Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 315 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 3. Apr 2017, 22:05 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


- Die gelbe Hand ist für Werkzeuge Belohnung

- Jedesmal war es bei mir trotz Wissenspunktvorrat leer, wenn ich Besuch war

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 3. Apr 2017, 21:58 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Bei MariaCharlotte siehst du, dass ich 20 Punkte vergeben habe

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 3. Apr 2017, 21:57 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Bei mir war die Leiste nie voll Grün. Immer leer. Obwohl ich Wissenspunkte hatte. Daher weiß ich nicht, weshalb es bei dir gefüllt ist.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 3. Apr 2017, 21:37 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


Das ist dir aber sehr gelungen.


Seit ich "SHUTTER" nutze, geht es auch besser

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 3. Apr 2017, 21:24 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


ja, noch die Brille, dann ist er es. : big laughing :


2 Jahre nach dieser Episode starb er, deshalb gibt es wohl keine Photos im Netz. Hab Screenshot gemacht.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 3. Apr 2017, 20:57 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


Bild

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 3. Apr 2017, 20:08 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


Ok. Ich werde dann hier weiter suchen:

So hat man auch Ruhe, ohne Musik zu hören, wenn man einfach nur schlafen möchte möchte.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das wäre dann der Kopfstiller, wenn es tatsächlich stimmt.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 3. Apr 2017, 19:45 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


Schon gleich der erste Absatz: http://www.funkkopfhoerer-infos.de/kaufberatung Analoge Funkkopfhörer haben immer ein sogenanntes "Grundrauschen" . Dies ist durch die Analogtechnik bedingt. Dieses Grundrauschen ist jedoch bei den höherwertigen Markenprodukten (wie z.B. Sennheiser) meiner Er...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 3. Apr 2017, 18:28 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


Helmut Kohl -> Auf gewisse Weise in manchen Posen hatte er einen Doppelgänger als Schauspieler.

Scott Brady

(setz ihm ne Brille auf)

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 3. Apr 2017, 17:24 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


In 1:

1x 10er Ei -> 1x 20er Ei -> 4x 5er Ei -> Nichts bei 6 geknackten Eiern confused.gif smilies/lachen.gif

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Zusammenhänge im Jetzt erkennen

 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenhänge im Jetzt erkennen
Verfasst: 3. Apr 2017, 14:18 

Antworten: 7
Zugriffe: 47


- Die Welt wird gerne mit dem Planeten "eintopfend" verwechselt - Die "Reife" des Niedergangs, nicht die Reife des Bewusstseins - 2013/14 kam der Wandel der flammenden Skeptiker - Die sturen empfindungslosen Raionalisten nehmen noch immer nichts wahr - Die Welt, wie ich sie kannt...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 2. Apr 2017, 23:27 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Glaub nicht dass die gekauft sind.


Ich hab die bis jetzt immer kaufen müssen. Wenn ich auf das + Zeichen klickte. In der Listenreihe Grün ging es bisher nicht. Obwohl ich welche hatte.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 2. Apr 2017, 23:20 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Das ist mir aber noch nicht aufgefallen, ich dachte die angezeigt werden, sind die, die ich habe. Diese müssen gekauft werden: denen helfe ich regelmäßig und opfere auch mal ein, zwei Wissenspunkte. Du spendest sie doch in Wälzer oder im Abgrund. Oder hast du noch andere Arten, von denen ich noch n...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 2. Apr 2017, 23:11 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Etwas seltsam ist, dass die Wissenspunkte immer gekauft werden müssen und keine vorhandenen genommen werden können.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 2. Apr 2017, 22:59 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Doch Ostern ist in 1 mal wieder nix gewesen : big laughing :

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 2. Apr 2017, 22:49 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


DU

hast mir in 1 das Holz gegeben :flugzeug:

Brauchst du nicht selbst welches? Na jetzt hab ich in Kürze auch den Schlachter und das nächste Feld.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 2. Apr 2017, 22:09 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Oh. Ich war heute noch nicht drin. Müsste dringend in 1 mal wieder rein. :Hase2: Zu dem Schlachter komm ich jedoch in allen dreien noch nicht.

 Forum: ( 01 ) BUDDHISMUS   Thema: Buddhismus und die Lamas von Tibet

 Betreff des Beitrags: Re: Buddhismus und die Lamas von Tibet
Verfasst: 2. Apr 2017, 19:03 

Antworten: 6
Zugriffe: 27


Doch wenn nur ein Bruchteil davon stimmt, ist er eben so zu sehen, wie andere Leitende Personen, wie du sagtest, Präsidenten oder Könige, Religionsführer, die Macht ausüben. Ich selbst kann in ihm nicht mehr sehen als wie bei uns in Deutschland der "Bundespräsident". Und da kulanter Weise...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 2. Apr 2017, 17:37 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


confused.gif Der eine bekommt nix vom Film mit Der zweite bekommt nix vom Lärm mit Doch beide bekommen etwas mit. Der eine den Film, der andere den Lärm Ich jedoch will nix mitbekommen. Stille. Was ist das für ein Gerät, das Stille bringt und wie lang ist die Schnur? Ich will ja nicht neben dem Gerä...

 Forum: ( 01 ) BUDDHISMUS   Thema: Buddhismus und die Lamas von Tibet

 Betreff des Beitrags: Re: Buddhismus und die Lamas von Tibet
Verfasst: 2. Apr 2017, 14:52 

Antworten: 6
Zugriffe: 27


Früher glaubte ich noch, dass der Dalai Lama etwas ganz besonderes ist, nicht so wie Präsident, Papst oder König. Als ich dann wusste, dass es auch bloß ein Titel ist, verschwand die Meinung ganz und heute hab ich noch immer keine. Ich könnte, wenn ich wollte, also nur die verschiedenen Menschen beu...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 2. Apr 2017, 14:42 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


Kopfhörer : big laughing : : big laughing : : big laughing :

Der Kopfstiller ist noch nicht erfunden. Noch kann ich mit nem Kopfhörer ganz bestimmt keine äußeren Geräusche abstillen und so Quälsinn wie Stöpsel bringt auch nix.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 1. Apr 2017, 23:23 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


Ja. Dünn ist es und alt. Dafür groß. Habs ja wegen der Größe genommen. Dass es ruhig war, war ein Zubrot. Jetzt ist es natürlich nur noch 50% passabel.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 1. Apr 2017, 22:50 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


Am stärksten hör ich die Alte mit der Paket Geschichte quasseln. :Hase2:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 1. Apr 2017, 22:48 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


Dann kannst du nur hoffen, dass andere Nachbarn mal ein ernstes Wort mit denen reden.


Das glaub ich nicht. Die sind doch froh über sowas. : big laughing :

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 1. Apr 2017, 22:35 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


Oh, Schreck, das muß ja furchtbar sein. Ziemlich. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sagen würde: Ohne Computer würde ich durchdrehen, da ich nicht mal lesen könnte, geschweige schlafen zur eigenen Müdezeit. Zum Glück hab ich PC und kann Serien/Filme schauen oder Hörspiele laufen lassen. Zum Lesen...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 1. Apr 2017, 22:16 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


Also: Eines müsste ich noch loswerden in anderer Thematik. Ich bin tatsächlich doch noch erreicht worden. Obwohl ich nicht sagen kann, ob es " Flüchtlinge " sind. Jedenfalls werde ich seit ca 2 Wochen mit Tückeletück Musik raufwärts beschallt. Gegen Einheimische kann ich mich musikalisch ...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 1. Apr 2017, 21:16 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Meister Eders Föhnkonfusion hat zugeschlagen. smilies/rotfl.gif


Hier regnet es jetzt warm runter. : big laughing :

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 1. Apr 2017, 20:52 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Da hast du mehr Glück, als ich. Hab nur den einen bekommen, obwohl ich einige Eier geknackt habe.


Versteh ich jetzt nicht. Was heißt, den Einen? Hab ja auch nur einen bekommen in Welt 2.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 1. Apr 2017, 20:35 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


Wenn "Lila" für "Erfahrenen Missbrauch" empfunden wird, ob selbst oder leibhaftig gesehen, kann ein solcher Zusammenhang durchaus existent sein. Grün -> Natürliche Erfahrung Orange -> Freie Erfahrung Lila -> Erzwungene Erfahrung Der gleiche Inhaltsweg in unterschiedlicher Empfind...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 1. Apr 2017, 20:20 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


In 2 Phoenix Statue mit 3x 5er Ei bekommen : big laughing :

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 1. Apr 2017, 11:40 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


Interessant ist, dass BRAD PITT mitspielt und diesen Film produziert hat.

Es gab ja mal die Diskussion, dass Darsteller sich reifend wandeln. Anfangs konnte ich DiCaprio & Pitt nicht ausstehen. Von den beiden ist es Pitt in meinem Empfinden gelungen, wo DiCaprio versagt.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 1. Apr 2017, 10:47 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


Was, du hast ihn schon gesehen? smilies/hop.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 1. Apr 2017, 10:05 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


Unbedingt erwähnen http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Ein-Brite-wuehlt-im-amerikanischen-Dreck/story/17228357 Der Film ist irgendwo ein Muss https://en.wikipedia.org/wiki/Steve_McQueen_(director) Zusätzlich filmisch gruselig, dass Steve McQueen nun gegen Steve MeQueen in die Köpfe wandert, ...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Zusammenhänge im Jetzt erkennen

 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenhänge im Jetzt erkennen
Verfasst: 31. Mär 2017, 18:40 

Antworten: 7
Zugriffe: 47


Ich habe als einer der Wenigen dem Mayakalender geglaubt. Ich habe es auf mich genommen, verspottet und als irre ausgelacht zu werden. Seit 5 Jahren haben wir eine beginnende neue Welt, die Alte wurde 2012 vernichtet. Der Spruch "Die Zeit ist noch nicht reif" ist eine tragende Rolle in die...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Zusammenhänge im Jetzt erkennen

 Betreff des Beitrags: Zusammenhänge im Jetzt erkennen
Verfasst: 31. Mär 2017, 14:12 

Antworten: 7
Zugriffe: 47


Das Aktuelle des Niedergangs dort sehen,
wo es herkommt
und nicht dort glauben,
wo es getäuscht wird.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 30. Mär 2017, 21:22 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


Bud Spencer & Terence Hill Hatte Bud eine Zahl? Terence ziemlich unterschiedlich, doch bei Bud gibt es Wiederholungen Zwei wie Pech und Schwefel Bud Nr 3 (Auto) Terence Nr 1 (Auto) Zwei sind nicht zu bremsen Bud Nr 3 7 (Auto) Terence Nr 26 (Auto) Bud Nr 3 (Pilota Spiel) Zwei außer Rand und Band ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 30. Mär 2017, 19:08 

Antworten: 90
Zugriffe: 310


In einer Großstadt und in "teuren Läden". Nur hab ich keine Lust, für den Saft extra mit dem Bus Stunden zur nächsten Stadt umherzukutschieren.

 Forum: ( 04 ) DISKUSSIONEN ÜBER EIGENE WERKE   Thema: Diskussion zu dem Gedicht: Ab wann bist du alt?

 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: An wann bist du alt.
Verfasst: 30. Mär 2017, 14:41 

Antworten: 24
Zugriffe: 227


Dieser Teil "eigene Werke" ist ja dazu da, dass wir hier zu den "Werken" schreiben und die "eigenen Werke" nicht mit Antworten unübersichtlich werden, sondern nur eben die eigenen Werke zu sehen sind. Ok. Dann fehlt der " Link zum Werk " im Erstbeitrag. (Und ...

 Forum: ( 04 ) DISKUSSIONEN ÜBER EIGENE WERKE   Thema: Diskussion zu dem Gedicht: Ab wann bist du alt?

 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: An wann bist du alt.
Verfasst: 30. Mär 2017, 14:28 

Antworten: 24
Zugriffe: 227


war auch nur nur nen Witz, der mir dazu einfiel ^^ Entschuldige. Ich bezog mich auf die Eröffnung des Themas und hab vergessen, zu zitieren, da ich dachte, es sei nicht nötig, da nachfolgende Beiträge zu zitieren ausreichen würde und freie Beiträge sich aufs Thema selbst bziehen würden. : big laugh...

 Forum: ( 04 ) DISKUSSIONEN ÜBER EIGENE WERKE   Thema: Diskussion zu dem Gedicht: Ab wann bist du alt?

 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: An wann bist du alt.
Verfasst: 30. Mär 2017, 13:22 

Antworten: 24
Zugriffe: 227


Also, wenn das "alt" sein soll, dann hab ich von "alt" keine Ahnung.
Sortiere nach:  
Seite 5 von 8 [ Die Suche ergab 315 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner