Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 05:10


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1278 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 18. Jan 2018, 11:26 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Wie kann man nur Tigern mit Löwen und einen Pferd im Zirkus auftreten lassen. Wie kann man nur so dumm sein? Ein Pferd wurde von beiden Tieren in der Manage zerfleischt, man konnte für das Pferd nichts mehr tun. Ich bin so wütend!!! Ich weiß nicht wohin mit meiner Wut. Ich sitze im Büro und weine, w...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Erinnerungen

 Betreff des Beitrags: Erinnerungen
Verfasst: 15. Jan 2018, 15:31 

Antworten: 0
Zugriffe: 64


Wenn ich mich mal entspanne und komme damit zur Ruh, dann schließe ich meine Augen und suche mein eigenes Du. Dann denke ich an Zeiten an denen ich voll Lachen war und Freunde die mich begleiteten durch manch so stürmisches Jahr. Gesichter die ich längst vergaß, so manche Augenblicke, dann lach ich...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 11. Jan 2018, 09:43 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Also mein Kater hat nichts davon bekommen aber ich habe die mal angewendet, als wir mit dem Auto unterwegs waren und ich selbst habe bei anderen und an mir schon Erfolge erzielt. Man nennt sie auch Notfalltropfen. Früher gab es diese vorwiegend mit Alkohol, weil sie schneller ins Blut übergingen. Es...

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Wer bist du wirklich

 Betreff des Beitrags: Wer bist du wirklich
Verfasst: 9. Jan 2018, 13:12 

Antworten: 0
Zugriffe: 56


Wann weiß man, ob jemand es wirklich ehrlich meint, sich in einem Spiel zu finden, ist nicht schön, eher gemein? Wann weiß man, ob ein Herz entflammt ist oder nur ein Strohfeuer war, denn oft blenden Worte und stellen vieles so wunderbar dar? Wann weiß man, ob Geduld wirklich Früchte trägt, ist es ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 8. Jan 2018, 16:08 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Ich habe meinen Kollegen getroffen, der hat diese Hunderasse auch Löwchen genannt.Mir fällt der Name gerade nicht ein. Er ging mit dem zwei Jahre alten Hund raus und vergaß ihn anzuleinen. Ein Böller und er war weg und lief nach Hause. Seitdem geht er kaum noch raus, hat volle Panik, wenn es dunkel ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 5. Jan 2018, 10:46 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Es sollte Bereiche geben, die dafür geeignet sind. Nicht jeder sollte ballern können oder dürfen. Das mit dem Hund ist ja heftig, da sieht man, wie sie es empfinden. Das mit den Jägern war mir auch neu... doch jedes Schicksal ist besiegelt, so hart es auch klingen mag. Wir werden die Welt nicht von ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 3. Jan 2018, 09:30 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Frohes Neues Jahr !!! include/Engel/smilie_engel_081.gif Das neue Jahr hat für die Tierwelt schon dramatisch angefangen. Ein Pferd war so panisch, dass es sich im Stall das Genick brach durch die ganze Schießerei zu Silvester. Und einige suchen ihren Hund, der davon lief. Ich habe Silvester ohne sch...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 19. Dez 2017, 10:36 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


ich war sehr überrascht Unicorn. :augenreib: Danke für die Zeilen. Das andere Tier rechts, was so glitzert, war mir nicht unbekannt, das ist auch kein Zufall. Was machst du Samy zu Weihnachten? Darf er da wieder kurz schlemmen? Meinem Kater ist es egal, Hauptsache seine Leckerlies, leider darf er nu...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 18. Dez 2017, 10:03 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Er begleitet mich zur Zeit auch aber auf andere Weise....

Ich habe mich nie so mit ihnen befasst aber durch Filme auf Youtube wurde ich aufmerksamer und wie verschmust die sein können.

Sie sind so schlau und schön und es macht mich : schmoll : traurig, dass sie so gejagt werden.

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Eine Frau, ist wie eine Blume

 Betreff des Beitrags: Eine Frau, ist wie eine Blume
Verfasst: 12. Dez 2017, 10:13 

Antworten: 1
Zugriffe: 49


Ich mag es, wenn deine Hände sanft meine Wangen streicheln, wenn du mir damit gibst ein "Ich-hab´- dich- lieb- Zeichen". Ich mag es, wenn du mit mir gehst Hand in Hand, wie ein unsichtbares Band. Ich mag es, wenn du mich drückst und mich sanft auf die Stirn dann küsst. Ich mag es, wenn du...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 12. Dez 2017, 09:45 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Hui, das ist aber unheimlich so spät und so dunkel und dann die Augen smilie_tra_012.gif Füchse sind schon was spezielles. Ich habe mittlerweile viele Youtube Filme gesehen, wo sie wie Katzen schmusen und sich wie Hunde freuen. Mein Opa hat mal einen Fuchs groß gezogen, er war Jäger. Füchse sind seh...

 Forum: ( 01 ) ANKÜNDIGUNGEN PORTAL   Thema: 1. Advent

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Advent
Verfasst: 4. Dez 2017, 09:52 

Antworten: 1
Zugriffe: 54


Ebenso danke include/Engel/smilie_engel_081.gif

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 4. Dez 2017, 09:50 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Oh Tiere sind einfach wunderbar und große Lehrer.

Ja, dieses Geschrei, der Warnton vorm Angriff ist schon heftig. Meiner atmet immer laut durch die Nase, bevor er meinen Arm packt beim Spielen smilie_tra_012.gif smilies/rotfl.gif

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 1. Dez 2017, 10:14 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Katzen haben ihre eigenen Köpfe aber solche Aggressionen waren mir bis dahin nicht bekannt. Ich kenne nur einen Kater, der sehr gefürchtet ist im Dorf und der gehört auch einer Cousine. Er stammt aus Italien, ein wunderschöner weiß, roter Kater mit einem Fell aus Samt und Seide aber bei weitem nicht...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 30. Nov 2017, 09:32 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Vor drei Tagen meldete eine Frau, dass ihr Birma Kater so böse ist und den Nachbarskater regelrecht zerfetzt, wenn er ihn erwischt. Oft mussten die Besitzer dazwischen gehen und wurde dann gebissen und mussten Antibiotika nehmen. Sie hat seine Schwester im Haus, die mag nicht raus aber er. Letztes M...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 27. Nov 2017, 10:05 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


smilies/smilie_tanz_069.gif smilies/smilie_tanz_069.gif Dann hoffen wir, dass es so bleibt smilies/herzen-smilies-018102.gif Ich möchte gerne was von der Vermittlung von Tieren erzählen... Ich haben in den letzten Wochen viel über die Vermittlung von Tieren gelesen und erfahren. Viele Menschen denke...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 24. Nov 2017, 11:03 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Gibt's noch keine positiven News???
smilies/smilie-gross_312.gif

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 20. Nov 2017, 09:39 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Ach weißt du Unicorn, ich finde es gut, dass er wieder Lust hat, denn das bedeutet auch, er hat die Kraft dazu. Seine Lebensgeister, seine Freude daran ist wieder da und das sehe ich als gutes Zeichen. Oh ja die Hirsche und dann das Geklacker der Geweihe, ich weiß nicht, wie ich es sonst bezeichnen ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 16. Nov 2017, 10:34 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Na siehst du... smilies/smilie_tanz_069.gif smilie_love_033.gif Vielleicht haben die da selbst auch Hunde und können sich denken, was du alles schon mitgemacht hast, das hilft oft. Und die Angriffe auf dich gaben ja den Rest. Ja, sei wachsam, wie der Igel beim Hasen.... du kennst ja die Geschichte. ...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 14. Nov 2017, 11:40 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Ja, so ist es. Meine Bekannte hat einen Nachbarn der das tut. Sie hat alles durch, was man machen kann aber so lange er nicht übergreift... das ist irre. Siehe Hollywood, da geht es dann eher mit Mindestabstand aber sonst... Du bekommst ja für eine Steuerhinterziehung auch mehr Strafe als wenn du wa...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 13. Nov 2017, 10:57 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Dazu müsste doch auch ein Bericht der Tierärztin reichen, dass so was kein Infekt ist!

Was ist das für eine Bürokratie?

Ich frage mich ,wie lange es noch braucht, bis ein Tier keine Sache mehr ist!!!

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 10. Nov 2017, 09:23 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Langsam mache ich mir Gedanken, wie es um Samy steht...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 9. Nov 2017, 11:38 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Samy wird doch wieder oder??? Unicorn???

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 8. Nov 2017, 11:18 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Oh mein Gott. Man könnte Hinweise verteilen in deinem Gebiet, dass andere gewarnt sind und mehr kucken aber ich weiß nicht, was er dann macht. Frage nach, was es für Möglichkeiten gibt, damit die Leute endlich aufwachen. Er hört ja nicht auf und es kann sein, dass er Helfer hat, so dass er seine Spu...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 7. Nov 2017, 11:24 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Oh Nein!!! Nicht schon wieder smilie_tra_012.gif Läuft er ohne dich im Garten oder bist du immer dabei, wenn nicht, geht das einfach nicht mehr. Ich hoffe, sie können ihm helfen und er ist bald wieder auf dem Damm. Melde es sofort der Polizei. Und melde dich hier, damit wir wissen, wie es ihm geht b...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 6. Nov 2017, 10:16 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Ist immer so Unicorn, dass sich dann alle verkriechen... wundern tut es mich nicht. Verzeih Ihnen... das ist das Beste. Nicht für Sie, für dich. Sei wachsam weiterhin... denk an die Fibel vom Hasen und Igel. Reimt sich :0) Angeblich bekommen sie das mit den Wildschweinen nicht in den Griff. Sie sind...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 2. Nov 2017, 11:02 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Ich habe gerade überlegt... neutral wären die Eltern von dem Kind, die kannten den bis dato noch nicht. Die lieben Nachbarn.... mehr sage ich nicht dazu : schmoll : Ich wüsste auch nicht, wie ich es schreiben sollte ohne Formulieren. Hmm... vielleicht: Nachbarin S. aus H. hat an diesem Tage ihren Hu...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 30. Okt 2017, 10:45 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Hm... verstehe...

Ich drücke dir für heute die Daumen! smilies/smilie-gross_312.gif

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 27. Okt 2017, 11:59 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Eine weitere Lebensaufgabe bestanden :0) Gut, dass es schon eine gibt, die das bezeugen kann bzw. selbst betroffen war. Ich weiß nicht, was er bekommen kann, leider werden sie oft milde bestraft aber eine saftige Geldstrafe wegen Samy wird er bestimmt bekommen, die wenigstens die Tierarztkosten dann...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 26. Okt 2017, 14:35 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Es hilft nur eines, beten und fest dran glauben, dass alles gut wird!

smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 25. Okt 2017, 09:05 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Was sagten denn die Eltern dazu? Ich meine, das kann er nicht einfach machen ohne sie zu informieren. Ich hoffe, du führst Buch über seine ganzen Schritte. Wenn man aufgeregt ist, vergisst man vieles. Die müssen sich ein besseres Bild von ihm machen, sonst haben sie nur seinen Heiligenschein in sein...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 24. Okt 2017, 09:45 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Er möchte beweisen, dass der Hund nicht aggro ist, deshalb benutzt er das Kind als Zeugen ohne das Einverständnis der Eltern. Würde das Kind den Hund nur so anfassen ohne Leckerlies, wer weiß. Ein Hund sollte auch freundlich bleiben ohne. Jetzt verbindet der Hund: Ah Kind, oh Fressen! Und wird ihn f...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 23. Okt 2017, 10:55 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Und die bekommt man über das Internet die Pferdewurst? Ich schau mal nach.

Ja, wird Zeit, dass der Termin kommt und vorbei geht. Diese Anspannung ist schlimm.

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 20. Okt 2017, 10:35 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Ich wollte meinen Schmuser wie jedes Jahr zur Katzenpension für ein paar Tage bringen, höchstens 6 und dort geht es ihm gut. Dann bekam er in meinem Urlaub starke Probleme mit der BS und sie entzündete sich. Er brach und hatte dann Durchfall. Ich weiß bis heute nicht, ob es das neue Futter aus reine...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 19. Okt 2017, 11:53 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Mein Kater würde mir was sagen, wenn ich damit anfangen würde...

Barfen ist super, ich wünschte er hätte das gemocht aber der Herr liebt ja nur Trockenfutter.

Männer :0)))

Bin gespannt Unicorn. Alles Gute!

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 18. Okt 2017, 14:53 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Sie war sprachlos, bis jetzt kam noch nie so eine Anfrage und die bekommen natürlich keine Katze. Dass kann man nur machen, wenn das Tier sehr krank ist oder allergisch auf Fleisch, was bei Katzen bestimmt gar nicht und wenn dann sehr sehr selten vorkommt. Ich gehe immer zurück, das was in der Urzei...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 18. Okt 2017, 08:42 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Gibt's schon was Neues Unicorn?

Meine Katzenzüchterin wurde letztens gefragt, ob man Babykatzen auch vegan ernähren kann?

 Forum: ( 02 ) LILAS GEREIMTE KURZGEDICHTE   Thema: Sicherheiten für die Liebe

 Betreff des Beitrags: Sicherheiten für die Liebe
Verfasst: 10. Okt 2017, 14:58 

Antworten: 0
Zugriffe: 40


Du warst der erste Mann nach ihm, den ich geküsst, was hatte ich diese Zuneigung lange vermisst. Doch überall hast du Angst, vor dies und vor das, siehst immer die Vergangenheit und hast im Jetzt keinen Spaß. Es könnte ja wieder passieren, da zieht man sich dann lieber zurück. Du willst eine Garant...

 Forum: ( 01 ) HAUSTIERE & WILDTIERE   Thema: Zauber unserer Tiere..Erlebnisse,die sie uns schenkten...

Verfasst: 9. Okt 2017, 08:45 

Antworten: 1194
Zugriffe: 10177


Und das ins Deutschland!

Schon seit Jahren wird dafür plädiert, dieses Gesetz zu ändern.


Aber Tierquälerei gibt es Unicorn und das war eine, wenn ich bewusst Tiere vergifte!

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Wie ist das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Wetter bei euch?
Verfasst: 5. Okt 2017, 09:39 

Antworten: 191
Zugriffe: 2049


Weißt blauer Himmel, die Sonne scheint, wie es sich gehört in Bayern! Ja woi!
Sortiere nach:  
Seite 2 von 32 [ Die Suche ergab 1278 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive