Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 10:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2407 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 17. Sep 2017, 20:48 

Antworten: 25
Zugriffe: 104


Da bist du sicher erleichtert, dass sie wieder da sind. :sonnepak1:

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 15. Sep 2017, 21:56 

Antworten: 29
Zugriffe: 118


Dann hast du den Schluss nicht gelesen Ob solche Systeme überhaupt legal eingesetzt werden dürfen, ist umstritten Auch für staatliche Akteure sind die Systeme interessant. Während ein Test des BKA mit automatischer Gesichtserkennung am Bahnhof Südkreuz noch läuft, träumt die CDU in ihrem Wahlprogra...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 15. Sep 2017, 21:41 

Antworten: 29
Zugriffe: 118


https://netzpolitik.org/2017/niederlande-versteckte-kameras-mit-analyse-software-in-werbetafeln-gefunden/ Ja....... perfekte Gefangenschaft Das ist ja arg. Bei uns darf man Anzeige erstatten, wenn man fotographiert wird und die Fotos dann öffentlich benützt. Drum denke, ich wird man da auch klagen ...

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 15. Sep 2017, 08:52 

Antworten: 25
Zugriffe: 104


Nein, war nicht so schlimm. Gestern hats zwar getobt, doch heute scheint wieder die Sonne und alles ist vorbei. War wohl nur der Ausläufer von dem Sturm vom Norden. :kichern:

Na, ich hoffen für dich, dass deine Tochter bald zurück fliegen kann. smilies/smilie-gross_312.gif

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 14. Sep 2017, 17:45 

Antworten: 25
Zugriffe: 104


Und vor 2 h ist er bei mir angelangt, der Sturm, bis dahin war Sonnenschein. : schmoll :

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 14. Sep 2017, 09:47 

Antworten: 29
Zugriffe: 118


Das ist kein Schritt zur perfekten Welt https://www.welt.de/politik/ausland/article168235550/Das-Leid-der-Muslime-die-niemand-haben-will.html http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/rohingya-vereinte-nationen-armee-angriffe-myanmar Und uns bleibt nur sowas..... https://secure.avaaz.org/campaign/...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Heute hat Geburtstag: Starman

 Betreff des Beitrags: Re: Heute hat Geburtstag: Starman
Verfasst: 13. Sep 2017, 11:12 

Antworten: 28
Zugriffe: 237


Alles Liebe zum Burzeltag, liebe Starman
Bild

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 11. Sep 2017, 20:11 

Antworten: 25
Zugriffe: 104


Das nennt sich "Abenteuer". Wer Urlaub machen will, muss immer auf "Abenteuer" vorbereitet sein. "Normaler Urlaub" ist -> von Hamburg 1 Woche nach Bayern fahren. Da stimme ich dir zu, denn nach Bayern fahren, da weiß man ungefähr, was einem erwartet. Reisen ins Unbekan...

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 10. Sep 2017, 09:08 

Antworten: 25
Zugriffe: 104


Ich kann mich sehr gut in dich reinfühlen, die Angst ums Kind und nicht wirklich was tun können.
Nun heute soll es ja losgehen, ich drück dir die Daumen, dass sie es gut überstehen. smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 9 ) REISEN   Thema: Ein ganz normaler Urlaub

 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Urlaub
Verfasst: 9. Sep 2017, 11:25 

Antworten: 25
Zugriffe: 104


Sowas kann niemand vorher sehen, aber ich bin auch immer froh, wenn meine Lieben auf Reisen sind und unbeschadet zurück kehren. Vor allem, wenn sie weit weg sind, wie meine Tochter, als sie in Brasilien war. Ich machte mir auch Gedanken, was tue ich, wenn ihr was passiert. Es ist ein echt blödes Gef...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 4. Sep 2017, 12:16 

Antworten: 29
Zugriffe: 118


Soweit ich Jedra verstehe, ist auch da nicht das Individuelle im Vordergrund, sondern wieder das Angepasste an den vom Stamm Vorgegebenen.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 28. Aug 2017, 22:51 

Antworten: 324
Zugriffe: 3049


@Muse

Machst du auch so gerne Fotos von der Natur im Herbst ?

Ja, weil ich das Farbenspiel sehr mag und mich des öfteren schon zu Pulloverkreationen inspiriert haben.
Habe ja einige Strickmaschinen und grad im Herbst werden dann Pullover wieder aktuell.

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Perfect World ?

 Betreff des Beitrags: Re: Perfect World ?
Verfasst: 28. Aug 2017, 09:58 

Antworten: 29
Zugriffe: 118


Leider ist die Natur des Menschen nicht so gelagert, dass dies funktionieren kann, sonst hätte der Kommunismus ja geklappt und wie man sieht hat er dies nicht. Denn immer wieder ist Egoismus solchen Utopien im Wege. Es wäre ein schöner Traum, ja. Allerdings entwickelt sich mancherorts die alte Idee ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Was denkst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was denkst du gerade?
Verfasst: 26. Aug 2017, 18:29 

Antworten: 324
Zugriffe: 3049


Ja, da gibt es tolle Farbkombinationen. smilie_love_033.gif

 Forum: ( 01 ) ANKÜNDIGUNGEN   Thema: Urheberrechtsverletzung

 Betreff des Beitrags: Urheberrechtsverletzung
Verfasst: 18. Aug 2017, 08:45 

Antworten: 0
Zugriffe: 11


Ich errsuche dringlich , keine fremden Gedichte ohne Erlaubnis des Autors oder ohne Quellhinweis zu verwenden und einzustellen, da sonst wegen Urheberrechtsverletzung Klagen mit empfindlichen Strafen drohen, die ich bei Zuwiderhandeln an den Ersteller weiterleiten werde. Ich mußte aus diesem Grund ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Heute hat Geburtstag: Starman

 Betreff des Beitrags: Re: Heute hat Geburtstag: Muse
Verfasst: 31. Jul 2017, 09:08 

Antworten: 28
Zugriffe: 237


Oh...
Alles Gute nachträglich include/Engel/smilie_engel_081.gif

Dankeschön smilies/blume0011.gif smilies/smilie_tier_17.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Heute hat Geburtstag: Starman

 Betreff des Beitrags: Re: Heute hat Geburtstag: soKha
Verfasst: 29. Jul 2017, 18:36 

Antworten: 28
Zugriffe: 237


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,liebe Muse.... es ist so schön,dass es dich gibt,ohne dich wäre alles so trist,so leer drum wisse, wir geben dich niemals her Glück,Gesundheit,Zufriedenheit und Harmonie,für das neue Jahr... ja,dass wünsche ich dir von Herzen,in Liebe, Unicorn smilies/her...

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Pilze

 Betreff des Beitrags: Re: Pilze
Verfasst: 27. Jul 2017, 19:49 

Antworten: 40
Zugriffe: 736


Da es die letzten Tage viel geregnet hat, schaut es heuer wahrscheinlich besser aus mit meinen Freunden, den Pilzen. Heute hab ich bei uns auf der Wiese Schmerlinge gefunden und mit Zuccini gleich ein Mittagessen daraus gemacht. Hat gut geschmeckt. So sehen sie aus, die Schmerlinge: https://www.123p...

 Forum: ( 01 ) ANKÜNDIGUNGEN   Thema: Neues Forum zur Sicherung

 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum zur Sicherung
Verfasst: 26. Jul 2017, 08:15 

Antworten: 1
Zugriffe: 75


Nun wer möchte kann schon kommen in unser neues Forum. smilies/a_uhr05.gif smilies/smilie_tanz_069.gif https://nicandova.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=63951795nx63131 Wie schon gesagt, bleibt dieses hier bestehen, doch das Neue ist nicht nur zur Datensicherung vorgesehen, sondern es ist eine Zusam...

 Forum: ( 02 ) CHRISTENTUM   Thema: Über Trump

 Betreff des Beitrags: Re: Über Trump
Verfasst: 20. Jul 2017, 09:41 

Antworten: 3
Zugriffe: 28


Nun ich habe es mir angehört und ehrlich gesagt schaudert es mich.
Es zeigt die gleiche Art, wie Religionen das Schafverhalten ausnützt, die Massen aufhetzen und manipulieren will. Immer mit einer subtilen Drohung im Hintergrund.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Heute hat Geburtstag: Starman

 Betreff des Beitrags: Re: Heute hat Geburtstag: soKha
Verfasst: 13. Jul 2017, 09:05 

Antworten: 28
Zugriffe: 237


Lieber soKha alles Liebe zu deinem Geburtstag



Bild

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 18. Jun 2017, 19:59 

Antworten: 1042
Zugriffe: 7934


Wenns nicht so traurig wäre, was da passiert, würd ich sagen, das ist ja wie ein Krimi.
Hoffentlich schaffst du es, dass sie zur Verantwortung gezogen werden.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Plauderstübchen

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderstübchen
Verfasst: 12. Jun 2017, 08:50 

Antworten: 179
Zugriffe: 840


Das kann ich nachvollziehen, dass deine Verlobte nun andere Sorgen hat.
War es plötzlich, dass ihr Vater gestorben ist oder war er schon länger krank?

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 9. Jun 2017, 08:27 

Antworten: 674
Zugriffe: 10462


Wünsche einen guten Morgen
mit Sonne im Herzen
leg ab deine Sorgen
sie bereiten nur Schmerzen.

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Gemüse

 Betreff des Beitrags: Re: Gemüse
Verfasst: 9. Jun 2017, 08:23 

Antworten: 23
Zugriffe: 551


Gestern habe ich meinen ersten Salat aus dem Gemüsegarten gegessen,
es war einfach köstlich. :sonnepak1:

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Grüße aus dem Schwarzwald

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus dem Schwarzwald
Verfasst: 7. Jun 2017, 09:28 

Antworten: 10
Zugriffe: 170


Was war das für ein Schmarrn?

:kichern: Ja das war tatsächlich ein Schmarrn, aber ich kenne Sivan von einem anderen Forum,
wo er auch so reagierte auf Posts, die ihm nicht schmeckten und er auch gesperrt wurde.
Deshalb war mir sein Wunsch zur Löschung nicht gerade unangenehm. smilies/rotfl.gif

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Grüße aus dem Schwarzwald

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus dem Schwarzwald
Verfasst: 6. Jun 2017, 09:03 

Antworten: 10
Zugriffe: 170


Man hat mir zum Geburtstag gratuliert.
Drum bin ich zurückgekehrt.
Und werde sofort voll dümmlicher Bosheit "begrüßt".
Hiermit beantrage ich meine Löschung.

Werde deinem Wunsch nachkommen.

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Wanderungen in der Natur

 Betreff des Beitrags: Re: Wanderungen in der Natur
Verfasst: 25. Mai 2017, 09:57 

Antworten: 23
Zugriffe: 487


Wau, sind echt tolle Aufnahmen.
Also ich hätte es nicht bemerkt, dass die auf dem Kopf stehen.
Durch die Spiegelung der Gebäude sieht es echt aus.
Sehr raffiniert soKha :kichern:

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Plauderstübchen

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderstübchen
Verfasst: 18. Mai 2017, 10:12 

Antworten: 179
Zugriffe: 840


Plauder plauder Habe keinen Kopf für das Forum zur Zeit, dabei will ich eigentlich schreiben... Doch: Ich komme in meiner Wohnung zu nichts. Müsste einmal echt zwei Wochen Haushalt machen können ohne Störung. Doch meine Verlobte kommt stets am Wochenende. Muss dann in der Woche das machen, was wir ...

 Forum: ( 01 ) ANKÜNDIGUNGEN   Thema: Neues Forum zur Sicherung

 Betreff des Beitrags: Neues Forum zur Sicherung
Verfasst: 1. Mai 2017, 18:20 

Antworten: 1
Zugriffe: 75


Da wir, wie ja schon gezeigt, die Befürchtung haben, dass der Betreiber des Forums über kurz oder lang die zur Verfügung gestellte Forensoftware einstellt, haben wir uns gedacht wir sichern mal die vorhandenen Daten und erstellen ein neues Forum, wo allerdings alle von dieser Forensoftware betroffen...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 27. Apr 2017, 11:50 

Antworten: 90
Zugriffe: 322


Das ist somit euer Thread und auch ich werde hier nicht mehr schreiben... Hätte ich wohl erkennen müssen... Löscht doch einfach raus,was da von mir nicht reingehört. Jeda,schreib das Deinige immer und überall. Es gibt mehr Menschen die dich verstehen, als jene,die dich nicht verstehen... Hast du ja...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 25. Apr 2017, 19:00 

Antworten: 90
Zugriffe: 322


wie kommst du auf Spott? also Fragen- mit einer fehlgeleiteten Interpretation auf eine Stufe zu stellen, = . eine glanzleistung sondergleichen...hab ich so nirgendwo je erlebt. da wurden Fragen klar deutlich beantwortet, auf die Fragen bezogen...dass hast du zu beginn deines schreibens auch getan, ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Nicandova II

 Betreff des Beitrags: Re: Nicandova II
Verfasst: 23. Apr 2017, 18:30 

Antworten: 90
Zugriffe: 322


Dann zeige mir meine Art zu schreiben,die du als Wut auf deine Person beziehst... Kann ich dir nur sagen,nicht ein Wort war gegen dich gerichtet,sondern nur auf das Thema bezogen.... Das eine Mutter ins Gefängnis muss ,weil sie ihrem Sohn das Leben gerettet hat... diese Antwort hat absulut nichts m...

 Forum: ( 02 ) COMPUTER SPIELE   Thema: Elvenar

 Betreff des Beitrags: Re: Elvenar
Verfasst: 23. Apr 2017, 11:20 

Antworten: 87
Zugriffe: 258


Momentan geht es eher zäh vorwärts.
Da gilt es abzuwägen, was mache ich zuerst, Güter sammeln oder Ausbau oder Provinzerweiterung.
Mit Kampf eine Provinz zu erobern ist noch immer schwierig, obwohl ich ausgebaut habe.
Die Anzahl an Kämpfern ist noch immer zu gering um Erfolg zu haben.

 Forum: ( 03 ) LESECAFE   Thema: Nonsens-Gedichte - Unsinnspoesie

 Betreff des Beitrags: Re: Nonsens-Gedichte - Unsinnspoesie
Verfasst: 22. Apr 2017, 20:42 

Antworten: 3
Zugriffe: 26


Christian Morgenstern mag ich auch gerne, wie das Knie und auch das Nasobem: Das Nasobem Auf seinen Nasen schreitet einher das Nasobem, von seinem Kind begleitet. Es steht noch nicht im Brehm. Es steht noch nicht im Meyer. Und auch im Brockhaus nicht. Es trat aus meiner Leyer zum ersten Mal ans Lich...

 Forum: ( 01 ) ANEKDOTEN   Thema: Schule - Lehrer

 Betreff des Beitrags: Re: Schule - Lehrer
Verfasst: 20. Apr 2017, 20:48 

Antworten: 2
Zugriffe: 175


Kletus: Kletus war ein Kaplan, wieso man ihm diesen Spitznamen gab, weiß ich nicht. Wahrscheinlich, weil er als Märtyrer sein Ende fand, denn unser Kletus wurde arg gequält, vor allem von den höheren Klassen. Vom Typ her war er eher schmächtig und hatte starken Bartwuchs, obwohl er rasiert war. All...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 20. Apr 2017, 09:01 

Antworten: 187
Zugriffe: 1483


Haben bereits einen halben Meter Schnee, muß heute einkaufen fahren, das heißt, ich muß schaufeln.

 Forum: ( 04 ) DISKUSSIONEN ÜBER EIGENE WERKE   Thema: Diskussion: Inhaltskommunikation

 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Inhaltskommunikation
Verfasst: 19. Apr 2017, 17:58 

Antworten: 4
Zugriffe: 25


Über Inhaltskommunikation Kööööstlich..... :rofl2a: Also dein Humor entlockt mir so manches Lächeln...bis Dauergrinsen...und um mich herum wird gefragt:" Wieso lachst du mit deinem PC oder schüttelst den Kopf?" Ähm,weil ich nicht mit dem PC lache,vielleicht gibt es Personen,die einem ein ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 19. Apr 2017, 17:50 

Antworten: 187
Zugriffe: 1483


Nach wie vor Schneetreiben und saukalt. Wie gut dass ich noch Winterreifen drauf habe.:winter-smileys-0: :animated-smileys:
Wollt sie schon wechseln lassen.

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 19. Apr 2017, 08:31 

Antworten: 187
Zugriffe: 1483


Es schneit dicke bei mir. smilies/smilie_tier_28.gif
Sortiere nach:  
Seite 1 von 61 [ Die Suche ergab 2407 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner