Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 18. Feb 2018, 22:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1255 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wahrnehmung - wie seht ihr das Kleid?

Verfasst: 28. Aug 2017, 10:20 

Antworten: 12
Zugriffe: 70


Ich jetzt mehr weiß und Gold.

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 25. Aug 2017, 08:07 

Antworten: 1158
Zugriffe: 8898


Ich habe es nicht ganz ansehen können, nur die Überschrift gelesen. Es gab ein Bild, die ganze Straße war voller Blut. Sie schneiden den Tieren die Kehle auf und lassen sie langsam verbluten auf der Straße. Als Opfer.... Ich werde nie die Schreie eines Kamels vergessen, den einfach in den Hals gesto...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 24. Aug 2017, 07:54 

Antworten: 1158
Zugriffe: 8898


Darfst du ein Bild von der Rasselbande mal machen?

Hm... Tieren wird ein unbeschreibliches Leid oft angetan... siehe Bangladesch die Blutfeier...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 23. Aug 2017, 09:42 

Antworten: 1158
Zugriffe: 8898


Schön zu lesen, dann hast du wenigstens wieder richtig gute Begleiter.

Die Bilder sind schön von den Miezies smilies/smilie_tier_17.gif

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 21. Aug 2017, 14:01 

Antworten: 1158
Zugriffe: 8898


Wenn das so nette Menschen sind, dann solltest du es wirklich probieren.

Wäre Samy kastriert, wäre es dann einfacher?

Nun gut, ich drücke dir/euch die Daumen.

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 16. Aug 2017, 07:21 

Antworten: 674
Zugriffe: 10604


:smilie_school_00: smilies/smilie_tier_17.gif include/Engel/smilie_engel_081.gif danke

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 16. Aug 2017, 07:18 

Antworten: 1158
Zugriffe: 8898


Guten Morgen, vielen lieben Dank include/Engel/smilie_engel_081.gif smilies/smilie-gross_312.gif smilie_love_033.gif Manchmal frage ich mich, warum Leute sich so viele Hunde anschaffen, wenn sie damit nicht klar kommen. Es müsste echt bald ein Hundeführerschein her, nicht immer passt Hund zu Herrche...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 14. Aug 2017, 10:55 

Antworten: 674
Zugriffe: 10604


@Unicorn

Die Blümchen waren für dich.
Ich habe es sehr gemocht das Gedicht.
Das Glück machte Pause und auch
die Liebe. Schon komisch, wenn Sand ist im Getriebe.

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 14. Aug 2017, 07:46 

Antworten: 1158
Zugriffe: 8898


Irre Unicorn, man kann richtig fühlen, wie schlimm das ganze war und dieser Schreck... Ich hoffe, es geht klar mit den Hunden, denn wenn die Rangordnung nicht geklärt ist, ist Samy immer ein Opfer im Rudel und wird gemobbt. Da die Hunde nicht auf das Frauchen reagieren, darf sie nie alleine mit euch...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 23. Jun 2017, 08:02 

Antworten: 1158
Zugriffe: 8898


Und wenn ich einen Detektiv anheuere, der das beobachtet? Werden diese Bilder dann auch nicht anerkannt?

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 21. Jun 2017, 07:54 

Antworten: 1158
Zugriffe: 8898


Mein Kollege hat sein Haus mit Kameraüberwachung aufgerüstet, seit es in seiner Umgebung vermehrt zu Einbrüchen kam. Es wäre eine Möglichkeit, die Täter zu erwischen.

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 20. Jun 2017, 10:27 

Antworten: 1158
Zugriffe: 8898


Das ist schon irre, wenn man so was liest, wenn die Tiere als Ventil ihres Hasses benutzt werden, wo sie doch eigentlich nach Liebe schreien... Nun ja, man kann schon härtere Gesetze bewirken in Zusammenarbeit mit anderen Kommunen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 3 Monate braucht der Darm, bis e...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 19. Jun 2017, 07:40 

Antworten: 1158
Zugriffe: 8898


Ich drücke die Daumen, dass sie geschnappt werden, denn alle haben jetzt Angst um ihre Tiere. Da hat erst ein anderer sterben müssen dafür aber das war wohl so gewollt von oben. :cry: Du kannst die Anzeige ja anonym machen und die Oberbürgermeisterin zur Schweigepflicht aufrufen. Alles Gute :schilde...

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 12. Jun 2017, 08:36 

Antworten: 674
Zugriffe: 10604


@Unicorn smilie_love_033.gif smilies/smilie_love_031.gif

 Forum: ( 05 ) KLEINKUNST   Thema: Vierzeiler

 Betreff des Beitrags: Re: Vierzeiler
Verfasst: 9. Jun 2017, 08:16 

Antworten: 674
Zugriffe: 10604


Ich würde so gerne wieder lachen
als mein Herz noch frei war ohne Kummer und Leid
Was Liebeskummer Dinge mit dir so machen
sie verbrauchen deine Fröhlichkeit.

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Grüße aus dem Schwarzwald

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus dem Schwarzwald
Verfasst: 7. Jun 2017, 07:51 

Antworten: 10
Zugriffe: 191


Was war das für ein Schmarrn?

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 1. Jun 2017, 07:57 

Antworten: 1158
Zugriffe: 8898


Mögen die Engel aufpassen und an seiner Seite sein.

include/Engel/smilie_engel_081.gif

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 29. Mai 2017, 08:33 

Antworten: 1158
Zugriffe: 8898


Manchmal fehlen mir die Worte, über die Grausamkeit so mancher Menschen. Ich habe in letzter Zeit so viele Bilder und Filme aus Indien und Co. gesehen, wo Hunde mit Teer übergossen wurden, der löst sich nur mit Öl und es dauert Stunden, bis der Hund befreit davon ist. Oder sie binden mit einem Klebe...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Geduld

 Betreff des Beitrags: Geduld
Verfasst: 12. Mai 2017, 08:13 

Antworten: 0
Zugriffe: 32


Geduld Manchmal wirst du richtig geschult, brauchst du in bestimmten Situationen Geduld. Immer nur nett sein, das zerrt an den Nerven, da willst du gute Ratschläge einfach verwerfen. Wenn du von Leuten umgeben bist, die es lieben, wenn du wirst gedisst. Immer nur nett sein, das zerrt an den Nerven,...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Immer nur stark sein

 Betreff des Beitrags: Re: Immer nur stark sein
Verfasst: 2. Mai 2017, 09:48 

Antworten: 4
Zugriffe: 62


Nein nein, das war wirklich lieb von dir smilies/herzen-smilies-018102.gif Da ist so viele wahres dabei Unicorn. Viele wollen deine Tränen nicht sehen, weil die ja Falten machen und man dann so doof aussieht. Aber wie soll sich sonst die Seele reinigen? Du weißt ja selbst, wie schnell sich viele in ...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Immer nur stark sein

 Betreff des Beitrags: Immer nur stark sein
Verfasst: 28. Apr 2017, 13:31 

Antworten: 4
Zugriffe: 62


Immer nur stark sein für Gott und die Welt, weil nur das Stark sein was zählt. Immer verzichten auf Dies und Das, anderen zusehen, wenn sie haben Spaß. Immer den verkehrten lieben, der dich nur benutzt, der all das bekommt was du hast und dein Herz dann verputzt. Immer nur lächeln auch wenn dir zum...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 20. Apr 2017, 07:56 

Antworten: 191
Zugriffe: 1735


Saukalt und bewölkt in Bayern smilies/figure der kommt bestimmt gleich wieder...

 Forum: ( 03 ) MITEINANDER REDEN   Thema: Tot

 Betreff des Beitrags: Re: Tot
Verfasst: 20. Apr 2017, 07:55 

Antworten: 8
Zugriffe: 60


Wie bei meiner Freundin... Sie konnte die Treppe nicht mehr rauf gehen, so anstrengend war es... eine Grippe, alles in Ordnung, das wird schon wieder, einen Tag vorher beim Arzt, hörte sie ab.... Einen Tag später war sie Tod, Lungenembolie mit Ende 30... Wie heißt es so bitter, der Tod kennt kein Al...

 Forum: ( 06 ) VORSTELLUNGEN   Thema: Bin neu hier :)

 Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier :)
Verfasst: 20. Apr 2017, 07:42 

Antworten: 10
Zugriffe: 91


Willkommen und viel Spaß hier smilies/smilie_tanz_069.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Als Kind habe ich gerne

 Betreff des Beitrags: Re: Als Kind habe ich gerne
Verfasst: 11. Apr 2017, 08:05 

Antworten: 19
Zugriffe: 111


Ist es nicht schön, wie viel man noch weiß... wie sehr es in uns verankert ist, wo wir als Erwachsene vom Leben überrollt wurden. Nicht immer war alles rosig aber ich denke, das Kind in uns wird nie gehen, es wird uns immer daran erinnern, wer mir sind und waren. Denk an das innere Kind in dir und t...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Als Kind habe ich gerne

 Betreff des Beitrags: Re: Als Kind habe ich gerne
Verfasst: 10. Apr 2017, 13:04 

Antworten: 19
Zugriffe: 111


Uaaahhhh das mit den Augen Muse.... als Kind denkt man sich weniger ....

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Als Kind habe ich gerne

 Betreff des Beitrags: Re: Als Kind habe ich gerne
Verfasst: 10. Apr 2017, 08:40 

Antworten: 19
Zugriffe: 111


- den nassen Rasen am Morgen unter meinen Füßen gespürt auf dem Land - im Heu gespielt - Kätzchen gepflegt, Katzen gefüttert, - mit den Hund Gassi gegangen - im Wald gespielt - Barbie an und ausgezogen zig Mal - Streiche gespielt aber human - mit den Cousinen Gummihüpfen gespielt - im Kinderzimmer a...

 Forum: ( 03 ) MITEINANDER REDEN   Thema: Tot

 Betreff des Beitrags: Re: Tot
Verfasst: 4. Apr 2017, 07:25 

Antworten: 8
Zugriffe: 60


Hm...

ich denke, das ist deine Art mit dem Schmerz umzugehen und auch eine gesunde Art, aus dem unvermeidlichen wieder etwas Positives zu sehen.

Er ist daheim und du bist hier noch lange Zeit daheim und diese Zeit willst du auskosten so lange es geht. Man fühlt sich lebendig, man will leben.

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Freud und Leid im Gemüsegarten

 Betreff des Beitrags: Re: Freud und Leid im Gemüsegarten
Verfasst: 3. Apr 2017, 08:28 

Antworten: 20
Zugriffe: 204


Das ist schade, er stand recht gut... Sogar die Bäume haben ihre vorgeschriebene Zeit.

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Zusammenhänge im Jetzt erkennen

 Betreff des Beitrags: Re: Zusammenhänge im Jetzt erkennen
Verfasst: 3. Apr 2017, 08:27 

Antworten: 7
Zugriffe: 52


Da ist was dran, viele Esoteriker sprechen von diesem Wandel schon seit Jahren... und das Jahr passt auch, da ging es los. Was es uns aber genau bringt, das weiß ich leider nicht mehr.

 Forum: ( 04 ) DISKUSSIONEN ÜBER EIGENE WERKE   Thema: Diskussion zu dem Gedicht: Ab wann bist du alt?

Verfasst: 31. Mär 2017, 08:33 

Antworten: 24
Zugriffe: 257


Oh danke! Ja über Jung und Alt werden wir immer diskutieren können. Es kommt darauf an, wie alt deine Seele ist. Also, wenn ihr daran glaubt, dass wir schon öfters hier waren und ich bin eine davon. Man merkt es daran, wenn du mit Leuten sprichst, die dich noch nicht kennen und dann wundern sie sich...

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Insektenstiche- bisse

 Betreff des Beitrags: Re: Insektenstiche- bisse
Verfasst: 31. Mär 2017, 08:17 

Antworten: 7
Zugriffe: 93


Stimmt, es gibt ja bereits diese Laser in der Apotheke und mein Kollege hat einen und ist voll begeistert davon, Schmerz und Juckreiz sind dann gleich weg.

Ich kaufe mir auch einen!

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Frühjahrsmüdigkeit

 Betreff des Beitrags: Frühjahrsmüdigkeit
Verfasst: 27. Mär 2017, 14:17 

Antworten: 0
Zugriffe: 13


So langsam macht sie sich breit, die berühmte Frühjahrsmüdigkeit. Du warst so eingekuschelt in deinem Bett, jetzt pfeifen draußen die Vögel ein Duett. Die letzten Plätzchen liegen im Magen, jetzt könntest du eine Runde Jogging vertragen. Die Winterschuhe sage jetzt leise Adieu, endlich Pumps und Sa...

 Forum: ( 01 ) BIBLIOTHEKEN   Thema: Fifty Shades of Grey

 Betreff des Beitrags: Re: Fifty Shades of Grey
Verfasst: 15. Mär 2017, 08:58 

Antworten: 25
Zugriffe: 342


Das wäre eine Idee gewesen.. Man hätte es viel besser und ausführlicher umsetzen können.

Outlander macht es richtig, es wurde zur Serie und sehr erfolgreich auch wenn es schwierig ist selbst da wichtige Sachen in eine Folge zu packen.

 Forum: ( 01 ) BIBLIOTHEKEN   Thema: Fifty Shades of Grey

 Betreff des Beitrags: Re: Fifty Shades of Grey
Verfasst: 14. Mär 2017, 08:31 

Antworten: 25
Zugriffe: 342


Ist auch besser so, die Rolle ist sehr klein und sie sieht einfach nicht mehr so aus, wie früher dank Botox.

Der Film ist keine schauspielerische Herausforderung für die Nebenrollen. Sonst hätte man nicht Rita Ora (diese Sängerin aus USA) genommen, die Schwester zu spielen von Christian Grey.

 Forum: ( 01 ) BIBLIOTHEKEN   Thema: Fifty Shades of Grey

 Betreff des Beitrags: Re: Fifty Shades of Grey
Verfasst: 13. Mär 2017, 08:57 

Antworten: 25
Zugriffe: 342


Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass der zweite Teil (trotz Kim Basinger) nicht viel besser war. Die schneiden so viel raus und die erotischen Szenen waren ziemlich harmlos, da war Teil 1 besser. Nein, die Filme kommen an die Bücher nicht ran auch nicht durch den neuen Regisseur. Teil 3 wurde mit T...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Ein Kommen und Gehen

 Betreff des Beitrags: Ein Kommen und Gehen
Verfasst: 6. Mär 2017, 08:41 

Antworten: 0
Zugriffe: 16


Werden sich die einen freuen, tun die anderen Blumen streuen. Da wird geweint vor Glück, dort vor Trauer im Augenblick. Der eine baut auf, der andere ab. Dort wird auf die Zukunft gebaut, auf der anderen Seite die Vergangenheit gekappt. So ist das Lebensrad, das dir entweder Glück schenkt oder des S...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: ich sage mal....

 Betreff des Beitrags: Re: ich sage mal....
Verfasst: 3. Mär 2017, 14:51 

Antworten: 49
Zugriffe: 353


Ich weiß, was Toby meint... Boris Becker sagte mal.. Er mag keine Filme mit Happy End, weil sie oft nicht der Realität entsprechen.. Wenn man viel mitgemacht hat im Leben, wirken solche Szenen befremdlich... Doch nehmen wir mal den neuen Film La La Land als Beispiel. ACHTUNG SPOILER: Das Paar kommt ...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Der Tag wird wieder heller

 Betreff des Beitrags: Der Tag wird wieder heller
Verfasst: 3. Mär 2017, 08:50 

Antworten: 0
Zugriffe: 16


Der Tag wird heller, das Gemüt erwacht. Es ist zwar noch sehr kalt aber die Sonne gibt auf dich acht. Sie wärmt jetzt schon mit ihren Strahlen und du taust auf. Eine neue Jahreszeit beginnt - nimmt erneut ihren Lauf. Wo alles war wie tot, entsteht neues Leben. Was kann es Schöneres als diese Blüten...

 Forum: ( 10 ) SPORT   Thema: Langlauf bei mir zu Hause

 Betreff des Beitrags: Re: Langlauf bei mir zu Hause
Verfasst: 15. Feb 2017, 08:33 

Antworten: 7
Zugriffe: 79


Tolles Bild von dir Muse smilies/smilie-gross_312.gif
Sortiere nach:  
Seite 3 von 32 [ Die Suche ergab 1255 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner