Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 01:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1363 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 04 ) RÄTSEL SPIELE   Thema: Lieder-Text-Zeilen

 Betreff des Beitrags: Re: Lieder-Text-Zeilen
Verfasst: 24. Jun 2013, 21:09 

Antworten: 32
Zugriffe: 317


Ja:-)
Das war wohl zu einfach

 Forum: ( 04 ) RÄTSEL SPIELE   Thema: Lieder-Text-Zeilen

 Betreff des Beitrags: Lieder-Text-Zeilen
Verfasst: 23. Jun 2013, 15:24 

Antworten: 32
Zugriffe: 317


Mit dir verschwend ich meine Zeit
am liebsten....

Titel oder Sänger?

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 20. Jun 2013, 14:19 

Antworten: 324
Zugriffe: 3189


@marsi

hihi
;-)

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 20. Jun 2013, 08:39 

Antworten: 324
Zugriffe: 3189


Ho Welt ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 20. Jun 2013, 08:38 

Antworten: 324
Zugriffe: 3189


oH Frau

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 20. Jun 2013, 08:37 

Antworten: 324
Zugriffe: 3189


Oh Mann...

 Forum: ( 01) ANDERE GEDANKEN   Thema: Briefe an dich

 Betreff des Beitrags: Re: Briefe an dich
Verfasst: 10. Jun 2013, 20:23 

Antworten: 255
Zugriffe: 3560


weißt du es noch, als ich dir das mit den klangschalen erzählt hab? es wird immer stärker. heute hab ich meine hand auf das geschlossene auge einer freundin gelegt. es war rot und entzunden. als ich meine hand wegnahm und sie das auge wieder öffnete, war der augapfel fast wieder ganz weiß! und sie s...

 Forum: ( 03 ) COMICS   Thema: Sesshoumarus Reise II

 Betreff des Beitrags: Re: Sesshoumarus Reise II
Verfasst: 9. Jun 2013, 13:30 

Antworten: 110
Zugriffe: 2530


danke, dass du wieder weiter geschrieben hast...
al noney

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: Barfuß im Schnee

 Betreff des Beitrags: Re: Barfuß im Schnee
Verfasst: 6. Jun 2013, 11:33 

Antworten: 15
Zugriffe: 266


wohlan ein neuer Tag verwunschenes Land im Zauber des Drachen die Liebe vermag zu ändern was nicht zu ändern ist wohlan ein neuer Versuch sagt der Augenblick ein gutes Gefühl die Uhr zeigt die Zeit ohne zurück entschwebt ein Lachen heller als jeder Ton weit und breit schimmern die Perlen der Blüten ...

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: Tanz des Lebens

 Betreff des Beitrags: Re: Tanz des Lebens
Verfasst: 6. Jun 2013, 11:15 

Antworten: 52
Zugriffe: 1110


In der Trennung liegt das Gefühl
alles bleibt so
wie es ist
heiß und kühl
zusammen in der Illusion
nichts verändert sich
ist das Liebe schon
und mehr...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 6. Jun 2013, 11:13 

Antworten: 324
Zugriffe: 3189


liebe le,
ich kann nichts sagen, nichts schreiben. kennst mich ja.
vielleicht kannst du spüren, wenn ich an dich denke.
ich vergesse dich nicht. wenn du magst, gerne per PN.

eine superliebeinnigeherzliche
umarmung
von
noney :schilder_hschild:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 2. Jun 2013, 19:57 

Antworten: 191
Zugriffe: 1691


Hochwasser

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Heimat

 Betreff des Beitrags: Re: Heimat
Verfasst: 27. Mai 2013, 19:38 

Antworten: 14
Zugriffe: 287


Wien, Wien, nur du allein
sollst stets die Stadt
meiner Träume sein...

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Heimat

 Betreff des Beitrags: Re: Heimat
Verfasst: 27. Mai 2013, 15:44 

Antworten: 14
Zugriffe: 287


Oh du mein Bayernland, geschaffen aus Gottes Hand. Dort zieht es viele Menschen hin, du bist viel attraktiver als Berlin. Selbstverständlich kann ich auch eine andere Stadt als Berlin nehmen, also bitte nicht böse sein, reimt sich halt. smilies/blume0019.gif hmmmm....des muass i ma jetzn oba no gua...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Der passende Schuh

 Betreff des Beitrags: Re: Der passende Schuh
Verfasst: 27. Mai 2013, 15:40 

Antworten: 9
Zugriffe: 106


ein Kasten voll Schuhe
und jeder tut weh,
geh lieber barfuß
barfuß im Schnee...

alles Liebe, dir lila....
von noney smilies/blume0019.gif

 Forum: ( 01 ) ANEKDOTEN   Thema: Wahrnehmung

 Betreff des Beitrags: Re: Wahrnehmung
Verfasst: 27. Mai 2013, 12:44 

Antworten: 1
Zugriffe: 126


...spüre ich noch immer dieses kribbeln
am Kopf
ab und zu
das bist du...

 Forum: ( 01) ANDERE GEDANKEN   Thema: Briefe an dich

 Betreff des Beitrags: Re: Briefe an dich
Verfasst: 27. Mai 2013, 12:33 

Antworten: 255
Zugriffe: 3560


Das Wasser ist still fließt ruhig und gleichmäßig im Einfluss des Mondes neu geboren sucht den Weg der Stille im See um als Wasserfall seine Kraft zu zeigen ist es immer noch Wasser im Angesicht der Welt um zu fließen jeder Tropfen der fällt vom Himmel ist reine Energie der Fluss des Lebens losgelas...

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Heimat

 Betreff des Beitrags: Re: Heimat
Verfasst: 24. Mai 2013, 21:42 

Antworten: 14
Zugriffe: 287


Sehr gerne nehme ich deine Hand liebe unicorn...
alles liebe für dich.noney smilies/blume0019.gif

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: Barfuß im Schnee

 Betreff des Beitrags: Re: Barfuß im Schnee
Verfasst: 23. Mai 2013, 22:17 

Antworten: 15
Zugriffe: 266


Ausgeträumte Träume wollen schlafen gehn
ist die Wirklichkeit noch wach
nur der Mond kann es verstehn
in der langen Nacht
bleibt kein Auge zu
am Ufer des See's
kleine Spuren
die niemand sah
auch nicht du
warum sind sie immer noch da...

 Forum: ( 01) ANDERE GEDANKEN   Thema: Briefe an dich

 Betreff des Beitrags: Re: Briefe an dich
Verfasst: 23. Mai 2013, 07:38 

Antworten: 255
Zugriffe: 3560


Ich frag mich wies dir geht?

 Forum: ( 03 ) LESECAFE   Thema: ein Nachmittag mit Gott

 Betreff des Beitrags: Re: ein Nachmittag mit Gott
Verfasst: 21. Mai 2013, 17:25 

Antworten: 6
Zugriffe: 164


dankeschön!!! ich fand die Botschaft in dieser Geschichte so schön: mein Gott in mir, ehrt den Gott in dir Namaste Quelle: Wikipedia Einer Überlieferung zufolge soll Mahatma Gandhi auf eine Nachfrage von Albert Einstein, was er denn mit dem bei ihm beobachteten Gruß Namaste ausdrücken wolle, dem Wis...

 Forum: ( 03 ) LESECAFE   Thema: ein Nachmittag mit Gott

 Betreff des Beitrags: ein Nachmittag mit Gott
Verfasst: 18. Mai 2013, 22:57 

Antworten: 6
Zugriffe: 164


im Original: ein Nachmittag mit Gott Autor: Julie A. Manhan Es war einmal ein kleiner Junge, der Gott kennen lernen wollte. Er wusste, dass es ein weiter Weg sein würde, und so packte er Schokoriegel und einen Sechserpack Limonade in sein Köfferchen und brach auf. Als er drei Häuserblocks weit gegan...

 Forum: ( 01) ANDERE GEDANKEN   Thema: Briefe an dich

 Betreff des Beitrags: Re: Briefe an dich
Verfasst: 14. Mai 2013, 07:59 

Antworten: 255
Zugriffe: 3560


Es gibt Herzen
die vergisst man nie
es ist irgendwie
wie soll ich sagen
es ist wie Magie....

Danke dir.... smilies/smilie_love_031.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Peinlich aber total lustig

 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
Verfasst: 7. Mai 2013, 20:12 

Antworten: 21
Zugriffe: 136


Also die Zahnpasta Geschichte hat mir bis jetzt am besten gefallen :-D
Hihi

 Forum: ( 04 ) DISKUSSIONEN ÜBER EIGENE WERKE   Thema: Re: Schnurrende Liebesgrüße

Verfasst: 7. Mai 2013, 20:09 

Antworten: 17
Zugriffe: 187


Das ist aber schön, wenn marsi uns auf
dem Bauernhof hilft.
Mal sehen, wer noch aller mitmachen möchte :-D
Siehst du, lila, das mit unserer Eierversorgung
ist schon geritzt;-)

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Peinlich aber total lustig

 Betreff des Beitrags: Re: Peinlich aber total lustig
Verfasst: 7. Mai 2013, 11:21 

Antworten: 21
Zugriffe: 136


ja, kenn ich auch eine: ein mann würgt seine frau im schlaf. sie schreit ihn an und fragt, was das soll. er wird wach, erschrickt, und meint: aber ich habe doch eben mit einem löwen gekämpft? er wollte mich töten, und da hatte ich ihn eben so schön an der gurgel, und ich wollte ihn erwürgen... ja, j...

 Forum: ( 04 ) DISKUSSIONEN ÜBER EIGENE WERKE   Thema: Re: Schnurrende Liebesgrüße

 Betreff des Beitrags: Re: Schnurrende Liebesgrüße
Verfasst: 7. Mai 2013, 11:13 

Antworten: 17
Zugriffe: 187


Also einen Wachhund oder zwei und natürlich viele Katzen. Kaninchen oder Hasen und ja, gegen ein Pony hätte ich auch nichts. Tierischer Rasenmäher. Ich liebe auch Idianerponys also die kleinere Variante, vor den anderen hätte ich Angst bzw. zu viel Respekt. Nur mit Hühnern, Enten und Gänsen könnte ...

 Forum: ( 04 ) DISKUSSIONEN ÜBER EIGENE WERKE   Thema: Re: Schnurrende Liebesgrüße

Verfasst: 7. Mai 2013, 11:09 

Antworten: 17
Zugriffe: 187


danke muse

weißt ja, wie das ist...wenn die mädels mal zu quatschen beginnen...grins...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Mein Freund mit der kalten Schnauze

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Freund mit der kalten Schnauze
Verfasst: 6. Mai 2013, 13:39 

Antworten: 9
Zugriffe: 109


er ist braun und kurzhaar. seine schwarze Schnauze und seine dunklen Knopfaugen sind soooo süß! heute hat er wieder mal versucht einen Radfahrer zu fangen. das war so lustig, der arme Bursche ist bergauf! um sein Leben gestrampelt.... ich konnte gar nicht so schnell reagieren, wie mein Hund losgejag...

 Forum: ( 04 ) DISKUSSIONEN ÜBER EIGENE WERKE   Thema: Re: Schnurrende Liebesgrüße

 Betreff des Beitrags: Re: Schnurrende Liebesgrüße
Verfasst: 6. Mai 2013, 13:31 

Antworten: 17
Zugriffe: 187


ja, so ein Bauernhof mit ganz vielen Tieren...davon träumen viele, wenn man sich so umhört...
vielleicht werden unsere Träume ja mal Realität, wer weiß das schon?

was hättest du gerne? Hunde, Katzen, ....
ich hätte gerne Ponys

alles Liebe noney smilies/blume0019.gif

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Mein Freund mit der kalten Schnauze

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Freund mit der kalten Schnauze
Verfasst: 5. Mai 2013, 20:10 

Antworten: 9
Zugriffe: 109


Einen Chihuahua....auch wenn er in meine
Handtasche passt, ist er ein ganzer Hund, das
kannst du mir glauben ;-)
Manchmal glaubt er, er ist ein Bernhardiner.
Dann spielt er meine Security.....
Meinen Mischling hab ich leider nicht mehr :'(
Alles Liebe noney

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Schnurrende Liebesgrüße

 Betreff des Beitrags: Re: Schnurrende Liebesgrüße
Verfasst: 5. Mai 2013, 19:56 

Antworten: 2
Zugriffe: 50


Ooooh, bei dieser schönen Liebeserklärung
möchte doch sicher jeder gleich deine Katze
sein....schnuuuurrrrr.... smilies/smilie_love_031.gif

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: herzensliebe...

 Betreff des Beitrags: Re: herzensliebe...
Verfasst: 2. Mai 2013, 15:43 

Antworten: 52
Zugriffe: 555


marsianer78 hat geschrieben:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:kichern: smiley_emoticons.gif




kreisch!!!!!

des is jo de volle gaudi....hihi smilies/rotfl.gif

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: herzensliebe...

 Betreff des Beitrags: Re: herzensliebe...
Verfasst: 2. Mai 2013, 15:36 

Antworten: 52
Zugriffe: 555


denn Träume warten nicht auf dich...

ja, es ist dieses Lied...

Berlin

es ist zu spät für Berlin

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Mein Freund mit der kalten Schnauze

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Freund mit der kalten Schnauze
Verfasst: 2. Mai 2013, 11:14 

Antworten: 9
Zugriffe: 109


liebe Lila,

danke für das schöne Gedicht...

habs meinem kleinen Welpen vorgelesen, er fands auch total süß...
er ist 7 Monate alt und einfach nur zum knuddeln....

alles Liebe noney smilies/hunde-smilies-00.gif

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: herzensliebe...

 Betreff des Beitrags: Re: herzensliebe...
Verfasst: 2. Mai 2013, 11:10 

Antworten: 52
Zugriffe: 555


das Lied heißt:

ES IST ZU SPÄT FÜR BERLIN

von Nik P.

vielleicht kannst du es ja dann reinstellen?
bussi

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: herzensliebe...

 Betreff des Beitrags: Re: herzensliebe...
Verfasst: 1. Mai 2013, 22:49 

Antworten: 52
Zugriffe: 555


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

magst du das Lied?

für dich, liebe marsi smilies/smilie_love_031.gif

 Forum: ( 01 ) GESELLSCHAFT & SCHICHTEN   Thema: Keine Zeit - keine Liebe

 Betreff des Beitrags: Re: Keine Zeit - keine Liebe
Verfasst: 29. Apr 2013, 10:31 

Antworten: 4
Zugriffe: 59


neugierig fragt das Kind seine Mutter: Mama, spielst du mit mir? ich habe keine Zeit Mama, warum hast du keine Zeit? weil ich arbeiten gehen muss Mama, warum musst du arbeiten gehn? um Geld zu verdienen Mama, warum musst du Geld verdienen ? um schöne Dinge zu kaufen Mama, wozu brauchst du schöne Din...

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: Barfuß im Schnee

 Betreff des Beitrags: Re: Barfuß im Schnee
Verfasst: 22. Apr 2013, 13:38 

Antworten: 15
Zugriffe: 266


Blüten im Haar und Sonne auf der Haut Salz auf den Lippen der Wind flüstert leise es klingt so vertraut geträumte Sehnsucht fliegt in die Ferne auf den Flügeln der Fantasie in die Zukunft geschaut Sand auf den Füßen braucht es Beweise mit geschlossenen Augen nimm meine Hand diese Reise endet nie bar...

 Forum: ( 01) ANDERE GEDANKEN   Thema: Briefe an dich

 Betreff des Beitrags: Re: Briefe an dich
Verfasst: 17. Apr 2013, 20:53 

Antworten: 255
Zugriffe: 3560


durchsichtig und unsichtbar
kann dich keiner sehen
und wir wollen verstehen
weshalb dich keiner sehen soll?
es ist einfach wunderbar
das muss ich dir gestehen
1 mal täglich unsichtbar
findet jeder toll...
Sortiere nach:  
Seite 6 von 35 [ Die Suche ergab 1363 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner