Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 12:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2399 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 11. Apr 2017, 12:07 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Uh, da war das Einhorn teuer... : big laughing :

Schon, aber ein Einhorn muß man einfach haben. :kichern: : big laughing :

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 11. Apr 2017, 10:15 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


In 2 das silberne Einhorn bekommen mit dem 20 er Ei. smilies/banana.gif

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 10. Apr 2017, 20:38 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Schau die Welt 3 noch mal genuer an. : big laughing : Hatte die Nacht noch umgebaut. Auch wegen Platz.

Hatte grad einen Serverausfall, aber die Stadt konnte ich noch anschauen, nur antworten ging nicht mehr.
Schaut aber gut aus, haste toll hingekriegt.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 10. Apr 2017, 20:08 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Hurra, hab das Orknest in 2 bekommen mit einem 20 er Ei.
Nur hab ich noch keinen Platz, muß auf eine Stadterweiterung warten.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Als Kind habe ich gerne

 Betreff des Beitrags: Re: Als Kind habe ich gerne
Verfasst: 10. Apr 2017, 18:50 

Antworten: 19
Zugriffe: 126



Nicht, wenn du sie statt Toffifee reihum auf eine Torte steckst. :lol27:


smilies/rotfl.gif
Da hätte er aber mehr als einen schlachten müssen. :kichern:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Als Kind habe ich gerne

 Betreff des Beitrags: Re: Als Kind habe ich gerne
Verfasst: 10. Apr 2017, 18:28 

Antworten: 19
Zugriffe: 126


Uaaahhhh das mit den Augen Muse.... als Kind denkt man sich weniger ....

Ja, da war ich noch sehr klein und hab mir echt nichts dabei gedacht. :kichern:
Heute weiß ich natürlich, dass die Leute nur so erschreckt getan haben, um mir eine Freude zu machen. : big laughing :

 Forum: ( 04 ) LITERATENTREFF   Thema: Humoristen

 Betreff des Beitrags: Re: Humoristen
Verfasst: 10. Apr 2017, 12:12 

Antworten: 10
Zugriffe: 85


Loriot: 12. November 1923 - 22. August 2011 http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/998008833/1.136699/article_multimedia_overview/vicco-von-buelow-alias-loriot.JPG Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow – Vicco von Bülow oder unter dem Künstlernamen Loriot bekannt, betätigte sich als Ca...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Als Kind habe ich gerne

 Betreff des Beitrags: Re: Als Kind habe ich gerne
Verfasst: 10. Apr 2017, 10:35 

Antworten: 19
Zugriffe: 126


- Wenn mein Großvater Hasen schlachtete, nahm er immer danach die Augen raus. Die stibitzte ich dann, lief zu der Gastwirtschaft meines Onkels und schreckte die Gäste. :kichern: - Im Maisfeld meines Großvaters Zöpfe geflochten mit den Haaren der Maiskolben. - im Waschtrog mit meinem älteren Bruder i...

 Forum: ( 01 ) KÜNSTLICHE KATASTROPHEN   Thema: Die Sache mit dem Klimawandel

 Betreff des Beitrags: Re: Die Sache mit dem Klimawandel
Verfasst: 10. Apr 2017, 10:20 

Antworten: 1
Zugriffe: 16


Da dies ja schneller voranschreitet, als die negativsten Voraussagen von Klimaforschern,
wird es Trump und Konsorten möglicherweise noch einholen
und die Amerikaner hoffentlich doch noch munter werden und dieses Gesindel teert und federt,
vor allem, wenn sie es am eigenen Leib spüren.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 10. Apr 2017, 09:18 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Heute gibts das Orknest, prodoziert jede Stunde 1230 Vorräte. Ist auch nicht schlecht. War grad in deiner Stadt und hab den Schatz Zauberspruch - Güter bekommen. Das nenne ich mal einen wahren Schatz. Sags mir wenn du in 2 bist, dann stelle ich dir wieder kleine Angebote rein. Was du zur Verfügung h...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 9. Apr 2017, 22:47 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


In 2 und 1 wars heute auch nix mit Eiern, alles zerschossen.

Da kann man halt nix machen, was solls. Goldener Abgrund, wenn der voll ist bekommt man auch 200 dazu.
Das eine Ei ist auch nicht mehr gekommen, dann wart ich bis morgen, vielleicht kommt dann was Gutes und ich hab Glück.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 9. Apr 2017, 22:34 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Also der "Hell leuchtende Garten" in Welt 3 durch 1x 5er Ei ist bisher das beste der Event Gebäude. 420 Kultur + 420 Bewohner zusätzlich.

Ja, das ist ein echtes Schnäppchen. In 1 fehlt noch ein Ei auf das 5 er Ei, dann probier ichs nochmals.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 9. Apr 2017, 22:04 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


2x 5 er Ei und nix bekommen. smilie_tra_012.gif

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 8. Apr 2017, 10:00 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Regenbogenblumenkäfig in 1 -> Arendyll: mit 20 er Ei bekommen.

 Forum: ( 04 ) LITERATENTREFF   Thema: Humoristen

 Betreff des Beitrags: Re: Humoristen
Verfasst: 7. Apr 2017, 19:32 

Antworten: 10
Zugriffe: 85


Heinz Erhardt: 20. Februar 1909 - 5. Juni 1979 [/size] http://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/programm/erhardt104_v-contentgross.jpg Heinz Erhardt kennt man als den lustigen, dicklichen Witzemacher, der die Witz nur so aus dem Ärmel schüttelt. Nur, wie bei einigen anderen Humoristen auch, war er ein e...

 Forum: ( 04 ) LITERATENTREFF   Thema: Humoristen

 Betreff des Beitrags: Humoristen
Verfasst: 7. Apr 2017, 19:15 

Antworten: 10
Zugriffe: 85


Humoristen sind Menschen, die trotz alltäglichen Schwierigkeiten andere zum Lachen bringen. Im Gegensatz zu Ironie oder Zynismus stiftet Humor Gemeinschaft und wertet andere nicht ab. Nur oft erwartet man, dass Humoristen lockere Menschen sind, die alles auf die leichte Schulter nehmen. Dass dies ni...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 7. Apr 2017, 18:42 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


2 Winyandor ist wohl die ertragreichste Welt, hab grad da auch so nen Käfig bekommen.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 7. Apr 2017, 10:58 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Dann hast du dich verzählt

: big laughing :

Winyandor hast du dann 5
und insgesamt 10

Stimmt :blustrau:

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 7. Apr 2017, 10:23 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Eventgebäude: 1 Arendyll : ( 5 ) Reisender Händler 1 Reisender Händler 3 Magisches Ei Regenbogenblumenkäfig Regenbogeneinhorn 2 Winyandor: ( 9 ) 2x Reisender Händler 1 1x Reisender Händler 3 Phönix Skulptur Magisches Ei Sommerblumenkäfig Orknest Silbernes Einhorn Regenbogeneinhorn 3 Felyndral: ( 4 )...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 7. Apr 2017, 09:32 

Antworten: 90
Zugriffe: 558


So Muse. 4 Abteilungen rüber getragen. Nu hab ich erst mal keine Finger mehr...... : big laughing :

Großartig, dass du es hierher gebracht hast.
Das meiste kenn ich zwar, aber es ist eine Freude, es wieder lesen zu können.
Danke dafür smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 06 ) PRESSE & ZEITUNG   Thema: Wie der Vater so der Sohn (Prinz William)

Verfasst: 6. Apr 2017, 19:13 

Antworten: 8
Zugriffe: 23


Charles ist zur Zeit mit Camilla in Wien. Zu diesem Anlass gabs gestern eine Doku über Charles und sein Heranwachsen als Kind zum Manne. Ich sehe da schon auch eine Ähnlichkeit von William in der Art zu Charles, mehr als zu Diana. Insofern plichte ich dir bei dass Harry da mehr von ihr hat. Wobei ic...

 Forum: ( 06 ) PRESSE & ZEITUNG   Thema: Wie der Vater so der Sohn (Prinz William)

Verfasst: 6. Apr 2017, 18:21 

Antworten: 8
Zugriffe: 23


Ich bin da eher skeptisch, wenn diese Ärztin Kate so ähnlich schaut, warum soll er sie mit ihr betrügen. Auch das in der Schweiz ist wahrscheinlich stark übertrieben. Es errinnert mich stark daran, wie diese Schmuddelpresse Diana in den Tod getrieben hat. Allerdings was in dem Link von der Zeit steh...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 5. Apr 2017, 09:16 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


In 3 das Magische Ei bekommen. smilies/banana.gif

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 4. Apr 2017, 21:35 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Ein Turnier hat wieder begonnen. :Obelix 2: :Asterix 2:

 Forum: ( 03 ) MITEINANDER REDEN   Thema: Tot

 Betreff des Beitrags: Re: Tot
Verfasst: 3. Apr 2017, 23:34 

Antworten: 8
Zugriffe: 68


Dein letzter Satz verwirrt mich auch etwas, aber da ich annehme,
dass du uns noch näher erklären wirst, wie du das meinst,
hab ich mir gedacht, ich verschiebe es ins Andersforum.
Denn ich glaube dieser Satz ist anders gemeint, als er klingt.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 3. Apr 2017, 23:06 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Muss ein temporärer Fehler gewesen sein.

Jetzt grade gings. confused.gif

ja wird ein Bug gewesen sein. Bei mir gehen manchmal die Güter oder Werzeuge nicht zum Abholen, dann muß ich aussteigen und neu rein.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 3. Apr 2017, 22:28 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Habs ausprobiert, hab einen besucht, der gar nicht bei meiner Provinz ist, und den ich keine Nachbarschaftshilfe geben kann,
also weit weg und da wars auch grün.
Da hast du eindeutig einen Fehler.
Oder hast du die Antiken Wunder noch nicht erforscht bei dir?

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 3. Apr 2017, 22:22 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Was hat die gelbe Hand mit Wissenspunkte zu tun? Die ist doch für Belohnung. confused.gif

Ja, das weiß ich, dachte nur, dass es eventuel daran liegt und dass es nur geht, wenn diese angezeigt wird.
Man bekommt ja da auch eine Belohnung.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 3. Apr 2017, 22:12 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


- Die gelbe Hand ist für Werkzeuge Belohnung

- Jedesmal war es bei mir trotz Wissenspunktvorrat leer, wenn ich Besuch war

Also auch bei gelber Hand. Hm, dann mußt du das dem Support melden oder im Forum.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 3. Apr 2017, 22:02 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Bei MariaCharlotte siehst du, dass ich 20 Punkte vergeben habe

Hm, eigentümlich.
Kann das sein, wenn du nur so zu Besuch kommst, oder auch wenn du einen Besuch hattest und du dann die gelbe Hand drückst und dort besuchst?

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 3. Apr 2017, 21:53 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Also die muß man nicht kaufen, die wissenspunkte, die man als Nachbarshilfe gibt: 1 Hab ich einen vergeben 2 dann noch einen, das siehst du dann in der Liste. Also nur auf den linken grünen Balken klicken, und schon ist er vergeben. http://i68.tinypic.com/witul0.jpg http://i63.tinypic.com/s6hn3p.jpg

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 3. Apr 2017, 21:35 

Antworten: 90
Zugriffe: 558


ja, noch die Brille, dann ist er es. : big laughing :


2 Jahre nach dieser Episode starb er, deshalb gibt es wohl keine Photos im Netz. Hab Screenshot gemacht.

Das ist dir aber sehr gelungen.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 3. Apr 2017, 21:22 

Antworten: 90
Zugriffe: 558


Bild

ja, noch die Brille, dann ist er es. : big laughing :

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 3. Apr 2017, 18:38 

Antworten: 90
Zugriffe: 558


Helmut Kohl -> Auf gewisse Weise in manchen Posen hatte er einen Doppelgänger als Schauspieler.

Scott Brady

(setz ihm ne Brille auf)

:kichern: tatsächlich, auch so ein Quadratschädel.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 3. Apr 2017, 17:56 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


In 1:

1x 10er Ei -> 1x 20er Ei -> 4x 5er Ei -> Nichts bei 6 geknackten Eiern confused.gif smilies/lachen.gif

Manchmal wills einfach nicht.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 3. Apr 2017, 12:41 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Also in 2 hab ich ein 90 er Ei geknackt, bekam 140 Essenzen dazu und bekam mit dem 140 er Ei den Händler II und zusätzlich hatte ich die 250 voll, fürs magische Ei. smilies/banana.gif

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 2. Apr 2017, 23:30 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Glaub nicht dass die gekauft sind.


Ich hab die bis jetzt immer kaufen müssen. Wenn ich auf das + Zeichen klickte. In der Listenreihe Grün ging es bisher nicht. Obwohl ich welche hatte.

Ich schaue mir das noch genauer, aber bei mir gings so, mußte nicht auf + drücken.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 2. Apr 2017, 23:24 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Das ist mir aber noch nicht aufgefallen, ich dachte die angezeigt werden, sind die, die ich habe. Diese müssen gekauft werden: denen helfe ich regelmäßig und opfere auch mal ein, zwei Wissenspunkte. Du spendest sie doch in Wälzer oder im Abgrund. Oder hast du noch andere Arten, von denen ich noch n...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 2. Apr 2017, 23:17 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


Etwas seltsam ist, dass die Wissenspunkte immer gekauft werden müssen und keine vorhandenen genommen werden können.

Das ist mir aber noch nicht aufgefallen, ich dachte die angezeigt werden, sind die, die ich habe.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 2. Apr 2017, 23:02 

Antworten: 87
Zugriffe: 367


ich hab da ein paar Große in meiner Nachbarschaft, denen helfe ich regelmäßig und opfere auch mal ein, zwei Wissenspunkte.
Das hat sich gelohnt, die geben mir sofort was, wenn ich ein Angebot mache.
Sortiere nach:  
Seite 3 von 60 [ Die Suche ergab 2399 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive