Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 18:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3362 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Die Regentropfen, die heute an mein Fenster klopfen

Verfasst: 16. Sep 2013, 18:59 

Antworten: 2
Zugriffe: 104


wunder wunderschön... smilies/blume0012.gif smilies/danke.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Guten Morgen Liebe Leut

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen Liebe Leut
Verfasst: 16. Sep 2013, 18:15 

Antworten: 73
Zugriffe: 507


ja,wir werden immer jünger,um so mehr wir uns plagen möcht ich gerne hüpfen und tanzen davon träum ich,an sorgenvollen,anstrengenden Tagen wird der Geist einfach nicht frei,jeden Tag,kommt Neues dabei doch bevor man einfach tief fällt,ein Gedanke immer kommt war es nicht schon immer so,niemals Ruh,...

 Forum: ( 04 ) WELT & UMWELT   Thema: Kuriositäten aus aller Welt

 Betreff des Beitrags: Re: Kuriositäten aus aller Welt
Verfasst: 16. Sep 2013, 16:13 

Antworten: 6
Zugriffe: 165


ja so eine geldverschendung... und ich denk da immer wieder ans einkrachen, ich würde dort oben zb nicht leben wollen und auch nicht in das einkaufszentrum darunter gehen und was mich besonders erschreckt, dort unten ist schon so gut wie alles zugebaut, nix natürliche natur mehr, da ist oben mehr d...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Guten Morgen Liebe Leut

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen Liebe Leut
Verfasst: 16. Sep 2013, 14:41 

Antworten: 73
Zugriffe: 507


Die Nacht wird zum Tag du verstehst mich da gut weshalb ich dir sag verlier nicht den Mut Ich habe gehört, wenn man älter wird, steht man automatisch früher auf???? Dabei kann es sich nur um ein Gerücht handeln.... Vielleicht werden wir wirklich jünger, liebe marsi, was meinst? smilies/banana.gif b...

 Forum: ( 04 ) HEIM & HERD   Thema: Da zwickt´s

 Betreff des Beitrags: Re: Da zwickt´s
Verfasst: 15. Sep 2013, 11:38 

Antworten: 7
Zugriffe: 238


Is des reibadatschi sowos wia kartoffelpuffer? Mei Papa hot des imma gsogt, oba i kaun mi nimma erinnern : schmoll :


ja... und wie bei uns reibeplätzchen bzw reibekuchen, wobei ich mich da frage, wo der kuchen geblieben ist... :kaffeee:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Guten Morgen Liebe Leut

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen Liebe Leut
Verfasst: 15. Sep 2013, 11:32 

Antworten: 73
Zugriffe: 507


moin; ich auch nach mittag manchmal sage
und mich nach dem vormittag dann frage
warum die mittagszeit, wie morgens gefühlt
na, weil ich mich aus den federn so spät gewühlt
dann noch lange geräkelt und gestreckt
und so, den vormittag verdeckt...

:kichern: :kaffeee:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 13. Sep 2013, 09:54 

Antworten: 324
Zugriffe: 3174


dass nach jedem regen, die sonne wieder scheint... :sonnepak1:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Guten Morgen Liebe Leut

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen Liebe Leut
Verfasst: 13. Sep 2013, 09:27 

Antworten: 73
Zugriffe: 507


hier regnet es zur zeit zwar nicht
doch es ist ziemlich windig und kalt
und ich hätt gern mehr sonnenlicht
sonst sehe ich keine pilze mehr im wald


:sonnepak1:

 Forum: ( 08 ) WISSENSCHAFT   Thema: Interessantes aus Forschung und Wissenschaft

Verfasst: 12. Sep 2013, 13:30 

Antworten: 121
Zugriffe: 1934


Der Mensch ist doch nur fähig einen kleinen Prozentsatz der vorhandenen Kapazität zu nutzen, wie soll er dann das ganze Gehirn begreifen?

das frag ich mich auch... :kaffeee:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 12. Sep 2013, 13:17 

Antworten: 324
Zugriffe: 3174


smilies/blume0012.gif smilies/blume0012.gif smilies/blume0012.gif dieses lied, samt video, ist seit dem ich es im winter 2010 auf youtube entdeckte, ein regelmäßiges pflaster auf meine seelenwunden, vor allem im bezug auf meine zwei kinder, die ich sterben sah und sie so für mich zu zwei ewigen ster...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 12. Sep 2013, 12:03 

Antworten: 674
Zugriffe: 10551


Himmelhochjauchzend zu Tobe betrübt war ich gerade noch richtig vergnügt Kommt dann das Trübsal daher und fragt, wie die Luft dort oben wär. smilies/smilie-gross_312.gif kaum ist die eine trauer vergangen hat schon wieder eine neue angefangen darum weiß ich genau, was du meinst wenn du grad noch la...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 12. Sep 2013, 11:28 

Antworten: 674
Zugriffe: 10551


Wandere ich durch die Natur fühl,seh,hör ich sie,Liebe pur die Sonne,der Wind,berühren mich leise flüsternd:"Komm wir führen dich!" Suchst du dein inneres Ziel vertraue,Liebe,so Gott will alles,was du siehst,es sagt..ich bin Natur,Geheimnisse,zu finden den Sinn smilies/danke.gif :sonnepak...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Guten Morgen Liebe Leut

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen Liebe Leut
Verfasst: 12. Sep 2013, 10:48 

Antworten: 73
Zugriffe: 507


moin :sonnepak1: :flugzeug: wie die gedanken so durch die lüfte schweben wenn sie sich in die sphäre begeben tanzend unter dem himmelszelt erlebe ich meine innenwelt wenn sie niemand stört oder gar mit bomben zerstört fliegen sie wie schmetterlinge und sind meistens guter dinge. http://www.gifmix.d...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 12. Sep 2013, 07:43 

Antworten: 674
Zugriffe: 10551


Den Schlüssel zu mein Herzen trägst Du in dein Händen, meine Fehler zu verzeihen wünsch ich mir, das Leben sei kurz und voller verlangen nach nähe, doch wo sei sie ohne diese Erfühlung. auch das, wirst du besser verstehen und auch besser sortieren und deinen schlüssel zum herzen, weder verschenken,...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Guten Morgen Liebe Leut

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen Liebe Leut
Verfasst: 12. Sep 2013, 06:55 

Antworten: 73
Zugriffe: 507


freut mich sehr, wenn ich dich nun so zum singen brachte, dass du keine sorgen mehr hast und dich nicht mehr ärgern musst... :streichel2: smilies/herzen-smilies-018102.gif Sorgen gibt es keine mehr .... ausser das man schneller Schreiben sollt. Wo sind nur die vier Zeiler geblieben, sind sie futsch...

 Forum: ( 08 ) WISSENSCHAFT   Thema: Interessantes aus Forschung und Wissenschaft

Verfasst: 11. Sep 2013, 11:56 

Antworten: 121
Zugriffe: 1934


so wie ein mensch ohne seele, so auch ein hirn ohne körper... :(

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Abgewürgt

 Betreff des Beitrags: Re: Abgewürgt
Verfasst: 11. Sep 2013, 11:12 

Antworten: 13
Zugriffe: 95


warum ich da so faul nach ausreden bin, hatte ja auch seine mehrfachen gründe... auch ich war manchmal so höflich, aber in einer etwas anderen situation, in real-life... da ging es um besuch, der nicht verschwinden wollte, erst um 3 uhr morgens und obwohl ich mehrfach ehrlich betonte, dass ich früh...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Abgewürgt

 Betreff des Beitrags: Re: Abgewürgt
Verfasst: 10. Sep 2013, 07:57 

Antworten: 13
Zugriffe: 95


privat, telefoniere ich nur noch per skype und wenn dann das normale telefon klingelt, dann ist es ein fremder, meist der vormund von lucas oder jemand aus seiner klasse, der sich mit ihm verabreden will oder von irgendeiner anderen öffentlichen stelle, wie zb krankenkasse oder bis vor kurzem wegen...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Ob´s amoi vorbeigeht

 Betreff des Beitrags: Re: Ob´s amoi vorbeigeht
Verfasst: 9. Sep 2013, 10:02 

Antworten: 5
Zugriffe: 208


auch von mir ein WOW und ein smilies/danke.gif smiley_emoticons.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 8. Sep 2013, 11:41 

Antworten: 191
Zugriffe: 1646


Ich finds sehr traurig alles..ja und Angst hab ich auch,sitzen wir auf dem Boden,mit den Kerzen in der Hand Die wichtigsten Akten in einem Koffer,denn auch in die Häuser schlägst ja ein.... include/Engel/smilie_engel_081.gif früher, als ich noch klein war, saßen wir auch alle bei kerzenlicht und ha...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 8. Sep 2013, 10:27 

Antworten: 191
Zugriffe: 1646


das hört sich echt krass an, hier wars in der nacht nicht so schlimm, nur nonstopregen und über den hatte ich mich gefreut, weil der garten nicht gegossen werden muss und weil die pilze im wald nur so schießen, bei so viel feuchtigkeit, ich dachte noch, ja, so ists doch genial, nachts regen und tag...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Guten Morgen Liebe Leut

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen Liebe Leut
Verfasst: 8. Sep 2013, 10:15 

Antworten: 73
Zugriffe: 507


...was soll ich Sagen, da hab ich keine Sorgen mehr. Singl hin oder her!

freut mich sehr, wenn ich dich nun so zum singen brachte, dass du keine sorgen mehr hast und dich nicht mehr ärgern musst... :streichel2: smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Wanderungen in der Natur

 Betreff des Beitrags: Re: Wanderungen in der Natur
Verfasst: 7. Sep 2013, 20:35 

Antworten: 23
Zugriffe: 498


das hier ist mein lieblingsort:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


hier ein paar private bilder:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Guten Morgen Liebe Leut

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen Liebe Leut
Verfasst: 7. Sep 2013, 19:16 

Antworten: 73
Zugriffe: 507


Gute Nacht ihr Lieben ..... marsianer78 bringt mich zum Nachdenken. smilies/herzen-smilies-018102.gif


:girlups: ich würde gern wissen, in wie fern... :kaffeee:

und schon mal :dfbgirlnachti: und bis morgen. GroupHug.gif

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Wanderungen in der Natur

 Betreff des Beitrags: Re: Wanderungen in der Natur
Verfasst: 7. Sep 2013, 19:08 

Antworten: 23
Zugriffe: 498


ooooo... ich hab ne gewitterphobie... smilie_tra_012.gif :rofl2a:

ich liebe das watt und kann stundenlang dem meer hinterher gehen und die wunder betrachten, die sich mir dort offenbaren, bis es wieder zeit wird umzudrehen, damit mich das meer nicht verschluckt... :kichern:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 6. Sep 2013, 23:00 

Antworten: 191
Zugriffe: 1646


smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Ich grade Schoki hier iss ... hallo ihr lieben!

Verfasst: 6. Sep 2013, 22:37 

Antworten: 27
Zugriffe: 718


und ich grade schoki hier trink... hallo... :kichern: :kaffeee:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was wünscht du Dir?

 Betreff des Beitrags: Re: Was wünscht du Dir?
Verfasst: 6. Sep 2013, 13:34 

Antworten: 22
Zugriffe: 192


manchmal, sind worte nur ausgeschmückt
schnell wird was gesagt und dann nicht gehalten
drum wünsch ich mir, wie verrückt
dass die menschen ihre worte halten.


:streichel2:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 6. Sep 2013, 12:36 

Antworten: 191
Zugriffe: 1646


hier wieder sonne und an die 30 grad... :sonnepak1: :puuuuuuhhhh:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Oh Schreck, ich werde alt...

 Betreff des Beitrags: Re: Oh Schreck, ich werde alt...
Verfasst: 6. Sep 2013, 09:45 

Antworten: 21
Zugriffe: 175


es lebn die fraun unda uns ..... smilies/smilie_love_031.gif

lieber nebeneinander, nicht unda... :kichern: :l_hug:

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Engelzauber

 Betreff des Beitrags: Re: Engelzauber
Verfasst: 6. Sep 2013, 07:54 

Antworten: 3
Zugriffe: 108


smilies/danke.gif wieder obersupi, liebe lila smilies/verliebt0048.gif :sonnepak1:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Oh Schreck, ich werde alt...

 Betreff des Beitrags: Re: Oh Schreck, ich werde alt...
Verfasst: 6. Sep 2013, 07:03 

Antworten: 21
Zugriffe: 175


:kichern: :kichern: :kichern:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Guten Morgen Liebe Leut

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen Liebe Leut
Verfasst: 5. Sep 2013, 21:37 

Antworten: 73
Zugriffe: 507


und wieder ein tag, der nur noch eine Erinnerung ist
ob du noch jung oder schon älter geworden bist... :dfbgirlnachti:

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Ich grade Schoki hier iss ... hallo ihr lieben!

Verfasst: 5. Sep 2013, 07:12 

Antworten: 27
Zugriffe: 718


smilies/danke.gif für deine anregung, liebe trüffelziege, wir haben hier wohl etwas ähnliches, wie zb quasseln im augenblich des momentes oder: was denke ich gerade... aber nicht so, wie du es meinst und deshalb supi... mittlerweile hast du es sehr gut gelöst, mit: wohin damit... sogar zweifach und...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Guten Morgen Liebe Leut

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen Liebe Leut
Verfasst: 5. Sep 2013, 06:49 

Antworten: 73
Zugriffe: 507


moin :sonnepak1:

heute den tag wieder neu starte
und ihn nicht erst morgen erwarte
heut morgen, ist was anderes als morgen
nur im jetzt, kann man für sich und andere sorgen.


smilies/herzen-smilies-018102.gif :0337rainbow:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Guten Morgen Liebe Leut

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen Liebe Leut
Verfasst: 4. Sep 2013, 18:40 

Antworten: 73
Zugriffe: 507


:dfbgirlnachti: :gnmond:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Guten Morgen Liebe Leut

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen ...
Verfasst: 4. Sep 2013, 18:38 

Antworten: 73
Zugriffe: 507


das passt doch gut ins thema alltag rein
das wird hier wohl schon richtig sein
ansonsten schaltet sich die muse ein
und verschiebt es dann ganz fein.


:kichern: :kaffeee:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Oh Schreck, ich werde alt...

 Betreff des Beitrags: Re: Oh Schreck, ich werde alt...
Verfasst: 4. Sep 2013, 18:08 

Antworten: 21
Zugriffe: 175


genau, lächle über deine falten denn auch wenn du drüber weinst, bleiben sie dir erhalten und wenn du meinst, die tränen würden sie glätten du trotzdem mit falten erscheinst ja, die lassen sich nicht so einfach plätten sei dein junges zieglein, wie einst du kannst es... wolln wir wetten ? :kichern:...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Ich grade Schoki hier iss ... hallo ihr lieben!

Verfasst: 4. Sep 2013, 16:59 

Antworten: 27
Zugriffe: 718


juhuuuuuhhhhh... unsere ziege ist wieder da... auch wie immer... sehr darüber freu... :sonnepak1: Und ich mich erst ... wie konnte man es nur sooo lang ohne EUCH aushalten! Allles in Butter bei dir! smilies/herzen-smilies-018102.gif ich lüge jetzt mal und sage: ja alles in butter bei mir! :kichern:...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Ich grade Schoki hier iss ... hallo ihr lieben!

Verfasst: 4. Sep 2013, 16:45 

Antworten: 27
Zugriffe: 718


juhuuuuuhhhhh... unsere ziege ist wieder da... auch wie immer... sehr darüber freu... :sonnepak1:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 85 [ Die Suche ergab 3362 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner