Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 17. Aug 2017, 09:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2394 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Heute hat Geburtstag: Muse

 Betreff des Beitrags: Re: Heute hat Geburtstag: Muse
Verfasst: 31. Jul 2017, 09:08 

Antworten: 27
Zugriffe: 204


Oh...
Alles Gute nachträglich include/Engel/smilie_engel_081.gif

Dankeschön smilies/blume0011.gif smilies/smilie_tier_17.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Heute hat Geburtstag: Muse

 Betreff des Beitrags: Re: Heute hat Geburtstag: soKha
Verfasst: 29. Jul 2017, 18:36 

Antworten: 27
Zugriffe: 204


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,liebe Muse.... es ist so schön,dass es dich gibt,ohne dich wäre alles so trist,so leer drum wisse, wir geben dich niemals her Glück,Gesundheit,Zufriedenheit und Harmonie,für das neue Jahr... ja,dass wünsche ich dir von Herzen,in Liebe, Unicorn smilies/her...

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Pilze

 Betreff des Beitrags: Re: Pilze
Verfasst: 27. Jul 2017, 19:49 

Antworten: 40
Zugriffe: 730


Da es die letzten Tage viel geregnet hat, schaut es heuer wahrscheinlich besser aus mit meinen Freunden, den Pilzen. Heute hab ich bei uns auf der Wiese Schmerlinge gefunden und mit Zuccini gleich ein Mittagessen daraus gemacht. Hat gut geschmeckt. So sehen sie aus, die Schmerlinge: https://www.123p...

 Forum: ( 01 ) ANKÜNDIGUNGEN   Thema: Neues Forum zur Sicherung

 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum zur Sicherung
Verfasst: 26. Jul 2017, 08:15 

Antworten: 2
Zugriffe: 66


Nun wer möchte kann schon kommen in unser neues Forum. smilies/a_uhr05.gif smilies/smilie_tanz_069.gif https://nicandova.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=63951795nx63131 Wie schon gesagt, bleibt dieses hier bestehen, doch das Neue ist nicht nur zur Datensicherung vorgesehen, sondern es ist eine Zusam...

 Forum: ( 02 ) CHRISTENTUM   Thema: Über Trump

 Betreff des Beitrags: Re: Über Trump
Verfasst: 20. Jul 2017, 09:41 

Antworten: 3
Zugriffe: 22


Nun ich habe es mir angehört und ehrlich gesagt schaudert es mich.
Es zeigt die gleiche Art, wie Religionen das Schafverhalten ausnützt, die Massen aufhetzen und manipulieren will. Immer mit einer subtilen Drohung im Hintergrund.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Heute hat Geburtstag: Muse

 Betreff des Beitrags: Re: Heute hat Geburtstag: soKha
Verfasst: 13. Jul 2017, 09:05 

Antworten: 27
Zugriffe: 204


Lieber soKha alles Liebe zu deinem Geburtstag



Bild

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 18. Jun 2017, 19:59 

Antworten: 1016
Zugriffe: 7810


Wenns nicht so traurig wäre, was da passiert, würd ich sagen, das ist ja wie ein Krimi.
Hoffentlich schaffst du es, dass sie zur Verantwortung gezogen werden.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Plauderstübchen

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderstübchen
Verfasst: 12. Jun 2017, 08:50 

Antworten: 179
Zugriffe: 832


Das kann ich nachvollziehen, dass deine Verlobte nun andere Sorgen hat.
War es plötzlich, dass ihr Vater gestorben ist oder war er schon länger krank?

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 9. Jun 2017, 08:27 

Antworten: 673
Zugriffe: 10354


Wünsche einen guten Morgen
mit Sonne im Herzen
leg ab deine Sorgen
sie bereiten nur Schmerzen.

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Gemüse

 Betreff des Beitrags: Re: Gemüse
Verfasst: 9. Jun 2017, 08:23 

Antworten: 23
Zugriffe: 546


Gestern habe ich meinen ersten Salat aus dem Gemüsegarten gegessen,
es war einfach köstlich. :sonnepak1:

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Grüße aus dem Schwarzwald

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus dem Schwarzwald
Verfasst: 7. Jun 2017, 09:28 

Antworten: 10
Zugriffe: 161


Was war das für ein Schmarrn?

:kichern: Ja das war tatsächlich ein Schmarrn, aber ich kenne Sivan von einem anderen Forum,
wo er auch so reagierte auf Posts, die ihm nicht schmeckten und er auch gesperrt wurde.
Deshalb war mir sein Wunsch zur Löschung nicht gerade unangenehm. smilies/rotfl.gif

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Grüße aus dem Schwarzwald

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus dem Schwarzwald
Verfasst: 6. Jun 2017, 09:03 

Antworten: 10
Zugriffe: 161


Man hat mir zum Geburtstag gratuliert.
Drum bin ich zurückgekehrt.
Und werde sofort voll dümmlicher Bosheit "begrüßt".
Hiermit beantrage ich meine Löschung.

Werde deinem Wunsch nachkommen.

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Wanderungen in der Natur

 Betreff des Beitrags: Re: Wanderungen in der Natur
Verfasst: 25. Mai 2017, 09:57 

Antworten: 23
Zugriffe: 486


Wau, sind echt tolle Aufnahmen.
Also ich hätte es nicht bemerkt, dass die auf dem Kopf stehen.
Durch die Spiegelung der Gebäude sieht es echt aus.
Sehr raffiniert soKha :kichern:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Plauderstübchen

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderstübchen
Verfasst: 18. Mai 2017, 10:12 

Antworten: 179
Zugriffe: 832


Plauder plauder Habe keinen Kopf für das Forum zur Zeit, dabei will ich eigentlich schreiben... Doch: Ich komme in meiner Wohnung zu nichts. Müsste einmal echt zwei Wochen Haushalt machen können ohne Störung. Doch meine Verlobte kommt stets am Wochenende. Muss dann in der Woche das machen, was wir ...

 Forum: ( 01 ) ANKÜNDIGUNGEN   Thema: Neues Forum zur Sicherung

 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum zur Sicherung
Verfasst: 2. Mai 2017, 18:30 

Antworten: 2
Zugriffe: 66


Hier der Link:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Allerdings ist es noch im Aufbau und es wird noch dauern, bis geschrieben werden kann.

 Forum: ( 01 ) ANKÜNDIGUNGEN   Thema: Neues Forum zur Sicherung

 Betreff des Beitrags: Neues Forum zur Sicherung
Verfasst: 1. Mai 2017, 18:20 

Antworten: 2
Zugriffe: 66


Da wir, wie ja schon gezeigt, die Befürchtung haben, dass der Betreiber des Forums über kurz oder lang die zur Verfügung gestellte Forensoftware einstellt, haben wir uns gedacht wir sichern mal die vorhandenen Daten und erstellen ein neues Forum, wo allerdings alle von dieser Forensoftware betroffen...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 27. Apr 2017, 11:50 

Antworten: 90
Zugriffe: 305


Das ist somit euer Thread und auch ich werde hier nicht mehr schreiben... Hätte ich wohl erkennen müssen... Löscht doch einfach raus,was da von mir nicht reingehört. Jeda,schreib das Deinige immer und überall. Es gibt mehr Menschen die dich verstehen, als jene,die dich nicht verstehen... Hast du ja...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 25. Apr 2017, 19:00 

Antworten: 90
Zugriffe: 305


wie kommst du auf Spott? also Fragen- mit einer fehlgeleiteten Interpretation auf eine Stufe zu stellen, = . eine glanzleistung sondergleichen...hab ich so nirgendwo je erlebt. da wurden Fragen klar deutlich beantwortet, auf die Fragen bezogen...dass hast du zu beginn deines schreibens auch getan, ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 23. Apr 2017, 18:30 

Antworten: 90
Zugriffe: 305


Dann zeige mir meine Art zu schreiben,die du als Wut auf deine Person beziehst... Kann ich dir nur sagen,nicht ein Wort war gegen dich gerichtet,sondern nur auf das Thema bezogen.... Das eine Mutter ins Gefängnis muss ,weil sie ihrem Sohn das Leben gerettet hat... diese Antwort hat absulut nichts m...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 23. Apr 2017, 11:20 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Momentan geht es eher zäh vorwärts.
Da gilt es abzuwägen, was mache ich zuerst, Güter sammeln oder Ausbau oder Provinzerweiterung.
Mit Kampf eine Provinz zu erobern ist noch immer schwierig, obwohl ich ausgebaut habe.
Die Anzahl an Kämpfern ist noch immer zu gering um Erfolg zu haben.

 Forum: ( 03 ) LESECAFE   Thema: Nonsens-Gedichte - Unsinnspoesie

 Betreff des Beitrags: Re: Nonsens-Gedichte - Unsinnspoesie
Verfasst: 22. Apr 2017, 20:42 

Antworten: 3
Zugriffe: 19


Christian Morgenstern mag ich auch gerne, wie das Knie und auch das Nasobem: Das Nasobem Auf seinen Nasen schreitet einher das Nasobem, von seinem Kind begleitet. Es steht noch nicht im Brehm. Es steht noch nicht im Meyer. Und auch im Brockhaus nicht. Es trat aus meiner Leyer zum ersten Mal ans Lich...

 Forum: ( 01 ) ANEKDOTEN   Thema: Schule - Lehrer

 Betreff des Beitrags: Re: Schule - Lehrer
Verfasst: 20. Apr 2017, 20:48 

Antworten: 2
Zugriffe: 173


Kletus: Kletus war ein Kaplan, wieso man ihm diesen Spitznamen gab, weiß ich nicht. Wahrscheinlich, weil er als Märtyrer sein Ende fand, denn unser Kletus wurde arg gequält, vor allem von den höheren Klassen. Vom Typ her war er eher schmächtig und hatte starken Bartwuchs, obwohl er rasiert war. All...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 20. Apr 2017, 09:01 

Antworten: 187
Zugriffe: 1473


Haben bereits einen halben Meter Schnee, muß heute einkaufen fahren, das heißt, ich muß schaufeln.

 Forum: ( 04 ) DISKUSSIONEN ÜBER EIGENE WERKE   Thema: Diskussion: Inhaltskommunikation

 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Inhaltskommunikation
Verfasst: 19. Apr 2017, 17:58 

Antworten: 4
Zugriffe: 21


Über Inhaltskommunikation Kööööstlich..... :rofl2a: Also dein Humor entlockt mir so manches Lächeln...bis Dauergrinsen...und um mich herum wird gefragt:" Wieso lachst du mit deinem PC oder schüttelst den Kopf?" Ähm,weil ich nicht mit dem PC lache,vielleicht gibt es Personen,die einem ein ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 19. Apr 2017, 17:50 

Antworten: 187
Zugriffe: 1473


Nach wie vor Schneetreiben und saukalt. Wie gut dass ich noch Winterreifen drauf habe.:winter-smileys-0: :animated-smileys:
Wollt sie schon wechseln lassen.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 19. Apr 2017, 08:31 

Antworten: 187
Zugriffe: 1473


Es schneit dicke bei mir. smilies/smilie_tier_28.gif

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Bin neu hier :)

 Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier :)
Verfasst: 19. Apr 2017, 08:19 

Antworten: 8
Zugriffe: 52


Hallo Siri, ich freue mich außerordentlich, dass du unserer Einladung Folge geleistet hast und hoffe du findest Einiges, das sich mit deinen Interessen deckt. Abgesehen davon hoffen wir natürlich auch, dass du dich wohl fühlst in underer Mitte. :sonnepak1: Sei ganz herzlich Willkommen. smilies/blume...

 Forum: ( 04 ) MUSIK & RADIO   Thema: Original TV Serien Songs

 Betreff des Beitrags: Re: Original TV Serien Songs
Verfasst: 18. Apr 2017, 18:50 

Antworten: 5
Zugriffe: 21


Sturm der Liebe


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Curly - "Stay"

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 18. Apr 2017, 17:37 

Antworten: 90
Zugriffe: 305


Phu, da mußte ich auch grad mal tief Luft holen.
Die ist wirklich schwer zu ertragen.

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 17. Apr 2017, 12:15 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


145 an Leutchen dazu mit dem Ding. :kichern: smilies/banana.gif

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 17. Apr 2017, 12:12 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


In 2 Phönixexursion belommen mit 10 er Ei.
340 Federn erreicht, leider knapp die 400 versäumt fürs purpurne Phönixei.
Mehr wirds leider nicht mehr.

 Forum: ( 03 ) INTELLIGENTE SPIELE   Thema: Wissenstest

 Betreff des Beitrags: Re: Wissenstest
Verfasst: 17. Apr 2017, 11:55 

Antworten: 22
Zugriffe: 75


Doch wird die richtige Antwort bei rot angezeigt, daraus soll man ja lernen.
Nur bei mir wurde manchmal gar nix angezeigt, kein falsch.
Allerdings die grünen schon.

 Forum: ( 03 ) INTELLIGENTE SPIELE   Thema: Wissenstest

 Betreff des Beitrags: Re: Wissenstest
Verfasst: 17. Apr 2017, 11:31 

Antworten: 22
Zugriffe: 75


Naja. Den 2. Lauf sollte man nicht machen...... 100 % Ein tolles Ergebnis! Man könnte Ihnen glatt unterstellen, dass Sie Historiker von Beruf sind. Herzlichen Glückwunsch! Hi,hi smilies/banana.gif Das Problem war bei mir, die falschen Antworten wurden nicht angezeigt, so wußte ich die Richtigen nic...

 Forum: ( 03 ) INTELLIGENTE SPIELE   Thema: Wissenstest

 Betreff des Beitrags: Re: Wissenstest
Verfasst: 17. Apr 2017, 11:00 

Antworten: 22
Zugriffe: 75


Mit den Schwierigkeiten des immer wieder Einsteigens hab ich nun doch ein besseres Ergebnis erreicht.

Zitat:
Ergebnis 74 %

Ein tolles Ergebnis! Man könnte Ihnen glatt unterstellen, dass Sie Historiker von Beruf sind. Herzlichen Glückwunsch!

 Forum: ( 03 ) INTELLIGENTE SPIELE   Thema: Wissenstest

 Betreff des Beitrags: Re: Wissenstest
Verfasst: 17. Apr 2017, 10:38 

Antworten: 22
Zugriffe: 75


20 Fragen - Hochkultur & Antike Also irgendwie hängt es nach einigen Fragen, wenn ich neu einsteige geht es weiter, was sehr nervig ist. Mit Mühe hab ich nun dieses Ergebnis: Ergebnis 56 % Das war nicht schlecht, aber auch noch nicht richtig gut. Versuchen Sie es am besten gleich noch einmal. D...

 Forum: ( 03 ) INTELLIGENTE SPIELE   Thema: Wissenstest

 Betreff des Beitrags: Re: Wissenstest
Verfasst: 17. Apr 2017, 10:14 

Antworten: 22
Zugriffe: 75


Na, wui, was bin ich schlecht. :kichern: Ergebnis Berge - Biologie 10 % Fische 10 % Fotografie - Geschichte 10 % Internet 10 % Literatur - Oper - Physik und Technik 10 % Wirtschaft 10 % Erreichte Punkte 6% Hm, da gibt es noch Luft nach oben. Allgemeinbildung bedeutet nun mal, dass man sich in unter...

 Forum: ( 03 ) INTELLIGENTE SPIELE   Thema: Wissenstest

 Betreff des Beitrags: Re: Wissenstest
Verfasst: 17. Apr 2017, 08:38 

Antworten: 22
Zugriffe: 75


Kann gar nicht fassen, dass du bei 0 bis 10 % liegst, wenn ich meine Auswertung sehe, denn ich habe eigentlich auch recht wenig gewusst, manchmal geraten und ausgeschlossen Muß ich was falsch gemacht haben, versuche es nochmals, kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen, dass ich der Superdödel bin...

 Forum: ( 03 ) INTELLIGENTE SPIELE   Thema: Wissenstest

 Betreff des Beitrags: Re: Wissenstest
Verfasst: 16. Apr 2017, 20:47 

Antworten: 22
Zugriffe: 75


Na, wui, was bin ich schlecht. :kichern: Ergebnis Berge - Biologie 10 % Fische 10 % Fotografie - Geschichte 10 % Internet 10 % Literatur - Oper - Physik und Technik 10 % Wirtschaft 10 % Erreichte Punkte 6% Hm, da gibt es noch Luft nach oben. Allgemeinbildung bedeutet nun mal, dass man sich in unters...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 16. Apr 2017, 18:26 

Antworten: 87
Zugriffe: 256



DOCH !!!

Musst ins 2. Häuschen klicken. Wird ja auch woanders trainiert als die Kämpfer.

Ach, das hab ich total übersehen, danke

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 16. Apr 2017, 17:45 

Antworten: 87
Zugriffe: 256


Eins ist mir bei den Truppen nicht klar.
Man kann den Zerberus zwar trainieren lassen, aber bei den Kämpfen scheint er nicht auf in der Liste der Truppen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 60 [ Die Suche ergab 2394 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner