Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 20:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3362 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 02 ) LERNSTUBE   Thema: Tanz des Lebens

 Betreff des Beitrags: Re: Tanz des Lebens
Verfasst: 3. Sep 2013, 08:48 

Antworten: 52
Zugriffe: 1104


danke schön, wieder wundervoll... smilies/smilie_love_031.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 3. Sep 2013, 08:42 

Antworten: 324
Zugriffe: 3151


dein urlaub ist zu ende, was dich zwar nicht besonders freut
doch dafür bist du wieder in der feder, was niemand hier bereut.
vermisst hab ich dich sehr
die feder war so noney-leer
darum sehr freu, du bist wieder da
smilies/icon_67b837b6d98.gif hurrahhhhhhh.

 Forum: ( 04 ) DISKUSSIONEN ÜBER EIGENE WERKE   Thema: Diskussion: Dunkelheit

 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Dunkelheit
Verfasst: 3. Sep 2013, 08:17 

Antworten: 3
Zugriffe: 123


juhuuuuuuhhh... auch sehr freu, dass du wieder da bist, liebe le und vielen dank für den tiefsinnigen reißer "dunkelheit". :jc_doubleup: ja, die dunkelheit ist nicht immer ein freund und meistens steckt ein mensch dahinter, wenn sie nicht zum freund wird... smilies/danke.gif smiley_emotic...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 31. Aug 2013, 22:37 

Antworten: 324
Zugriffe: 3151


smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: An unserer Erde missfällt mir besonders...

Verfasst: 31. Aug 2013, 19:35 

Antworten: 39
Zugriffe: 238


da die hoffnung in mir dennoch nicht gestorben ist, lebt sie noch... :kaffeee:

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Cyberkrieg

 Betreff des Beitrags: Re: Cyberkrieg
Verfasst: 31. Aug 2013, 07:29 

Antworten: 36
Zugriffe: 703



Richtig,wie könnten Jesus und Magdalena das größte Übel sein?

richtig auch,ändern..null


ich meine die aussage von nietsche... :boys_0222: :D

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Cyberkrieg

 Betreff des Beitrags: Re: Cyberkrieg
Verfasst: 31. Aug 2013, 07:22 

Antworten: 36
Zugriffe: 703


ähm... so meinte ich das garnicht, sondern bezogen auf nietsche, dass er sich damit irrte... :kichern: ich meine, wenn es ohne internet-vernetzung, im kleinen rahmen ging und geht, dann habe ich die hoffnung, dass es mit vernetzung im größeren rahmen gehen könnte, das ist meine hoffnung... für die ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: An unserer Erde missfällt mir besonders...

Verfasst: 30. Aug 2013, 21:18 

Antworten: 39
Zugriffe: 238


...dass die hoffnung gestorben sein soll, obwohl es keinen tod gibt...

Bild

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Cyberkrieg

 Betreff des Beitrags: Re: Cyberkrieg
Verfasst: 30. Aug 2013, 21:03 

Antworten: 36
Zugriffe: 703


Ob Nietsche da nicht richtig erkannt hatte?

würde das nicht gleichzeitig heißen, jesus und magdalena wären das größte übel ?

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Witz des Tages

 Betreff des Beitrags: Re: Witz des Tages
Verfasst: 30. Aug 2013, 16:08 

Antworten: 41
Zugriffe: 258


:kichern:

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Unsichtbar

 Betreff des Beitrags: Re: Unsichtbar
Verfasst: 30. Aug 2013, 15:57 

Antworten: 4
Zugriffe: 136


Auch im Himmel steht für dich bereit, ein farbiges oder Unikleid.
:viannen_102: :kichern:


darum möchte ich lieber nicht unsichtbar sein
denn dann entginge jedem mein erscheinen
lieber sichtbar, wenn auch nicht immer fein
so müssen meine lieben nicht um mich weinen


:l_hug: GroupHug.gif

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Unsichtbar

 Betreff des Beitrags: Re: Unsichtbar
Verfasst: 30. Aug 2013, 14:40 

Antworten: 4
Zugriffe: 136


ich wäre nicht so gerne unsichtbar
sobald ich sterbe, wird es wahr
ich hätt' es lieber umgekehrt
dann wär' ich eher unbeschwert


:viannen_102: :schilder_hschild:

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Die Lust zu Essen

 Betreff des Beitrags: Re: Die Lust zu Essen
Verfasst: 30. Aug 2013, 14:27 

Antworten: 3
Zugriffe: 91


:kichern: smilies/verliebt0048.gif

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Weil du mich bedingungslos liebst

 Betreff des Beitrags: Re: Weil du mich bedingungslos liebst
Verfasst: 30. Aug 2013, 14:24 

Antworten: 5
Zugriffe: 127


smilies/danke.gif :sonnepak1:

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Cyberkrieg

 Betreff des Beitrags: Re: Cyberkrieg
Verfasst: 30. Aug 2013, 12:47 

Antworten: 36
Zugriffe: 703


mit anderen worten, ich setze auf das, was in der büchse blieb... smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Cyberkrieg

 Betreff des Beitrags: Re: Cyberkrieg
Verfasst: 30. Aug 2013, 11:10 

Antworten: 36
Zugriffe: 703


Auch das Wissen darüber wird den gläsernen Menschen nicht verhindern, die Büchse der Pandorra ist offen. ja, ich weiß... und du weißt, die lösungssuche betrifft nur den menschen, an sonsten sind alle lösungen in der welt mit inbegriffen, also auch für den menschen, weil im universum nichts fehlt, s...

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Cyberkrieg

 Betreff des Beitrags: Re: Cyberkrieg
Verfasst: 30. Aug 2013, 10:38 

Antworten: 36
Zugriffe: 703


( Danke Marsi, dass du uns so siehst ) smilies/herzen-smilies-018102.gif Aufklärung ja, ist wichtig, doch wird man gehört? Oder ist das schon eine Lösung? Da fehlt noch viel, weil die Menschen eben nicht über den Tellerrand schauen wollen und die eigene Bequemlichkeit noch immer im Vordergrund steh...

 Forum: ( 01 ) GESELLSCHAFT & SCHICHTEN   Thema: Grundeinkommen für alle

 Betreff des Beitrags: Re: Geschichten aus dem Leben
Verfasst: 30. Aug 2013, 09:19 

Antworten: 22
Zugriffe: 390



Wie traurig ist das, dass Menschen zu solchen Mitteln greifen müssen, mit Grundsicherung wäre dies nicht notwendig.


genauso meine ich es auch, es gäbe all diese not nicht...

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Cyberkrieg

 Betreff des Beitrags: Re: Cyberkrieg
Verfasst: 29. Aug 2013, 06:11 

Antworten: 36
Zugriffe: 703


doch, du hast sie und hast längst damit begonnen... das zauberwort heißt "aufklärung"... die lösung ist die "wahrheit" über alles gelogene und verschwiegene und somit arbeitet merlin petrus und du zb, schon längst an der lösung des großen erdproblems... smilies/danke.gif smilies...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 26. Aug 2013, 08:28 

Antworten: 674
Zugriffe: 10533


auch hier war es am gießen
so dass die pilze im wald sprießen
was auch für mich dann heißt:
ab in den wald, wegen den pilzen meist.


Bild

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Cyberkrieg

 Betreff des Beitrags: Re: Cyberkrieg
Verfasst: 26. Aug 2013, 08:14 

Antworten: 36
Zugriffe: 703


es gäbe kein "warum", wenn es keine lösungen gäbe, sie werden nur nicht gesehen, erkannt und umgesetzt... und wenn erkannt... dann wird am liebsten resigniert ? überall nur ein warum und keine lösung ? naja... und... wie du schon sagst, wir schreiben uns und sind nicht dafür hier, um der ...

 Forum: ( 01 ) GESELLSCHAFT & SCHICHTEN   Thema: Grundeinkommen für alle

 Betreff des Beitrags: Re: Grundeinkommen für alle
Verfasst: 26. Aug 2013, 07:41 

Antworten: 22
Zugriffe: 390


nein... ich sehe es nicht so, dass es keine lösungen gäbe... es gibt sie schon... nur werden sie nicht wirklich von allen gesehen bzw gewollt... wie denn auch, wenn jeder was anderes sieht und will... und das ego, wird nicht immer erkannt, sonst gäbe es das ganze sklaventum ja nicht, weil das ego l...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Falten

 Betreff des Beitrags: Re: Falten
Verfasst: 25. Aug 2013, 13:54 

Antworten: 5
Zugriffe: 146


smilies/blume0012.gif smilies/smilie-gross_312.gif

smilies/smilie_love_031.gif
du hast es in deinem gedicht so schön stehen:
"dieses sei nicht wichtig, für das innere ist's einerlei"
so lassen wir jede falte an uns geschehen
denn wer bleibt schon ohne op faltenfrei...


:kichern:

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Cyberkrieg

 Betreff des Beitrags: Re: Cyberkrieg
Verfasst: 25. Aug 2013, 13:08 

Antworten: 36
Zugriffe: 703


Nun,den Grund dafür ja längst schrieben...


gründe sind ja auch genügend hier, nur keine lösungen ?... :girlups: :schilder_hschild:

 Forum: ( 01 ) GESELLSCHAFT & SCHICHTEN   Thema: Grundeinkommen für alle

 Betreff des Beitrags: Re: Grundeinkommen für alle
Verfasst: 25. Aug 2013, 12:57 

Antworten: 22
Zugriffe: 390


ja,sowas von vergessen,dieser längst gelebte Traum,es klappt ja nichtmal ein normales Miteinander...nirgends... Gleichheit? Niemals!!!!!! ...nirgends... wenn ich an die obrigkeit und die dadurch entstandene egomanie im menschen denke... smilie_tra_012.gif ...überall... wenn ich an manche friedliche...

 Forum: ( 01 ) GESELLSCHAFT & SCHICHTEN   Thema: Grundeinkommen für alle

 Betreff des Beitrags: Re: Grundeinkommen für alle
Verfasst: 25. Aug 2013, 12:32 

Antworten: 22
Zugriffe: 390


also wenn ich darauf warte, bis insgesamt was passiert, kann ich womöglich bis zum nimmerleinstag warten... wenn es schon nicht insgesamt funtzt, so doch wenigstens in der eigenen familie bzw kleineren gemeinschaft und wenn es schon im kleinen nicht gelingt, in jedem einzelnen, wo dann ? dann ist e...

 Forum: ( 01 ) GESELLSCHAFT & SCHICHTEN   Thema: Grundeinkommen für alle

 Betreff des Beitrags: Re: Grundeinkommen für alle
Verfasst: 25. Aug 2013, 09:00 

Antworten: 22
Zugriffe: 390


ja,sowas von vergessen,dieser längst gelebte Traum,es klappt ja nichtmal ein normales Miteinander...nirgends... Gleichheit? Niemals!!!!!! ...nirgends... wenn ich an die obrigkeit und die dadurch entstandene egomanie im menschen denke... smilie_tra_012.gif ...überall... wenn ich an manche friedliche...

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Cyberkrieg

 Betreff des Beitrags: Re: Cyberkrieg
Verfasst: 25. Aug 2013, 08:44 

Antworten: 36
Zugriffe: 703


der witz ist ja nur, dass ne menge petitionen unterschrieben werden und protestaktionen gestartet, von einer genügenden menge und manche bewirken sogar was, aber komischer weise sieht es in dieser hinsicht echt mager aus...haben da die leuts angst zu unterzeichnen oder ist es ihnen vielleicht nicht...

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Cyberkrieg

 Betreff des Beitrags: Re: Cyberkrieg
Verfasst: 25. Aug 2013, 08:27 

Antworten: 36
Zugriffe: 703


ob eine petition da hilft, weiß ich nicht, aber NICHTS DAGEGEN TUN, finde ich noch schlimmer, da der mensch sich doch schon viel zu lange und viel zu viel von der obrigkeit bieten lässt, mit seinem NICHTS DAGEGEN TUN, eine ewige freikarte für diese sklaventreiber und eine ewige arschkarte für die s...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: An unserer Erde missfällt mir besonders...

Verfasst: 24. Aug 2013, 10:59 

Antworten: 39
Zugriffe: 238


...der plan der totalüberwachung... smilies/smilie_tier_28.gif

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Cyberkrieg

 Betreff des Beitrags: Re: Cyberkrieg
Verfasst: 24. Aug 2013, 10:45 

Antworten: 36
Zugriffe: 703


hab hier dazu auch noch was gefunden:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Falten

 Betreff des Beitrags: Re: Falten
Verfasst: 24. Aug 2013, 09:49 

Antworten: 5
Zugriffe: 146


doch eines möchte ich dabei gestehen lachfalten, mag ich so gerne sehen sie sind nicht nur um die mundwinkel zu erkennen auch um die augen, krähenfüße wir sie nennen solche menschen, mir gleich sympathisch sind sie lachen ganz frei, frei wie ein kind breiten in mir sofort eine gute laune aus solche...

 Forum: ( 01 ) GESELLSCHAFT & SCHICHTEN   Thema: Frauen unserer Erde...

 Betreff des Beitrags: Frauen unserer Erde...
Verfasst: 23. Aug 2013, 10:34 

Antworten: 4
Zugriffe: 75


kennt ihr es schon ? :

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Oh Schreck, ich werde alt...

 Betreff des Beitrags: Re: Oh Schreck, ich werde alt...
Verfasst: 23. Aug 2013, 09:51 

Antworten: 21
Zugriffe: 174


ja, erst wollt ich immer älter sein
in den ersten 18 jahren
weil es immer hieß: zu klein
doch ich verkannte die gefahren
und als ich dann über 18 war
das hätte ich so nicht gedacht
wurde es mir plötzlich klar
und ich hab mich ausgelacht


:boys_lol:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Oh Schreck, ich werde alt...

 Betreff des Beitrags: Re: Oh Schreck, ich werde alt...
Verfasst: 23. Aug 2013, 09:45 

Antworten: 21
Zugriffe: 174


:kichern: ich roll mich weg, über deinen humor, liebe lila... :rofl2a: smilies/danke.gif smilies/verliebt0048.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 23. Aug 2013, 08:59 

Antworten: 324
Zugriffe: 3151


auweia lieber toby... landstraße und nachts auf feldwegen, die armen hasen und rehe, ob die da nicht zwangsläufig mal mitfahren ? :kichern:

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Cyberkrieg

 Betreff des Beitrags: Re: Cyberkrieg
Verfasst: 22. Aug 2013, 11:13 

Antworten: 36
Zugriffe: 703


ja...leider ist diese sauerei noch nicht gestoppt, doch hoffe ich immer noch darauf, dass dem ein ende gesetzt wird... smilies/smilie_tier_28.gif

 Forum: ( 01 ) GESELLSCHAFT & SCHICHTEN   Thema: Grundeinkommen für alle

 Betreff des Beitrags: Re: Grundeinkommen für alle
Verfasst: 22. Aug 2013, 09:24 

Antworten: 22
Zugriffe: 390


und weil es ohne geld nicht mehr zu gehen scheint, wäre ein grundeinkommen für alle, mehr recht als schlecht, finde ich... :kaffeee:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Oh Schreck, ich werde alt...

 Betreff des Beitrags: Re: Oh Schreck, ich werde alt...
Verfasst: 22. Aug 2013, 09:14 

Antworten: 21
Zugriffe: 174


jaaaaaaaaaaaaaaaaaa... smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Cyberkrieg

 Betreff des Beitrags: Re: Cyberkrieg
Verfasst: 22. Aug 2013, 09:03 

Antworten: 36
Zugriffe: 703


Vor etwa zwei Wochen kamen britische Geheimdienstler in die Redaktion vom Guardian und zwangen die Mitarbeiter vor ihren Augen die Festplatten mit den Daten von Edward Snowden zu zerstören. Dass diese Aktion eine Einschüchterungstaktik des Geheimdienstes gegenüber der Presse sein sollte ist offensi...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 85 [ Die Suche ergab 3362 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner