Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 315 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 16. Apr 2017, 09:47 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


In 2 & 3 auch nix.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 16. Apr 2017, 08:44 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Gevatter Baum (500K) in Welt 1 - kurz nachdem ich die Heiligen Kodexe entfernen musste.....(Platz)

 Forum: ( 05 ) MEDITATION   Thema: Medi Tat Ion

 Betreff des Beitrags: Re: Medi Tat Ion
Verfasst: 16. Apr 2017, 01:35 

Antworten: 3
Zugriffe: 24


ich kenne es so : Me-di-ta-ti-on .. wenn man es schon teilen möchte ,sollte es richtig sein und nicht zu Irrungen führen-meine Meinung. Bevor du hier kritisierst, wäre es sinnvoll, zu wissen, "was" du kritisierst. Ich sitze nicht in der 3. Klasse und mache Silben Trennungsübungen. (und Mä...

 Forum: ( 04 ) ORAKEL   Thema: 1986 Roy Black bei Gabriele Stresina

Verfasst: 16. Apr 2017, 01:33 

Antworten: 11
Zugriffe: 54


das so laut Obduktions bericht 4 Promille Alkohol im Urin und 3 Promille im Blut... alkoholmissbrauch ist eben ungesund. 4 Wochen nach seinem Tod lag ich mit 15 Jahren und 3,75 Promille im Krankenhaus. (Wenn Missbrauch mit Missbrauch bekämpft wird, ist es natürlich ungesund. Doch wer lebt schon mit...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 15. Apr 2017, 10:34 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


W 1 Silbener Wächter
W 2 Lavakodex
W 3 Silbener Wächter


das werde ich beides nicht bekommen......

 Forum: ( 02 ) CHRISTENTUM   Thema: Vater Unser

 Betreff des Beitrags: Vater Unser
Verfasst: 15. Apr 2017, 08:58 

Antworten: 1
Zugriffe: 14


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Es gibt nur 2 Gründe, weshalb ich es hier setze.
1 - Roy Black
2 - Selten - und nicht auf dem Album enthalten (dort nur englisch)

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wahrnehmung - wie seht ihr das Kleid?

Verfasst: 15. Apr 2017, 00:28 

Antworten: 12
Zugriffe: 50


Bei mir war es

dunkel -> Blau & schwarz

hell -> Violett & Bronze

(Zu den Weiß & Gold Sichtigen zählte ich also nicht)

 Forum: ( 01 ) GALERIE   Thema: Sonderthema: Schneeflocken

 Betreff des Beitrags: Re: Sonderthema: Schneeflocken
Verfasst: 14. Apr 2017, 23:42 

Antworten: 48
Zugriffe: 612


Bild

 Forum: ( 04 ) ORAKEL   Thema: 1986 Roy Black bei Gabriele Stresina

Verfasst: 14. Apr 2017, 10:02 

Antworten: 11
Zugriffe: 54


Das ist das Problem, wenn 2 im selben Inhalt von unterschiedlichen Dingen sprechen, die keine gemeinsame Basis finden.

 Forum: ( 04 ) ORAKEL   Thema: 1986 Roy Black bei Gabriele Stresina

Verfasst: 14. Apr 2017, 07:21 

Antworten: 11
Zugriffe: 54


666 -> 18 -> 9 999 -> 27 -> 9 Alles, was mit Zahlen zu tun hat, muss im Ergebnis einen "Sinn/Ziel" ergeben. Und es darf nichts mit Kaballa zu tun haben. (Isaak, der Sohn von Abraham hatte sie erstmals begründet, vor ihm gab es das noch nicht) Und Zahlen Ansätze, die ins Leere laufen ohne e...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Abgewürgt

 Betreff des Beitrags: Re: Abgewürgt
Verfasst: 14. Apr 2017, 06:39 

Antworten: 13
Zugriffe: 86


Mir kam da grad son Gedanke. "Tele Zipping" würde das im Englischen wohl heißen. Ähnlich wie beim Fernseher. Da läuft grad ne Serie oder Film und plötzlich: Wir unterbrechen für eine wichtige Meldung: Auf der A7 hatte es heute morgen gegen 8:34 keinen Unfall gegeben, die gemachte Zeugenaus...

 Forum: ( 04 ) ORAKEL   Thema: 1986 Roy Black bei Gabriele Stresina

Verfasst: 14. Apr 2017, 02:21 

Antworten: 11
Zugriffe: 54


Die 666 bringt bei mir gar nix. smilies/banana.gif (616) wäre eher was gewesen

 Forum: ( 03 ) LIEDTEXTE UND REFRAINLIEDER   Thema: Meine TV Serien

 Betreff des Beitrags: Re: Meine TV Serien
Verfasst: 13. Apr 2017, 11:35 

Antworten: 1
Zugriffe: 18


2017_Ein Colt für alle Fälle Als Weichei, diese große Memme, wurde ich damals bezeichnet, ne trübe Tasse, die bestimmt zu nichts was taugt, ein Dummchen, dass sich niemals wehrt, mit viel zu vielen Ecken, das keinem berechtigt eine runter haut. Ja, ich weiß, die Gründe gabs gewiss dabei sehr viele,...

 Forum: ( 04 ) ORAKEL   Thema: 1986 Roy Black bei Gabriele Stresina

Verfasst: 13. Apr 2017, 10:08 

Antworten: 11
Zugriffe: 54


Sie sagte etwas sehr wichtiges (Vorhersagendes) - Dass es von nun an mit ihm wieder beruflich aufwärts geht . Und zwar sehr nach oben. Zu diesem Zeitpunkt war er selbst bekennend ganz, ganz unten. Im Video wird gesagt, dass er zum "jetzigen" Zeitpunkt 43 Jahre alt ist. Da er 1943 geboren w...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 13. Apr 2017, 09:49 

Antworten: 90
Zugriffe: 316


Wieder mal mords Schrecken gehabt. Wenn der Strom weg ist und es nix mit der Sicherung im Kasten zu tun hat, kann ich nur warten, bis es sich von selbst wieder einschaltet.....

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 13. Apr 2017, 09:47 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Welt 1 - Regenbogeneinhorn
Welt 2 - Regenbogeneinhorn
Welt 3 - Magisches Ei

 Forum: ( 04 ) ORAKEL   Thema: 1986 Roy Black bei Gabriele Stresina

 Betreff des Beitrags: 1986 Roy Black bei Gabriele Stresina
Verfasst: 13. Apr 2017, 05:50 

Antworten: 11
Zugriffe: 54


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


ab ca 16:45

 Forum: ( 03 ) LIEDTEXTE UND REFRAINLIEDER   Thema: Meine TV Serien

 Betreff des Beitrags: Meine TV Serien
Verfasst: 12. Apr 2017, 21:27 

Antworten: 1
Zugriffe: 18


Hier entsteht ein eigenes Thema,
wo ich Lieder erstellen will,
die meine Lieblings Serien aus dem TV
zum Inhalt haben werden,
sie werden den gleichnamigen Titel tragen
oder als Teil im Titel vorhanden sein

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 11. Apr 2017, 22:49 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


smilies/figure - Hihi.........

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 11. Apr 2017, 22:25 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Die Turniere mach ich nur noch mit Kampf, sobald ich 2x verliere, hör ich auf.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 11. Apr 2017, 19:32 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Hui. Ja, nun hast mich voll eingeholt. smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif smilies/lachen.gif

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 11. Apr 2017, 10:52 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Uh, da war das Einhorn teuer... : big laughing :

 Forum: ( 05 ) MEDITATION   Thema: Medi Tat Ion

 Betreff des Beitrags: Medi Tat Ion
Verfasst: 10. Apr 2017, 21:36 

Antworten: 3
Zugriffe: 24


Mein persönlicher Typ Frau Medi Tat Ion -> Medizinisch tätigende Verbindung Die Liste, die ich da begonnen habe, wird bei Auffinden oder Erblicken, erweitert. Auch, wenn es den Anschein hat, dass es viele sind oder noch viele werden, besteht diese Liste aus 2 Kategorien. Jene, die gelistet werden u...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 10. Apr 2017, 20:09 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Schau die Welt 3 noch mal genuer an. : big laughing : Hatte die Nacht noch umgebaut. Auch wegen Platz.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Als Kind habe ich gerne

 Betreff des Beitrags: Re: Als Kind habe ich gerne
Verfasst: 10. Apr 2017, 19:01 

Antworten: 19
Zugriffe: 88


smilies/rotfl.gif Da hätte er aber mehr als einen schlachten müssen. :kichern: Zumindest wär mir dieser Scherz im Alter von 5 bis 10 eingefallen und ich hätts auch getan. Doch ich werde mal zusammen kramen, was ich "tatsächlich gerne" gemacht habe. Abseits dessen, was ich nur aus Konseque...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Als Kind habe ich gerne

 Betreff des Beitrags: Re: Als Kind habe ich gerne
Verfasst: 10. Apr 2017, 18:44 

Antworten: 19
Zugriffe: 88


Heute weiß ich natürlich, dass die Leute nur so erschreckt getan haben, um mir eine Freude zu machen. : big laughing :


Nicht, wenn du sie statt Toffifee reihum auf eine Torte steckst. :lol27:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Als Kind habe ich gerne

 Betreff des Beitrags: Re: Als Kind habe ich gerne
Verfasst: 10. Apr 2017, 09:53 

Antworten: 19
Zugriffe: 88



- im Wald gespielt

- mit den Cousinen Gummihüpfen gespielt

- auf dem warmen Teerboden entlangspaziert barfuß

- mit den Gummistiefeln einen Bach im Wald entlang gegangen


Diese 4 kamen bei mir auch vor

 Forum: ( 01 ) KÜNSTLICHE KATASTROPHEN   Thema: Die Sache mit dem Klimawandel

 Betreff des Beitrags: Die Sache mit dem Klimawandel
Verfasst: 10. Apr 2017, 08:08 

Antworten: 1
Zugriffe: 11


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Als Kind habe ich gerne

 Betreff des Beitrags: Re: Als Kind habe ich gerne
Verfasst: 10. Apr 2017, 01:45 

Antworten: 19
Zugriffe: 88


- in Geschäften geklaut - Zigaretten geraucht - Feuer gelegt -Autos mit kleinen Steinen beworfen - mit Puppen und meinen Kuscheltieren gespielt (Mein Hund hatte die Kraft des Furzes und konnte dadurch fliegen) -getobt -geangelt - geschnitzt -kleine dünne Bücher anfangs gelesen bis dicke Romane inne...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 9. Apr 2017, 22:52 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


In 3 kam noch das 10er Ei. Von den 19 Relikten brauch ich noch 3

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 9. Apr 2017, 22:43 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


In 2 und 1 wars heute auch nix mit Eiern, alles zerschossen.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 9. Apr 2017, 22:31 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Also der "Hell leuchtende Garten" in Welt 3 durch 1x 5er Ei ist bisher das beste der Event Gebäude. 420 Kultur + 420 Bewohner zusätzlich.

 Forum: ( 04 ) LITERATENTREFF   Thema: Humoristen

 Betreff des Beitrags: Re: Humoristen
Verfasst: 8. Apr 2017, 18:47 

Antworten: 10
Zugriffe: 57


Also ich unterscheide zwischen Humor & Albernheit. Ohne Ernsthaftigkeit gibt es keinen Humor, wenn ich z.B. an Loriot denke. Wer sich selbst nicht ernst nimmt, kann maximal "albern" sein.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 7. Apr 2017, 18:48 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Spät und dann ergiebiger

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Schlossherrin zu Nasenburg

 Betreff des Beitrags: Schlossherrin zu Nasenburg
Verfasst: 7. Apr 2017, 18:32 

Antworten: 0
Zugriffe: 7


2014_Eins Als Nefri noch in der Nase bohrte, an jedem, nur nicht heimischen Orte, da vermachte ihr in Letztem Willen, ein Verblichner mehr als alte Villen. So thront in Nasenburg seit scheeler Zeit, eine Burg der Nefri mit Geleit, doch hat sie, so ist das Leben, das Nasenbohren nie aufgegeben. Nur ...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 7. Apr 2017, 10:56 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Dann hast du dich verzählt

: big laughing :

Winyandor hast du dann 5
und insgesamt 10

 Forum: ( 03 ) LIEDTEXTE UND REFRAINLIEDER   Thema: In der Drachenhöhle

 Betreff des Beitrags: Re: In der Drachenhöhle
Verfasst: 7. Apr 2017, 10:54 

Antworten: 2
Zugriffe: 21


2017_ Erneut wiederholt sich die Geistesfinsternis Die geglaubte Bewusstseinserweiterung blieb aus, denn die Mehrheit kriecht unbewusst in ihr Dunkelhaus. Erneut wiederholt sich die Geistesfinsternis, wie jedesmal nach Erreichen des Zenits, wird der Verstand dem Geist zum Verhängnis, und im Finster...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 7. Apr 2017, 09:26 

Antworten: 90
Zugriffe: 316


So Muse. 4 Abteilungen rüber getragen. Nu hab ich erst mal keine Finger mehr...... : big laughing :

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Der denkende Reim

 Betreff des Beitrags: Re: Der denkende Reim
Verfasst: 7. Apr 2017, 09:24 

Antworten: 9
Zugriffe: 17


2016_Getrennte Toiletten Du spürst den Drang, es ist so weit, die Flüssigkeit muss raus, doch auf gemeinsamen Toiletten, da erlebst du viele Staus, du zappelst, tänzelst, hältst mit Händen deinen Ausfluss zu, doch nach mehreren Stunden bist du plötzlich nass in einem Nu. Für die gemeinsame Toilette...

 Forum: ( 01) GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Der denkende Reim

 Betreff des Beitrags: Re: Der denkende Reim
Verfasst: 7. Apr 2017, 09:24 

Antworten: 9
Zugriffe: 17


2016_Krankheit

Eine Krankheit ist keine Strafe,
komm und bilde dir sowas doch nicht ein,
auf die Lösung kommst du im Schlafe,
sie wird stets nur eine Warnung dir sein.

Und der Zustand, welcher unheilbar zum Tode führt,
ist keine Krankheit, es ist die Todheit, die dich berührt.
Sortiere nach:  
Seite 3 von 8 [ Die Suche ergab 315 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner