Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 10:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 309 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie fühlst du dich?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie fühlst du dich?
Verfasst: 15. Dez 2014, 15:07 

Antworten: 57
Zugriffe: 419


" LEER " - Das kenne ich von mir so gar nicht mehr (zuletzt 2003) - nur dieses Leer ist so anders, ohne Bewusstsein........keine Ahnung......

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Als Kind habe ich gerne

 Betreff des Beitrags: Re: Als Kind habe ich gerne
Verfasst: 10. Dez 2014, 13:43 

Antworten: 19
Zugriffe: 105


Ich muss jetzt nachfragen, denn ich stell mir das ganz schwierig vor. Wie hast du dich beim Wettlulu hingestellt, um weiter zu kommen als der Cousar? Hast du mehr getrunken? Ich denke der Klassiker ist passiert. Jungs glauben ja oft anfangs, dass sie weiter spritzen, wenn sie ihr Stangerl in die Hö...

 Forum: ( 03 ) WERKSTATT II   Thema: Wandspiegel

 Betreff des Beitrags: Re: Wandspiegel
Verfasst: 10. Dez 2014, 12:16 

Antworten: 6
Zugriffe: 111


Ich wollte es nicht schreiben.........doch ich hab noch immer keinen Spiegel, und du kannst deinen sicher nicht "klonen"...... : big laughing :

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: ...

 Betreff des Beitrags: Re: ...
Verfasst: 5. Dez 2014, 12:44 

Antworten: 2
Zugriffe: 87


Ja - So kanns aufwärts gehen..... :0337rainbow:

 Forum: ( 01 ) EINGANG ZUR DISKUSSION   Thema: der Turm

 Betreff des Beitrags: Re: der Turm
Verfasst: 1. Dez 2014, 16:14 

Antworten: 8
Zugriffe: 136


Doch eine Frage drängt sich mir auf. Wieso sollte vom "Himmel" herab zur "Erde" gebracht werden? Das "naive unwissende Schaf" lässt sich vom "teuflischen Wolf" gen Himmel führen. Du jedoch führst es wieder zur Erde, denn der Himmel ist auf Erden nicht der Tod...

 Forum: ( 01 ) EINGANG ZUR DISKUSSION   Thema: der Turm

 Betreff des Beitrags: Re: der Turm
Verfasst: 28. Nov 2014, 19:12 

Antworten: 8
Zugriffe: 136


- Weshalb befindet sich die Schöne im Turm? - Weshalb lässt Rapunzel ihr Haar vom Turm herab? - Weshalb wurde der Turm zu Babel nach oben nie fertig? - Weshalb wurde das Verlies nach unten nie fertig? In meinem Tarot hab ich keinen Turm, jedoch zwei beim Spiel im Schach, und wenn ich beim Schach Tee...

 Forum: ( 02) ANDERE GEFÜHLE   Thema: Mit welchem Engel fühlt ihr euch verbunden?

Verfasst: 28. Nov 2014, 19:03 

Antworten: 5
Zugriffe: 79


Mein liebster Engel ist Sandalphon


Ich habe keine Ahnung.
Doch einige Male wurde mir "Sandolphin" genannt.
Ich nehme an, dass das der gleiche ist, nur anders geschrieben.
Die Titelfrage kann ich jedoch nicht beantworten.....

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Alpha

 Betreff des Beitrags: Re: Alpha
Verfasst: 27. Nov 2014, 19:30 

Antworten: 6
Zugriffe: 98


Sie über die Regenbogenbrücke zu schicken solange ihr zu helfen ist.....nein das können wir nicht.
LG


smilie_tra_012.gif smilies/danke.gif

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Feuerblut

 Betreff des Beitrags: Re: Feuerblut
Verfasst: 23. Nov 2014, 17:49 

Antworten: 3
Zugriffe: 79


Dieses kritische Gedicht läßt wieder mal die Ohnmacht erkennen, der man als kleines Licht ausgeliefert ist.


Im Roman gelesen und exakt so passiert

Somalia

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Feuerblut

 Betreff des Beitrags: Feuerblut
Verfasst: 23. Nov 2014, 12:14 

Antworten: 3
Zugriffe: 79


001 - Steinigung unter falscher Flagge Das Stadion war voller Leute und in finsterer Erwartung, wieder sei eine junge Frau zu Tode gesteinigt worden, eine Frau von dreiundzwanzig Jahren, wie Nachrichten sagen, doch die Journalistin kannte die Lügen der manipulierten Horden. Verdammt nochmal, das Mäd...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Der sinnvolle Schnaps

 Betreff des Beitrags: Re: Der sinnvolle Schnaps
Verfasst: 22. Nov 2014, 17:29 

Antworten: 2
Zugriffe: 28


Die Schnapszahl: Echte Besucher: 55.555
Doch was hat es mit den anderen?
Da mußt du mir helfen, erkenne ich nicht.



- 55555
- Quersumme 25
- Ergebnis 7

Datum

Quersumme 11 (auch Schnaps) smilies/blume0019.gif

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Catonische Rückkehr

 Betreff des Beitrags: Re: Catonische Rückkehr
Verfasst: 22. Nov 2014, 17:27 

Antworten: 31
Zugriffe: 380


Vielleich definieren wir das Wort "lernen" auf verschiedene Weise : big laughing :
LG
L&L



Das : big laughing : hat seinen "erkenntnisreichen" Grund. : big laughing :

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Der sinnvolle Schnaps

 Betreff des Beitrags: Der sinnvolle Schnaps
Verfasst: 22. Nov 2014, 17:05 

Antworten: 2
Zugriffe: 28


Echte Besucher: 55.555 (25 -> (7) - 22.11.14

: big laughing :

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Catonische Rückkehr

 Betreff des Beitrags: Re: Catonische Rückkehr
Verfasst: 22. Nov 2014, 16:51 

Antworten: 31
Zugriffe: 380


Bevor ich was dazu sage: Erst lesen. : big laughing :

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Catonische Rückkehr

 Betreff des Beitrags: Re: Catonische Rückkehr
Verfasst: 22. Nov 2014, 15:46 

Antworten: 31
Zugriffe: 380


Aber ich kann nur erkennen wenn ich lerne, bzw.Informationen sammle, vergleiche und dann BINGO kommt vielleicht das Erkennen smilies/blume0019.gif LG Du scheinst wirklich nen sinnvollen Lehrer gehabt zu haben. Später sind mir auch 3 begegnet allerdings nicht in den ersten 8 Jahren. Allerdings kanns...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Catonische Rückkehr

 Betreff des Beitrags: Re: Catonische Rückkehr
Verfasst: 22. Nov 2014, 13:35 

Antworten: 31
Zugriffe: 380


Ein österr.Politiker sagte vor langer Zeit "Lernts Geschichte......., LG L&L Das ist das Problem. Wenn du "Geschichte lernst", erfährst du das, was du erfahren sollst. Da reichen auch keine offenen Augen. Denn selbst in der Schule "lernst" du nur Vorgaben, es sei denn d...

 Forum: ( 01 ) GALERIE   Thema: Starmans Bider: Ein Schelm der Schlechtes dabei denkt.......

Verfasst: 21. Nov 2014, 18:33 

Antworten: 3
Zugriffe: 76


Schön. :0337rainbow:

Ich kann das leider

nicht

 Forum: ( 02 ) ALLTAG   Thema: "Gutes" Handeln wird bestraft in Sachen "Geld"

Verfasst: 21. Nov 2014, 17:33 

Antworten: 3
Zugriffe: 79


: big laughing : So. Einige wissen ja, dass ich mit privater Insolvenz zu tun habe. Nun ist es so, dass ich mir einen PC über Vorkasse kaufen wollte, was ich auch rechtlich "darf", wenn Geld vorhanden ist. Ich darf per Vorkasse, auf Rechnung oder Per Nachname...... Nun hab ich am Montag di...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Catonische Rückkehr

 Betreff des Beitrags: Re: Catonische Rückkehr
Verfasst: 21. Nov 2014, 16:18 

Antworten: 31
Zugriffe: 380


Jesus aus dem Mythras-kult entstanden ist-..oder sind sie gar eine Person? Das "Kleid" welches man Jesus als "Christus" angezogen hat. Wie du sicherlich noch wissen müsstest, "glaube ich an Jesus ohne Christus". Wenn Jesus auch Christus wäre, dann hätte es Christus vor...

 Forum: ( 02 ) LIEBLINGSWERKE   Thema: Der Engel der Ungeborenen

 Betreff des Beitrags: Re: Der Engel der Ungeborenen
Verfasst: 21. Nov 2014, 16:12 

Antworten: 4
Zugriffe: 80


Bild

Hat sie recht gehabt?
L&L


"Recht" lass ich mal beiseite. Ich sag es anders: Sie hat "Wahres" gesagt. Das Gesicht ist deutlich zu sehen und der Geburtsbeginn des Lichts ebenso....... smilies/blume0019.gif

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Catonische Rückkehr

 Betreff des Beitrags: Re: Catonische Rückkehr
Verfasst: 20. Nov 2014, 19:31 

Antworten: 31
Zugriffe: 380


Muse hat geschrieben:
Der, der Gerechtigkeit dient im Gegensatz zu Ceasrischen Machtgelüsten.


Willst du den Christus des Paulus sehen?


Mithras

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 20. Nov 2014, 18:47 

Antworten: 1098
Zugriffe: 8259


: big laughing : "Nur Kastrierte dürfen Tiere Kastrieren" : big laughing :

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Catonische Rückkehr

 Betreff des Beitrags: Re: Catonische Rückkehr
Verfasst: 20. Nov 2014, 18:34 

Antworten: 31
Zugriffe: 380


Cato Uticensis

Damit ein Wenig mein Name erkannt werde, was die Herkunft betrifft.

 Forum: ( 01 ) ABSTRAKTIONEN   Thema: Contraphetin/Contraphet

 Betreff des Beitrags: Contraphetin/Contraphet
Verfasst: 20. Nov 2014, 18:12 

Antworten: 1
Zugriffe: 28


smilie_love_033.gif Contraphetin gefällt mir : big laughing : Bitte genaue Definition smilies/lachen.gif LG L&L Die Contrapheten verdrehen die erhaltenen inspirativen Intuitionen (Göttliche Eingebungen) in egoistischer Weise zu eigenen Gunsten und führen das Volk in die Verderbnis, statt sie pr...

 Forum: ( 01 ) GALERIE   Thema: Starmans Bilder: unendliche Weiten.......

Verfasst: 20. Nov 2014, 17:48 

Antworten: 8
Zugriffe: 112


:griiins: Na ich bin ja kein Prophet und mit Jesus auch nicht zu vergleichen aber die ihm zugeschriebenen Aussprüche taugen mir meistens smilies/smilie-gross_312.gif LG L&L Da muss ich dich nun enttäuschen..... der Prophet gilt nichts in seinem Vaterland[e] ( jemandes Fähigkeiten, Gaben o. Ä. w...

 Forum: ( 01 ) GALERIE   Thema: Starmans Bilder: unendliche Weiten.......

Verfasst: 20. Nov 2014, 17:15 

Antworten: 8
Zugriffe: 112


denn in meiner näheren Umgebung kann fast niemand etwas mit den meisten meiner Bildern anfangen. "Denn niemand gilt etwas in seiner Heimat...." Und sie nahmen Anstoß an ihm und lehnten ihn ab. Da sagte Jesus zu ihnen: Nirgends hat ein Prophet so wenig Ansehen wie in seiner Heimat und in s...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Catonische Rückkehr

 Betreff des Beitrags: Catonische Rückkehr
Verfasst: 20. Nov 2014, 16:54 

Antworten: 31
Zugriffe: 380


Ob es hilft, vermag ich nicht zu sagen.
Weiß auch nicht, ob ich es werde tragen
können, die Schwere in mir zu zähmen,
doch das, weshalb ich mit Grämen
von hier ging, beginnt zu blassen,
drum wander ich erneut in diesen Gassen,
die ich einst mit half erbauen,
ob es hilft, wir werden schauen.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Frauen - Männer

 Betreff des Beitrags: Re: Frauen - Männer
Verfasst: 20. Nov 2014, 14:01 

Antworten: 13
Zugriffe: 183


Silvan hat geschrieben:


Ich verstehe diesen Spruch nicht.



Wie willst du einen Spruch verstehen, der nicht an dich gerichtet war sondern an eine Userin, die hier nicht mehr existiert und du weder Empfänger noch Absender kennst?

 Forum: ( 04 ) GASTHOF   Thema: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern
Verfasst: 20. Nov 2014, 13:24 

Antworten: 326
Zugriffe: 4918


Warum wird das einfach so kommentarlos da gepostet? Punkt 1: Wenn du dir nicht die Mühe machst, dein Gehirn zu benutzen, dann kann dein Verstand auch nicht sinnvoll arbeiten. Wenn im Titel steht: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern und der Leser dann schon am Anfang nicht kapiert, was dieser Satz bedeu...
Sortiere nach:  
Seite 8 von 8 [ Die Suche ergab 309 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner