Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 20:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 257 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 6. Mai 2012, 15:48 

Antworten: 54
Zugriffe: 1746


Marsi, wie soll ich das verstehen das das sterben dein ständiger Begleiter ist,hast du beruflich damit zu tun?????



Ich glaube alle hier wissen,das es mir selber nicht gesundheitlich nicht so gut,ich denke mal dies ist auch ein Grund warum mir diese Thema so zusetzt.
smilies/schnecken-24445.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 6. Mai 2012, 15:13 

Antworten: 191
Zugriffe: 1642


Muse hat geschrieben:
Ein Gewitter ist im anrollen



kommt aus meiner Richtung, bei mir war es schon.Jetzt nur noch Regen : schmoll : : schmoll : : schmoll : Sonne würde mir nun gut tun

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Verzeihung, Vergebung gibt es das oder nicht ?

Verfasst: 6. Mai 2012, 14:57 

Antworten: 31
Zugriffe: 861


verzeihen ist für mich wenn´s nicht mehr weh tut.Ich muß die Tat deshalb noch lange nicht gutheissen aber es berührt meine Seele nicht mehr .

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Ein Spruch der zu denken gibt...

 Betreff des Beitrags: Re: Ein Spruch der zu denken gibt...
Verfasst: 6. Mai 2012, 14:46 

Antworten: 47
Zugriffe: 1616


mir persönlich gefällt der Spruch

man sieht nur mit dem Herzen gut,
das wesentliche ist für´s Auge unsichtbar



am besten.

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Themenanmeldung

 Betreff des Beitrags: Re: Themenanmeldung
Verfasst: 6. Mai 2012, 14:43 

Antworten: 20
Zugriffe: 459


Muse hat geschrieben:
Wegen der Dringlichkeit ziehen wir dein Thema vor, liebe Himmelsfieber





smilies/danke.gif smilies/danke.gif smilies/danke.gif

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 6. Mai 2012, 14:41 

Antworten: 54
Zugriffe: 1746


zuerst mal ein herzliches dankeschön ,das ihr das Thema angenommen habt. Also die Sache ist das mein Schwiegervater im sterben liegt.Er hatte voriges Jahr seinen zweiten schweren Schlaganfall und am Montag einen Herzinfarkt.Die Ärzte sagten uns, das wir eigentlich stündlich damit rechen müssen das e...

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Themenanmeldung

 Betreff des Beitrags: Re: Themenanmeldung
Verfasst: 5. Mai 2012, 08:23 

Antworten: 20
Zugriffe: 459


Hallo zusammen

ich würde gerne über Sterbebegleitung mit euch diskutieren,da dieses Thema für mich zur Zeit sehr aktuell ist.

Danke schon mal im vorhinein smilies/danke.gif

eure Himmelsfieber

 Forum: ( 03) NATURGEISTER   Thema: Naturgeister

 Betreff des Beitrags: Re: Naturgeister
Verfasst: 2. Mai 2012, 11:50 

Antworten: 15
Zugriffe: 603


hallo ihr lieben,euer beitrag erinnernt mich an etwas-doch kann es sein-das dieses thema für euch nicht hierhergehört-doch meine sinne sagen......es darf sein seit zwei tagen,sehe ich eine Frau vor meinem auge so zart-so klar-so weich so nah.....das selbst mir die worte fehlen. sie steht einfach da...

 Forum: ( 02 ) EINGANG ZUR ESOTERIK   Thema: Grundsätzliche Überlegung zur Esoterik

Verfasst: 20. Apr 2012, 19:09 

Antworten: 9
Zugriffe: 234


Muse hat geschrieben:
Esoterik ist ein innerer, spiritueller Erkenntnisweg, genau das was Jesus gesagt hat. "Erlöse dich selbst von all deinen Fesseln "



sorry aber ich verstehe nur Bahnhof

 Forum: ( 03) NATURGEISTER   Thema: Naturgeister

 Betreff des Beitrags: Re: Naturgeister
Verfasst: 20. Apr 2012, 19:07 

Antworten: 15
Zugriffe: 603


smilies/a_uhr05.gif danke für diesen wunderbaren Beitrag, du hast mir da aus tiefster Seele gesprochen include/Engel/smilie_engel_081.gif


manche Menschen müssen erst wach gerüttelt werden

 Forum: ( 02 ) EINGANG ZUR ESOTERIK   Thema: Grundsätzliche Überlegung zur Esoterik

Verfasst: 20. Apr 2012, 19:01 

Antworten: 9
Zugriffe: 234


ja sicher da hast du schon recht,aber was hat das ganze mit Esoterik zu tun?

 Forum: ( 02 ) EINGANG ZUR ESOTERIK   Thema: Grundsätzliche Überlegung zur Esoterik

Verfasst: 20. Apr 2012, 18:50 

Antworten: 9
Zugriffe: 234


ich kann dem ehrlich gesagt nicht ganz folgen,das ist mir ein wenig zu hoch
smilies/schnecken-24445.gif

 Forum: ( 02 ) EINGANG ZUR ESOTERIK   Thema: Grundsätzliche Überlegung zur Esoterik

Verfasst: 20. Apr 2012, 18:40 

Antworten: 9
Zugriffe: 234


Esoterik -> Jesus lehrte die Selbsterlösung -> Erlöse dich selbst von all deinen Fesseln Exoterik -> Christentum predigt die Erlösung durch Christus -> Mit der Drohung, verdammt zu werden, wenn du es nicht tust Der Unterschied des Inneren ( Esoterik ) Kreises zum Äußeren ( Exoterik ) Kreis Esoterik...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Für dich...

 Betreff des Beitrags: Re: Für dich...
Verfasst: 16. Apr 2012, 17:45 

Antworten: 220
Zugriffe: 1773


einfach mal ein DANKE

 Forum: ( 01 ) EINGANG ZUR DISKUSSION   Thema: "Niemand kommt zum Vater als nur durch mich"

Verfasst: 16. Apr 2012, 17:28 

Antworten: 5
Zugriffe: 251


Gott liebt ohne Bedienung sprich Gott ist bedingungslose LIEBE



so sehe ich das.

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Angebot einer Fernbehandlung

 Betreff des Beitrags: Re: Angebot einer Fernbehandlung
Verfasst: 3. Apr 2012, 08:56 

Antworten: 12
Zugriffe: 387


Liebes Federvieh mein erster Gedanke dazu ist,das du etwas nicht hören willst,schau mir das heute aber noch genauer an. L.G. Anita Liebe Anita! smilies/blume0019.gif Ja, das kann gut sein! Hab das grade am Wochenende gemerkt. Samstag war ich auf einer Geburtstagsfeier und obwohl ich vorher große Be...

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Angebot einer Fernbehandlung

 Betreff des Beitrags: Re: Angebot einer Fernbehandlung
Verfasst: 3. Apr 2012, 07:23 

Antworten: 12
Zugriffe: 387


Liebes Federvieh



mein erster Gedanke dazu ist,das du etwas nicht hören willst,schau mir das heute aber noch genauer an.

L.G.
Anita

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Angebot einer Fernbehandlung

 Betreff des Beitrags: Re: Angebot einer Fernbehandlung
Verfasst: 3. Apr 2012, 07:20 

Antworten: 12
Zugriffe: 387


Erstmal. smilies/danke.gif Ich finde dies echt toll von dir :) Ich bräuchte min. ein aktuelles Gesicht vor Augen dazu... Also: Machst du dies zur Übung oder um in Übung zu bleiben? Würde mich mal interessieren... smilies/blume0019.gif Hallo Toby ich bin gerade dabei meinen Reikimeister zu machen,al...

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Angebot einer Fernbehandlung

 Betreff des Beitrags: Re: Angebot einer Fernbehandlung
Verfasst: 30. Mär 2012, 10:24 

Antworten: 12
Zugriffe: 387


Hallo Freunde ich bitte einmal in der Woche eine Fernbehandlung mir Reiki an.Wer dieses Angebot nützen möchte,soll mir bitte eine Pn mit seinen richtigen Namen und seinen Geburtstag schreiben. liebe Grüße eure Himmelsfieber Hallo Himmelsfieber! smilies/blume0019.gif Danke für dein freundliches Ange...

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Angebot einer Fernbehandlung

 Betreff des Beitrags: Angebot einer Fernbehandlung
Verfasst: 30. Mär 2012, 07:41 

Antworten: 12
Zugriffe: 387


Hallo Freunde

ich bitte einmal in der Woche eine Fernbehandlung mit Reiki an.Wer dieses Angebot nützen möchte,soll mir bitte eine Pn mit seinen richtigen Namen und seinen Geburtstag schreiben.


liebe Grüße eure
Himmelsfieber

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 6. Mär 2012, 10:40 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


Muse hat geschrieben:
Ja deshalb mußte ich auch lachen smilies/herzen-smilies-018102.gif



ist schon gut , alles klar

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 6. Mär 2012, 10:34 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


könnte ganz schön lustig werden :girlups:

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 6. Mär 2012, 10:30 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


Muse hat geschrieben:
Himmelsfieber hat geschrieben:
EarlGrey hat geschrieben:
Himmelsfieber hat geschrieben:
Liebe Muse nur für dich

Feiere dich selbst !!!!!!!!



wieso gilt dies nur für muse :-(



weil das ihre Botschaft der Engel war.
Aber natürlich kannst auch Du dich feiern

smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif


smilies/schnecken-24445.gif was gibts hier zu lachen

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 6. Mär 2012, 10:26 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


und ich stelle mich gern gleich hinter herzenstraeume... ich will auch nichts bestimmtes wissen, nur einfach eine engelbotschaft erhalten, die grad für mich parat ist... ganz lieben dank schon mal, liebe himmelsfieber...und mit warten, habe ich da auch kein problem... smilies/herzen-smilies-018102....

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 6. Mär 2012, 10:23 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


nun zu dir Herzenstraeume Erzengel Metatron Die Person, der deine Frage gilt ist ein "INDIGO" , hochsensitiv und ein geborener Führe/in. Falls du dazu noch mehr wissen möchtest,schreibe es einfach soweit es mir Möglich ist werde ich deine Frage beantworten. Eine schöne Karte auf jeden Fal...

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 6. Mär 2012, 10:02 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


EarlGrey hat geschrieben:
Himmelsfieber hat geschrieben:
Liebe Muse nur für dich

Feiere dich selbst !!!!!!!!



wieso gilt dies nur für muse :-(



weil das ihre Botschaft der Engel war.
Aber natürlich kannst auch Du dich feiern

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 6. Mär 2012, 09:54 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


bitte Muse gern

schönen Tag noch

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 6. Mär 2012, 09:52 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


und ich stelle mich gern gleich hinter herzenstraeume... ich will auch nichts bestimmtes wissen, nur einfach eine engelbotschaft erhalten, die grad für mich parat ist... ganz lieben dank schon mal, liebe himmelsfieber...und mit warten, habe ich da auch kein problem... smilies/herzen-smilies-018102....

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 6. Mär 2012, 09:45 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


nun zu dir Herzenstraeume


Erzengel Metatron

Die Person, der deine Frage gilt ist ein "INDIGO" , hochsensitiv und ein geborener Führe/in.



Falls du dazu noch mehr wissen möchtest,schreibe es einfach soweit es mir Möglich ist werde ich deine Frage beantworten.

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 6. Mär 2012, 09:39 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


Muse hat geschrieben:
smilies/danke.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif
Ich habe gerade gerätselt, was ich fragen soll, aber die Antwort erübrigt meine Frage.


kannst du damit etwas Anfangen ?????

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 6. Mär 2012, 09:31 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


Liebe Muse nur für dich Feiere dich selbst !!!!!!!! anstatt auf einen Feiertag,einen Jahrestag oder Geburtstag zu warten,feiere doch einfach heute.Es gibt vieles an dir und deinem Leben ,das deine ANERKENNUNG wert ist. Eine Feier sendet die machtvolle Energie deiner Dankbarkeit ins Universumhinaus,w...

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 6. Mär 2012, 09:19 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


was möchtest du den gerne wissen

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 6. Mär 2012, 09:02 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


so da dieses Angebot nicht wirklich genutzt wird ,möchte ich es neu zum Leben erwachen.
Wer möchte es nutzen?????Kann aber durchaus sein das ihr ein wenig auf Antwort warten müsst,bitte um Verständnis smilies/danke.gif smilies/danke.gif smilies/danke.gif


eure Himmelsfieber

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Du bist nichts wert

 Betreff des Beitrags: Re: Du bist nichts wert
Verfasst: 3. Mär 2012, 21:30 

Antworten: 29
Zugriffe: 520


oft braucht man etwas länger um die wahren Hintergründe zu erkennen. smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif ja, stimmt, liebe himmelsfieber... schön, dass du wieder da bist... ich hoffe, alles ist wieder besser geworden, mit deiner gesundheit... smilies/herzen-smilies-0...

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Du bist nichts wert

 Betreff des Beitrags: Re: Du bist nichts wert
Verfasst: 3. Mär 2012, 18:19 

Antworten: 29
Zugriffe: 520


oft braucht man etwas länger um die wahren Hintergründe zu erkennen. smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Jesus und Maria Magdalena

 Betreff des Beitrags: Re: Jesus und Maria Magdalena
Verfasst: 23. Nov 2011, 09:47 

Antworten: 40
Zugriffe: 552


Muse hat geschrieben:
Danke für den Tipp. smilies/smilie-gross_312.gif



Bitte gerne smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Jesus und Maria Magdalena

 Betreff des Beitrags: Re: Jesus und Maria Magdalena
Verfasst: 23. Nov 2011, 09:42 

Antworten: 40
Zugriffe: 552


Die innige Verbunden von Jesus und Maria Magdalena war nicht nur weil sie seine Frau und Gefährtin war, sondern sie hatten auch eine tiefe seelische Verbindung, die sie unabhängig von Entfernungen auf immer verband. http://mariamagdalena.jimdo.com/maria-magdalena-und-jesus-eine-seelenbegegnung/ gan...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie fühlst du dich?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie fühlst du dich?
Verfasst: 15. Nov 2011, 12:17 

Antworten: 57
Zugriffe: 419


Muse hat geschrieben:
Bist nicht allein smilies/hug3.gif smilies/flower.gif


ja, aber ich fühle mich trotzdem so smilies/smilie_love_031.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was vermisst du?

 Betreff des Beitrags: Re: Was vermisst du?
Verfasst: 15. Nov 2011, 12:15 

Antworten: 47
Zugriffe: 709


Danke, kann ich gut gebrauchen smilies/smilie-gross_312.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie fühlst du dich?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie fühlst du dich?
Verfasst: 15. Nov 2011, 12:13 

Antworten: 57
Zugriffe: 419


VERLASSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN
Sortiere nach:  
Seite 2 von 7 [ Die Suche ergab 257 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner