Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 10:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 257 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 28. Okt 2012, 19:36 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


mein Schwiegervater ist am 23. September von uns gegangen. Sein Leidensweg hat ein Ende. include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif

 Forum: ( 05 ) REIKI   Thema: Angebot einer Fernbehandlung

 Betreff des Beitrags: Re: Angebot einer Fernbehandlung
Verfasst: 30. Mai 2012, 21:06 

Antworten: 12
Zugriffe: 383


möchte Euch nur wissen lassen, das mein Angebot immer noch Aufrecht ist.

GroupHug.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 06 ) SENSITIVITÄT   Thema: Intuition

 Betreff des Beitrags: Re: Intuition
Verfasst: 30. Mai 2012, 17:53 

Antworten: 36
Zugriffe: 886


Intuition ist die Macht des Unbewußten "Der Verstand, den Menschen einsetzen, um vermeintlich kluge Entscheidungen zu treffen, ist begrenzt und macht nur einen kleinen Teil unseres tatsächlichen Wissens aus. Dennoch handelt es sich, wenn wir eine Intuition haben, um den Abruf von Informationen...

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Verzeihung, Vergebung gibt es das oder nicht ?

Verfasst: 30. Mai 2012, 17:37 

Antworten: 31
Zugriffe: 845


smilies/danke.gif Muse

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Verzeihung, Vergebung gibt es das oder nicht ?

Verfasst: 30. Mai 2012, 12:53 

Antworten: 31
Zugriffe: 845


Ich habe zu diesem Thema einen schönen Spruch gefunden.


Verzeihen und Vergeben ist die Vorstufe zum
Frieden, wenn aber die Liebe fehlt,
ist der Frieden noch weit.

smilies/herzen-smilies-018102.gif GroupHug.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 03 ) MEISTERWORTE   Thema: Der Spruch des Tages

 Betreff des Beitrags: Re: Der Spruch des Tages
Verfasst: 30. Mai 2012, 11:36 

Antworten: 96
Zugriffe: 2161


Die Knospe der Liebe ist zart, lass sie nicht
verdorren, bevor sie erblüht ist.

smilies/smilie-gross_312.gif smilies/blume0011.gif

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 22. Mai 2012, 10:36 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


Liebe Himmelsfieber, ich war auch in diesem Zustand,wo ich aufeinmal alles verlor, meine Kraft,meinen Glauben,war etwas Schreckliches passiert. Doch da wusste ich noch nicht,sollte das eigentlich das Ende von allem sein...war ich aber so blockiert,nichts mehr zu mir durchdrang,hing es mit dem Gehen...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Für dich...

 Betreff des Beitrags: Re: Für dich...
Verfasst: 21. Mai 2012, 18:03 

Antworten: 220
Zugriffe: 1738


include/Engel/smilie_engel_081.gif würde ich mein LEBEN geben include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was vermisst du?

 Betreff des Beitrags: Re: Was vermisst du?
Verfasst: 21. Mai 2012, 17:58 

Antworten: 47
Zugriffe: 690


unseren Hund Isa,denn wir heute wegen schwerer Krankheit einschläfern mussten

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was vermisst du?

 Betreff des Beitrags: Re: Was vermisst du?
Verfasst: 21. Mai 2012, 17:56 

Antworten: 47
Zugriffe: 690


wildpferd hat geschrieben:
Himmelsfieber hat geschrieben:
eine helfende Hand die mich führt und schützt confused.gif


würdest du die hand erkennen,die sich dir reicht?
du bist geschützt-du engel-schon immer



ich denke schon,das ich sie erkenne
danke für deine netten Worte. smilies/smilie-gross_312.gif GroupHug.gif

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 21. Mai 2012, 17:48 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


Ja Himmelsfieber,hier wäre doch ein guter Anfang über all das zu reden,hört dir sonst keiner zu. Es ist nie zuviel,wenn man über die Narben seiner Seele streichelt,alles tief in einem erwacht,immer und immer wieder... nur so kann sich ein heilendes Balsam über all diese Narben legen,wenn man jede E...

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 21. Mai 2012, 17:46 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


ja Marsi so ist es, ich sehe und empfinde es als Strafe. GroupHug.gif ja, weil es dir eingeredet wurde, nicht weil es wahr ist... was geschieht mit dir, wenn du das jetzt weißt, dass es keine strafe sein kann...? als kind konntest du noch nicht verstehen, dass es keinen gott gibt, der menschen best...

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 20. Mai 2012, 18:21 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


ja Marsi so ist es, ich sehe und empfinde es als Strafe. GroupHug.gif ja, weil es dir eingeredet wurde, nicht weil es wahr ist... was geschieht mit dir, wenn du das jetzt weißt, dass es keine strafe sein kann...? als kind konntest du noch nicht verstehen, dass es keinen gott gibt, der menschen best...

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 18. Mai 2012, 19:53 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


ja Marsi so ist es, ich sehe und empfinde es als Strafe. GroupHug.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was vermisst du?

 Betreff des Beitrags: Re: Was vermisst du?
Verfasst: 18. Mai 2012, 18:26 

Antworten: 47
Zugriffe: 690


eine helfende Hand die mich führt und schützt confused.gif

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 18. Mai 2012, 18:24 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


Ich hatte eine ziemlich schwierige Kindheit, wuchs bei Pflegeeltern auf.Hatte aber zu meine leiblichen Eltern Kontakt. Meine Bezugsperson war immer mein Vater, als ich sechs Jahre alt war, sagte mir Meine Pflegemutter das mein Vater gestorben ist und ich daran schuld sei, weil ich etwas nicht tun wo...

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 16. Mai 2012, 11:54 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


Ja Himmelsfieber,hier wäre doch ein guter Anfang über all das zu reden,hört dir sonst keiner zu. Es ist nie zuviel,wenn man über die Narben seiner Seele streichelt,alles tief in einem erwacht,immer und immer wieder... nur so kann sich ein heilendes Balsam über all diese Narben legen,wenn man jede E...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was vermisst du?

 Betreff des Beitrags: Re: Was vermisst du?
Verfasst: 16. Mai 2012, 11:48 

Antworten: 47
Zugriffe: 690


marsianer78 hat geschrieben:
Himmelsfieber hat geschrieben:
das Mitgefühl anderer Menschen


GroupHug.gif :streichel2: smiley_emoticons.gif


war sicher nicht Hier aufs Forum bezogen aber ein herzliches smilies/danke.gif

 Forum: ( 04 ) LITERATENTREFF   Thema: Literatur, was spricht dich an?

 Betreff des Beitrags: Re: Literatur, was spricht dich an?
Verfasst: 16. Mai 2012, 11:46 

Antworten: 20
Zugriffe: 625


ich lese zur Zeit " Gespräche mit Gott " es gibt davon 3Bände den ersten und zweiten habe ich schon gelesen ziehe mir gerade den dritten rein. Meines Erachtens echt gute Bücher.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was vermisst du?

 Betreff des Beitrags: Re: Was vermisst du?
Verfasst: 16. Mai 2012, 11:30 

Antworten: 47
Zugriffe: 690


das Mitgefühl anderer Menschen

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 16. Mai 2012, 11:25 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


ist mit Sicherheit eine Überlegung wert. Nur reden kann ich mit niemanden darüber, da sie es nicht verstehen,schreiben könnte ich nur hier,aber ich glaube das würde den Rahmen dieses Forums sprengen. Die Möglichkeit gibt es und es haben schon andere begonnen damit. Es können nur die lesen, die du d...

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 14. Mai 2012, 16:28 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


ist mit Sicherheit eine Überlegung wert. Nur reden kann ich mit niemanden darüber, da sie es nicht verstehen,schreiben könnte ich nur hier,aber ich glaube das würde den Rahmen dieses Forums sprengen.

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 14. Mai 2012, 11:59 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


kannst du mir sagen,wie ich es los werde??????

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 14. Mai 2012, 11:26 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


ja es ist so was endliches passiert. ich war zu meinem Sohn Hochschwanger als mein Stiefvater ertrunken ist,ich wollte helfen aber ich wusste wenn ich jetzt ins Wasser gehe gefährde ich das leben meines Kindes und mein eigenes da mein Stiefvater einen epileptischen Anfall hatte. Ich sprach damals mi...

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 10. Mai 2012, 17:09 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


ja, ich weis das alleine sterben sehr weh tun kann,aber ich habe einfach nicht die Kraft und den Mut dabei zusein. Wie ich schon schrieb überrollt mich die Angst.

 Forum: ( 03) NATURGEISTER   Thema: Naturgeister

 Betreff des Beitrags: Re: Naturgeister
Verfasst: 7. Mai 2012, 16:06 

Antworten: 15
Zugriffe: 592


freue mich für dich, smilies/herzen-smilies-018102.gif das du Antwort auf deine Fragen bekommen hast

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 7. Mai 2012, 16:00 

Antworten: 187
Zugriffe: 1483


Sonnenschein,aber ziehen dunkle Wolken auf

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 7. Mai 2012, 15:56 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


na ja da hast du womöglich recht. smilies/danke.gif Nehme mir nun eine kleine Auszeit um in ruhe nachdenken zu können. confused.gif confused.gif confused.gif smilies/smilie-gross_312.gif

melde mich in den nächsten Tagen wieder

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 7. Mai 2012, 12:46 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


oh,das sehe ich nicht ganz so.Kannst du mir bitte erklären was du damit meinst

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Frühlingsboten

 Betreff des Beitrags: Re: Frühlingsboten
Verfasst: 7. Mai 2012, 12:23 

Antworten: 22
Zugriffe: 475


Danke Muse

das du uns teilhaben lässt an den schönen Seiten des Lebens smilies/danke.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/smilie_love_031.gif

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Ein Spruch der zu denken gibt...

 Betreff des Beitrags: Re: Ein Spruch der zu denken gibt...
Verfasst: 7. Mai 2012, 12:21 

Antworten: 47
Zugriffe: 1589


hast du darauf schon eine Antwort gefunden?????? confused.gif

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Verzeihung, Vergebung gibt es das oder nicht ?

Verfasst: 7. Mai 2012, 12:19 

Antworten: 31
Zugriffe: 845


ich glaube verzeihen und vergeben kann man erst wen man sich selbst vergeben hat und sieht das man auch nicht perfekt ist.

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Ein Spruch der zu denken gibt...

 Betreff des Beitrags: Re: Ein Spruch der zu denken gibt...
Verfasst: 7. Mai 2012, 12:15 

Antworten: 47
Zugriffe: 1589


aber was ist wen das Herz schweigt????? Worauf soll ich mich dann noch verlassen???? vielleicht schweigt das herz, um sich zu schützen...? und wenn entdeckt wird, warum das herz so schweigt, warum es vor was schutz sucht...dann kannst du dich wieder drauf verlassen, weil es dann vielleicht nicht me...

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Ein Spruch der zu denken gibt...

 Betreff des Beitrags: Re: Ein Spruch der zu denken gibt...
Verfasst: 7. Mai 2012, 12:11 

Antworten: 47
Zugriffe: 1589


ist Gleichgültigkeit gleich zu setzen mit mir ist alles egal ???????

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Ein Spruch der zu denken gibt...

 Betreff des Beitrags: Re: Ein Spruch der zu denken gibt...
Verfasst: 7. Mai 2012, 10:29 

Antworten: 47
Zugriffe: 1589


aber was ist wen das Herz schweigt????? Worauf soll ich mich dann noch verlassen????

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 7. Mai 2012, 10:26 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


ich kann dir nicht sagen,was geschieht wenn ich hinschaue auf meine Angst.Womöglich spüre ich da was, was ich derzeit noch nicht begreifen kann oder sogar will. Das andere ist das ich mich so hilflos fühle, ich möchte gerne helfen und weis nicht wie.Da ich seid meiner Kindheit immer wieder mit dem T...

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 6. Mai 2012, 18:52 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


wen ich unmittelbar dabei sein würde wen er stirbt ,sterbe ich auch vor lauter Angst,weis aber nicht vor was ich sooooooooooo Angst habe. Sicher der Schutz der Engel würden mir helfen und auch ihm. Ich bitte Erzengl Zadkiel jeden Tag das er für meinen Schwiegervater alles vorbereitet und ihm somit d...

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 6. Mai 2012, 18:48 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


Liebe Marsi nein ich kann meine Angst nicht wirklich näher beschreiben,ich weis auch nicht wovor ich mich fürchte. Womöglich liegt es darin das ich mit 6 meinen Vater mit 15 meinen Pflegevater mit 17 meinen Stiefvater mit knapp 30 den Lebengefährten meiner Mutter verlor. Es waren immer nur Männer di...

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Sterbebegleitung

 Betreff des Beitrags: Re: Sterbebegleitung
Verfasst: 6. Mai 2012, 16:56 

Antworten: 54
Zugriffe: 1716


Muse hat geschrieben:
Marsi hat schmerzvolle Erfahrung damit, aber das wird sie dir noch alles selbst sagen.


ach Muse wenn ich doch nur weiter wüsste, ich bin am Ende mit meinem Latein

 Forum: ( 05 ) THEMA DER WOCHE   Thema: Verzeihung, Vergebung gibt es das oder nicht ?

Verfasst: 6. Mai 2012, 16:51 

Antworten: 31
Zugriffe: 845


Muse hat geschrieben:
Es gibt einiges das wohl immer weh tun wird, aber sobald ich aufgehört habe, es zu bewerten, denke ich, habe ich es verziehen. Ich heiße es zwar nicht gut und nehme hin was es ist, aber lasse es los.



genau darin liegt oft das Problem im los lassen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 7 [ Die Suche ergab 257 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner