Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2018, 14:13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2400 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 2. Apr 2017, 23:02 

Antworten: 87
Zugriffe: 378


ich hab da ein paar Große in meiner Nachbarschaft, denen helfe ich regelmäßig und opfere auch mal ein, zwei Wissenspunkte.
Das hat sich gelohnt, die geben mir sofort was, wenn ich ein Angebot mache.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 2. Apr 2017, 22:58 

Antworten: 87
Zugriffe: 378


DU

hast mir in 1 das Holz gegeben :flugzeug:

Brauchst du nicht selbst welches? Na jetzt hab ich in Kürze auch den Schlachter und das nächste Feld.

Da hatte ich ganz viel und brauchte nicht so viel, hab beim Händler getauscht gehabt.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 2. Apr 2017, 22:14 

Antworten: 87
Zugriffe: 378


Oh. Ich war heute noch nicht drin. Müsste dringend in 1 mal wieder rein. :Hase2: Zu dem Schlachter komm ich jedoch in allen dreien noch nicht. Hat bei mir auch urlang gedauert, hab dann nur mehr Werkzeuge gemacht, sonst wäre ich nie hingekommen. Das gleiche muß ich nun in 3 machen für Stadterweiter...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 2. Apr 2017, 21:41 

Antworten: 87
Zugriffe: 378


In 1 hab ich nun den Delikatessenschlachter, bringt 430 Kultur. :sonnepak1:

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Freud und Leid im Gemüsegarten

 Betreff des Beitrags: Re: Freud und Leid im Gemüsegarten
Verfasst: 2. Apr 2017, 19:46 

Antworten: 20
Zugriffe: 209


Als ich gestern im Gemüsegarten gewerkelt habe, es ging ein starker Föhnsturm, hörte ich plötzlich links oberhalb von unserem Garten, Richtung Wald, einen lauten Wuscher. Konnte nicht einordnen, was das für ein Geräusch war, doch später als ich dann unten an der linken Grundstücksgrenze nach oben sc...

 Forum: ( 01 ) BUDDHISMUS   Thema: Buddhismus und die Lamas von Tibet

 Betreff des Beitrags: Re: Buddhismus und die Lamas von Tibet
Verfasst: 2. Apr 2017, 18:48 

Antworten: 6
Zugriffe: 30


Früher glaubte ich noch, dass der Dalai Lama etwas ganz besonderes ist, nicht so wie Präsident, Papst oder König. Als ich dann wusste, dass es auch bloß ein Titel ist, verschwand die Meinung ganz und heute hab ich noch immer keine. Ich könnte, wenn ich wollte, also nur die verschiedenen Menschen be...

 Forum: ( 01 ) BUDDHISMUS   Thema: Buddhismus und die Lamas von Tibet

 Betreff des Beitrags: Buddhismus und die Lamas von Tibet
Verfasst: 2. Apr 2017, 10:53 

Antworten: 6
Zugriffe: 30


Eine kritische Stimme, die die propagierte Menschlichkeit des Dalai Lama hinterfragt.

Vortrag von Colin Goldner:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 1. Apr 2017, 23:20 

Antworten: 90
Zugriffe: 586


Am stärksten hör ich die Alte mit der Paket Geschichte quasseln. :Hase2: Dann hast du dort echt dünne Wände. Bin ich froh, dass ich in einem eigenen Haus wohne. Obwohl ich auch manchmal Beschallung von unten habe, wenn klassisches Gequietsche gespielt wir. Gequietsche deshalb, weil es durch die Wän...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 1. Apr 2017, 22:47 

Antworten: 90
Zugriffe: 586


Dann kannst du nur hoffen, dass andere Nachbarn mal ein ernstes Wort mit denen reden.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 1. Apr 2017, 22:23 

Antworten: 90
Zugriffe: 586


Oh, Schreck, das muß ja furchtbar sein.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 1. Apr 2017, 21:07 

Antworten: 87
Zugriffe: 378


Da hast du mehr Glück, als ich. Hab nur den einen bekommen, obwohl ich einige Eier geknackt habe. Versteh ich jetzt nicht. Was heißt, den Einen? Hab ja auch nur einen bekommen in Welt 2. Ach, bin ich blöd. :kichern: Das kommt, wenn man auf mehreren Kirtagen tanzt. Hab mir eingebildet du hast mehr b...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 1. Apr 2017, 20:48 

Antworten: 87
Zugriffe: 378


In 2 Phoenix Statue mit 3x 5er Ei bekommen : big laughing :

Da hast du mehr Glück, als ich. Hab nur den einen bekommen, obwohl ich einige Eier geknackt habe.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 1. Apr 2017, 12:16 

Antworten: 90
Zugriffe: 586


Da stimme ich dir zu, bei Pitt kann man eine positive Entwicklung feststellen.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 1. Apr 2017, 11:07 

Antworten: 90
Zugriffe: 586


Was, du hast ihn schon gesehen? smilies/hop.gif

Nein natürlich nicht, muß ich erst, hab nur mal in den Trailer reingeguckt.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 1. Apr 2017, 11:03 

Antworten: 87
Zugriffe: 378


In 3 nun das große Ei geknackt und die Phönixskulptur bekommen, nur fehlt mir noch der Platz.
Muß erst Stadterweiterung erwirtschaften.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 1. Apr 2017, 10:36 

Antworten: 90
Zugriffe: 586


Hab ihn nun im Eso in Filme mit Tiefenwirkung gesetzt, die Links zusammen mit dem Trailer.

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Zusammenhänge im Jetzt erkennen

 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenhänge im Jetzt erkennen
Verfasst: 31. Mär 2017, 18:32 

Antworten: 7
Zugriffe: 62


Ich frage mich aber, wieso wachsen diese Art von Menschen
gerade jetzt wieder vermehrt wie die Schwammerl aus dem Boden.
Soll der Mensch keinen humanitären Fortschritt machen und immer wieder in diese hasserfüllte Atmosphäre stürzen?

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 30. Mär 2017, 21:40 

Antworten: 90
Zugriffe: 586


Dann ist offensichtlich 3 seine Zahl. Aber vielleicht findest du noch mehr.

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Insektenstiche- bisse

 Betreff des Beitrags: Re: Insektenstiche- bisse
Verfasst: 30. Mär 2017, 19:33 

Antworten: 7
Zugriffe: 99


Nein, ich mache es nur, dass es grad nicht weh tut. Bei 50° ist es zwar heiß, aber noch nicht schmerzhaft.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 30. Mär 2017, 19:26 

Antworten: 90
Zugriffe: 586


Es gibt den Karottensaft in manchen Läden,auch beim Discounter,als 1 Liter Flasche....aber bedenke,trinkst du täglich auch nur einen halben Liter Karottensaft,bekommt deine Haut bald die Farbe der Karotte....an den Handinnenflächen sehr deutlich zu sehen... Selbst erfahren,weil ich darauf gehört ha...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 30. Mär 2017, 19:20 

Antworten: 90
Zugriffe: 586


In einer Großstadt und in "teuren Läden". Nur hab ich keine Lust, für den Saft extra mit dem Bus Stunden zur nächsten Stadt umherzukutschieren.

Na wegen einem Saft würd ich mir das auch nicht antun.
Vor allem, weil ich deine Busverbindungen kenne, die ja mehr als lähmend sind.

 Forum: ( 04 ) DISKUSSIONEN ÜBER EIGENE WERKE   Thema: Diskussion zu dem Gedicht: Ab wann bist du alt?

 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: An wann bist du alt.
Verfasst: 30. Mär 2017, 18:23 

Antworten: 24
Zugriffe: 274


ich glaube, das soll das "Werk" sein ^^ mutmaße ich mal...

Nein, das ist nicht das Werk, habe nun den Link zu Lilas Gedicht " Ab wann bist du alt" gesetzt im Erstbeitrag.
Hab ich offensichtlich übersehen, dass da kein Hinweis ist. :317c678f11cc7be5:

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 30. Mär 2017, 12:18 

Antworten: 87
Zugriffe: 378


Werd dann mal schauen, wenn du im Garten bist, ob ich was bekomme. :pets.002:

Und ich mache jetzt die Mittagsrunde. :griiins: :knutsch:

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Insektenstiche- bisse

 Betreff des Beitrags: Re: Insektenstiche- bisse
Verfasst: 30. Mär 2017, 10:52 

Antworten: 7
Zugriffe: 99


Vorgestern hat mich so ein Winzlingsbiest mal wieder gebissen. Sofort lief ein schmerzhafter und juckender Dippel auf, und das war ziemlich heftig. Wurde rasend schnell größer. Hab dann ein Messer in heißes Wasser getaucht und das auf den Biss gedrückt, Natürlich nur soweit ich es ausgehalten hab. W...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 30. Mär 2017, 10:28 

Antworten: 87
Zugriffe: 378


Jetzt gibt es ja diese Orks zu gewinnen.
Hab ein 90er Ei geknackt, doch leider wieder mal nix bekommen. smilie_tra_012.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 30. Mär 2017, 09:42 

Antworten: 90
Zugriffe: 586


Komm nicht drauf, was noch fehlt. :brilli: 2 Sachen hast du genannt, die "dazu" gehören, nur ist das nicht die alleinige Antwort. Nun gut, dann werd ich es auflösen: Weil ich nicht haben "darf", was ich trinken "will", trink ich als "Alternative" Bier. Nur Ka...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 30. Mär 2017, 09:05 

Antworten: 90
Zugriffe: 586


Weil du deine grüne Cola nicht mehr kaufen kannst, trinkst du statt dessen das Bier?


Du bist auf dem besten Weg, die echte Antwort zu finden. smilies/lachen.gif Doch a bissel was fehlt noch.

Komm nicht drauf, was noch fehlt. :brilli:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 29. Mär 2017, 23:07 

Antworten: 90
Zugriffe: 586



Na, jetzt entfernst du dich wieder. :flugzeug:

Mal sehen, ob du die "korrekte echte Antwort" morgen zeigen kannst, sobald du ausgeschlafen hast. : big laughing :

Dann sag ich mal gut Nacht, bis morgen. smilies/smilie_love_031.gif :gnmond: smilies/hug3.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 29. Mär 2017, 22:59 

Antworten: 90
Zugriffe: 586


Du bist auf dem besten Weg, die echte Antwort zu finden. smilies/lachen.gif Doch a bissel was fehlt noch. Hm, die grüne Cola, die nicht vom Cola Konzern stammt. Mir fällt jetzt nicht der Name ein, obwohl du sie mir gezeigt hast. Aber du weißt ja, um diese Zeit ist mein Gehirn träge und will nicht m...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 29. Mär 2017, 22:47 

Antworten: 87
Zugriffe: 378


Soweit ich jetzt gesehen habe, steht bei meinen Eiern in allen drei Welten 7%, 13, und 25%.
Muß noch weiter beobachten, ob sich das ändert wenn ich mehr Eier knacke.

Hab nochmals intensiver nachgelesen, das Einhorn ist reine Glückssache und hat mit den % nichts zu tun.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 29. Mär 2017, 22:46 

Antworten: 90
Zugriffe: 586



Grün : big laughing : wäre 1 Hinweis

Weil du deine grüne Cola nicht mehr kaufen kannst, trinkst du statt dessen das Bier?

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 29. Mär 2017, 22:28 

Antworten: 90
Zugriffe: 586



Bei diesem Argument wäre "Wasser" der bessere Durstlöscher. Gibt es ja auch mit Kohlensäure. : big laughing :

Dann stehe ich an, da brauche ich dann mehr Hinweise.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 29. Mär 2017, 22:27 

Antworten: 87
Zugriffe: 378


Soweit ich jetzt gesehen habe, steht bei meinen Eiern in allen drei Welten 7%, 13, und 25%.
Muß noch weiter beobachten, ob sich das ändert wenn ich mehr Eier knacke.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 29. Mär 2017, 22:24 

Antworten: 90
Zugriffe: 586


Nette Idee. : big laughing : Doch das wäre nur eine Ausrede, nichts zu essen. Nein, es gibt einen trinkbaren Grund, der nichts mit dem Bier zu tun hat. Das Bier ist sozusagen, das "Opfer". Weil Bier nicht gesüßt ist, wie die anderen Sprudelwasser und einfach der bessere Durstlöscher ist.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 29. Mär 2017, 22:12 

Antworten: 90
Zugriffe: 586



Das wäre jetzt "keine" Antwort. : big laughing :

Nein, es gibt ein wirkliches Motiv. Wenn dieses Motiv nicht wäre, würde ich wohl ne Menge weniger Bier trinken. :jautsch:

Bier sättigt ja, kann es sein, dass du es als Nahrung verwendest?

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 29. Mär 2017, 21:59 

Antworten: 90
Zugriffe: 586


Weils dir schmeckt?


Korrekt, es ist eine Antwort, jedoch wie vermutet, nicht die echte. :D Für die echte Antwort musst du ein bisschen deinen Grips und deine Erinnerung zu Hilfe nehmen. :rofl2a:

Weil du Wein nicht so gerne hast.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 29. Mär 2017, 21:49 

Antworten: 90
Zugriffe: 586


Weshalb trink ich Bier? : big laughing : (Wenn du die echte Antwort weißt, gibt es mehr Inhalt)

Wird wohl nicht die echte Antwort sein, aber ich versuchs trotzdem. :kichern:
Weils dir schmeckt?

 Forum: ( 01 ) ABSTRAKTIONEN   Thema: Sprache die niemand kennt

 Betreff des Beitrags: Re: Sprache die niemand kennt
Verfasst: 29. Mär 2017, 18:46 

Antworten: 36
Zugriffe: 895


Fonto listam, karemwull exidra.
Erestall wellastati jogelwall.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 14. Mär 2017, 09:49 

Antworten: 87
Zugriffe: 378


Und so sieht eine schon etwas besser ausgebaute Stadt aus:

Bild

Aber da bin ich noch weit davon entfernt. :kichern:

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 12. Mär 2017, 10:41 

Antworten: 87
Zugriffe: 378


Tja meine Stadt wächst :kichern:

Bild
Sortiere nach:  
Seite 4 von 60 [ Die Suche ergab 2400 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive