Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 01:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 429 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 09 ) PROSA I   Thema: Sinnlos

 Betreff des Beitrags: Re: Sinnlos
Verfasst: 28. Feb 2013, 22:10 

Antworten: 6
Zugriffe: 91


obercool und noch cooler, dass du auch so abzappeln kannst...mag ich sehr gern anschauen smilies/danke.gif aber mitmachen, da müsste ich erst mal wieder neu geboren werden... :kichern: obwohl, da hätten so einige was zu lachen, bei meinen versuchen, hätte sofort drei männliche zuschauer, die sich k...

 Forum: ( 09 ) PROSA I   Thema: Sinnlos

 Betreff des Beitrags: Re: Sinnlos
Verfasst: 28. Feb 2013, 12:19 

Antworten: 6
Zugriffe: 91


:schilder_hschild: smilies/danke.gif smilies/danke.gif smilies/danke.gif Danke für die Mut-Mach-Zeilen. Ich bin grade am trainieren, sozusagen.... Vermehrtes Zappeln also, weil das mehr Spass macht als stumpf Gewichte stemmen oder laufen etc. Und immer wieder gerne dazu. Versucht das mal, leicht in ...

 Forum: ( 09 ) PROSA I   Thema: Sinnlos

 Betreff des Beitrags: Sinnlos
Verfasst: 25. Feb 2013, 22:57 

Antworten: 6
Zugriffe: 91


... Sinnlos... alles. Leere... innerlich... Erkenntnis... Schmerz, der zerfrisst. Hintergangen, wieder einmal.... wie sinnlos ist es eigentlich? Alles ist vergänglich, nichts hat Bestand als der Wandel... Ich will es nicht mehr... nicht mehr erleben und auch nicht mehr sehen. Sehen wie wieder ein we...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 23. Feb 2013, 17:11 

Antworten: 191
Zugriffe: 1639


https://naturfotografen-forum.de/data/o/157/786804/image::Stefan_Imig_schnee_sterne_winter_nacht_kalt_dunkel_harz_bruchberg.jpg ....*resigniert*.... Seit drei (!!!) Tagen ununterbrochener Schneefall! Und immer muss man Schaufeln.... Was für ein Scheiss! Ich mochte Winter als Kind. Ja, so mit Schlit...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 21. Feb 2013, 14:50 

Antworten: 191
Zugriffe: 1639


Schnee, alles weiß, kalt.... Wer jetzt sagt, Schnee ist toll, darf gerne bei mir schippen kommen! Echt, ich hab keine Lust mehr!!! Ich will Frühling! Jetzt! Heute noch 20 Grad! Aber egal, da kann man nix machen. Aber echt: ich hasse Winter! Es ist kalt. Man muss schaufeln bis zum Erbrechen! Es macht...

 Forum: ( 04 ) MUSIK & RADIO   Thema: Hab da was... der kleine Hobbit....

 Betreff des Beitrags: Hab da was... der kleine Hobbit....
Verfasst: 20. Feb 2013, 18:18 

Antworten: 0
Zugriffe: 26


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Macht bei mir immer ne Gänsehaut. Und weils so schön ist, läufts auch hypnotisierend ne ganze halbe Stunde lang!

LG

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Harry Potter....wer kennt die Geschichten nicht?

Verfasst: 18. Feb 2013, 12:40 

Antworten: 1
Zugriffe: 66


Aber was passiert eigentlich mit dem "Helden" nach der Schlacht? Traumatas nach einem Krieg sind normal und auch er ist nicht davor gefeit. Grau.... …. Ein junger Mann steht im Dunst des heranbrechenden Tages auf einer ziemlich ramponierten steinernen Brücke. Er sieht sich um. Irgendwie is...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 13. Feb 2013, 23:29 

Antworten: 110
Zugriffe: 2504


Immer weiter liefen die Tränen, salzige Spuren zeichnend auf ein ebenmäßiges Gesicht, in dem nun so viel Schmerz geschrieben stand. Sein Blick, zum Himmel gerichtet und dennoch war er nicht in der Lage zu sehen. Wann hatte er das letzte Mal wirklich geweint? Es muss in einem anderen Leben gewesen se...

 Forum: ( 02 ) FILM & FERNSEHEN   Thema: Was Schönes

 Betreff des Beitrags: Was Schönes
Verfasst: 30. Jan 2013, 22:01 

Antworten: 2
Zugriffe: 39


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


gefunden auf Youtube...
LG

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 29. Jan 2013, 14:46 

Antworten: 110
Zugriffe: 2504


Danke euch! Geht auch schon weiter.... …. Keine Zeit, um mit dem Schicksal zu hadern! Keine Zeit, um sich selbst zu bemitleiden! Keine Zeit um zu denken! Immer wieder parierte ihr Körper die Schläge des anderen beinahe automatisch, jegliches Gefühl schien verstummt zu sein. Außer ihren Muskeln und d...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 27. Jan 2013, 15:35 

Antworten: 110
Zugriffe: 2504


… Unbarmherzig schienen die Strahlen der Sonne auf den abgekämpft wirkenden Fremden. Wie er da am Rand der Lichtung stand und mit starrem Blick den unscheinbaren Brunnen fixierte. Seine ehemals so selbstsichere Erscheinung schien verflogen. Derjenige, der hier stand, erschien eher wie ein gebrochene...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 24. Jan 2013, 22:38 

Antworten: 110
Zugriffe: 2504


… Alles schmerzte… Jeder Muskel, von denen sie die wenigsten jemals gespürt hatte, schrie geradezu… Es raubte den Atem, ihr Herz schien aus dem Takt gekommen zu sein. Sie hatte gewusst, dass es hart werden würde. Hatte gewusst, dass ihr Gegenüber nicht zimperlich mit ihr umgehen würde. Aber nichts, ...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 22. Jan 2013, 19:50 

Antworten: 110
Zugriffe: 2504


…. Mit der Intensität eines Orkans wurde der noch vergleichsweise junge HanYou aus seinen Gedanken gerissen. Ein drängendes Gefühl, dass in ihm tobte und schrie, als würde ein wildes Tier an seinen Ketten zerren, erfasste ihn. Er unterbrach die allesamt gut gemeinten Ratschläge seiner Freunde und de...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 14. Jan 2013, 22:40 

Antworten: 110
Zugriffe: 2504


Hey,
btw: Danke schön!
Leider sind mir ein paar Rechtschreibfehler untergekommen, aber naja. Wer sie findet, darf sie gern behalten *zwinker*
Das passiert eben, wenn man nachts so vor sich hinschreibt und die
Tasten nicht mehr erkennt....

LG und Biba!

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 13. Jan 2013, 22:43 

Antworten: 110
Zugriffe: 2504


…. Immer wieder hatte er an ihrem abgeschnittenen Haar gerochen, hatte sich den Geruch immer mehr eingeprägt, bis es ihn vollkommen ausfüllte. Dann erst hatte er die Umgebung mit all seinen Sinnen abgetastet. Aber es war ihm nicht möglich, auch nur eine Spur von ihr mehr auszumachen. Immerhin wusste...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 12. Jan 2013, 16:47 

Antworten: 110
Zugriffe: 2504


…. Der alte Fürst hatte den Geruch der jungen Frau wahrgenommen, seit sie das Dorf der Sterblichen verlassen hatte. Er wartete auf sie im Schatten alter Bäume, verschmolzen mit dem Schatten, lauerte gespannt wie ein Jäger seiner Beute auflauert. Er war nicht wirklich neugierig. Mit solchen profanen ...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 12. Jan 2013, 01:03 

Antworten: 110
Zugriffe: 2504


…. Der Wind war kalt, der ihm entgegenkam. Kalt und voller leichtem Regen, der sein Gesicht benetzte und seine ganze Gestalt umhüllte. Ungeweinte Tränen… Tränen seiner Seele und auch ihrer. Er wusste, dass sie litt, nur nicht weshalb. Aber er gab sich keiner Illusion hin. Es musste gravierend sein, ...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Peter, ehemals Gefährte der Rumtreiber, der Feigling, Wurmsc

Verfasst: 17. Dez 2012, 01:56 

Antworten: 1
Zugriffe: 46


…. Die Luft riecht nach Schnee, nach Frost. Die Kälte greift in sein Innerstes und entzieht ihm jegliche Wärme, lässt ihn zurück, als sei er nur aus Eis. Er wollte so viel erreichen, wollte so viel schaffen, hatte sich vorgenommen, den Erwartungen gerecht zu werden, die man an ihn richtete. Und er h...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Naruto, Kurzgeschichten

 Betreff des Beitrags: Re: Naruto, Kurzgeschichten
Verfasst: 12. Dez 2012, 00:50 

Antworten: 10
Zugriffe: 128


JAja, was tut man nicht alles? Aber im Ernst: derzeit sind personalisierte Geschenke docj so ein Hype, und da hab ich mir gedacht, wieso eigentlich nicht? Mehr als eine Katatstrophe kanns nicht werden. Naja und nu is es fast fertig. Die MP3s werden in Audioformat von meinem Kumpel umgewandelt, damit...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Naruto, Kurzgeschichten

 Betreff des Beitrags: Re: Naruto, Kurzgeschichten
Verfasst: 11. Dez 2012, 18:11 

Antworten: 10
Zugriffe: 128


smilies/smilie_ban_026.gif smilies/danke.gif

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Naruto, Kurzgeschichten

 Betreff des Beitrags: Re: Naruto, Kurzgeschichten
Verfasst: 11. Dez 2012, 17:37 

Antworten: 10
Zugriffe: 128


hey unicorn danke! Is natürlich leicht laienhaft.... aber mit Musik und so weiter zwischen den Kap., also denk ich wird es nicht langweilig. Hab mir echt Mühe gegeben, und war auch nicht einfach. Weil iwie sind meine "Sprechphasen" immer etwas öh.... durchhaucht, aber hey, das ist authenti...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Naruto, Kurzgeschichten

 Betreff des Beitrags: Naruto, Kurzgeschichten
Verfasst: 11. Dez 2012, 17:00 

Antworten: 10
Zugriffe: 128


Huiuiui,
ich habs geschafft....
Ich hab die ganzen Kurzgeschichten als Hörbuch fertig! Das wird das Ultimative Weihnachtsgeschenk für meine Oma und ein paar Freunde!
*stolz is*
LG

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 5. Dez 2012, 01:44 

Antworten: 81
Zugriffe: 1558


Neiji Hyuga.... Der Krieg gebiert Monster... Der vierte Ninja-Krieg... Leid, Schmerz, Tod, Kampf. Und immer wieder der Versuch, andere zu schützen. Doch der Krieg macht Monster. Und er selbst beginnt, sich als ein solches zu sehen. …. Schwarzes Haar fliegt im Wind. Scheinbar blicklose Augen durchdri...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 12. Okt 2012, 00:28 

Antworten: 81
Zugriffe: 1558


….. Alles was ich wollte war Leben…. Frei sein…. Freiheit war alles was ich jemals ersehnt hatte… Frei sein von allem. Vor allem von der anderen Seite, die in mir ruht und doch nicht zu kontrollieren ist… Ich liebe das Leben, in all seinen vielen Formen. Ich liebe die Tiere, die mich annehmen, ohne ...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 20. Sep 2012, 00:35 

Antworten: 81
Zugriffe: 1558


Gaara... ein Spielball, ein Aussenseiter.... verlassen und alleingelassen... was es mit ihm macht: ….. Alles was zählt…. Alles was zählt… Dieses verfluchte Leben… Diese verdammte Einsamkeit in mir…. Ich ertrage es nicht länger. Nicht die Blicke, nicht das Gerede hinter meinem Rücken, nicht die Verac...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 16. Sep 2012, 20:48 

Antworten: 81
Zugriffe: 1558


Ino und Hidan, mal anders.... …. Blondes langes Haar… Der auffrischende Wind spielt mit den langen Strähnen, die über der dunklen Kleidung so auffallen…. Lassen das Haar in das Gesicht der jungen Frau fallen, nehme es dann wieder fort…. Glanzlose helle Augen schauen blicklos über die Ebene… Über ein...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 16. Sep 2012, 16:02 

Antworten: 81
Zugriffe: 1558


Bitte Danke schön!
Gern geschehen und immer wieder gerne...*g*
smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 15. Sep 2012, 22:59 

Antworten: 81
Zugriffe: 1558


Obito Uchiha, er galt als vertorben, umgekommen auf einer Mission, die er einst als Kind mit seine Kameraden zu erfüllen hatte. Doch sie waren gescheitert. Zurückgelassen, um zu sterben, fast erdrückt von Tonnen von Gestein, hat er wie durch ein Wunder überlebt. Aber zu welchem Preis? …. Die Dunkelh...

 Forum: ( 06 ) PSYCHOLOGIE   Thema: Warum manipulieren Menschen andere?

 Betreff des Beitrags: Re: Warum manipulieren Menschen andere?
Verfasst: 9. Sep 2012, 20:38 

Antworten: 20
Zugriffe: 441


Hey Unicorn, nun, es gibt ein paar Menschen, die mich wirklich kennen, aber es sind eben nur wenige, eben jene, denen ich wirklich vertrauen kann. Was soll es auch bringen, die ganze Zeit angreifbar durch die Gegend zu rennen? Es ist zum Teil ein Schutz. Aber auch noch was anderes. Durch meinen Weg ...

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Was nervt Dich gerade am meisten ?

 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt Dich gerade am meisten ?
Verfasst: 9. Sep 2012, 11:24 

Antworten: 22
Zugriffe: 396


Hey Tobi, wie ich an anderer Stelle schrieb, umgebe ich mic auch in der Arbeit mit einer Maske. Die Maske des Profis. Auch wenn ich innerlich den Typen wegpusten möchte. Alleine für das, was in der Vergangenheit passierte. Es ist mir egal, ob er krank ist oder nicht. Für das was er tat, würde ich sa...

 Forum: ( 06 ) PSYCHOLOGIE   Thema: Warum manipulieren Menschen andere?

 Betreff des Beitrags: Re: Warum manipulieren Menschen andere?
Verfasst: 9. Sep 2012, 11:14 

Antworten: 20
Zugriffe: 441


Hey, uch frag mich grade, wieso das Warum ergünden? KLar, ab und an, kanns ja was nützen, aber meistens sind es niedere Beweggründe... Man kann verzeihen, man kann auch lieben. Aber im Grunde ist das nur etwas, um den eigenen Seelenfrieden halbwegs herzustellen, oder aber um sich so was in der Art v...

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Was nervt Dich gerade am meisten ?

 Betreff des Beitrags: Re: Was nervt Dich gerade am meisten ?
Verfasst: 6. Sep 2012, 21:51 

Antworten: 22
Zugriffe: 396


seit geraumer zeit, dass ich profi sein muss und damit relativ neutral und höflich...
ich hab da grad einen spezie, den ich am liebsten....
nerv.
echt jetzt...

 Forum: ( 08 ) WISSENSCHAFT   Thema: Pyramiden in Bosnien

 Betreff des Beitrags: Re: Pyramiden in Bosnien
Verfasst: 29. Aug 2012, 16:44 

Antworten: 5
Zugriffe: 130


Hey, ich hab mir das Video angesehen. Und die dabei aufgenommene Grabung. Ausgrabung mag ich noch nicht sagen. Alles in allem sieht es doch ziemlich wüst aus. Interessant finde ich auch die Disskusion auf archaeologie-online.de. Tja, was soll ich sagen. Für mich sehen die meisten Dinge, wie auch die...

 Forum: ( 09 ) PROSA I   Thema: Kleine Kurzgeschichte.... Das Spiel....

 Betreff des Beitrags: Kleine Kurzgeschichte.... Das Spiel....
Verfasst: 25. Aug 2012, 22:15 

Antworten: 2
Zugriffe: 138


Hey, dass schwirrte gerade durch mein schlaftrunkenes Hirn.... Das Spiel.... …. Der Spiegel reflektiert das Licht der Straßenbeleuchtung. Und in diesem Licht sehe ich eine Frau. Blaue Augen. Blondes Haar. So vertraut. So fremd. Gestern war es noch anders. Da habe ich mich im Spiegel erkannt. Habe mi...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 22. Aug 2012, 01:08 

Antworten: 81
Zugriffe: 1558


Hey,
danke marsianer!

Hab hier noch ein Vid gefunden.... auch mal ne nette muke....

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Für dich...

 Betreff des Beitrags: Re: Für dich...
Verfasst: 19. Aug 2012, 18:26 

Antworten: 220
Zugriffe: 1773


Herzliche Glückwünsche auch von mir...
und ne Eistorte!

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 19. Aug 2012, 01:44 

Antworten: 81
Zugriffe: 1558


…. Kein Mond am Himmel, die Nacht, nur erhellt von dem Licht endlos weiter Sterne. Leichter Wind spielt mit den Blättern der Bäume, die wie schwarze Schatten auch dieses Licht abschirmen. Niemand sieht den schnellen Körper, der von einem Ast zum anderen springt, niemand ahnt etwas von der Gefahr, di...

 Forum: ( 08 ) WISSENSCHAFT   Thema: Stätte des Grauens

 Betreff des Beitrags: Stätte des Grauens
Verfasst: 18. Aug 2012, 12:23 

Antworten: 1
Zugriffe: 74


Hey, ich denke mal, jeder hatte schon mal irgendwo ein ungutes Gefühl. Und im zweifelsfall hört man auf sein Gefühl. Oder nicht? Hier hab ich noch mehr solcher Orte gefunden.... Recht bizzar! [BBvideo 425,350:2k0fu4ef]http://www.youtube.com/watch?v=kBmQY1HrcPQ&NR=1&feature=endscreen[/BBvideo...

 Forum: ( 08 ) WISSENSCHAFT   Thema: Das Voynich Rätsel

 Betreff des Beitrags: Re: Das Voynich Rätsel
Verfasst: 18. Aug 2012, 12:21 

Antworten: 5
Zugriffe: 124


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Kennt ihr eigentlich NAruto???

 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr eigentlich NAruto???
Verfasst: 17. Aug 2012, 02:11 

Antworten: 81
Zugriffe: 1558


… „Es ist egal, was die anderen denken. Es ist egal, ob sie über mich lachen. Es ist egal. Ganz egal! Dies ist mein Leben und ich tue das, was ich für mich als richtig ansehe. Egal, ob mich jemand versteht oder nicht. Es ist egal, ob sie mich akzeptieren. Es ist egal, ob sie mich anerkennen….“ Der k...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 11 [ Die Suche ergab 429 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner