Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018, 17:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3350 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Moinsen!

 Betreff des Beitrags: Re: Moinsen!
Verfasst: 17. Nov 2010, 20:24 

Antworten: 15
Zugriffe: 401


hallo le,

herzlich :bastelinos_willkommen: so, wie du bist...

ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich deinen nik abkürze, falls doch, werde ich es mir abgewöhnen...grins...

liebe grüsse,

marsianer78.
:0337rainbow:

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: hallo...

 Betreff des Beitrags: Re: hallo...
Verfasst: 16. Nov 2010, 20:39 

Antworten: 19
Zugriffe: 357


Muse hat geschrieben:
Okay dann werde ich Merlin Petrus sagen, dass er sie freischaltet. Sie wird sich sehr freuen. danke


danke muse, ich freu mich auch.

lg. mars.
smiley_emoticons.gif

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: hallo...

 Betreff des Beitrags: Re: hallo...
Verfasst: 16. Nov 2010, 20:36 

Antworten: 19
Zugriffe: 357


Hallo Mars und Muse.... Ich würde mich sehr über einen Austausch zum Thema Tod freuen. Ich habe zwar nicht den Tod eines geliebten lebenden Menschen zu betrauern, jedoch musste ich den Tod zweier ungeborener Kinder betrauern und kann vielleicht auf etwas andere Art helfen, da ich in meinem Leben de...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: hallo...

 Betreff des Beitrags: Re: hallo...
Verfasst: 16. Nov 2010, 20:30 

Antworten: 19
Zugriffe: 357


Pia Maria würde sich gerne an der Trauerarbeit beteiligen, wie Du wahrscheinlich gelesen hast, wenn du es auch möchtest, dann teile ihr bitte mit ob sie willkommen ist. nee, hatte ich noch nicht gelesen,weil ich direkt zu deiner antwort gegangen bin... erst vor ein paar minuten...und ich jubel auch...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: hallo...

 Betreff des Beitrags: Re: hallo...
Verfasst: 16. Nov 2010, 20:16 

Antworten: 19
Zugriffe: 357


Ja lieber Mars, das sehe ich auch so. Momentan ist hier noch keiner, der sich zur Zeit mit dem Tod auseinander setzen muß, aber ich bin mir sicher, über kurz oder lang werden Menschen kommen, die dankbar sind sich hier austauschen zu können. und wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast...ich habs g...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: hallo...

 Betreff des Beitrags: Re: hallo...
Verfasst: 15. Nov 2010, 20:42 

Antworten: 19
Zugriffe: 357


lieber merlin, ich möchte hier korrigieren...es ist nicht mehr der wunsch unserer tochter...ich hatte eine zeit lang vergessen...es war ihr wunsch, bis zum tod...danach nicht mehr...an dieses hat melanie uns am 31.10.10 mitgeteilt bzw. uns daran erinnert... und somit ist es nun mein wunsch, trauern...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: ich heisse emanuel

 Betreff des Beitrags: Re: ich heisse emanuel
Verfasst: 13. Nov 2010, 21:09 

Antworten: 1
Zugriffe: 125


auch von mir noch ein :bastelinos_willkommen:

viel spass...

marsiner78.

 Forum: ( 02 ) DISKUSSIONEN ÜBER UTOPIA   Thema: Re: Diskussion: Phantasie

 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Phantasie
Verfasst: 24. Okt 2010, 19:24 

Antworten: 0
Zugriffe: 57


danke für dein blümchen, liebe muse,

ja...beides ist so...nicht vorhanden...
es ist halt...meine phantasie...

liebe grüsse, mars.

 Forum: ( 10 ) PHANTASIE   Thema: PHANTASIE

 Betreff des Beitrags: Re: PHANTASIE
Verfasst: 24. Okt 2010, 18:49 

Antworten: 9
Zugriffe: 263


Noneytiri hat geschrieben:
smilies/flower.gif (eine blume, weil ich keine worte hab)

lg. noney


danke für die blume noney...

lg. mars.
smiley_emoticons.gif

 Forum: ( 10 ) PHANTASIE   Thema: PHANTASIE

 Betreff des Beitrags: PHANTASIE
Verfasst: 24. Okt 2010, 18:34 

Antworten: 9
Zugriffe: 263


MEINE PHANTASIE eines tages...ich wache morgens auf und denke an meinen alptraum, den ich kurz davor hatte... ich schaue aus dem fenster...alles ok...die sonne scheint... es ist angenehm warm und kinder spielen draussen ganz fröhlich... ich bekomme hunger und gehe in den garten, um mir einen apfel ...

 Forum: ( 06 ) LIEBE   Thema: Das Hohe Lied der Liebe

 Betreff des Beitrags: Re: Das Hohe Lied der Liebe
Verfasst: 24. Okt 2010, 17:05 

Antworten: 3
Zugriffe: 123


liebe himmelsfieber

auch von mir
smiley_emoticons.gif

smilies/danke.gif smilies/flower.gif

liebe grüsse, mars.

 Forum: ( 03 ) FRIEDEN   Thema: frieden ist ein gefühl

 Betreff des Beitrags: Re: frieden ist ein gefühl
Verfasst: 24. Okt 2010, 14:39 

Antworten: 14
Zugriffe: 472


hallo sternenatemzug, mir geht es da ähnlich, wie dir... habe auch ein stammforum... und möchte gewissen menschen nahe sein... und den frieden, den ich hier fühle...vermisste ich, bis ich hier war... hier habe ich das gefühl, ich darf sein, wie ich bin und auch so schreiben, ohne dass sofort angrif...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Hallö

 Betreff des Beitrags: Re: Hallö
Verfasst: 22. Okt 2010, 17:06 

Antworten: 13
Zugriffe: 251


hey zenon,

sehe grade...ich habe dich auch noch nicht :bastelinos_willkommen: geheissen...
hiermit hole ich es nach smilies/icon_67b837b6d98.gif

:pets.002: :sonnepak1:

liebe grüsse, marsianer78.
:schilder_hschild:

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 14. Okt 2010, 17:47 

Antworten: 674
Zugriffe: 10839


WIE...die schönheit der welt verstehen,
wenn sie nicht mal sich selbst sehen...
ihre blindheit bringt sie nicht weit...
augen auf...es wird höchste zeit.


:jc_doubleup:

 Forum: ( 08 ) LYRIK II   Thema: Dunkelheit umhüllt mich

 Betreff des Beitrags: Re: Dunkelheit umhüllt mich
Verfasst: 13. Okt 2010, 20:31 

Antworten: 3
Zugriffe: 181


Dunkelheit umhüllt mich, ich kann nichts sehen, und fühle nur noch Schmertz. Wer hält mich? Es ist Niemand da, ich bin allein, so lang schon allein, in der Dunkelheit. liebe nefri, ich kann mich gut erinnern, an diese art von dunkelheit, doch dann kam wieder licht und leuchtete ganz weit. und ich m...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Hallo, ich bins

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bins
Verfasst: 11. Okt 2010, 23:18 

Antworten: 4
Zugriffe: 171


hallo simon,

:bastelinos_willkommen: und viel spass auch in deiner kinderzauberecke... :boykonfetti:

liebe grüsse, marsianer78.
:viannen_114:

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Huhu Ihr da

 Betreff des Beitrags: Re: Huhu Ihr da
Verfasst: 11. Okt 2010, 23:04 

Antworten: 5
Zugriffe: 226


hallo isi,

auch von mir ein herzliches :bastelinos_willkommen:

smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif smilies/icon_67b837b6d98.gif

liebe grüsse von marsianer78.

 Forum: ( 01 ) BIOGRAPHIE   Thema: In die Welt hinaus schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: In die Welt hinaus schreiben
Verfasst: 10. Okt 2010, 20:59 

Antworten: 61
Zugriffe: 566


liebe magnolia, auch ich, freue mich sehr darüber, dass du alles in die welt hinaus schreibst...und du hier bist... ich selbst...bin auch einer, der dies macht...weil lebenswichtig... und ich finde, seelische streicheleinheiten nicht schlimm... ich verteile sie gern an richtigen stellen...sind tros...

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Meine ersten Zeilen

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 10. Okt 2010, 16:23 

Antworten: 2
Zugriffe: 90


oh wie schön...der dichter sind jetzt mehr...
oh wie wunderbar...das freut mich so sehr...
im austausch schreiben... gemeinsam dichten...
mal über andere...mal über eigene geschichten...

liebe sonntagsgrüsse, mars.
:viannen_114:

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Himmelsfieber sagt auch Hallo

 Betreff des Beitrags: Re: Himmelsfieber sagt auch Hallo
Verfasst: 10. Okt 2010, 15:38 

Antworten: 7
Zugriffe: 230


oh sorry himmelsfieber,

:girlups: jetzt erst fällt mir auf, dass ich dich noch nicht herzlich willkommen geheissen hab...
bin manchmal ein stückchen blind...grins...

toller nik.

liebe grüsse und viel spass hier, marsianer78.

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Freu mich hier angekommen zu sein :)

Verfasst: 10. Okt 2010, 15:29 

Antworten: 7
Zugriffe: 200


auch von mir ein :bastelinos_willkommen:

ich wünsche dir hier viel spass...

liebe grüsse, marsianer78.

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: schön, dass ich da sein darf

 Betreff des Beitrags: Re: schön, dass ich da sein darf
Verfasst: 10. Okt 2010, 15:05 

Antworten: 10
Zugriffe: 263


:sonnepak1: :bastelinos_willkommen: noney,

schööööööööööön..., dass wir sooooooooo...wachsen...

ich freue mich sehr...

liebe grüsse, marsianer78.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 10. Okt 2010, 14:42 

Antworten: 69
Zugriffe: 681


nr.1 ist mein favorit nr.1...ich glaub, ich muss nicht schreiben, warum... smilies/rotfl.gif smilies/hop.gif

liebe dankesgrüsse, mars. :schilder_hschild:

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Aloha

 Betreff des Beitrags: Re: Aloha
Verfasst: 6. Okt 2010, 21:00 

Antworten: 19
Zugriffe: 477


:bastelinos_willkommen: smilies/hop.gif

ich freu mich auch :0337rainbow:

liebe grüsse und ich bin da deiner meinung...
wird schon alles wachsen...

mars.

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: gedicht...

 Betreff des Beitrags: Re: gedicht...
Verfasst: 6. Okt 2010, 16:48 

Antworten: 5
Zugriffe: 150


ja, merlin...wie recht du wieder hast... dieses forum hier, als rettender ast... nicht nur für mich, sondern jeden gast... der in anderen foren, dieses verpasst... du bist ein so wunderbares wesen... ich freu mich immer, dich zu lesen... und von vielen, bekommst du's mit nem besen... wo ist dein sc...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 5. Okt 2010, 21:02 

Antworten: 674
Zugriffe: 10839


will versuchen mit euch zu scherzen ich hoffe meine Reime bereiten keine Schmerzen trotz Holprigkeit kommen sie vom Herzen. Nun ein Scherz am Rande ich dichte grad im Nachtgewande oh, was für eine tolle dichterin hier... bringt auch witzige reime auf's papier... für's dichten schenk ich dir ne rose...

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: gedicht...

 Betreff des Beitrags: gedicht...
Verfasst: 4. Okt 2010, 19:03 

Antworten: 5
Zugriffe: 150


lieber merlin petrus dass ich hier bin, hab ich dir zu verdanken... nun darf ich schreiben, ganz ohne schranken... hier darf ich sein und texten, so wie ich bin... und von dir wird erkannt, meiner worte sinn... unsere geliebte tochter, musste so früh gehen... und ohne gott, ist es nur schwer zu ver...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: hallo...

 Betreff des Beitrags: Re: hallo...
Verfasst: 4. Okt 2010, 16:25 

Antworten: 19
Zugriffe: 357


Auch von mir ein kräftiges Hallo, mars Du sprichst einige Dinge an, die ich auch oft vermisst habe, die vielen Stückchen in einem, die erst zusammen ein Ganzes geben, doch oft nie ein Ganzes werden, weil gewisse Stückchen keine Erlaubnis finden, weder in der Gesellschaft, noch in der Familie, nicht...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: hallo...

 Betreff des Beitrags: Re: hallo...
Verfasst: 4. Okt 2010, 15:53 

Antworten: 19
Zugriffe: 357


Hallo Marsianer78 Sei herzlich begrüßt, Du scheinst eine vielseitige und interessante Persönlichkeit zu sein und ich hoffe, daß wir durch Dich viele interessante Beiträge lesen dürfen. Es freut mich auch, daß wir Dir für Dein Herzensanliegen einen Platz gefunden haben, wo Du verwirklichen kannst, w...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: hallo...

 Betreff des Beitrags: hallo...
Verfasst: 3. Okt 2010, 13:06 

Antworten: 19
Zugriffe: 357


HALLO... da sich hier noch niemand vorgestellt hat, will ich damit anfangen... ich bin marsianer78(die zahl hat nix mit meinem alter zu tun) und bin auf dem weg... ich bin hier, weil ich denke, dass ich hier so sein darf, wie ich bin...mit meinem SEIN... ich bin von allem ein stückchen... ein stück...
Sortiere nach:  
Seite 84 von 84 [ Die Suche ergab 3350 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive