Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 10:04


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 315 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 16. Sep 2017, 19:28 

Antworten: 29
Zugriffe: 118


Klar und der GROSSE RIESE hat in 0,00001 Sekunden alles gefunden,was du willst...


Nöööö - DIE können alles finden - DU/ICH nicht. Das ist der Unterschieed.

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 15. Sep 2017, 21:49 

Antworten: 29
Zugriffe: 118


Dann hast du den Schluss nicht gelesen Ob solche Systeme überhaupt legal eingesetzt werden dürfen, ist umstritten Auch für staatliche Akteure sind die Systeme interessant. Während ein Test des BKA mit automatischer Gesichtserkennung am Bahnhof Südkreuz noch läuft, träumt die CDU in ihrem Wahlprogram...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 15. Sep 2017, 21:28 

Antworten: 29
Zugriffe: 118


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ja....... perfekte Gefangenschaft

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 14. Sep 2017, 00:16 

Antworten: 29
Zugriffe: 118


Das ist kein Schritt zur perfekten Welt https://www.welt.de/politik/ausland/article168235550/Das-Leid-der-Muslime-die-niemand-haben-will.html http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/rohingya-vereinte-nationen-armee-angriffe-myanmar Und uns bleibt nur sowas..... https://secure.avaaz.org/campaign/d...

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 13. Sep 2017, 16:02 

Antworten: 25
Zugriffe: 104


Eines noch zu Zeitung, Nachrichten & Co Weshalb gibt es NUR schlechte Berichte? Gäbe es GUTE Berichte, so könnte das GUTE schneller bekämpft werden, die Böse Seite schläft nicht, deshalb werden meist gute Nachrichten verschwiegen. Was sonst so als "gute Nachrichten" geglaubt wird, sind...

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 12. Sep 2017, 18:18 

Antworten: 25
Zugriffe: 104


es kann überall der letzte Augenblick sein.... Was mich auch so fertig machte, Und deshalb sollte man nicht die "Gefahren", die überall geschehen können als "Wegweiser" setzen, dass etwas "bekannt" ist. Die schlimmsten Unruhen/Gefahren werden seit Jahrzehnten über Isra...

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 12. Sep 2017, 08:41 

Antworten: 25
Zugriffe: 104


Sieh zb. die Türkei.... Keine Zustimmung: In die Türkei zu reisen, wäre für mich schon am Start ein Horror, weil ich keine Mentalität für die Türkei habe. Mein Onkel war dort, ein Kumpel war dort, doch ich werde nie dort hin reisen, es sei denn, ich werde gezwungen. Nach Griechenland zu reisen, wär...

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 11. Sep 2017, 20:02 

Antworten: 25
Zugriffe: 104


Das nennt sich "Abenteuer". Wer Urlaub machen will, muss immer auf "Abenteuer" vorbereitet sein. "Normaler Urlaub" ist -> von Hamburg 1 Woche nach Bayern fahren.

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 4. Sep 2017, 19:28 

Antworten: 29
Zugriffe: 118


ALLE = ein Minimum an Bevölkerung....somit auch ALLE erreichbar. Alle = Alle (Das ist Welt A) Alles Unterschiedliche / Verschiedene / Individuelle -> integriert. Erst das gibt eine wahrhaftige perfekte Welt. In der jeder in seinem Sein sein kann ohne sich künstlich stutzend "anzupassen". ...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 4. Sep 2017, 11:44 

Antworten: 29
Zugriffe: 118



Es fehlt an der Brüderlichkeit ,die ganze Völkerstämme zusammenhielt,weil sie wussten,nur gemeinsam ist das Überleben für alles Leben gewährleistet.


Das ist auch eine "Gleichheitsnote", die nicht Welt A bezeichnet sondern eher Welt B.

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 3. Sep 2017, 21:04 

Antworten: 29
Zugriffe: 118


um A kümmern sich sehr viele und doch in der Vielfalt der Menschheit zu wenige..... Nein. Die meisten kümmern sich nicht um "A". Sie kümmern sich um ihre "egoistische persönliche kleine perfekte Welt ( C )" -> die sie dann anderen als "perfekt" verkaufen. Nur ist ihr P...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 2. Sep 2017, 19:51 

Antworten: 29
Zugriffe: 118


die Vorstellung einer perfekten Welt tragen wir in uns Würde das stimmen, dann wäre sie "außen" längst wieder installiert. A: Die perfekte Welt -> für Alle B: Die perfekte Welt -> für Viele C: Die perfekte Welt -> für Wenige -> B & C wird gedacht, empfunden, getragen, doch um A kümmer...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 2. Sep 2017, 15:02 

Antworten: 29
Zugriffe: 118


soKha: 1: Du weißt, dass ich deine Philosophie über die "Anarchie" teile <-> 2: Dennoch würde ich in "deiner perfekten Welt" keinen Platz haben und ebenfalls "ausgestoßen" sein 3: Weil du noch eine andere Philosophie im Geiste trägst -> "Jeder kann, was du selbst k...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 28. Aug 2017, 21:33 

Antworten: 29
Zugriffe: 118


Eine "perfekte Welt" -> kann niemals englisch (Perfect World) sein. Die stärksten Verbrecher haben in England ihre Zentrale

 Forum: ( 02 ) CHRISTENTUM   Thema: Über Trump

 Betreff des Beitrags: Re: Über Trump
Verfasst: 26. Jul 2017, 00:23 

Antworten: 3
Zugriffe: 28


Mich hatte es gegruselt,
bekam sogar ne Gänsehaut,
doch ich musste es bis zum Ende
durchziehen, um es zeigen zu können.

Bis auf den biblischen Bezug
hatte ich nach dem Hören alles vergessen,
nur nicht die durchdringende Botschaft.

Gehirnwäsche der übelsten Art
für labile Suchende.

 Forum: ( 02 ) CHRISTENTUM   Thema: Über Trump

 Betreff des Beitrags: Über Trump
Verfasst: 20. Jul 2017, 08:53 

Antworten: 3
Zugriffe: 28


Anhören, wer es vermag

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 25. Apr 2017, 16:18 

Antworten: 90
Zugriffe: 322


und interessiert mich kein bisschen...was ihr wo gemeinsam habt.


Damit hast du deine spotttriefunterkellerte Frage selbst breantwortet. (Deine Härte, die von oben runter spöttelt)

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 24. Apr 2017, 18:30 

Antworten: 90
Zugriffe: 322


Frage :wie kommt ihr von weshalb du gerne Bier trinkst über Filme bis zu diesem was doch so an Anderen stört... Musik und Menschen die sich in ihrer Muttersprache türkisch.. arabisch.. ( das eine annahme meiiner- seits) unterhalten, dass du Geschnatter nennst..naja. Nicandra + Edova = Nicandova (Da...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 23. Apr 2017, 18:40 

Antworten: 90
Zugriffe: 322


Du darfst ein Thema verschieben und hast das Richtige auch getan. Ich habe den Fehler gemacht und nicht geschaut ,unter welcher Rubrik der Thread steht... Ich hab nicht "das Thema" verschoben. Ich habe " alle meine thematischen Themen " geschlossen und "mehrere Themen"...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 23. Apr 2017, 17:48 

Antworten: 90
Zugriffe: 322



Wie kommst du nur darauf,dass ich Wut auf dich hätte?



Wenn du selbst nicht lesen kannst, was du schreibst, kann ich dir nicht helfen.
Deine Art zu schreiben, lässt nur diese Möglichkeit zu.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 23. Apr 2017, 14:23 

Antworten: 90
Zugriffe: 322






Es gibt keine Entschuldigung für England

So meine ich das....

darf man ganz offen seine Meinung äussern.


1 - Was soll das?

2 - Tatsächlich?

3 - Dann solltest du es tun (Und dich nicht von deiner Wut gegen mich behindern lassen)

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 22. Apr 2017, 18:44 

Antworten: 90
Zugriffe: 322


Na also. Es klappt doch. :smilie_school_00:

 Forum: ( 01 ) ANKÜNDIGUNGEN   Thema: Thematische Inhalte & Rubriken

 Betreff des Beitrags: Thematische Inhalte & Rubriken
Verfasst: 21. Apr 2017, 09:27 

Antworten: 0
Zugriffe: 18


Auch wenn es hier in den letzten Jahren stiller geworden ist, gilt es dennoch etwas zu bedenken: - Wir haben hier sehr viele Unterforen und entsprechende Rubriken - Wir haben auch spezielle Bereiche - Somit gibt es hier die Möglichkeit, separate Inhalte zu führen - Selbst, wenn noch etwas fehlen sol...

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Aspekte

 Betreff des Beitrags: Re: Aspekte
Verfasst: 20. Apr 2017, 21:30 

Antworten: 12
Zugriffe: 34


2015_Das esotonische Bier Die Gerste wird mit Yoga eingeholt, das Korn durch Tantraverkehr gedroschen, für die Maische werden Auren umgepolt, bis der letzte Keim magisch erloschen. Und die Rückführung eines Samenkorn, zur Sicht eines früheren Lebens, bringt das esotonische Bier nach vorn, Bierlesen...

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Aspekte

 Betreff des Beitrags: Re: Aspekte
Verfasst: 20. Apr 2017, 21:29 

Antworten: 12
Zugriffe: 34


2015_Schlag ins Gesicht

Das Schachern um die Rechte,
ist wie ein Schlag ins Gesicht,
selbst im Tod sind wir Knechte
und glauben es doch nicht.

Wozu dieses Gebaren,
bei der Trauer im Visier,
wem nützt dieses Beharren
bei Katastrophen wie hier.

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Aspekte

 Betreff des Beitrags: Re: Aspekte
Verfasst: 20. Apr 2017, 21:24 

Antworten: 12
Zugriffe: 34


2015_Sprache

Kennst du meine Sprache,
meine Sprache kennst du nicht,
willst du sie erfahren,
ja, dann lies halt mein Gedicht.

Hier ist ein Wort, es schwingt zu dir,
du hast Verstand, öffne die Tür.
Hier ist ein Wort, es wird schnell gehn,
wenn du versuchst, nicht zu verstehn.

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Aspekte

 Betreff des Beitrags: Re: Aspekte
Verfasst: 20. Apr 2017, 21:20 

Antworten: 12
Zugriffe: 34


2014_Nullhundert Da ist ein kleines Staubkörnchen, es wohnt allein auf diesem Tisch, bereits seit langem festgeklebt, verschwindet nicht mit einem Wisch. Kämen jetzt Spachtel und Reibeisen, dann wäre mehr fort als jetzt da, drum nimmt der kluge Akkuratiseur den ganzen Tisch, kein Staub mehr nah. Nu...

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Aspekte

 Betreff des Beitrags: Re: Aspekte
Verfasst: 20. Apr 2017, 21:19 

Antworten: 12
Zugriffe: 34


2014_Innenwasser Einst die Brunnen vorhanden im Nass, Wege des Fließens in Strömen, kein Hindernis ohne Unterlass, noch nicht die Zeit, sie zu römen. Dann sie kamen mit Ross und Reiter, die Innenwasser zu versiegen im Sinn, bis heute ging es ewig so weiter, noch immer fließt nichts wieder hin. Doch...

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Aspekte

 Betreff des Beitrags: Re: Aspekte
Verfasst: 20. Apr 2017, 21:18 

Antworten: 12
Zugriffe: 34


2014_Feuerberg Die Zeit kehrt wieder ganz gewiss, das Blut der Unschuldigen schreits herbei, die einsten Tapfern im offenen Verlies, durch neue Flammen werden sie frei. Die Gunst der Stunde nutzte ein Frevler, noch einmal mussten sie ihr Leben lassen, keine Gnade, nicht einer der Chefler nahm sich ...

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Aspekte

 Betreff des Beitrags: Re: Aspekte
Verfasst: 20. Apr 2017, 21:16 

Antworten: 12
Zugriffe: 34


2013_Goethes Faust Eine Qual wohnt ach in meiner Brust ob der Zeilen dieses feuren Schaffens wie ich wünscht es wäre die Feder in meiner Zunft hernieder gesunken So bleibt mich das Feuer zehrend lässt mich harren bis ich selbst zerfließe um die hohen Worte mir zu kredenzen damit im Wohlgefallen ich...

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Aspekte

 Betreff des Beitrags: Re: Aspekte
Verfasst: 20. Apr 2017, 21:14 

Antworten: 12
Zugriffe: 34


2013_Die Esoterik und ihre wahrhaftigen Meister und Schüler Quer durch die Hölle musste ich gehn, auf der Suche nach meinem Meister, denn ein Schüler will lernen, mehr vom Leben sehn, und so stören auch keine Geister. Esoterik ist der Pfad nach Innen, so wird gegeben seit alter Zeit, wer im Außen i...

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Aspekte

 Betreff des Beitrags: Re: Aspekte
Verfasst: 20. Apr 2017, 21:10 

Antworten: 12
Zugriffe: 34


2013_Heimat Er ist kein Patriot, er kennt kein Vaterland, seine Heimat ist das große weite Meer, Nationen hat er niemals als wichtig bekannt, denn als Seemann fährt er auf Schiffen umher. Seine Liebe gilt der Heimat, dem weiten Ozean, Politik hat ihn nie wirklich interessiert, hier ist er gerne, is...

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Aspekte

 Betreff des Beitrags: Re: Aspekte
Verfasst: 20. Apr 2017, 21:08 

Antworten: 12
Zugriffe: 34


2013_Götzendienst Nicht nur Monotheisten beten an einen Gott, auch andere tun es ohne zu wissen, verbieten und halten sich nicht ans Gebot, keine Fahne eines Götzen zu hissen. Doch bei jedem Amen am Ende des Gebets preisen sie nicht den, zu dem sie beten, und in Anbetracht dieses heiligen Sakrilegs...

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Aspekte

 Betreff des Beitrags: Re: Aspekte
Verfasst: 20. Apr 2017, 21:06 

Antworten: 12
Zugriffe: 34


2013_Das Titanenschiff Seit einhundertelf Jahren noch immer ungeklärt, doch die Gewissheit zieht langsam ihre Kreise, für das, was wir so lange haben drum entbehrt, bedarf es keiner manipulierten Beweise. Die Titanic ist doch mit Sicherheit gesunken, da beißt die Maus heut keinen Faden mehr ab, und...

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Aspekte

 Betreff des Beitrags: Re: Aspekte
Verfasst: 20. Apr 2017, 21:03 

Antworten: 12
Zugriffe: 34


2013_Transpirieren Durch das Transpirieren der Transparenz, verliert das Leben seine Existenz, denn es wird dadurch so ganz unsichtbar, doch den Transpiranten ist dies nicht klar. Offenbarung ist ein anderes Feld, doch wird für sie lieber Täuschung aufgestellt, wer in die Falle tappt, mit Haut und ...

 Forum: ( 07 ) LYRIK I   Thema: Aspekte

 Betreff des Beitrags: Aspekte
Verfasst: 20. Apr 2017, 21:02 

Antworten: 12
Zugriffe: 34


2013_Fließen Es ist kein Fluss mehr, ist ein reißender Strom, der gewaltig fließt mit enormer Kraft, er reißt mit sich, was in Berührung kommt, und hat schon so manchen Bach geschafft. Doch ein alter Bach, nahe der Quelle, wenn der Staudamm bricht, fließt hernach der Nase lang zu jener Stelle, wo e...

 Forum: ( 06 ) MYTHOLOGIE   Thema: Die Geschichte vom Anbeginn

 Betreff des Beitrags: Die Geschichte vom Anbeginn
Verfasst: 20. Apr 2017, 11:28 

Antworten: 0
Zugriffe: 10


Siriuskind

Ihre Geschichte in sichtbarer Ordnung

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 20. Apr 2017, 09:04 

Antworten: 187
Zugriffe: 1483


leichte Kühle, doch mit voll strahlender :sonnepak1:

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Bin neu hier :)

 Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier :)
Verfasst: 19. Apr 2017, 18:14 

Antworten: 10
Zugriffe: 65


Das freut mich auch sehr, dass Du mich eingeladen hast. Ich wusste gar nicht, dass Ihr beiden ein Forum eröffnet habt und eins mit einer tollen Idee, das gefällt mir! :sonnepak1: Da es seit 7 Jahren bereits existiert, dürfte dir dein eigener kleiner Radius nun stärker bekannt geworden sein. Ähnlich...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 19. Apr 2017, 18:02 

Antworten: 187
Zugriffe: 1483


Zwischendurch war es etwas kühler (natürlich als ich 2x perpedes einkaufen war), nu ist wieder knallige Sonne...... :sonnepak1:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 8 [ Die Suche ergab 315 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner