Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 16:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1363 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 21. Feb 2013, 16:16 

Antworten: 324
Zugriffe: 3188


österreichisches Radio sagt:
"die Grippewelle hat unser Land erreicht"....
ja, ja.... smilie_tra_012.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 21. Feb 2013, 15:55 

Antworten: 191
Zugriffe: 1656


hey,
ich komm und helf dir schippen.... smilies/hug3.gif
is aba a bissl weit zu dir
komme zu Fuß
erst im Sommer an :viannen_114:

schick dir mal ein paar Blumen smilie_love_033.gif
und ein bisschen Sonnen-Smylie :sonnepak1:

alles Liebe noney

 Forum: ( 06 ) PSYCHOLOGIE   Thema: Menschen verändern sich

 Betreff des Beitrags: Menschen verändern sich
Verfasst: 21. Feb 2013, 15:46 

Antworten: 15
Zugriffe: 181


"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." George Bernard Shaw angelehnt an diesen schönen, sinnigen Spruch .... es...

 Forum: ( 03 ) MEISTERWORTE   Thema: Der Spruch des Tages

 Betreff des Beitrags: Re: Der Spruch des Tages
Verfasst: 21. Feb 2013, 14:53 

Antworten: 96
Zugriffe: 2179


"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch."
George Bernard Shaw

 Forum: ( 03 ) MEISTERWORTE   Thema: Der Spruch des Tages

 Betreff des Beitrags: Re: Der Spruch des Tages
Verfasst: 21. Feb 2013, 14:49 

Antworten: 96
Zugriffe: 2179


" das wundervolle Gestern: das gewöhnliche Heute in der Erinnerung von morgen." David Letterman

 Forum: ( 02 ) EINGANG ZUR ESOTERIK   Thema: Seelenreise

 Betreff des Beitrags: Re: Seelenreise
Verfasst: 21. Feb 2013, 14:38 

Antworten: 17
Zugriffe: 270


danke, marsi das wollte ich wissen es hat mich nämlich verwirrt, dass ich an einen Ort gereist bin, den es tatsächlich gibt. weshalb wollte ich dort hin? und wie ist das bei dir mit Personen, Wesen, Engel? kannst du auch Menschen treffen, die schon mal gelebt haben? als mein Opa gestorben ist, da ha...

 Forum: ( 02 ) EINGANG ZUR ESOTERIK   Thema: Seelenreise

 Betreff des Beitrags: Re: Seelenreise
Verfasst: 19. Feb 2013, 22:11 

Antworten: 17
Zugriffe: 270


danke, muse und marsi nun, weshalb ich meine Frage stellte: ich getraue mich nicht zu sagen, ich hatte eine Seelenreise, denn woher weiß ich das denn? mein Beispiel: in einer meiner Meditationen bin ich geflogen. und zwar sah ich eine Gestalt mit weit ausgebreiteten Händen hoch oben auf einem Berg. ...

 Forum: ( 02 ) EINGANG ZUR ESOTERIK   Thema: Seelenreise

 Betreff des Beitrags: Seelenreise
Verfasst: 19. Feb 2013, 17:01 

Antworten: 17
Zugriffe: 270


was ist eine Seelenreise?
was bedeutet das für dich?
Unterschied von Seelenreise und Fantasiereise und ähnlichem



freue mich auf rege Diskussion...

 Forum: ( 01) ANDERE GEDANKEN   Thema: Briefe an dich

 Betreff des Beitrags: Re: Briefe an dich
Verfasst: 19. Feb 2013, 15:19 

Antworten: 255
Zugriffe: 3558


als ich dich zum ersten mal gesehen wusste ich, wie schön du bist du kannst das nicht verstehen in meinen Augen bist du wundervoll es ist das, was ich spüre vielleicht finden Andere dich nicht so toll zu matt, zu hell, zu dunkel zu viele Ecken und Kanten doch wenn ich dein Herz berühre sehe ich eine...

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: geboren aus Kristallen

 Betreff des Beitrags: Re: geboren aus Kristallen
Verfasst: 19. Feb 2013, 15:11 

Antworten: 25
Zugriffe: 427


bevor du als Kristall geboren war dein Licht schon da alle Farben dieser Welt nichts ist verloren das Puzzle des Lebens hat dich entdeckt mit dem Atem der Liebe wurdest du geweckt für Mutter Erde bist du ihr schönstes Kind ob Ecken, ob Kanten, schwarz oder matt als sie dich fanden ein einzigartiger ...

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: Mut und Vertrauen

 Betreff des Beitrags: Re: Mut und Vertrauen
Verfasst: 19. Feb 2013, 15:07 

Antworten: 2
Zugriffe: 59


so ist das Leben
manchmal sieht man keinen Sinn
der Name verhasst
den man dir damals verpasst
von Anbeginn
wolltest du ihn ändern
so schwer wiegt diese Last
doch wie soll ich dich nennen
kein Name ist so schön wie du
als Kristall kann ich dich erkennen...

 Forum: ( 02 ) VERQUERE THEORIEN & FAKTEN   Thema: Nibiru

 Betreff des Beitrags: Re: Nibiru
Verfasst: 19. Feb 2013, 15:02 

Antworten: 22
Zugriffe: 288


Frage:
heißt es Nibiro
oder Niburo?

danke lg noney smilies/blume0019.gif

 Forum: ( 01 ) KINDERGESCHICHTEN   Thema: Das Geisterhaus

 Betreff des Beitrags: Re: Das Geisterhaus
Verfasst: 18. Feb 2013, 19:23 

Antworten: 25
Zugriffe: 829


hey, du schreibst ja toll!
gefällt mir...

alles Liebe noney smilies/blume0019.gif

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Harry Potter....wer kennt die Geschichten nicht?

Verfasst: 18. Feb 2013, 12:48 

Antworten: 1
Zugriffe: 66


schööön, dass du uns an deinen Kreativitäten teilhaben lässt...
danke

alles Liebe noney smilies/blume0019.gif

 Forum: ( 05 ) DISKUSSIONEN ÜBER MENSCHLICHES ANDERSFORUM   Thema: Diskussion: Meine Geschichten,Gedichte....

Verfasst: 18. Feb 2013, 12:41 

Antworten: 6
Zugriffe: 104


liebe unicorn darf ich fragen, ob dein thema über merlin deine geschichte, dein gedicht, oder deine seelenreise ist? ich frage deshalb, weil ich mich bisher noch nicht so viel mit der merlin-geschichte beschäftigt habe, und somit nicht weiß, in welcher art und weise du möchtest, dass es bei uns anko...

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: Mut und Vertrauen

 Betreff des Beitrags: Mut und Vertrauen
Verfasst: 18. Feb 2013, 10:05 

Antworten: 2
Zugriffe: 59


Als deine Eltern dich bekamen gaben sie dir einen Namen er bedeutet so viel haben sie doch ihre Liebe und ihr Gefühl für dich darin verpackt dann gaben sie noch Mut dazu und Vertrauen in das Leben ein schöneres Geschenk konnten sie dir gar nicht geben und du teilst diese Zeilen mit uns allen die wir...

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: dieses kleine Stück Papier

 Betreff des Beitrags: Re: dieses kleine Stück Papier
Verfasst: 18. Feb 2013, 09:59 

Antworten: 4
Zugriffe: 92


es gibt sie die Liebe das wissen wir wie sieht sie aus? das fragen wir so viele Gesichter will sie uns zeigen manchmal nicht erkannt gehn wir vorüber an dem alten Mann am Wegesrand kein Lächeln, kein Blick bleibt für ihn können wir seine Liebe spüren drehn wir uns um und blicken zurück es gibt sie d...

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: geboren aus Kristallen

 Betreff des Beitrags: Re: geboren aus Kristallen
Verfasst: 17. Feb 2013, 21:27 

Antworten: 25
Zugriffe: 427


schau mal in die Welt durch ein Kaleidoskop die Vielfarbigkeit wie sie dir gefällt Kristalle wohin dein Auge reicht bunt und wunderschön Formen und Muster zu sehen kein Festhalten möglich jedes Bild für sich nicht für die Ewigkeit bestimmt in Liebe angenommen bleibt nichts bestehn das Leben gibt das...

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: dieses kleine Stück Papier

 Betreff des Beitrags: dieses kleine Stück Papier
Verfasst: 15. Feb 2013, 16:15 

Antworten: 4
Zugriffe: 92


wärst du nur noch heute hier was würdest du mir sagen hättest nur dieses kleine Stück Papier darf ich dich fragen sagst du, du wirst immer bleiben auch wenn du es besser weißt oder wirst du gar nichts schreiben auch wenn es mir das Herz zerreißt wärst du nur noch heute hier was würde ich dir sagen h...

 Forum: ( 06 ) MYTHOLOGIE   Thema: Mythen aus dem Yoga

 Betreff des Beitrags: Re: Mythen aus dem Yoga
Verfasst: 15. Feb 2013, 10:09 

Antworten: 2
Zugriffe: 30


Obwohl Krishnas Eltern und Freunde um seine Göttlichkeit wissen, lässt sie sein kindlicher Charme diese vergessen. Dieses von ihm ermöglichte Vergessen heißt Lila . Es fördert die höchste Art der Verbindung, die eine Seele zum Göttlichen haben kann. Lila erlaubt es Krishnas Freunden, ausgelassen mit...

 Forum: ( 01 ) DIE ONLINE BIBLIOTHEK   Thema: Indianerliteratur

 Betreff des Beitrags: Re: Indianerliteratur
Verfasst: 15. Feb 2013, 09:53 

Antworten: 18
Zugriffe: 787


die Ehrfurcht, Achtung, Respekt vor allem Lebenden, das ist eine Gabe, die diese Naturvölker noch besaßen/besitzen. Im Dschungel der Großstadt gilt fressen und gefressen werden. da ist das mit dem Respekt und Teilen schon schwieriger. und ist mal ein Baum im Weg, weil hier eine Straße durchmuss, dan...

 Forum: ( 01 ) DIE ONLINE BIBLIOTHEK   Thema: Indianerliteratur

 Betreff des Beitrags: Re: Indianerliteratur
Verfasst: 14. Feb 2013, 20:13 

Antworten: 18
Zugriffe: 787


Danke Farid

OK, dann isses schade um die Zeit.
Ich vertrau dir da mal.
Woher kommt dein Interesse für die Indianer,
bzw. was hat es ausgelöst?
welche Stämme magst du? Oder alle gleich?

Alles Liebe noney

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 14. Feb 2013, 20:07 

Antworten: 324
Zugriffe: 3188


Hexen hexen

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 14. Feb 2013, 12:54 

Antworten: 110
Zugriffe: 2523


so berührt von deiner Geschichte liebe Le kann ich es wie immer gar nicht erwarten bis du wieder weiterschreibst gebannt lese ich jede Zeile fast schon halte ich die Luft an geht sich zum Glück immer aus um dann wieder rechtzeitig zu atmen puuuuuhhhhh smilies/smilie_love_031.gif smilies/herzen-smili...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Für dich...

 Betreff des Beitrags: Re: Für dich...
Verfasst: 14. Feb 2013, 12:21 

Antworten: 220
Zugriffe: 1774


alles Liebe zum Valentinstag

für Euch alle

von noney smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: freude...

 Betreff des Beitrags: Re: freude...
Verfasst: 14. Feb 2013, 12:15 

Antworten: 189
Zugriffe: 1830


auch für dich alles Liebe
zum Valentinstag

smilies/herzen-smilies-018102.gif

alles Liebe von noney

 Forum: ( 03 ) MENSCHLICHES ANDERSFORUM   Thema: Meine Geschichten,Gedichte,aus vielen Seelenreisen

Verfasst: 14. Feb 2013, 12:04 

Antworten: 130
Zugriffe: 2186


danke liebe unicorn... smilies/smilie_love_031.gif

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: Rosen für meinen Schatz zum Valentinstag

Verfasst: 14. Feb 2013, 11:58 

Antworten: 6
Zugriffe: 191


Alles Liebe
zum Valentinstag

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 13. Feb 2013, 15:43 

Antworten: 324
Zugriffe: 3188


ich bin glücklich hier zu sein
und dass ich Zeit mit euch verbringen darf...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: freude...

 Betreff des Beitrags: Re: freude...
Verfasst: 13. Feb 2013, 15:32 

Antworten: 189
Zugriffe: 1830


:pets.001:

danke

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: freude...

 Betreff des Beitrags: Re: freude...
Verfasst: 13. Feb 2013, 15:10 

Antworten: 189
Zugriffe: 1830


die Vögel vor meinem Fenster haben das neue Vogelhaus so gut angenommen.
da gehts "rund" da draußen....total schön anzusehen....

 Forum: ( 03 ) MEISTERWORTE   Thema: Der Spruch des Tages

 Betreff des Beitrags: Re: Der Spruch des Tages
Verfasst: 13. Feb 2013, 14:54 

Antworten: 96
Zugriffe: 2179


Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst,
solange du nicht stehen bleibst.

Konfuzius smilies/schnecken-24445.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 13. Feb 2013, 14:50 

Antworten: 191
Zugriffe: 1656


es schneit wie in einer Schneekugel....schöööön

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Engel an meiner Seite

 Betreff des Beitrags: Re: Engel an meiner Seite
Verfasst: 13. Feb 2013, 14:45 

Antworten: 1
Zugriffe: 68


Engel sind an deiner Seite
zu jeder Zeit
darfst darauf vertrauen
deine Engel sind nicht weit

alles Liebe für dich include/Engel/smilie_engel_081.gif
von noney

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: geboren aus Kristallen

 Betreff des Beitrags: Re: geboren aus Kristallen
Verfasst: 13. Feb 2013, 14:35 

Antworten: 25
Zugriffe: 427


dankeschön, ihr beiden...

ergänzend

unsere Gedichte

wunderbar

immer...

 Forum: ( 06 ) MYTHOLOGIE   Thema: Mythen aus dem Yoga

 Betreff des Beitrags: Mythen aus dem Yoga
Verfasst: 12. Feb 2013, 15:47 

Antworten: 2
Zugriffe: 30


Aus dem Buch "als Vishnu eine Lotosblume gebar" von Alanna Kaivalya und Arjuna van der Kooij Das Kinderspiel Krishnas Krishna ist vor allem für seine Rolle im Bhagavad Gita bekannt, doch auch die Geschichten über seine Kindheit liefern unterhaltsame und lehrreiche Einsichten. Nach seiner w...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Schmetterling

 Betreff des Beitrags: Re: Schmetterling
Verfasst: 12. Feb 2013, 15:32 

Antworten: 4
Zugriffe: 61


jaaa, lila...gute idee...

wenn muse einen schmetterling für uns hätte...grins...

für jeden von uns einen schmetterling...

dann können wir sie zusammen fliegen lassen?.... smilies/blume0019.gif

alles Liebe noney

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: geboren aus Kristallen

 Betreff des Beitrags: Re: geboren aus Kristallen
Verfasst: 12. Feb 2013, 12:58 

Antworten: 25
Zugriffe: 427


ohhh, marsi... dein gedicht ist so wunderschön ich konnte alles deutlich vor mir sehn du ließest sogar deine Puppe schauen wie die Kinder draußen einen Schneemann bauen und auch du magst diese Eisblumen am Fenster so sehr wieso wundert mich das nicht mehr könnte ich dir doch so einen Kristall jetzt ...

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: geboren aus Kristallen

 Betreff des Beitrags: Re: geboren aus Kristallen
Verfasst: 11. Feb 2013, 22:05 

Antworten: 25
Zugriffe: 427


es ist lange her seit ich es gesehn fast schon vergessen da ist es geschehn ein altes haus ein altes fenster da blieb ich stehn fast schon vergessen kristalle am fenster blumen aus eis wer hat sie gesehn? ein altes haus ein altes fenster die schönsten blumen nur für mich kann niemand verstehn will s...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Schmetterling

 Betreff des Beitrags: Re: Schmetterling
Verfasst: 11. Feb 2013, 12:30 

Antworten: 4
Zugriffe: 61


wie eine Blume im Wind singt ihr Lied treibst du dahin im Blau des Himmels einer Feder gleich sanft und weich deine Seele streichelt ein Sonnenstrahl setzt sich auf deine Hand dein Schmetterling bringt die Erinnerung an den Sommer zurück jeden Tag ein Stück zu träumen gewagt... ist ja schon ein älte...
Sortiere nach:  
Seite 8 von 35 [ Die Suche ergab 1363 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner