Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 10:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 429 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 7. Aug 2014, 00:23 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


.... Wieder rief sie seinen Namen, ihre Stimme, glockenhell und klar. Und auch wenn ihr Ruf das Herz des Todes erzittern liess, wusste er, das sie nicht frür ihn bestimmt war. Er musste sie glücklich machen, und sie war nur glücklich bei IHM, dem Sohn seines alten Freundes, dessen Selbst noch immer ...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 6. Aug 2014, 23:31 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


... Er stand nun wieder ausserhalb des Anwesens, sein Körper vom Mondlicht bedeckt, es umspielte ihn mit einem sanften Glühen. Er hatte sich den Oberkörper entblösst, die Kleidung ordentlich gefaltet und auf einem Baumstumpf gelegt. Er ging weiter, immer weiter in die Schatten der Bäume, in die ihm ...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 6. Aug 2014, 23:11 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


.... Sie wusste nicht, wo sie nun gelandet war mit dem Dunklen an ihrer Seite, wusste nicht, wie sie hergekommen waren und es schien auch nicht wichtig zu sein. Sie sah ein Anwesen am Ende der Strasse, in dessen Fenstern noch Licht schimmerte, wenn auch nur flackernd und anscheinend von Kerzen oder ...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 6. Aug 2014, 22:47 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


::: Alles was sie sah, als sie die Augen aufschlug, war Weiss. Alles was sie hörte war das Peipsen irgendwelcher ...Mschienen. Und sie roch Desinfektionsmittel. Wo war sie? Und dann kamen die Erinnerungen wieder in ihr hoch. Ja, sie war in einem Krankenhaus, hatte gegen Naraku wiederholt gekämpft, i...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 20. Mai 2014, 23:02 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


…. Silbernes Licht umhüllt die Splitter ihres Selbstes. Kein Gedanke, kein Gefühl in der silbernen Unendlichkeit. Frieden? Wärme? Kein Gedanke, kein Laut…. Nur silbernes Leuchten, Licht….als käme es von dem schimmernden Vollmond in einer wolkenlosen Nacht. Ihr zerfetztes Selbst umhüllt in Gnade. Ein...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 18. Mai 2014, 01:23 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


…. Autos fuhren an ihm vorbei, Menschen gingen an ihm vorüber, doch niemand beachtete den großen Mann mit den seltsam silbernen Haar. Niemand sah ihn genauer an, kein Mensch registrierte seine goldenen Augen. Niemand sah seine Tränen. Sesshoumaru hatte vor einer halben Ewigkeit zum letzten Mal Träne...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 27. Apr 2014, 22:21 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


… Langsam lies er sich in ihr Innerstes gleiten, ließ sich von ihrer Wärme umhüllen und traf schließlich an dem Ort ihres letzten Kampes in dem Augenblick ein, als sie vollends im Schwinden war. Sie, ihr Selbst, ihre Seele. Zerfetzt, gepeinigt, gefoltert geradezu, zum Sterben verdammt. Doch noch war...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 25. Apr 2014, 22:26 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


… Es roch penetrant nach Reinigern und Desinfektionsmitteln, die Lampen strahlten in kaltem Licht, die Wände reflektierten in gnadenlosem Weiß dieses Licht, die Flure schienen endlos, waren ausgelegt mit dem so typischen hellgrünen Linoleum. Hin und wieder zierte ein verwaschen wirkendes Blumenbild ...

 Forum: ( 09 ) PROSA I   Thema: Mal was völlig anderes.... eine Kindergeschichte

Verfasst: 27. Mär 2014, 22:53 

Antworten: 0
Zugriffe: 174


… Armer kleiner kranker Zwerg…. Unter der Wurzel einer großen, starken Eiche lebte der Zwerg Hiklu. Hiklu war nicht so groß wie die anderen Zwerge, die im Wald wohnten. Aber er war schneller als die anderen und auch pfiffiger. Neugierig besah er sich jeden Kaninchenbau, sah sich jede Blume im Wald g...

 Forum: ( 09 ) PROSA I   Thema: Das Spiel mit dem Feuer.....

 Betreff des Beitrags: Das Spiel mit dem Feuer.....
Verfasst: 27. Mär 2014, 00:02 

Antworten: 0
Zugriffe: 89


http://www.youtube.com/watch?v=-6-LlHgGf7o&list=RD7Um8Q-5UL0E Dazu gehört, nicht auf den Text geachtet und das kam dabei raus....eine Art Chronik.... … Deine Stimme, die ich höre…. Durch weite Ferne… durch Zeit und Raum… Deine Gedanken, die mich umschmeicheln wie zarte Hände, sanfte Berührungen ...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 24. Feb 2014, 22:46 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


… Es war vorbei. Er wusste es in dem Augenblick, in dem er registrierte, dass er in einem armseligen kleinen Schuppen stand, hinter ihm der Zeitenbrunnen, das Portal, welches ihn in seinen schlimmsten Albtraum geworfen hatte. Und nun war er hier. Hier in ihrer Zeit. Lautlos ging er zu der Tür, die e...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 23. Feb 2014, 22:57 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


… Noch immer versuchten die Ärzte das Leben ihrer jungen Patientin zu retten, auch das ungeborene Leben versuchten sie zu stabilisieren, doch die Werte beider sanken. Rapide. Was war nur geschehen? Wo lag der Fehler? Was konnten sie noch ausrichten? Mit blutigen, behandschuhten Händen versuchten die...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 23. Feb 2014, 22:29 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


…. Das sonore Geräusch der Herz-Lungenmaschiene, das hektische Gewusel der Schwestern, die hoch konzentrierten Bewegungen der Ärzte, das Grün der OP-Laken, der sterile Geruch, durchsetzt mit dem metallischen von Blut, all das nahm die junge Miko nicht wahr. Die Narkose war gut dosiert. Und ihr komat...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 23. Feb 2014, 20:26 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


smilies/danke.gif smilies/hug3.gif

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 23. Feb 2014, 03:13 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


Hy, falls noch jemand will, ich hab den Faden wiedergefunden - endlich - ! … Zwei Seelen trafen sich in der Finsternis. Zwei alte Feinde. Die vor keiner Tat zurückschrecken würde, um den jeweils anderen zu töten. „Naraku!“ Die Stimme des Fürsten nur ein Grollen. „Sesshoumaru.“ Erwiderte der andere. ...

 Forum: ( 04 ) MUSIK & RADIO   Thema: Meine liebsten Lieder...

 Betreff des Beitrags: Re: Meine liebsten Lieder...
Verfasst: 29. Okt 2013, 21:55 

Antworten: 32
Zugriffe: 556


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: ( 04 ) MUSIK & RADIO   Thema: Meine liebsten Lieder...

 Betreff des Beitrags: Re: Meine liebsten Lieder...
Verfasst: 28. Okt 2013, 20:23 

Antworten: 32
Zugriffe: 556


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: ( 04 ) MUSIK & RADIO   Thema: Meine liebsten Lieder...

 Betreff des Beitrags: Re: Meine liebsten Lieder...
Verfasst: 27. Okt 2013, 22:55 

Antworten: 32
Zugriffe: 556


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Witz des Tages

 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
Verfasst: 1. Okt 2013, 17:41 

Antworten: 41
Zugriffe: 243


Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie. Du hasst mich?! Heftig... ich hol mir ne Suppe "Läuft da was zwischen euch??" - "Ja, ne Katze" Ich bin agressiv? Ein Scheiß bin ich!! Ich zeig dir gleich agressiv!! Du nennst ...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 24. Sep 2013, 22:01 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


…. Schon seit einiger Zeit hatte er bemerkt, dass diese Menschenfrau schwächer geworden war. Aber dann hatte sie trainiert, hatte sich verändert, eine neue Stärke gefunden. Um dann doch wieder schwächer zu werden… Und nun war es definitiv an der Zeit. Er musste sich tiefer in ihr Sein graben, sich m...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 24. Sep 2013, 21:47 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


… Kurz fiel sie in eine erlösende Ohnmacht. In eine ihr eigene Stille, die keine Wort- und Satzfetzen mehr zu ihr durchdringen ließ. Doch die Atempause währte nur kurz. Zu kurz. Als sie wieder zu sich kam, sah sie wieder nur helle Neonlampen über sich, wieder nur Weiß an der Decke…. Etwas piepste re...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 23. Sep 2013, 21:29 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


… Um ihn herum verschwand die Dunkelheit, die eigentlich in dem Brunnschacht hätte vorherrschen müssen, ein warmes rotes Glühen drängte sie zurück. Das Licht nahm ihn auf, umspülte ihn wie die Woge eines fernen warmen Meeres den Stein umspült. All seine Gedanken, seine Ängste und Zweifel, wurden für...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 19. Sep 2013, 22:08 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


Hey None!
Jap, ich hab grade so einen Fluss..... Momentan flutscht es mal ausnahmsweise recht gut. Ich hoff auch, dass es sich hält....

LG

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 19. Sep 2013, 21:32 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


… Eine Weile sahen sich die ungleichen Wesen sich einfach nur an. Keiner von beiden sagte ein Wort, keiner von beiden rührte sich. Die Zeit schien fast wie eingefroren. Doch dann…. „Warum bist du hier, Mönch?“ Die kalte Stimme ließ keinerlei Platz für Deutungen der Gefühlslage des Dämonenherrn. Doch...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 19. Sep 2013, 20:32 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


Hey, vielen Dank Unicorn. Und da ich gerade mal wieder im Fluss bin, gehts heute sogar schon weiter *g* …. Die ehemals so gepflegte Gestalt sah unbeweglich zu dem Menschen, der so dreist in den Wald getreten war. Der so dreist einfach auf diese Lichtung getreten war, die doch eigentlich ein Köder fü...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 18. Sep 2013, 18:32 

Antworten: 110
Zugriffe: 2451


….. Wie unter Schmerzen hatte sich der junge Krieger über den Brunnenrand gebeugt, schien das Gleichgewicht zu verlieren und in die Tiefe zu stürzen, aus deren Dunkel plötzlich ein blaues Strahlen hervorbrach. So zumindest wurde es in dem nahe gelegenen Dorf erzählt. Keine Spur war seitdem mehr von ...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: _Dunkelheit.......

 Betreff des Beitrags: _Dunkelheit.......
Verfasst: 2. Sep 2013, 23:23 

Antworten: 0
Zugriffe: 90


… Durch die Nacht hallt ein Schrei, so voller Hass, Verzweiflung, dass sich die Gänsehaut über den Körper im Schatten des Hauses ausbreitet. So etwas will man nicht hören, solche Gefühle will man nicht haben. Diesen Hass, diese Verzweiflung, diese Wut…. Nein! Wieso nur? Wieso lauert all das in jedem...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Quasseln im Augenblick des Moments

 Betreff des Beitrags: Re: Quasseln im Augenblick des Moments
Verfasst: 4. Aug 2013, 16:34 

Antworten: 634
Zugriffe: 3905


Hey
ja, das Tattoo is nett... was war denn da vorher?
Hab ja selber drei....
Muss sie nur immer bedecken wegen dem Job, was in der Wärem echter Mist ist. Auch wenns nur die Oberamre sind, aber trotzdem.
Naja. Whatever. Ich werd jetzt die Flöhe meine Tiere bekämpfen, wünscht mir mal Glück!

LG

 Forum: ( 03 ) STAAT & REGIERUNG   Thema: Sind wir noch sicher,beim Urlaub im Ausland?

Verfasst: 28. Jul 2013, 23:05 

Antworten: 6
Zugriffe: 138


Liebe Le, so,wie du es schreibst ist leider auch,doch es gibt ein Abkommen,was solche "Gesetzesübertretungen" angeht... In dem Fall hier,wurde die Frau sofort inhaftiert und durfte keine Telefongespräche führen,deshalb dauerte es so lange,bis ihre Mutter,den Norwegischen Aussenminister pl...

 Forum: ( 03 ) STAAT & REGIERUNG   Thema: Sind wir noch sicher,beim Urlaub im Ausland?

Verfasst: 27. Jul 2013, 22:57 

Antworten: 6
Zugriffe: 138


Hey, was der Frau passierte ist grausam. Und dennoch haben wir wieder was davon gelernt..... Man hüte sich also vor Ländern, in denen ähnliche Systeme etabliert sind. Blöd bloss, dass das ziemlich viele sind und leider reichlich unabhängig vom Land, eher von der Sharia aufgestellt. Letztere hängt mi...

 Forum: ( 04 ) MUSIK & RADIO   Thema: Meine liebsten Lieder...

 Betreff des Beitrags: Re: Meine liebsten Lieder...
Verfasst: 15. Jul 2013, 22:30 

Antworten: 32
Zugriffe: 556


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: ( 04 ) MUSIK & RADIO   Thema: Meine liebsten Lieder...

 Betreff des Beitrags: Re: Meine liebsten Lieder...
Verfasst: 15. Jul 2013, 22:17 

Antworten: 32
Zugriffe: 556


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: ( 04 ) MUSIK & RADIO   Thema: Meine liebsten Lieder...

 Betreff des Beitrags: Re: Meine liebsten Lieder...
Verfasst: 15. Jul 2013, 22:10 

Antworten: 32
Zugriffe: 556


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: ( 04 ) MUSIK & RADIO   Thema: Meine liebsten Lieder...

 Betreff des Beitrags: Re: Meine liebsten Lieder...
Verfasst: 14. Jul 2013, 13:59 

Antworten: 32
Zugriffe: 556


[BBvideo 425,350:1adp3c0u]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=-Apx1pSs30Q[/BBvideo:1adp3c0u] [BBvideo 425,350:1adp3c0u]http://www.youtube.com/watch?v=2rkwGAZwjWo[/BBvideo:1adp3c0u] [BBvideo 425,350:1adp3c0u]http://www.youtube.com/watch?v=Jjo33zklSFw[/BBvideo:1adp3c0u] [BBvi...

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Pilze

 Betreff des Beitrags: Re: Pilze
Verfasst: 14. Jul 2013, 13:47 

Antworten: 40
Zugriffe: 736


Maronen. Bei mir sind die die besten. Auch wenn ich eigentlich nicht so der Pilzefan bin und sie lieber da lasse wo sie sind. Weil ich sie auch nicht sonderlich gut unterscheiden kann. Aber mein Vater hat meinem Hund irgendwie beigebracht, Maronen zu finden. Wie er das gemacht hat, weiss ich nicht, ...

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Gemeinschaft

 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinschaft
Verfasst: 13. Jul 2013, 23:06 

Antworten: 31
Zugriffe: 597


das thema sprach mich an. gemeinschaft.... ist es nicht das, was sich jeder irgendwo in sich wünscht? ich habe endlich einen job. eine andere form der gemeinschaft. aber die partnerschaft, die mal da war, die nur eine illusion war, existiert nicht mehr, noch nicht einmal in den träumen der nacht, ni...

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Alte Hausrezepte

 Betreff des Beitrags: Re: Alte Hausrezepte
Verfasst: 29. Jun 2013, 12:01 

Antworten: 14
Zugriffe: 255


Möchte aus aktuellem Anlass noch was einfügen: Völlig egal, was die Apothekerin erzählt: Bei Magen-Darm-Grippe hilft immer noch für mich am besten Cola und Salzcracker, bzw. Salzstangen! Klar kann man auch Bananen und Zwieback ergänzend speisen. Aber im Ernst: Die alten Dinge waren die besten. Und d...

 Forum: ( 01 ) ARBEIT & BERUF   Thema: Ähm..... Frage:

 Betreff des Beitrags: Ähm..... Frage:
Verfasst: 25. Jun 2013, 11:51 

Antworten: 1
Zugriffe: 70


Hey Ihrs, ich hab da mal ne Frage: Wie geht denn das mit der Lohnsteuer jetzt? Die Frau aus dem Finanzamt war wirklich nicht hilfreich, als ich eben anrief. Ich hab nix verstanden..... HAt da einer eine Ahnung? Ich hab schon a meine alte Stelle ne Mail geschrieben, ob die noch Unterlagen von mir hab...

 Forum: ( 04 ) MUSIK & RADIO   Thema: Meine Lieblingsband....

 Betreff des Beitrags: Re: Meine Lieblingsband....
Verfasst: 24. Jun 2013, 21:05 

Antworten: 2
Zugriffe: 83


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Das Lied finde ich auch toll von denen ;-)

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Endlich 30 Grad

 Betreff des Beitrags: Re: Endlich 30 Grad
Verfasst: 24. Jun 2013, 21:03 

Antworten: 8
Zugriffe: 155


Nööööö..... kann man so auch nicht sagen. Steht übrigens auch im 100 jährigen Kalender. Laut dem haben wir gerade ein Mondjahr. Da ist es gerne mal feucht und kühl. Aber siehs mal so: Jetzt gibt es eine menge Weinbergschnecken und demzufolge auch eine menge Glühwürmchen ;-) Und ausserdem, muss man d...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 11 [ Die Suche ergab 429 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner