Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 15:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 257 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Grossvater, du?

 Betreff des Beitrags: Re: Grossvater, du?
Verfasst: 15. Apr 2011, 09:07 

Antworten: 7
Zugriffe: 114


Worte die zu Herzen gehen
smilies/smilie-gross_312.gif

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 15. Apr 2011, 09:02 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


Liebe Himmelsfieber darf ich mich auch hier anstellen? Ich bitte dich um eine Botschaft für mich! Liebe Grüsse smilies/hunde-smilies-00.gif aber sicher doch,mache ich doch gern Folge dem Ruf in dir Deine göttliche Lebensaufgabe ruft und bittet dich, ihr Leben einzuhauchen.Als vollkommenes Kind des ...

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Mein Engel

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Engel
Verfasst: 15. Apr 2011, 08:08 

Antworten: 9
Zugriffe: 135


smilies/danke.gif smilies/danke.gif

diese Zeilen sind wunder wunder schön

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 15. Apr 2011, 08:02 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


hallo, liebe himmelsfieber... ja, unsere noney hat recht... wir denken an dich, ganz echt... du bist uns wichtig auf jeden fall... das sag ich dir jetzt einfach mal... dir ist nicht oft nach lachen zu mute... ich wünsch dir genesung und alles gute... damit du wieder viel mehr lachst... und dir kein...

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 15. Apr 2011, 07:57 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


Liebe Himmelsfieber Bitte ziehst du auch für mich eine Engelskarte smilies/blume0026.gif smilies/blume0019.gif so traumfänger nun zu dir Tanze Wenn du deinen Körper bewegst,erhöhst du damit nicht nur deinen Herzschlag;du steigerst auch deine Stimmung und dein Energieniveau.Du wirst verspielter und ...

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 15. Apr 2011, 07:48 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


büüüüüdde.....auch eine für noney..... dankeschön.... include/Engel/smilie_engel_081.gif bitte hier ist deine Botschaft noney Genieße das Gefühl vollkommener Ausrichtung Du besitzt einen machtvollen Geist,der eine ist mit dem göttlichen Verstand der universellen Weisheit.Du bist problemlos in der L...

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 15. Apr 2011, 07:40 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


smilies/danke.gif Mars für deine Geduld nun die Botschaft der Engel an dich Genieße wahre Ruhe Du hast hart gearbeitet und verspürst vielleicht das Bedürfnis nach ein wenig wohlverdienter Ruhe,daher erweise deinem physischen und emotionalen Selbst die Ehre. Wenn du von allem erschöpft oder dich erdr...

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 14. Apr 2011, 17:31 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


Hier eine Botschaft für Merlin !!!!!!!!!!!!!!!!! Betrachte deine Welt mit neuen Augen manchmal kann die tägliche Routine deine Fähigkeit beeinträchtigen, die kleinen Einzelheiten in der Umwelt zu bemerken, doch gerade die kleinen Dinge sind es die das leben lustig und bedeutsam machen. eine möglichk...

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 14. Apr 2011, 17:15 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


liebe himmelsfieber, ja, natürlich sind deine helfer an deiner seite....und ich freue mich, dass du wieder an deine selbstheilung glaubst...du wirst sehen, du kannst das.... wir denken doch auch alle an dich....und wünschen dir eine gute genesung... alles liebe für dich...hab dich lieb...noney... s...

 Forum: ( 02 ) BOTSCHAFTSKARTEN DER ENGEL   Thema: Engelbotschaften für euch! :-)

 Betreff des Beitrags: Re: Engelbotschaften für euch! :-)
Verfasst: 14. Apr 2011, 16:58 

Antworten: 77
Zugriffe: 859


Hallo ihr Lieben dieser Dienst von mir steht euch immer noch zur Verfügung , auch wenns womöglich ein wenig dauert bis ihr eine Antwort bekommt smilies/herzen-smilies-018102.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smi...

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 14. Apr 2011, 16:48 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


liebe himmelsfieber, geht es dir gut?...dein letzter beitrag ist schon etwas her...doch ich denke an dich... hab heute etwas neues erfahren...bezüglich wundheilung... es gibt eine methode..sie nennt sich "trockengas"...die sehr gut bei schlecht heilenden wunden helfen soll...wird auch bei...

 Forum: ( 01 ) ASTROLOGIE   Thema: Astrologische Prognose

 Betreff des Beitrags: Re: Astrologische Prognose
Verfasst: 11. Apr 2011, 10:14 

Antworten: 67
Zugriffe: 829


Hallo liebe Himmelsfieber, von Oktober 2010 bis August 2011 wandelt der Saturn insgesamt 3 mal über deine Sonne. Durch die Rückläufigkeit der Planteten kommt es häufig vor, dass ein transitierender Planet ein und dieselbe Aspektstelle drei Mal berührt. Dies kann man folgendermaßen deuten: Beim 1.Üb...

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Heilung durch Reiki

 Betreff des Beitrags: Re: Heilung durch Reiki
Verfasst: 7. Apr 2011, 10:55 

Antworten: 34
Zugriffe: 415


Ich hab interesse an reiki aber denk zuviel an meistern ob das gut für ein ist? gibt es da antwort drauf? verstehe nicht ganz was du genau wissen möchtest????????????? mir wurde von jemanden gesagt das wenn man sich an mehrere wendet so sei das nicht gut, man sollte bei der person bleiben von der m...

 Forum: ( 02 ) FARBEN   Thema: Bedeutung und Kraft der Farben

 Betreff des Beitrags: Re: Bedeutung und Kraft der Farben
Verfasst: 7. Apr 2011, 10:50 

Antworten: 14
Zugriffe: 164


ja, ich schicke dir VIOLETT ich hülle dich in eine decke aus wunderbarem warmen heilendem VIOLETT und mit der zeit...spürst du die farbe auch in deinem inneren.... wie sie dich durchströmt...und deine heilung beginnen kann... ich wünsche dir von herzen...dass es dir hilft einen wundervollen tag wün...

 Forum: ( 01 ) ASTROLOGIE   Thema: Astrologische Prognose

 Betreff des Beitrags: Re: Astrologische Prognose
Verfasst: 7. Apr 2011, 10:47 

Antworten: 67
Zugriffe: 829


bitte darf ich auch

5.10.70
Gaflenz OÖ
ca. 4 uhr
smilies/danke.gif smilies/danke.gif smilies/danke.gif smilies/danke.gif

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: Sonne und Licht

 Betreff des Beitrags: Re: Sonne und Licht
Verfasst: 7. Apr 2011, 10:42 

Antworten: 1
Zugriffe: 44


Noneytiri hat geschrieben:
Kein Schatten, ohne Sonne
kein Dunkel, ohne Licht
ich seh in dein Gesicht
du bist die Sonne und das Licht für mich...



smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 02 ) FARBEN   Thema: Bedeutung und Kraft der Farben

 Betreff des Beitrags: Re: Bedeutung und Kraft der Farben
Verfasst: 7. Apr 2011, 10:41 

Antworten: 14
Zugriffe: 164


hey...du süße... schön, dass du da bist...dass es dir gefällt... dann sag mir doch...welche farbe ich dir heute schicken darf?...welche farbe könnte dir helfen?...dich glücklich machen? hab dich lieb... eine liebevolle umarmung und einen sonnenstrahl schickt dir noney smilies/blume0019.gif wie wärs...

 Forum: ( 02 ) FARBEN   Thema: AURAFARBEN

 Betreff des Beitrags: Re: AURAFARBEN
Verfasst: 7. Apr 2011, 10:39 

Antworten: 8
Zugriffe: 240


Soviel ich weiß verändert sich die Farbe der Aura ständig,kommt auf deine jeweilige Stimmung an.Bist du glücklich und zufrieden hat deine Aura eine andere Farbe als wen du zornig und ärgerlich bist.

 Forum: ( 02 ) FARBEN   Thema: Bedeutung und Kraft der Farben

 Betreff des Beitrags: Re: Bedeutung und Kraft der Farben
Verfasst: 7. Apr 2011, 10:32 

Antworten: 14
Zugriffe: 164


Du sprichst fast alle Farben unserer Chakren an.
Finde ich supppppppppppper.
smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 2. Apr 2011, 12:52 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


dafür verstehe ich jetzt nur noch Bahnhof Du hast doch erwähnt: Die Fisteln währen in der Nähe des Nabels. Was wenn der Nabel entfernt werden müsste um die Ursache der Fisteln zu entkernen? In diesem Falle wäre es eine Zwickmühle wo die Bauchdecke so oder so offen bleiben würde. Ich wüsste jetzt ni...

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 2. Apr 2011, 12:39 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


Nein bei mir ist eine psychische Belastung fast ausgeschlossen. Ich behandle mich jeden Tag selber mit Reiki, das gibt mir die Kraft das alles mit etwas anderen Augen zu sehen. Da ich aber kein Geduld´s Mensch bin, geht mir die Heilung zu langsam voran.Sicher die Krankheit kann auch nicht von einen ...

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 2. Apr 2011, 12:27 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


Merlin Petrus hat geschrieben:
Nur das bei mir die Fisteln im Nabelbereich sind.


Dann ist mir jetzt mehr als alles klar, auch wenn ich mich irre.




dafür verstehe ich jetzt nur noch Bahnhof




smilies/schnecken-24445.gif

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 1. Apr 2011, 12:32 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


http://www.chirurgie-portal.de/allgemeinchirurgie/abszesse-fisteln.html Dann mach dich hier mal schlau. Fast peinlich um es offen zu schreiben im Angesicht deines Leidens. Doch der Unterschied wird ganz klar aufgezeigt und ich denke auch, was wirklich Sache ist. Als ich nur Abszess wusste, wusste i...

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 1. Apr 2011, 12:13 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


http://www.fangocur.at/index_109_109__200000003538_1_0__.html?gclid=CKzi1ZmI-6cCFYKEDgod7CaOrw Das ist so schwierig. Der Link ist fast nicht zu gebrauchen, doch eine Botschaft steckt vielleicht doch drin: Könnte es sein, dass die Abszesse nicht an der Wurzel behandelt wurden/werden? ich werde mir d...

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 1. Apr 2011, 11:54 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


möchte euch nur Mitteilen,das ich vorübergehend wieder zu Hause bin,aber nur bis Montag.Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Leider tut sich im Sektor Genesung nichts. Die Ärzte sagen, ich soll mich in Geduld üben, die haben leicht reden. Zur Zeit ist die Wunde wieder mal offen,wahrscheinlich...

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Heilung durch Reiki

 Betreff des Beitrags: Re: Heilung durch Reiki
Verfasst: 22. Mär 2011, 11:02 

Antworten: 34
Zugriffe: 415


Alpenwichtl hat geschrieben:
Ich hab interesse an reiki aber denk zuviel an meistern ob das gut für ein ist?
gibt es da antwort drauf?



verstehe nicht ganz was du genau wissen möchtest?????????????

 Forum: ( 03 ) MEISTERWORTE   Thema: Der Spruch des Tages

 Betreff des Beitrags: Re: Der Spruch des Tages
Verfasst: 18. Mär 2011, 20:23 

Antworten: 96
Zugriffe: 2163


Was wäre die Wüste ohne Sand,
was wäre das Meer ohne Wasser,
was wäre der Mensch ohne Liebe?


(Reiki Weisheit)

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 18. Mär 2011, 20:06 

Antworten: 187
Zugriffe: 1487


Wie meine Stimmung SCHEI.......!!!!!

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 18. Mär 2011, 12:54 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


leider gibt es nicht viel neues zu berichten.Ich gebe mir fast täglich selber Reiki nur wie alles andere auch, braucht alles im leben seine Zeit und da ich kein Mensch bin der geduldig ist, fällt es mir sehr schwer die nötige Zeit aufzubringen.Aber es tut sich was ,das spüre ich ganz tief in meinen ...

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Heilung durch Reiki

 Betreff des Beitrags: Re: Heilung durch Reiki
Verfasst: 18. Mär 2011, 12:43 

Antworten: 34
Zugriffe: 415


Ganz ehrlich gesagt,halte ich persönlich von Ferneinweihungen gar nichts. Eine Einweihung durch die Meisterhand kann meiner Meinung durch nichts ersetzt werden. Ja es ist sehr gut Möglich das du die Reiki Energie gespürt hast, als sie dir gesendet wurde.Freue dich darüber und genieße diese Energie. ...

 Forum: ( 02) ANDERE GEFÜHLE   Thema: wahre Freunde

 Betreff des Beitrags: Re: wahre Freunde
Verfasst: 11. Mär 2011, 21:09 

Antworten: 53
Zugriffe: 531


sagen mir immer die Wahrheit,auch wen diese oft schmerzt

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 11. Mär 2011, 15:36 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


danke noney und allen anderen auch

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 11. Mär 2011, 15:10 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


Merlin Petrus hat geschrieben:
Und Ringelblumen auf die Wunde verteilen mit verband. Denn Ringelblumen oder deren Salbe bildet eine Kruste.



bei einer Wunde von ca.8 cm tiefe scheint mir das ziemlich schwierig zu werden

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 11. Mär 2011, 11:37 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


So nun ist genau das eingetroffen was mir die Ärzte prophezeiten.
Wund näßt und ist nicht ganz geschlossen, die Ärzte wissen selber nicht mehr weiter,super und was nun????????



Hat von euch wer eine Ahnung wo es in Österreich Spezialisten gibt für Wundheilstörung??????????????????????????

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 9. Mär 2011, 11:13 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


Muse hat geschrieben:
Das glaube ich dir, aber trotzdem denke fest daran, dass du es schaffst, weil wir dir alle die Hand halten und bei dir sind.


smilies/danke.gif smilies/danke.gif smilies/danke.gif smilies/danke.gif smilies/danke.gif

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 9. Mär 2011, 10:31 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


Ich danke euch für die Hilfe. smilies/danke.gif smilies/danke.gif smilies/danke.gif Bin gerade vom KH nach Hause gekommen,die Wunde wurde zugenäht,aber die Ärzte sagten mit, das es jederzeit wieder aufgehen kann. Ich hoffe nur das deren Prophezeiung nicht stimmt. Soweit geht es mir gut, ich kann nic...

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 5. Mär 2011, 10:57 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


hallo meine liebe himmelsfieber.... du...bitte...darf ich dir helfen?.... ich hatte selbst endometriose...ich weiß, was es bedeutet... meine gedanken und gebete sind bei dir....ich halte deine hand... komm...du schaffst das ....wir sind für dich da... alles liebe...deine noney smilies/herzen-smilie...

 Forum: ( 07 ) SPIRITUALITÄT   Thema: Gute Gedanken

 Betreff des Beitrags: Re: Gute Gedanken
Verfasst: 5. Mär 2011, 10:54 

Antworten: 3
Zugriffe: 57


liebe himmelsfieber... ich bete für dich... alles liebe und gute für dich...fühl dich umarmt...es wird alles gut werden...bitte glaube daran... wir haben dich lieb... include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif ehrlich gesagt fällt mir da...

 Forum: ( 07 ) SPIRITUALITÄT   Thema: Gute Gedanken

 Betreff des Beitrags: Re: Gute Gedanken
Verfasst: 5. Mär 2011, 10:05 

Antworten: 3
Zugriffe: 57


smilies/danke.gif smilies/danke.gif smilies/danke.gif

 Forum: ( 03 ) MEDIZIN   Thema: Bitte um eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um eure Hilfe
Verfasst: 5. Mär 2011, 09:58 

Antworten: 37
Zugriffe: 380


ich danke dir Muse,aber ich bin echt am verzweifeln da der Kampf so lange dauert
Sortiere nach:  
Seite 4 von 7 [ Die Suche ergab 257 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner