Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 15:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 257 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was vermisst du?

 Betreff des Beitrags: Re: Was vermisst du?
Verfasst: 15. Nov 2011, 13:11 

Antworten: 47
Zugriffe: 695


HERZENSWÄRME von Mensch zu Mensch
include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif

 Forum: ( 01 ) ARBEITEN MIT DEN ENGELN   Thema: Anregungen und Fragen zur Arbeit mit Engeln

Verfasst: 27. Sep 2011, 10:50 

Antworten: 11
Zugriffe: 194


Engel arbeiten ja im Auftrag von Gott - also kommt man letztendlich nicht wirklich an ihm vorbei .... wenn man allerdings mit Engeln guten Kontakt hat, dann führen die einen meistens zu Gott hin ... so habe ich es schon erlebt .... kannst du das ein wenig näher erklären BITTE Gerne, ich weiß allerd...

 Forum: ( 01 ) ARBEITEN MIT DEN ENGELN   Thema: Anregungen und Fragen zur Arbeit mit Engeln

Verfasst: 24. Sep 2011, 10:36 

Antworten: 11
Zugriffe: 194


Nashoba hat geschrieben:
Engel arbeiten ja im Auftrag von Gott - also kommt man letztendlich nicht wirklich an ihm vorbei .... wenn man allerdings mit Engeln guten Kontakt hat, dann führen die einen meistens zu Gott hin ... so habe ich es schon erlebt ....




kannst du das ein wenig näher erklären BITTE

 Forum: ( 07 ) SPIRITUALITÄT   Thema: Aura sehen

 Betreff des Beitrags: Re: Aura sehen
Verfasst: 23. Sep 2011, 18:24 

Antworten: 24
Zugriffe: 322


ich verstehe dich gerade nicht

 Forum: ( 07 ) SPIRITUALITÄT   Thema: Aura sehen

 Betreff des Beitrags: Re: Aura sehen
Verfasst: 23. Sep 2011, 18:19 

Antworten: 24
Zugriffe: 322


Toby hat geschrieben:
Hieße das nicht, dass solche Menschen sehr instabil und/oder unausgeglichen sind?




nein das glaube ich nicht,es hat mit den Emotionen zu tun .Verstehst du was ich damit sagen möchte

 Forum: ( 01 ) ARBEITEN MIT DEN ENGELN   Thema: Anregungen und Fragen zur Arbeit mit Engeln

Verfasst: 23. Sep 2011, 18:17 

Antworten: 11
Zugriffe: 194


Hi Himmelsfieber, durch Sylvia Browne bin ich zu Geistführern und der mehr vorgestoßen. Auch bin ich in Sachen Außerirdische durch einen weiteren Schleier geschlüpft. Bin mit dem Begriff Shamballah zusammengestoßen. Ich bin noch auf dem Weg, allerdings noch nicht so weit, dass ich *Gott* mit einbez...

 Forum: ( 07 ) SPIRITUALITÄT   Thema: Aura sehen

 Betreff des Beitrags: Re: Aura sehen
Verfasst: 23. Sep 2011, 18:09 

Antworten: 24
Zugriffe: 322


die Aura zu sehen ist so eine Sache .Denn soviel ich weiß handelt sich immer nur um Momente die Aura kann sich in Sekundenschnelle verändern. Also ist Vorsicht immer angebracht Klar, die Aura ist eine Art Spiegelung des Zustandmomentes - aber die Farben verändern sich nicht rapide schnell, sondern ...

 Forum: ( 07 ) SPIRITUALITÄT   Thema: Aura sehen

 Betreff des Beitrags: Re: Aura sehen
Verfasst: 23. Sep 2011, 18:01 

Antworten: 24
Zugriffe: 322


die Aura zu sehen ist so eine Sache .Denn soviel ich weiß handelt sich immer nur um Momente die Aura kann sich in Sekundenschnelle verändern. Also ist Vorsicht immer angebracht

 Forum: ( 02) ANDERE GEFÜHLE   Thema: kennst du mich?

 Betreff des Beitrags: Re: kennst du mich?
Verfasst: 4. Sep 2011, 12:23 

Antworten: 22
Zugriffe: 316


wer kann von sich aus behaupten einen anderen Menschen wirklich zu kennen????????

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Heilung durch Reiki

 Betreff des Beitrags: Re: Heilung durch Reiki
Verfasst: 4. Sep 2011, 12:21 

Antworten: 34
Zugriffe: 415


was möchtest du den genau wissen. Reiki ist eine Form von Licht und Liebe somit werden auch die Pilze verändert, verstehst du was ich damit sagen will ???? include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif ... ich wende Reiki auch oft an - und ich weiß um viele Möglichkeiten ......

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Heilung durch Reiki

 Betreff des Beitrags: Re: Heilung durch Reiki
Verfasst: 4. Sep 2011, 12:13 

Antworten: 34
Zugriffe: 415


was möchtest du den genau wissen.
Reiki ist eine Form von Licht und Liebe somit werden auch die Pilze verändert, verstehst du was ich damit sagen will ????
include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Heilung durch Reiki

 Betreff des Beitrags: Re: Heilung durch Reiki
Verfasst: 3. Sep 2011, 12:09 

Antworten: 34
Zugriffe: 415


Einige Pilze werden sogar auf Strohballen gezüchtet - und andere wiederum auf Holzscheiten .... ich kann mir vorstellen, daß es da geschackliche Unterschiede gibt zwischen den Stroh-Holzpilzen und denen,die draußen in der Natur wachsen .... Ich kann mir nicht vorstellen, daß man bezüglich des Gesch...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Fragen und Antworten Allerlei

 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten Allerlei
Verfasst: 15. Jul 2011, 13:07 

Antworten: 18
Zugriffe: 413


warum Menschen immer wieder versuchen, andere zu manipulieren

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Fragen und Antworten Allerlei

 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten Allerlei
Verfasst: 12. Jul 2011, 12:55 

Antworten: 18
Zugriffe: 413


Warum Menschen die die selbe Sprache sprechen einander nicht verstehen?????????????????????????????????????????????

 Forum: ( 02 ) DAS FORUM VON MARSIANER78   Thema: gott oder mensch...was ist der mensch ???

Verfasst: 8. Jul 2011, 22:00 

Antworten: 14
Zugriffe: 194


musste das jetzt sein , finde das ganz schön sarkastisch(nur meine Meinung) Erstens hast du nichts verstanden. Zweitens weißt du nicht worum es geht. Drittens schau mal auf die Kategorie. Und Viertens ist die Sprache zwischen Mars und mir eine andere als zwischen Toby und mir, Muse und mir, Noney u...

 Forum: ( 02 ) DAS FORUM VON MARSIANER78   Thema: gott oder mensch...was ist der mensch ???

Verfasst: 8. Jul 2011, 21:49 

Antworten: 14
Zugriffe: 194


:girlups: :o :kichern: :l_hug: smiley_emoticons.gif ich schreib die fragen auf, die als fragen wiederkamen und gleichzeitig sind sie die antworten für mich, die ich durch erneutes fragen sehen kann... ich dachte, dass dies ausser mir niemand lesen kann... so gut kann ich einiges missverstehen...hab...

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 8. Jul 2011, 21:30 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


bitte gern geschehen.
Das mit der Geduld ist so eine Sache ,da sie sicher auch nicht zu meinen Stärken gehört :boys_0275: :boys_0275: :boys_0275:

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 8. Jul 2011, 21:23 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


Engel der Hoffnung

lasse die Hoffnung nicht sterben, habe Geduld auf deinem Weg nach Hause

include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 8. Jul 2011, 21:16 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


hast du eine bestimmte Frage oder ganz allgemein ?

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 8. Jul 2011, 21:04 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO

bin immer noch da für euch ,aber nur wenn ihr das auch möchtet

 Forum: ( 02) ANDERE GEFÜHLE   Thema: kennst du mich?

 Betreff des Beitrags: Re: kennst du mich?
Verfasst: 8. Jul 2011, 20:51 

Antworten: 22
Zugriffe: 316


Viele kennen mein Lachen, aber.... keiner weiß was ich fühle... Viele hören was ich sage, doch... keiner weiß was ich denke... viele sehen was ich schreibe, doch.... keiner weiß was sich dahinter verbirgt.... viele sagen ,sie kennen mich, dabei wissen sie nur wie ich aussehe:::::::::::: smilies/ban...

 Forum: ( 02 ) DAS FORUM VON MARSIANER78   Thema: gott oder mensch...was ist der mensch ???

Verfasst: 8. Jul 2011, 20:12 

Antworten: 14
Zugriffe: 194


danke liebe himmelsfieber...jedoch kann ich eher den "menschen" nicht verstehen... gott zeigt alles wunderbar in der natur und durch jesus... was ich nicht begreife ist der mensch in dieser natur... und dem bringt mich merlin immer näher... ja, das buch habe ich gefunden...danke...vieles ...

 Forum: ( 02 ) DAS FORUM VON MARSIANER78   Thema: gott oder mensch...was ist der mensch ???

Verfasst: 8. Jul 2011, 13:11 

Antworten: 14
Zugriffe: 194


ich fand auf genau diese Fragen Antwort in dem Buch "DIE HÜTTE EIN WOCHENDE MIT GOTT" . Wenn du Zeit hast lies es vielleicht hilft es dir auch Gott besser zu verstehen

 Forum: ( 01 ) BIOGRAPHIE   Thema: schicksal? oder was anderes?

 Betreff des Beitrags: Re: schicksal? oder was anderes?
Verfasst: 8. Jul 2011, 13:07 

Antworten: 8
Zugriffe: 171


ich bin den Tränen nahe. Wünsche dir alles liebe und gute
include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif :streichel2: :streichel2: smilies/hug3.gif smilies/hug3.gif smiley_emoticons.gif

 Forum: ( 01 ) ARBEITEN MIT DEN ENGELN   Thema: Anregungen und Fragen zur Arbeit mit Engeln

Verfasst: 8. Jul 2011, 09:15 

Antworten: 11
Zugriffe: 194


Meine zusammenarbeit mit Engeln hat mit der Einweihung in den zweiten reiki grad begonnen. Meine Lehrerin bat uns zu meditieren warum wir den zweiten Grad möchten. Ich dachte noch was will die den die soll doch froh darüber sein , denn es ist ja ihr Geld. Ich kam aber dennoch ihrer Aufforderung nach...

 Forum: ( 01 ) ARBEITEN MIT DEN ENGELN   Thema: Anregungen und Fragen zur Arbeit mit Engeln

Verfasst: 6. Jul 2011, 11:17 

Antworten: 11
Zugriffe: 194


habe momentan leider nur wenig Zeit , da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin .Aber ich verspreche euch bis spätestens diesen Freitag könnt ihr meine Geschichte hier lesen .
Bitte um euer Verständnis. smilies/danke.gif smilies/danke.gif smilies/hug3.gif

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: am Horizont

 Betreff des Beitrags: Re: am Horizont
Verfasst: 5. Jul 2011, 12:02 

Antworten: 3
Zugriffe: 59


smilies/danke.gif smilies/danke.gif smilies/danke.gif


wunderschön smilies/hug3.gif smilies/hug3.gif

 Forum: ( 01 ) ARBEITEN MIT DEN ENGELN   Thema: Anregungen und Fragen zur Arbeit mit Engeln

Verfasst: 5. Jul 2011, 11:59 

Antworten: 11
Zugriffe: 194


Hallo Puchsy Zu deiner Frage ob ich von Engeln und Jesus erzählen kann ohne von Gott zu sprechen , ist sehr schwer zu beantworten denn meiner Meinung ist das alles EINS. Jesus ist der Sohn Gottes menschlich gesehen also sein Fleisch und Blut. Wie kann er dann von Gott getrennt sein genau so scheint ...

 Forum: ( 01 ) ARBEITEN MIT DEN ENGELN   Thema: Anregungen und Fragen zur Arbeit mit Engeln

Verfasst: 4. Jul 2011, 19:18 

Antworten: 11
Zugriffe: 194


ich werde hier versuchen meine zusammenarbeit mit Engeln etwas näher zu bringen.
Falls ihr Fragen dazu habt oder auch Anregungen bitte ich euch dies hier zu tun.

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: dann sagst du:...

 Betreff des Beitrags: Re: dann sagst du:...
Verfasst: 28. Jun 2011, 12:33 

Antworten: 2
Zugriffe: 54


einfach nur sprachlos

smilies/danke.gif smilies/danke.gif smilies/hug3.gif

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Heilung durch Reiki

 Betreff des Beitrags: Re: Heilung durch Reiki
Verfasst: 28. Jun 2011, 11:59 

Antworten: 34
Zugriffe: 415


Ich möchte euch gerne etwas über das Wunder durch Reiki erzählen. Mein Schwiegervater hatte vor kurzem den zweiten Schlaganfall,es sah sehr schlecht für ihn aus. Eines abends läutete das Telefon wir sollen bitte sofort in KH kommen , er wird diese Nacht nicht überleben.Also machten wir uns sofort au...

 Forum: ( 04 ) DISKUSSIONEN ÜBER DIE GNADE GOTTES   Thema: was ist die gnade gottes ?

 Betreff des Beitrags: Re: was ist die gnade gottes ?
Verfasst: 23. Jun 2011, 16:52 

Antworten: 34
Zugriffe: 278


meine omi hat mir mal eine geschichte erzählt, als ich klein war... dass ein mensch, als er starb, von gott gefragt wurde, anhand wessen er beurteilt werden möchte...anhand seiner taten oder anhand gottes gnade... kennt sie jemand von euch und wenn, auch vielleicht, wer sie geschrieben hat ? :schwa...

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Reiki: Sammlung

 Betreff des Beitrags: Re: Reiki: Sammlung
Verfasst: 8. Jun 2011, 12:56 

Antworten: 1
Zugriffe: 81


Durch Reiki helfen ist eine Sache, Reiki Wissen vermitteln eine andere. Und es kommt mir immer so vor, als ob das Wissen nicht weiter gegeben werden darf. Immer nur Bruchstücke. Woran liegt das? Gibt es da auch *Guru-Auflagen*, an die sich zu halten, aufgetragen werden? Oder besteht die Möglichkeit...

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Reiki: Sammlung

 Betreff des Beitrags: Re: Reiki: Sammlung
Verfasst: 8. Jun 2011, 12:41 

Antworten: 1
Zugriffe: 81


was genau möchtet ihr über Reiki wissen.

Ich selber habe eine Reikiausbildung bis zum 2.Grad und ich bin fest davon überzeugt das ich durch Gotteshilfe auch helfen kann und darf

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 9. Mai 2011, 10:40 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


möchte euch nur mal wieder einen kleinen Zwischenstand geben. leider gibts nicht viel neues.Die wunde fängt schön langsam an sich zu schließen,aber immer noch mit schmerzen verbunden.Ich bin aber sehr zuversichtlich das ich es im Juni schaffe endlich wider arbeiten zu gehen,die Ärzte sind davon nich...

 Forum: ( 03 ) MEISTERWORTE   Thema: Der Spruch des Tages

 Betreff des Beitrags: Re: Der Spruch des Tages
Verfasst: 1. Mai 2011, 18:03 

Antworten: 96
Zugriffe: 2163


Lieben heißt Leben

A.T.

 Forum: ( 01 ) ENGEL & LICHTWESEN   Thema: Lasst uns doch mal sammeln

 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns doch mal sammeln
Verfasst: 28. Apr 2011, 18:48 

Antworten: 15
Zugriffe: 182


ERZENGEL GABRIEL Gabriel ist der Lichtbringer unter den Erzengeln. Wird in Literatur und anderer kreativer Kunst jedoch gerne mystifiziert oder gar verteufelt. Nephilim Die N. sind laut Mythologie eine Rasse, entstanden aus einer Kreuzung aus Mensch und Engel. Sie sind unsterblich und müssen für ew...

 Forum: ( 01 ) ENGEL & LICHTWESEN   Thema: Lasst uns doch mal sammeln

 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns doch mal sammeln
Verfasst: 28. Apr 2011, 12:14 

Antworten: 15
Zugriffe: 182


ERZENGEL GABRIEL


Gabriel ist der Lichtbringer unter den Erzengeln.

 Forum: ( 01 ) ENGEL & LICHTWESEN   Thema: Lasst uns doch mal sammeln

 Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns doch mal sammeln
Verfasst: 28. Apr 2011, 12:10 

Antworten: 15
Zugriffe: 182


ERZENGEL URIEL Erzengel Uriel ist für die Entwicklung des Solarplexus-Chakras zuständig. In diesem Chakra werden Ängste gespeichert und jede Unfähigkeit, mit den Erfahrungen des Lebens umzugehen, wirkt sich auf diese Chakra aus. Erzengel Uriel hilft uns auf unser Bauchgefühl zu vertrauen. Uriel stra...

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 15. Apr 2011, 09:22 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


engelslicht hat geschrieben:
....ohohoh....danke liebe Himmelsfieber.........unglaublich!!

include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif


bitte gerne , aber der Dank sollte den Engeln gelten
Sortiere nach:  
Seite 3 von 7 [ Die Suche ergab 257 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner