Am Anfang war die Feder

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 17:54


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 632 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 21. Mär 2012, 20:10 

Antworten: 69
Zugriffe: 656


marsianer78 hat geschrieben:
ja gut...dann bin ich in dem punkt halt schon entwickelt und brauche das nicht mehr...
:kichern: :kaffeee: :sonnepak1:



smilies/herzen-smilies-018102.gif

 Forum: ( 01 ) AUßERIRDISCHE LEBENSFORMEN   Thema: Galaktische Föderation

 Betreff des Beitrags: Re: Galaktische Föderation
Verfasst: 21. Mär 2012, 20:09 

Antworten: 10
Zugriffe: 130


Ich kenne eine Frau, die mit Außerirdischen auf Mutterschiffen in Kontakt steht. Eins steht für mich fest, sie strahlt eine extrem ungewöhnliche Energie aus und verfügt über sonderbare Fähigkeiten. ZB war ich mal mit ihr im Wald spazieren und Heerscharen von Stechmücken fielen über uns her. Irgendwa...

 Forum: ( 03 ) NATUR & GARTEN   Thema: Gemüse

 Betreff des Beitrags: Re: Gemüse
Verfasst: 21. Mär 2012, 19:09 

Antworten: 23
Zugriffe: 551


Bärlauch hab ich auch - aber ich muss durch die Garage, um dran zu kommen! : schmoll :

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 21. Mär 2012, 19:08 

Antworten: 69
Zugriffe: 656


und der dünne, beneidet den dickeren und der dickere den dünneren... mit glattem haar, werden locken beneidet und und lockige beneiden glattes haar... wäre mir dies nicht irgendwann mal aufgefallen und ich da die sinnlosigkeit nicht entdeckt hätte, würde ich es vielleicht auch so machen... natürlic...

 Forum: ( 04 ) GASTHOF   Thema: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern
Verfasst: 21. Mär 2012, 16:58 

Antworten: 326
Zugriffe: 4871


neue geistige paradigma benötigen auch auf der handlungsebene nach aussen neue verhaltenscodexe - verhärtete alte verhaltensrollen werden gesprengt und sind nicht mehr tragbar während überaltete geistige konzepte durchaus auch in die maske neuer sozialer konzepte passen ..... neue schläuche aber al...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 21. Mär 2012, 16:21 

Antworten: 69
Zugriffe: 656


Hm, aber das mit dem Busenneid stimmt auf eine Art auch, aber für Frauen - ich beneide oft Frauen mit kleinem Busen, aber eine meiner Freundinnen beneidet Frauen mit großem! :kichern:

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Wichtige Tugenden in ihrer Widersprüchlichkeit

Verfasst: 21. Mär 2012, 16:17 

Antworten: 21
Zugriffe: 248


Vielleicht sollte man statt Höflichkeit Freundlichkeit sagen?
Aber es hat ja vielleicht auch ein Bedeutungswandel stattgefunden! smilies/blume0019.gif

 Forum: ( 04 ) GASTHOF   Thema: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern
Verfasst: 21. Mär 2012, 16:14 

Antworten: 326
Zugriffe: 4871


hm neuer wein (federweisser) gärt noch nach und würde alte dh nicht mehr wehrhafte gefässe zerreissen .... was tut den alter wein in neuen schläuchen ........... ich denke da an griechischen retsina welcher den harzgeschmack des frischen holzes a annimmt ^^ Hm, ist es nicht vernünftig, wenn ein alt...

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Das Geheimnis der Sonne

 Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis der Sonne
Verfasst: 21. Mär 2012, 16:10 

Antworten: 81
Zugriffe: 1048


habe heute ein clip im internet gefunden welches ich noch von früher kenne "sun is shining down on my head" in etwas anderer vertonung geht mir jetzt als ohrwurm durchs gehirn ;-) frage: empfindet ihr die sonne welche dort besungen wird als schwarz oder weiss ..... [BBvideo 425,350:16196y...

 Forum: ( 04 ) GASTHOF   Thema: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern
Verfasst: 21. Mär 2012, 10:35 

Antworten: 326
Zugriffe: 4871


@ Federvieh Ich denke, das ist nicht wörtlich zu verstehen, sondern dass er davor warnte, das Alte in Neuem zu verstecken und somit Spuren zu verwischen und manipulierend in eine andere Richtung zu lenken, aus dem nix Gutes entsteht. Tat er ja eben nicht! Diese Version hat sich erst später entwicke...

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Wichtige Tugenden in ihrer Widersprüchlichkeit

Verfasst: 21. Mär 2012, 10:21 

Antworten: 21
Zugriffe: 248


gern bin ich aus mir selbst heraus höflich... doch tritt mir jemand zb auf meinen zehen herum, schrei ich gern auch mal laut und unhöflich: autsch... :dfbgirliepfanne: :dfbgirliewutheulen: hm - daran dachte ich eigentlich weniger ... wenn mich jemand verletzt - egal jetzt in welcher form - halte ic...

 Forum: ( 04 ) GASTHOF   Thema: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern
Verfasst: 21. Mär 2012, 10:12 

Antworten: 326
Zugriffe: 4871


Jesus warnte davor alten Wein in neue Schläuche zu füllen. Andersrum: Alten Wein in neue Schläuche füllen Herkunft: Das Zitat geht auf die Wendung in der Bibel nach Matthäus 9,17 zurück: "Auch gießt man nicht neuen Wein in alte Schläuche. Sonst zerreißen die Schläuche, der Wein wird verschütte...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 21. Mär 2012, 09:38 

Antworten: 69
Zugriffe: 656


aber nein im grunde bin ich wirklich nicht neidisch um diese versorgungsfunktionen ..... ihr aber um unsere gestaltungsfunktion :boykonfetti: Ach was - dir mangelt es einfach nur an Phantasie! Wozu gibt es denn Gießkannen? http://us.cdn3.123rf.com/168nwm/sarininka/sarininka0905/sarininka090500029/4...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 21. Mär 2012, 09:12 

Antworten: 69
Zugriffe: 656


so seid ihr nicht therapierbar ... gesteht euere minderwertigkeit doch einfach ein und steht zu eueren makel so habt ihr eine chance dass ihr irgendwann davon befreit werdet :gutebesserung: Hm, Untherapierbarkeit hab ich schon recht früh attestiert bekommen.... smilies/banana.gif Mein Wahlspruch: W...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 20. Mär 2012, 21:41 

Antworten: 69
Zugriffe: 656


smilies/lachen.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 20. Mär 2012, 21:14 

Antworten: 69
Zugriffe: 656


Meine Schwester hat mal die Theorie aufgestellt, dass Freud einen ganz kleinen hatte und so, wie ziemlich viele Männer neidisch auf die besser bestückten war. (Warum werde ich als Frau wohl nie kapieren, als wenn es auf die Größe ankäme!?) Na ja, jedenfalls dachte sich Freud dann: Wenn ich schon so ...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 20. Mär 2012, 19:20 

Antworten: 69
Zugriffe: 656


Penisneid? confused.gif smilies/smilie_wut_037.gif Bild smilies/lachen.gif


smilies/smilie-gross_312.gif

 Forum: ( 04 ) PHILOSOPHIE   Thema: Wichtige Tugenden in ihrer Widersprüchlichkeit

Verfasst: 20. Mär 2012, 19:18 

Antworten: 21
Zugriffe: 248


Oh, darüber hab ich selbst schon nachgedacht - ehrlich oder höflich.... War für mich immer wieder ein Konflikt. Meist bin ich einfach ruhig, wenn mir was nicht gefällt - jedenfalls, solange es mich nicht besonders betrifft. Betrifft es mich aber, versuche ich möglichst diplomatisch vorzugehen! Schli...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Quasseln im Augenblick des Moments

 Betreff des Beitrags: Re: Quasseln im Augenblick des Moments
Verfasst: 20. Mär 2012, 17:48 

Antworten: 634
Zugriffe: 3908


"Der gesellschaftliche Fortschritt lässt sich exakt messen an der gesellschaftlichen Stellung des schönen Geschlechts (die Hässlichen eingeschlossen)." wenn ich bedenke dass merkel schon kanzlerin ist wird mir bewusst wie schnell schon der gesellschaftliche verfall fortschreitet...: wir s...

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Das Geheimnis der Sonne

 Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis der Sonne
Verfasst: 20. Mär 2012, 16:53 

Antworten: 81
Zugriffe: 1048


was empfindet ihr eigentlich seelisch wenn ihr euch das wort "schwarze sonne" sozusagen auf der zunge zergehen lasst... ? bzw was assoziiert ihr dazu ? Mich gruselt es irgendwie. Obwohl das weder bei "schwarz" oder "Sonne" alleine der Fall ist! Ich assoziere mit dem Be...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Quasseln im Augenblick des Moments

 Betreff des Beitrags: Re: Quasseln im Augenblick des Moments
Verfasst: 20. Mär 2012, 11:07 

Antworten: 634
Zugriffe: 3908


ist ja ein alter schinken aber was haltet ihr hier von den einzelnen zitaten ? http://www.karl-marx.name/karl-marx-zitate-sonstige.html Hab mal eins rausgegriffen: "Jeder Mensch und jedes Buch läßt sich auf drei Seiten zusammenfassen, und diese drei Seiten lassen sich auf zwei Zeilen reduziere...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Quasseln im Augenblick des Moments

 Betreff des Beitrags: Re: Quasseln im Augenblick des Moments
Verfasst: 20. Mär 2012, 11:02 

Antworten: 634
Zugriffe: 3908


Hab grade eine Mail von meinem Dingsda bekommen - also, wo ich mein E-Mail-Konto hab. (Kann mir nicht merken, wie das heißt - Provider?) Wenn ich will, darf ich jetzt 3 Tage GRATIS flirten! smilies/lachen.gif hm - und schon wieder davon 1 stunde verschwendet... ;-( carpe boni ! Ach, dann zahl ich e...

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Das Geheimnis der Sonne

 Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis der Sonne
Verfasst: 20. Mär 2012, 10:58 

Antworten: 81
Zugriffe: 1048


was empfindet ihr eigentlich seelisch wenn ihr euch das wort "schwarze sonne" sozusagen auf der zunge zergehen lasst... ? bzw was assoziiert ihr dazu ? Mich gruselt es irgendwie. Obwohl das weder bei "schwarz" oder "Sonne" alleine der Fall ist! Ich assoziere mit dem Be...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Quasseln im Augenblick des Moments

 Betreff des Beitrags: Re: Quasseln im Augenblick des Moments
Verfasst: 20. Mär 2012, 09:49 

Antworten: 634
Zugriffe: 3908


Hab grade eine Mail von meinem Dingsda bekommen - also, wo ich mein E-Mail-Konto hab. (Kann mir nicht merken, wie das heißt - Provider?)
Wenn ich will, darf ich jetzt 3 Tage GRATIS flirten! smilies/lachen.gif

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Das Geheimnis der Sonne

 Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis der Sonne
Verfasst: 20. Mär 2012, 09:42 

Antworten: 81
Zugriffe: 1048


Hehe, danke für deine Tagträume! smilies/blume0019.gif Möchte aber was zum Thema Wahrheit sagen: Es gibt schon eine 100%ige Wahrheit - diese ist aber persönlich und zeitbezogen. Mit dieser Wahrheit arbeitet zB die Emo-Trance-Methode - dabei fühlt man in sich hinein, während man eine persönliche Auss...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 20. Mär 2012, 08:54 

Antworten: 69
Zugriffe: 656


Toby hat geschrieben:
Im Rahmen meiner Möglichkeiten war ich stets bemüht... smilies/smilie_sh_059.gif smilies/lachen.gif



Tja, wer nicht kann, kann halt nicht!

Ist oft sogar besser, wenn man NICHT kann! : big laughing :

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 20. Mär 2012, 08:39 

Antworten: 69
Zugriffe: 656


du verstehst nicht so den unterschied ob nun im zeugnis steht "..sie hat niemals angeeckt" oder "sie hat sich immer mühe gegeben ...." - zeugnisse müssen immer positiv ausgedrückt werden ^^ Doch, doch, versteh ich schon! smilies/smilie-gross_312.gif Die Sache ist nur die - ich m...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Quasseln im Augenblick des Moments

 Betreff des Beitrags: Re: Quasseln im Augenblick des Moments
Verfasst: 20. Mär 2012, 08:36 

Antworten: 634
Zugriffe: 3908


EarlGrey hat geschrieben:
Federvieh hat geschrieben:
Vielleicht Karma? confused.gif

eher reflex ......



Also Biologie!

Irgendwie ist das aber auch Karma! smilies/lachen.gif

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Quasseln im Augenblick des Moments

 Betreff des Beitrags: Re: Quasseln im Augenblick des Moments
Verfasst: 19. Mär 2012, 22:31 

Antworten: 634
Zugriffe: 3908


:rofl2a: Wie ich verunsichern könnte, im Bezug zum Gehirn und Risiko "Sturz"... Aber ich hatte schon drei leichte Gehirnerschütterungen und wenn ich mir meinen Kopf rasiere, sieht man beidseitig einige Narben von Stößen (Beispiel: zugeknallte Tür und Kopf dazwischen) oder Stürzen (Beispie...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 19. Mär 2012, 21:00 

Antworten: 69
Zugriffe: 656


Danke für euer Verständnis! smilies/blume0019.gif Es liegt mir wirklich fern, irgend jemanden zu diskriminieren - ganz im Gegenteil hab ich mich mein Leben lang um Verständnis bemüht...:( im zeugnis würde stehen: sie hat sich stets grösste mühe gegeben nirgens anzuecken ...... Nee, nee, das wäre je...

 Forum: ( 04 ) GASTHOF   Thema: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern
Verfasst: 19. Mär 2012, 13:10 

Antworten: 326
Zugriffe: 4871


Ich befinde mich hier nicht zur Diskussion ein. Zu was denn? Eine Mission? Rüdiger Sünner genügt, um sich intensiv mit dem Missbrauch der schwarzen Sonne zu befassen. Doch meine Infos dienen nicht der Missbrauchsideologie und auch nicht den Wikipedianern zum Gruße, sondern jenen, die frei und offen...

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Das Geheimnis der Sonne

 Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis der Sonne
Verfasst: 19. Mär 2012, 12:49 

Antworten: 81
Zugriffe: 1048


Jakob Lorber zum Aufbau des Weltalls

 Forum: ( 04 ) DAS ZENTRUM IM LABYRINTH   Thema: Das Geheimnis der Sonne

 Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis der Sonne
Verfasst: 19. Mär 2012, 12:39 

Antworten: 81
Zugriffe: 1048


Mythologisch und esoterisch betrachtet bestimmt die Schwarze Sonne seit Anbeginn der Zeit das Schicksal der Menschen. Der Begriff Schwarze Sonne wurde aus vielen, unterschiedlichen Richtungen beeinflusst und so wurde die eigentliche Gestalt der Schwarzen Sonne, der Unsichtbaren Allsonne, verschleie...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Quasseln im Augenblick des Moments

 Betreff des Beitrags: Re: Quasseln im Augenblick des Moments
Verfasst: 19. Mär 2012, 12:37 

Antworten: 634
Zugriffe: 3908


Muse hat geschrieben:
Wem sagst du das, hab drei davon. Allerdings jetzt noch 5 Enkel dazu. Je größer sie wurden, desto größer wurden die Sorgen. :kichern:



Na toll - ich bin entzückt! :kichern:

Na ja, jetzt muss ich ca 1 1/2 Std. warten, dann können wir zum Arzt!

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Quasseln im Augenblick des Moments

 Betreff des Beitrags: Re: Quasseln im Augenblick des Moments
Verfasst: 19. Mär 2012, 11:51 

Antworten: 634
Zugriffe: 3908


Ich bin grad ganz schön nervös - mein Sohn hat sich gestern eine Gehirnerschütterung verpasst - zwar wahrscheinlich nur eine leichte - und ich warte auf den Rückruf des Arztes....

Mutter sein ist echt stressig - jedenfalls für mich! :shock:

 Forum: ( 01) ANDERE GEDANKEN   Thema: Briefe an dich

 Betreff des Beitrags: Re: Briefe an dich
Verfasst: 19. Mär 2012, 11:48 

Antworten: 255
Zugriffe: 3536


tut mir leid, den hatte ich zu dem zeitpunkt leider selbst nicht dabei... smilies/ziggi.gif :kaffeee: Um Himmels Willen - das hab ich auch gar nicht von dir erwartet! Merke grade, dass ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt hab - mir hilft am besten, wenn ich über mich selbst lachen kann! Und natü...

 Forum: ( 04 ) GASTHOF   Thema: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern
Verfasst: 19. Mär 2012, 10:54 

Antworten: 326
Zugriffe: 4871


Erst hier und danach hier . Eines darf dabei nicht vergessen werden: Die Nazis haben vieles missbraucht und wer die Nazis über sich herrschen lässt, wird sich mit nichts befassen und auseinandersetzen, was sie missbraucht haben und alles blockieren, was sie berührten. Es ist ein Symbol und aus Symb...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 19. Mär 2012, 10:48 

Antworten: 69
Zugriffe: 656


Danke für euer Verständnis! smilies/blume0019.gif Es liegt mir wirklich fern, irgend jemanden zu diskriminieren - ganz im Gegenteil hab ich mich mein Leben lang um Verständnis bemüht und für Achtung und Toleranz eingesetzt. Bin jetzt allerdings dessen müde geworden, weil es letzten Endes so vergebli...

 Forum: ( 04 ) GASTHOF   Thema: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern

 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner Hinweis zum Stöbern
Verfasst: 19. Mär 2012, 07:50 

Antworten: 326
Zugriffe: 4871


Nicht zu unterschätzen ist die * Schwarze Sonne *. Doch auch mit Vorsicht ihr zu begegnen .... Ignoranz allerdings wäre der schlechteste Ratgeber. Von Ignoranz kann man sich gar nicht beraten lassen - wenn man was nicht weiß, kann man es nicht in seine Überlegungen einbeziehen! Ich hab hier mal ein...

 Forum: ( 06 ) DAS PLAUDERFORUM   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 19. Mär 2012, 07:39 

Antworten: 69
Zugriffe: 656


Hi Adamas! Da es hier schon Pinkel-Witze gab, schließe ich daraus, dass es das "fehlende Hirn" sein muss, was dich so verärgert! Hand auf 's Herz: Hätte ich geglaubt, dass das hier ein Mann auf sich selbst bezieht und tatsächlich ernst nimmt, hätte ich den Witz nicht gepostet! Ich seh es e...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 16 [ Die Suche ergab 632 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner