Kuchen" Link:http://www.fanfiktion.de/s/4cfde9cf00012f400660a029 Ich gebe zu, ich finde die ganze Geschichte toll, aber der Kuchen toppt alles....kann man nachmachen...

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Kochrezepte

 Betreff des Beitrags: Re: Kochrezepte
Verfasst: 11. Aug 2012, 17:01 

Antworten: 14
Zugriffe: 223


Das Rezept ist von meinem Opa aus Dresden. Braten: Du brauchst Geflügelbrust zum anbraten. Salz 1 - 2 Äpfel 1 mittelgrosse Zwiebel ca. 1 l Wasser Das wars an Zutaten. Also, anbraten wie gewohnt. Wenn alle Poren verschlossen sind und das ganze eine angenehme Färbung hat, Wasser dazu. Zwiebel und Apfe...

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Kochrezepte

 Betreff des Beitrags: Re: Kochrezepte
Verfasst: 11. Aug 2012, 17:01 

Antworten: 14
Zugriffe: 223


Die Klösse nach dem Rezept meiner Oma aus Schlesien. Klösse: Du brauchst 1 Haufen Kartoffeln, kochen 1-2 Eier etwas Mehl Salz Wenn die Kartoffeln gekocht sind, matschen. Und zwar reichlich! Dann kommen die Eier dazu, das Salz und das Mehl. Wieder matschen. Solange, bis sich alles gut verbunden hat. ...

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Kochrezepte

 Betreff des Beitrags: Re: Kochrezepte
Verfasst: 11. Aug 2012, 17:00 

Antworten: 14
Zugriffe: 223


Blätterteigfruchttaschen. Du brauchst Blätterteig. Kann man kaufen. Bin leider ein Dilletant im Teigmachen. Früchte die man mag und auf die man gerade Lust hat. Den Teigt ausrollen in kleine Quadrate schneiden und dann in die Mitte die Früchte legen. Die Teigränder mit Wasser bestreichen, aufs Backb...

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Was ißt du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was ißt du gerade?
Verfasst: 11. Aug 2012, 16:59 

Antworten: 45
Zugriffe: 1116


Ups.....

Hab grade die Kochrezepte entdeckt.
Nicht böse sein!
Ich kopiere meine da auch rein....

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Was ißt du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was ißt du gerade?
Verfasst: 11. Aug 2012, 16:58 

Antworten: 45
Zugriffe: 1116


Bei mir gabs Pellkartoffeln, frische Buschbohnen und ein bisschen Sauce, so eine Rahmsauce, eigenkreation. Das geht so: Gucken was da ist, alles in einen Topf und umrühren *lol* Morgen gibt es Putenbrustbraten mit einer Apfel-Zwiebelsauce und Klössen. *jami* Das Rezept ist von meinem Opa aus Dresden...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 3. Aug 2012, 23:59 

Antworten: 110
Zugriffe: 2444


…. Der Halbdämon stand noch immer unschlüssig an der Stelle, an der sein Bruder mit einem Mal so plötzlich verschwunden war. Noch konnte er die enorme Wut des Bruders riechen. Doch auch leichte, sich verflüchtigende andere Gerüche…. Kagome, Kirschblüten im leichten Spätfrühlingswind, Tränen, Angst, ...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 3. Aug 2012, 00:35 

Antworten: 110
Zugriffe: 2444


…. Hinter dem Tor aus schimmerndem Licht erwartete die beiden Brüder ein Anblick, den sie nach den letzten durchquerten Einöden so nicht erwartet hatten. Ein Fluss trug sein Wasser träge in seinem Bett an ihnen vorüber, die Ufer voll Binsen und Sumpfliebenden Blumen. Libellen, groß wie ihre Hände si...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 2. Aug 2012, 22:10 

Antworten: 110
Zugriffe: 2444


Danke schön! Hier gehts auch schon weiter: …. Plötzlich war er wieder in seinem eigenen Körper. Der Ausstoß seiner Seele aus der inneren Welt der Miko war schmerzhaft. Doch er hatte keine Zeit, sich dem hinzugeben, noch würde er jemals zugeben, dass er wegen dieser Frau Schmerzen litt. Er hatte die ...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 2. Aug 2012, 21:31 

Antworten: 110
Zugriffe: 2444


…. In einer anderen Dimension, fernab der Zeit und den Geschehnissen im Lager seiner Soldaten, spürte Sesshoumaru plötzlich und unerklärlich eine wachsende Unruhe in seinem Innersten und dann einen heftigen Schmerz, der aus seinem Herzen zu kommen schien. Mit zusammen gekniffenen Augen sank er zu Bo...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 2. Aug 2012, 20:54 

Antworten: 110
Zugriffe: 2444


… Der verwunderte Youkai in ihrer Seele nahm zur Kenntnis, wie sie ihre volle Aufmerksamkeit nun wieder dem HanYou vor sich widmete. „Ich gebe dir Liebe und Mitgefühl….“ In ihrer Stimme schwang so viel Gefühl mit, dass Naraku nur die Augen schließen konnte. Diese Stimme fesselte ihn. Ausgerechnet ih...

 Forum: ( 04 ) ORAKEL   Thema: keltische Astrologie/Baumorakel

 Betreff des Beitrags: Re: keltische Astrologie/Baumorakel
Verfasst: 2. Aug 2012, 18:09 

Antworten: 13
Zugriffe: 222


Hey,
witzig, ich bin Schwarzdorn / Schlehe....
Und zum Teil passts auch was da steht *g*

LG

 Forum: ( 08 ) WISSENSCHAFT   Thema: Das Voynich Rätsel

 Betreff des Beitrags: Re: Das Voynich Rätsel
Verfasst: 1. Aug 2012, 14:42 

Antworten: 5
Zugriffe: 124


Hmmm.... mag sein. Ich könnte mir vorstellen, das was auch immer da drin stehen mag, die herkömmlichen, damaligen Ideen und Weltbilder vlt. verunsichtert hätte, wenn der Autor das einfach so aufgeschrieben hätte. Nicht zu vergessen das ewige Misstrauen der Kirche gegenüber Menschen, die mehr wisen w...

 Forum: ( 01) ANDERE GEDANKEN   Thema: Hölle

 Betreff des Beitrags: Re: Hölle
Verfasst: 31. Jul 2012, 22:56 

Antworten: 29
Zugriffe: 494


Hey Tobi, wenn ich richtig leise werde, dann wirds kritisch. Ist mir mal aufgefallen. Laut bin ich sonst auch nicht, aber wenn ich leise rede, dann lieber Deckung suchen *g* Dann wirds erst verbal böse... Tja, aber Auseinandersetzung egal welcher Art hab ich auch schon lange nicht mehr gehabt und wi...

 Forum: ( 08 ) WISSENSCHAFT   Thema: Das Voynich Rätsel

 Betreff des Beitrags: Re: Das Voynich Rätsel
Verfasst: 31. Jul 2012, 22:47 

Antworten: 5
Zugriffe: 124


Hey, ich hab das schon mal irgendwo gesehen. Also in einer Zeitschrift, ich weiss nur nicht obs die PM oder die Geo war... Wie auch immer, bei den Pflanzen denk ich immer irgendwie an Organe.... Weiss auch nicht wieso, aber irgendwie Organe und jemand der die so gesehen hat. Und wenn man mal bedenkt...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 30. Jul 2012, 01:38 

Antworten: 110
Zugriffe: 2444


…. Der Fremde, den der InuYoukai als das ultimative Böse nun erkannte, ließ noch immer nicht locker. Er versuchte noch immer, die Seele der Menschenfrau an sich zu ziehen, an sich zu binden. Und auch wenn die junge Seele immer wacher zu werden schien, so wollte der Youkai ihr weitere Schmerzen gerne...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 29. Jul 2012, 23:03 

Antworten: 110
Zugriffe: 2444


…. Ein diffuses Licht nahm nun immer mehr zu und verdrängte nach und nach die Dunkelheit, durch die zwei Gestalten wanderten, den Pfad immer weiter folgend. Sesshoumaru blieb plötzlich witternd stehen. Seine goldenen Augen suchten das Dämmern zu durchdringen. Irgendetwas war da, in diesem trüben Lic...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Für dich...

 Betreff des Beitrags: Re: Für dich...
Verfasst: 29. Jul 2012, 13:19 

Antworten: 220
Zugriffe: 1738


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Muse!
Lass dich feiern und hab Spass!

GLG

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 29. Jul 2012, 00:09 

Antworten: 110
Zugriffe: 2444


… Er versuchte, die Seele dieser Frau zu stärken. Er hatte beobachtet, dass es noch einen Schimmer Hoffnung gab, hatte ein schwaches Licht ausgemacht. Nun konzentrierte er seine Energie auf dieses Licht. Sie musste es sehen und es spüren können. Denn sie wandte sich dem zu. Auch wenn der Eindringlin...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 28. Jul 2012, 18:52 

Antworten: 110
Zugriffe: 2444


….…. Der Hanyou beobachtete den vor sich her schreitenden, größeren Youkai. Er hatte langsam verstanden, dass sein Auftauchen hier in der schon einmal gelebten Vergangenheit alles durcheinander gebracht hatte. Er hatte verstanden, dass er ihr Leben dadurch in Gefahr gebracht hatte. Aber schlimmer tr...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 28. Jul 2012, 00:55 

Antworten: 110
Zugriffe: 2444


….. Hier kniete er also, der große Kriegerfürst, Inu no Taishu, vor dem schlichten, provisorischen Lager der Menschenfrau. Jener Frau, die es zustande gebracht hatte, dass das einst so kalte Herz seines Sohnes nunmehr eher einem Vulkan unter einer trügerisch ruhigen Oberfläche glich. Und sie schien ...

 Forum: ( 01 ) ABSTRAKTIONEN   Thema: Sprache die niemand kennt

 Betreff des Beitrags: Re: Sprache die niemand kennt
Verfasst: 26. Jul 2012, 20:30 

Antworten: 36
Zugriffe: 868


...
Hannon le....

 Forum: ( 01) ANDERE GEDANKEN   Thema: Hölle

 Betreff des Beitrags: Re: Hölle
Verfasst: 26. Jul 2012, 20:01 

Antworten: 29
Zugriffe: 494


@Le Doch im Großem lebe ich sehr friedlich. Hatte seit zwei Jahren keinerlei Gewalt wahrgenommen. Aber hat jeder ein anderes Bewusstsein dafür. Gewalt kann von dem Einen ausgesendet werden, aber nimmst du es als Gewalt auf? Also reagierst du auf sowas überhaupt auch mit Gewalt? Und wenn "nur&q...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was wünscht du Dir?

 Betreff des Beitrags: Re: Was wünscht du Dir?
Verfasst: 26. Jul 2012, 16:17 

Antworten: 22
Zugriffe: 182


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was wünscht du Dir?

 Betreff des Beitrags: Re: Was wünscht du Dir?
Verfasst: 26. Jul 2012, 16:16 

Antworten: 22
Zugriffe: 182


Ich wünsche mir... für mich selbst nichts. Denn alles was mit mir geschieht hat seinen Grund. Und nichts hat Bestand als der Wandel. Für die Welt, unseren Planeten, wünsche ich mir mehr Achtsamkeit. Für die Menschen.... mehr Denkvermögen. Und die Toleranz den anderen so zu akzeptieren wie er ist.......

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 26. Jul 2012, 02:35 

Antworten: 81
Zugriffe: 1553


….Orochimaru.... Sie waren tot. Alle die er gekannt hatte, alle, die ihm wichtig waren…. Alle die er einmal geliebt hatte. Wie seine Eltern… Und auch er hatte diese sinnlosen Kämpfe erlebt. Denn auch er war ein Ninja geworden. Hatte mit seinen Kameraden Seite an Seite einen Krieg und einen Kampf nac...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 26. Jul 2012, 00:45 

Antworten: 81
Zugriffe: 1553


Hey,
danke für die Blumen!
*ggg*

War nur so ne Idee gewesen *leichtrotwerd*

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 25. Jul 2012, 19:59 

Antworten: 110
Zugriffe: 2444


…. An einem Ort, fern der Realität, zwischen Leben und Tod. Fern aller, die sie einst liebte. Fern aller Hoffnung. Allein mit ihrem Feind. Mit dem Feind. Die junge Miko sah auf. Direkt in die Augen des HanYous vor sich, der ihr so nahe war, wie noch nie in ihrem Leben. Er hielt sie in seinen Armen. ...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 25. Jul 2012, 14:10 

Antworten: 110
Zugriffe: 2444


… Die dunkle Gestalt hatte die beiden Brüder anscheinend fort getragen. Anders konnte sich Sesshoumaru den plötzlichen Ortswechsel nicht erklären. Allerdings hatte er nichts gespürt. Er versuchte sich zu orientieren und setze dafür alle seine Sinne ein. Doch er nahm nichts wahr. Was war das hier? Um...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 25. Jul 2012, 13:23 

Antworten: 81
Zugriffe: 1553


… Das Leben verlässt diesen Körper. Den Körper, der beinahe schwerelos durch die kalten Wassermassen nach unten in das Dunkle sinkt. Denn nichts hat Bestand als der Wandel…. Die Gedanken des Sterbenden, dem langsam die Luft ausgeht, und der dennoch lächelt, kreisen um Dinge, die ihm wichtig sind. Di...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 25. Jul 2012, 00:38 

Antworten: 110
Zugriffe: 2444


… Der große Inu no Taishu hatte bemerkt, dass seine beiden Söhne durchaus wussten, wer der Neuankömmling in ihrem Lager war. Und auch, dass sich zumindest sesshoumaru im Klaren war, von was der Tod eben gesprochen hatte. Doch das spielte keine Rolle. Es war bedeutungslos. Nur das Überleben der Welpe...

 Forum: ( 03) NATURGEISTER   Thema: Naturgeister

 Betreff des Beitrags: Re: Naturgeister
Verfasst: 24. Jul 2012, 18:18 

Antworten: 15
Zugriffe: 592


*ggg* Muse: ich denke vlt. doch. Sicher kennst du das: Man legt den Autoschlüssel meistens an einen bestimmten Platz zu Hause. Am nächsten Tag, man hat womöglich noch verschlafen, greift nach dem Schlüssel, weil man ja los muss..... und greift ins Leere. Das teil ist nicht da! Nach Absuchung der ges...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 24. Jul 2012, 18:07 

Antworten: 110
Zugriffe: 2444


Hey Muse, ob dus glaubst oder nicht: Ich kannte mal einen jungen Mann, der sah dem sehr ähnlich. Da hab ich gedacht "Alter, was ne Sahneschnitte!" Der war echt hübsch anzusehen *sfg* :viannen_102: Aber leider Dumm wie Brot..... Konnte ich nix machen.... Naja. Aber echt hübsch... :kichern: ...

 Forum: ( 01) ANDERE GEDANKEN   Thema: Hölle

 Betreff des Beitrags: Re: Hölle
Verfasst: 24. Jul 2012, 18:04 

Antworten: 29
Zugriffe: 494


gegen den strom schwimmen am ufer festhalten, um nicht mitgerissen zu werden mit dem strom mitreissen lassen treiben lassen schmerzen hölle Hmmm.... Nennen wir es einfach, die eigenen Grenzen kennen lernen, körperlich, geistig, evtl. auch seelisch und dann feststellen, dass es jenseits dessen noch ...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 24. Jul 2012, 00:49 

Antworten: 110
Zugriffe: 2444


Und hier mal ein Bild....*rrrrRRroarrrrRRR*

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Klappt nur mit dem Link, nicht als angezeigtes Bild, leider, sorry....

GLG

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 24. Jul 2012, 00:44 

Antworten: 110
Zugriffe: 2444


Hey liebe Leser.... Es kann ja sein, dass einige gar nicht wissen, wie die Originalfigur Sesshoumaru aussieht.... Hab da ein Video gefunden, mit herrlich aufputschender Mucke... Also, der junge Typ mit dem hellen Haori und der hellen Hakama, mit dem Fusselplüsch auf der Shulter und den offenen Haare...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 11 [ Die Suche ergab 429 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner